Widergut beim Hannu durch??
Ist nur eine Vermutung meinerseits! Nur hatte er, wenn Bacher fit war, ganz ganz wenige Shifts und das wird wohl nicht am überragenden Können vom Bacher liegen...
Widergut beim Hannu durch??
Ist nur eine Vermutung meinerseits! Nur hatte er, wenn Bacher fit war, ganz ganz wenige Shifts und das wird wohl nicht am überragenden Können vom Bacher liegen...
ich bin der meinung für die kadertiefe kann ein oraze nicht schaden. in einem monat oder dann im playoff kann puncto verletzungen/sperren viel passieren und er wird ja kaum etwas kosten. wenn er die erhoffte leistung nicht bringt schickt man ihn eben nach der saison. somit nix passiert. ob jetzt bacher oder steiner in einer playoff die nötige routine haben bzw. eiszeit bekommen, würden sei einmal dahingestellt.
Und wohin mit den anderen Verteidigern?
Wär zwar schön wenn sich niemand mehr verletzt, aber zu erwarten ist es nicht. Deswegen finde ich Oraze eine ganz vernünftige Verpflichtung für die Kaderdichte, die auch kaum was kosten wird.
Weil so viele Steiner erwähnen: Wenn man auf ihn setzen würde, hätte man schon die ganze Saison Zeit gehabt, ihn regelmäßig spielen zu lassen. In den Playoffs jemanden einzusetzen, der im Grunddurchgang (leider) nur sporadisch zum Einsatz kam, hat wohl wenig Sinn.
Für den Angriff sollten wir vor den Playoffs aber auch noch einen Legio holen, ansonsten wirds schwer 4 Linien zusammenzubringen wenn jemand ausfällt.
Frag ich mich auch!
Bin zwar kein Forums"experte", versuche aber trotzdem zu antworten
Weil meist die ganze Linie, also alle 5 Spieler, gemeinsam wechseln. Da die vierte Linie in den meisten Teams relativ wenig Eiszeit bekommt, wäre es einerseits zu teuer, ein "gutes" Verteidigerpaar für ein paar Minuten Eiszeit zu haben und andererseits zu riskant, ein "schwaches" Verteidigerpaar zur vierten Linie zu spannen. Mit drei Verteidigerpaaren schieben halt zwischendurch mal zwei D Doppelschicht, oder eben der 7. Verteidiger mit einem der 6 gesetzten.