Welcher Trainer ist in der Favoritenrolle? Ev. ein Österreicher?
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
zum allerletzten mal:
welchen kredit hat man mit dem rauswurf von stewart verspielt??? es wurde vertraglich festgehalten, dass das management sich die option bei nichterreichend er POs stewart zu entlassen. weiters trau ich mich fast wetten das JEDER trainer geflogen wäre wenn er die POs nicht erreicht hat. so menschlich es mir um stewart leid tut sportlich wars nicht genügend und so hats anscheinend die führungsebene auch gesehen. klar hat er auch gute arbeit geleistet (PK und abwehr) allerdings kannst beim eishockey nicht auf 0-0 spielen. da kann die abwehr noch so gut stehen irgendwer wird tore schießn müssen.btw. es is ja egal was man zum thema stewart und rauswurf usw. schreibt es gibt nachwievor "beratungsresistente" leute bei diesem thema
-
es wurde vertraglich festgehalten, dass das management sich die option bei nichterreichend er POs stewart zu entlassen
genau deshalb sage ich es nochmal, auch wenn es vielen hier nicht passt.
der vorstand war über das ausscheiden nicht unglücklich.
mit dem vf hätte man einen minus gemacht, da die meisten abobesitzer den frühbucher hatten, somit für das vf nicht zahlen hätten müssen.
und so nebenbei hat sich die causa stewart von selbst erledigt.ist das nicht einleuchtend ?
-
Schmeiss ma wieder 2 neue Namen auf den Markt: Da es mit den Abbot - brothers seinerzeit nicht geklappt hat, wie wärs mit dem Brüderpaar Henrich ( Michael und Adam ) ? Beide italienische Liga, gute stats, gedraftet, wenig Strafen, einer free agency, bestes Alter und vermutlich erschwinglich.
-
Allerdings ist es sowieso viel zu früh schon jetzt über Verstärkungen zu reden, erst sollte der Trainer gefunden werden, der wird dann hoffentlich - ähnlich Daum - seine Wunschspieler haben und mitbringen. Meiner Meinung nach brauchen wir 3 Spieler ala #88 nur jünger, dazu einen Fels in der Brandung falls die #12 nicht zurückkehrt, dann noch den Oraze und Nageler heimholen und die Sache sähe schon wieder ganz ordentlich und sicher sehr konkurrenzfähig aus.
Was zum Teufel willst mitn Nageler??? Der Kerl ist 25. also alles was recht ist aber nur weil einer Villacher ist, hat er mMn nicht die Berechtigung für den VSV zu spielen. Da kannst dir dann gleich den Betrik behalten.
Zu Topo88: Leute aus Italien sind dir zu schlecht, dafür willst 2 völlig unerfahrene aus Dänemark holen? [kopf]
-
-
@ coach
das VF war aber in der vergangenen saison auch schon im frühbucher abo enthalten.einleuchtend is für mich noch immer nicht das leute stewart als coach behalten wolten (und teilweise noch dem vorstand ankreiden das sie ihn rausgeworfen haben) obwohl es eine sportlich wertlose saison war
-
Befürchte nur nach den Heurigen Sasionminus unsere Brötchen noch kleiner gebacken werden.Bleibt Rekordfenster als Sponsor Hauptsponsor ,oder wer kommt sonst in Frage.Die Trainerfrage müsste zuerst gelöst werden da bin ich mal gespannt.Professionell hat man sich ja wieder bei den Nachwuchs bei der Vorbereitung ihrer Playoffspiele verhalten. Über eine Woche kein Training ,warscheinlich war ein Bus richtung Spital oder Steindorf zu teuer... [kaffee]
-
ist das nicht einleuchtend ?
Nein, ist es nicht. -
Nein, ist es nicht.
Doch ist es, wenn man geistig angeschlagen ist und starke Medikamente nehmen muss!
-
Doch ist es, wenn man geistig angeschlagen ist und starke Medikamente nehmen muss!
looool ... jetzt bist aber ganz schön garstig zum selbsternannten Eishockey-EXPERTEN
-
-
Das könnte deinen Schulverweis zur Folge habe, sollte der Herr Oberlehrer Ernst machen!
-
looool ... jetzt bist aber ganz schön garstig zum selbsternannten Eishockey-EXPERTEN
Das könnte deinen Schulverweis zur Folge habe, sollte der Herr Oberlehrer Ernst machen!
Eh nicht meine Art, aber ich habe selten einen größeren Mumpitz gelesen, kann mMn nur 2 Gründe haben, entweder hat der Betroffene nicht alle Latten am Zaun, oder er hat die Medikamente aus Michael Jacksons Erbmasse ersteigert!
-
schön wenn ihr es besser wisst
muss echt weh tun, eure situation im moment. da hört man die wahrheit nicht so gern.
-
Was zum Teufel willst mitn Nageler??? Der Kerl ist 25. also alles was recht ist aber nur weil einer Villacher ist, hat er mMn nicht die Berechtigung für den VSV zu spielen. Da kannst dir dann gleich den Betrik behalten.
Zu Topo88: Leute aus Italien sind dir zu schlecht, dafür willst 2 völlig unerfahrene aus Dänemark holen? [kopf]
Ich sehe die 2 nicht als Legios an!!! Warum wurde letztes jahr ein 16 jähriger Holländer und ein 13 Kroate geholt????????Ist mir klar das dass keine Verstärkungen sein können aber sollte der Vater der beiden bei uns Trainer werden dann könnten sie ja mitkommen !! und ich habe nie gesagt das man sie unbedingt verpflichten muss auch wenn der Vater nicht unser neuer Trainer wird!!! und die Dänische Liga ist auf alles fälle stärker als die Serie A [prost]
-
Wahrheit! Muahahaha!
