1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • dirigo
    hockeyfan
    • 23. Februar 2012 um 16:40

[

Zitat von mucke22

Wenn ich es mir aussuchen könnte und alle angeblichen Möchtegern-Sponsoren ihr Geld zur Verfügung stellen würden, hätte ich gerne folgende drei Spieler für unsere erste Linie:

• http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11113
    • http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9326
    • http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8792

Das wär dann mal ein Zuckerl für den Abo-Brief...:-)

Diese "angeblichen Möchtegern-Sponsoren" unterstützen den Verein ....auch in schlechten Zeiten, wo andere sich schon überlegen, überhaupt ein Abo für die nächste Saison zu kaufen!
    Und damit vieleicht auch Deine Wunschspieler den Weg nach Villach finden. [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2012 um 16:43
    Zitat von flachzange

neuanfang ec vsv - protestaktion ... die fb-gruppe

... ohne worte ...

Hab ich überlesen, wann der Protestlauf stattfinden soll?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Februar 2012 um 16:44
    Zitat von PatMan

Weiß jetzt nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass Leute die in ihrem Facebook-Profil z.B: "hat bei KiK Textilien gearbeitet" oder "Hat bei ÖBB als villach Hbf gearbeitet" (steht 1:1 so drin) stehen haben (nichts gegen diese Leute), zu wissen glauben wie man einen Verein führt bzw. denken sie können bessere Entscheidungen treffen als ein Vorstand der schon seit vielen Jahren in der Eishockey Branche vertreten ist. [kopf]

Wenn jeder alles entscheiden dürfte wofür brauchen wir denn dann noch Unis und speziell ausgebildete Leute? Machen wir doch einfach wozu wir Lust haben?
    Echt lächerlich :wall:

Ehrlich, mir kommt auch nur noch das Kotzen, wenn man sich diese Fb-Posts so durchliest! [kopf]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Februar 2012 um 16:46

Ich glaub, es hat auch damit zu tun, was in Klagenfurt zuletzt an Protesten gestartet und offensichtlich auch erreicht wurde. Da glauben einige, "das könn ma a", nur fehlt ihnen halt im Gegensatz zum KAC-Anhang ein wirklich vereinendes und real existierendes Thema. Eine Trainerentlassung nach einer solchen Saison ist im Profieishockey der einzig logische Schritt, dagegen zu protestieren ist unnütz und peinlich. Wie gesagt, gehts da meiner Ansicht nach weniger um das Thema Stewart, als eher um einen künstlichen (und erhofft medienwirksamen) Protest an sich.

• Goon44
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2012 um 16:51
    Zitat von Gordafi

Hab ich überlesen, wann der Protestlauf stattfinden soll?

Es gibt noch keinen Termin. Sie diskutieren anscheinend gerade darüber, obs Vormittag oder Abends besser wäre ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2012 um 16:55
    Zitat von Goon44

Es gibt noch keinen Termin. Sie diskutieren anscheinend gerade darüber, obs Vormittag oder Abends besser wäre ;)

Was langwierige Arbeitslosigkeit oft für Ideen aufbringt :D

• elmatze
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 16:57

Gott sind manche Fans von uns peinlich ,,,,

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 23. Februar 2012 um 17:36

Herrlich was die so alles von sich geben:
    "wir werden um dich kämpfen sowie du am eis für uns gekämpft hattest !!" :)

Weiß Gott für was diese Gruppe gut sein soll. Ich mochte Stewart als Spieler, aber als Trainer war er leider mehr als überfordert.

s' peinlich mehr kann man zu solchen Aktionen nicht sagen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 17:48
    Zitat von elmatze

Zitat von Hammerfaust

s' peinlich mehr kann man zu solchen Aktionen nicht sagen.

...jo,manchmal ist es harte Arbeit ein VSV Fan zu sein... [kopf]

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 17:58

Das was die von sich geben ist Kindergarten pur , lächerlich ...ein Aufwand und nicht mehr , einer schreibt was und der Rest der Gruppe ist ein Echo , ich persönlich halte dies für eine fucking Aktion mit wenig Durchsetzung und diese Gruppe hat wohl nicht mal Stroh im Kopf ,...wird sicher lächerlich werden wenn's das durchziehen ....

• byebyeforum
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 18:28
    Zitat von elmatze

holly molly, da fällt mir plötzlich wieder der uralte "thomas forstner konzert witz" aus den 80zigern ein:

was ist 50m lang, kreischt und hat keine schamhaare? ....... die erste reihe! :whistling:

machts euch nix draus - die (hochnot)peinlichkeit ist kein villachspezifisches problem.

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (23. Februar 2012 um 18:36)

• flachzange
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 18:53

@gord: sie habn immerhin schon gecheckt das sie's am vormittag machen sollten, da das büro nur von 9-12 offen is ...
    hoff das das datum bald bekannt geben wird zwecks bankl sitzen (müss ma des a anmelden? (sie müssens weil der freund von an bekannten sheriff is))

auch wenns schon gefallen ist ... s'peinlich ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2012 um 18:59

glaube nicht, dass das bankl anmelden musst. :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2012 um 19:10
    Zitat von flachzange

@gord: sie habn immerhin schon gecheckt das sie's am vormittag machen sollten, da das büro nur von 9-12 offen is ...

Hoffentlich machens das im April oder später, nicht dass sich noch jemand eine Grippe holt!