Das ganze hat ziemlich genau soviel Wahrheitsgehalt, wie wenn ich behaupten würde, dass die Halle in Klagenfurt nicht gebaut wird, weil Viveiros am Messegelände ein Indianerreservat plant! Unterstützt durch Dalai Lama und die Heinrich Harrer Stiftung, werden ab 2013, 2 verfeindete Stämme angesiedelt!
Der Hallenbau verzögert sich dadurch um lediglich 48 Jahre!
Ich weiß die Waheit tut weh! Aber Fakten sind Fakten! -
-
Tja Gord, auch wenn es dir und vielen anderen hier nicht passt, aber Coach gibt nur die reinen, und nichts als die allerreinsten Fakten wieder! DANKE Coach für deine letzten Beiträge, da habe ich doch gleich eine andere Sichtweise zu dem ganzen Dilemma! [Popcorn]
-
Laut selbsternanntem "coach" wäre dann ja für jeden Verein das Erreichen des Viertelfinales ein Fehler, oder?
Wahrscheinlich hat sogar unser Vorstand Jesenice bestochen, damit VSV nur ja nicht die Play-Offs erreicht, oder coach?
Und nur, weil Du "Fakt" bzw, "Wahrheit" dazu schreibst, heisst das noch lange nicht, dass es auch zutrifft,Und um zum Transfergeflüster auch noch was zu schreiben: auf ESPN America läuft gerade ein AHL-Spiel. Da könnte man doch bestimmt neue Imports für unseren VSV finden.
-
Und um zum Transfergeflüster auch noch was zu schreiben: auf ESPN America läuft gerade ein AHL-Spiel. Da könnte man doch bestimmt neue Imports für unseren VSV finden.
Mion und Isep haben kein ESPN America, sondern nur Rai Uno!
-
Haha, der war gut, comprende
-
Ich bin nach wie vor dafür, das wir uns mal als erstes in der Österreichischen Liga um neue Legios umsehen. Da kann man mMn am wenigsten falsch machen. Wenn wir sowieso nur mit 6 Legios spielen wollen in der nächsten Saison kann man dafür schon Geld in die Hand nehmen. Sollte Starkbaum gehen werden es wohl 7 werden.
Außerdem finde ich das man den Spieler nur aufgrund der Stats oder aufgrund der Liga in der er spielte nicht beurteilen kann.
Ein kleines Beispiel zum Thema 2. deutsche Liga: John Hughes kam von der Liga nach Laibach und der hat auch nie in wirklich berauschenden Ligen gespielt. Ein anderes Beispiel wäre Derek Ryan von Ungarn. In wirklich großen und tollen Ligen hat auch der nicht gespielt. Was sie in der Saison allerdings gezeigt haben ist unbestritten so. Wer sagt das dieser 19 Jährige Däne den Topo 88 gepostet hat nicht auch so einschlägt?? in die 2. Linie zu Damon und Pewal und es könnte schon ordentlich abgehen..
Lugge-Altmann
Legio/Mitchell - Klimbacher
Wiedergut-Bacher
Jugi1.Linie Legio-Legio-Legio
2.Linie Pewal-Damon-Legio
3.Linie Hartl-Kaspitz(wenn er bleibt)-Peintner(wenn er bleibt
4.Linie Petrik(wird denk ich bleiben) - Jugi - JugiUnd wenn man nit ganz daneben greift ist man nächste Saison halbwegs passabel aufgestellt. Mit einem guten Trainer (wobei der aus Dänemark nit übel klingt), aber auch Greg Ireland ganz gut klingt. Mal sehen wer es wird vlt auch wieder ein ganz anderer.. [kaffee]
-
-
naja hoffentlich nimmt der vorstand endlich abstand von der idee deutschland als eishockeyland zu proklamieren. Von denen ihren nudelligen brauch ich keinen legio im kader. die preaseason zeigt ja immer ganz gut die qualität der deutschen
-
@Mayhem: Sehe ich auch so, in Österreich gäbe es genügend Alternativen! Irmen wäre für mich ein Traum...
Natürlich kann man nicht alles an den Stats und "gespielten" Ligen ablesen, aber ich hoffe doch sehr, dass da der Vorstand genauere Einblicke hatDefensiv würde ich mir wünschen: Lugge, Altmann, Wiedergut, Klimbacher, Mitchell, Legio (Blanchard) - wäre glaube ich auch absolut machbar!
-
@Mayhem: Sehe ich auch so, in Österreich gäbe es genügend Alternativen!
und welche wären das? warum sollte linz irmen hergeben und warum sollte überhaupt ein ebel-verein einen legio hergeben der in der liga gut punktet? -
Hat ja nix mit hergeben zu tun. Es laufen die Verträge einiger guter Spieler in der EBEL aus, man muss denen einfach gute Angebote machen. Denn Derek Ryan, John Hughes, Justin Taylor, Antti Pusa haben alle keinen Vertrag mehr nach der Saison und mit Ungarn, Laibach oder Jessenice wird man wohl locker mithalten können. Irmen wäre sicher super aber ob man mit Linz mithalten kann ist wiederum eine andere Frage.
@ El comprende. Ich hoffe sie haben mehr einblick denn wenn dem nicht so wäre dann wäre es wirklich traurig
-
... täusch dich da nicht ... wir wollten von alba volan den johannson .... da haben die ungarn uns finanziell schlicht weg überboten .... [Popcorn]
anti pusa, wär sicher ein guter, falls er mannschaftlich reinpasst, für jedes team - und sollte erschwinglich sein, würd ich auch gern im linzer dress sehn
-
-