Ich finde das Ganze geht nun wirklich zu weit! Kann mir nicht vorstellen, dass Stewart das gut findet! Das wird nämlich langsam wirklich peinlich!
    Ich finde es auch irrsinnig schade, dass Stewart weg ist, doch man muss bei allen Emotionen realistisch bleiben! Wenn wir wieder halbwegs erfolgreiches Hockey sehen wollen, dann ist dazu entweder mehr Knete notwendig oder wirklich ein Trainer, der auch taktisch was drauf hat!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 19:10
    Zitat von dirigo

[

Zitat von »mucke22«

Wenn ich es mir aussuchen könnte und alle angeblichen Möchtegern-Sponsoren ihr Geld zur Verfügung stellen würden, hätte ich gerne folgende drei Spieler für unsere erste Linie:

Zitat von dirigo

http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…?player=8792Das wär dann mal ein Zuckerl für den Abo-Brief...:-)

Zitat von dirigo

Diese "angeblichen Möchtegern-Sponsoren" unterstützen den Verein ....auch in schlechten Zeiten, wo andere sich schon überlegen, überhaupt ein Abo für die nächste Saison zu kaufen!
    Und damit vieleicht auch Deine Wunschspieler den Weg nach Villach finden. [winke]

Zitat von dirigo

[

Sorry, das sollte nicht gegen bestehende oder zukünftige Sponsoren gehen, sondern nur ein nicht ganz ernst gemeinter Hinweis auf die vielen Gerüchte im Forum sein, wo von allen möglichen Firmen als Sponsor die Rede ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2012 um 20:53

Was ich auch recht amüsant finde ist das erste Bild wenn man auf die Facebook Gruppe geht. :D
    Ganz oben links is bei mir da Strache mit auf einem Bild, weiß nicht was ich davon halten soll :D da hat wohl einer Blau und Blau-Weiß verwechselt und den Stewart mit Canori

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2012 um 20:57
    Zitat von PatMan

Was ich auch recht amüsant finde ist das erste Bild wenn man auf die Facebook Gruppe geht. :D
    Ganz oben links is bei mir da Strache mit auf einem Bild, weiß nicht was ich davon halten soll :D da hat wohl einer Blau und Blau-Weiß verwechselt und den Stewart mit Canori

Strache kann ja mitmachen wo er will! Immer dieses Strache Bashing!

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2012 um 21:03

geil find ich auch die Behauptung in der Gruppe das "BARILLA" voriges Jahr den VSV als Hauptsponsor übernehmen wollte :D
    ich glaub nudeln hatten wir in letzter zeit genug

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2012 um 21:06
    Zitat von PatMan

geil find ich auch die Behauptung in der Gruppe das "BARILLA" voriges Jahr den VSV als Hauptsponsor übernehmen wollte :D

Also zusammenfassend:

• Barilla
    • Orange
    • OMV
    • Manner
    • Glock

sind eh nicht so viel!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. Februar 2012 um 01:14

so jetzt hat sich das mit der angeblichen Schiebung beim Vienna-Jesenice Spiel auch bis in die allseitbeliebte FB-Gruppe rumgesprochen.

Jetzt sind alle die bösen ausser der VSV der es nicht geschafft hat aus eigener Kraft in PO zu kommen und das obwohl sie mit 3 Pluspunkten gestartet sind.

Hier mal ein paar Zitate
    + Wien soll villach den Verlust zahlen steward gehört zurück Wien soll von der Liga ausgeschlossen werden und mion soll endlich einmal das maul aufmachen und Protest einlegen denn ich hasse denn der schaut immer nur zu anststt sich zu wehren

+Wien ausschließen sofort. Play Off von Neuen beginnen...Linz-VSV. Und selbstverständlich das Ganze mit Stewi!
    Mion, den konnte ich noch nie ernst nehmen, ein kleiner dummer Kuscher. Geld regiert die Welt..

+Das Beste wäre ein Trainergespann Holst/Stewart. Ich würde auch keinen anderen akzeptieren als Greg

es ist einfach nur noch herrlich die Kommentare zu lesen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2012 um 02:27

Ich gebe hiermit offen zu das ich mich SCHÄME, das diese Hirnis sich VSV Fans nennen.

Da sieht man mal was FB für Nachteile hat: jeder Depp der von nix eine Ahnung hat, kann seine geistigen Ergüsse im Internet verbreiten.

Ich überlege gerade ernsthaft auch zu diesem Trauermarsch zu gehen, um die Herrschaften herzhaft auszulachen :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 08:06

Möchte mir diese Menschen auch gerne Live ansehen. Bist teppat...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Februar 2012 um 08:33

Das Positive daran:
    Wenn man sich wieder einmal über das Niveau, Posts oder Mitglieder hier im Forum ärgert – einfach einmal kurz die FB Seite vom VSV bzw. dieser tollen Gruppe besuchen und die Kommentare lesen. Und schon ist wieder alles in Ordnung.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2012 um 08:35

Wie wärs mit einer Gegenveranstaltung:
    Einen Trauermarsch für die Hirnis auf FB :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2012 um 10:09
    Zitat von PatMan

Wie wärs mit einer Gegenveranstaltung:
    Einen Trauermarsch für die Hirnis auf FB :D

Haha, da bin ich doch glatt dabei! Is schon arm sowas... was denken diese "Fans" sich dabei? ... wurde schon paar mal erwähnt, s´peinlich! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™