1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2012 um 10:39
    • #6.376

lowraider
    bin auf schulung und muss übers handy tippen - daher die tippfehler... ;)

ich denke nicht dass wir oraze umbedingt brauchen, wenn lugge wieder da is und die beiden von mir genannten sich zusammenreisen dann wird das wieder funzen, ging am saisonanfang auch!

ein weitere verteidiger wäre mmn erst ein thema wenn lugge länger verletzt ausfällt oder sich einer der beiden legios dramatisch verschlechtert...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2012 um 11:58
    • #6.377
    Zitat von Heartbreaker

Es wurd wohl einen Grund haben dass der Teamchef trotz niedriger Personaldecke bei den Verteidigern auf ihn gut verzichten kann

gut, hearty - des is aber nicht unbedingt ein schlagendes argument! 8)) ;)

• weinrich #2
    Gast
    • 6. November 2012 um 11:58
    • #6.378

@ eisprinz
    Dein Argument, was mich zum nachdenken anregen sollte, kann ich leider nicht als Vergleich hernehmen...
    1. Ich Rede von oraze und nicht von Kaspitz, Pewal oder Unterluggauer. Der oraze wird wahrscheinlich die Hälfte kosten von den genannten Herren.
    2. Es gibt sehr wohl billige Legionäre, keine Frage, aber die muss man erst finden, der Pretnar war ein Glücksgriff. Das man danebengreifen kann, hat man schon öffters gesehen...
    3. Wir haben jetzt genug Legionäre, mir würde jetzt ein Österreicher ( Villacher) lieber sein. Man sollte vorrausdenken, wenn der Lugge seine Karriere beendet...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. November 2012 um 12:07
    • #6.379
    Zitat von weinrich #2

@ eisprinz
    Dein Argument, was mich zum nachdenken anregen sollte, kann ich leider nicht als Vergleich hernehmen...
    1. Ich Rede von oraze und nicht von Kaspitz, Pewal oder Unterluggauer. Der oraze wird wahrscheinlich die Hälfte kosten von den genannten Herren.
    2. Es gibt sehr wohl billige Legionäre, keine Frage, aber die muss man erst finden, der Pretnar war ein Glücksgriff. Das man danebengreifen kann, hat man schon öffters gesehen...
    3. Wir haben jetzt genug Legionäre, mir würde jetzt ein Österreicher ( Villacher) lieber sein. Man sollte vorrausdenken, wenn der Lugge seine Karriere beendet...

Ich wollte ja nur sagen, dass ein Legio nicht zwangsweise teurer sein muss als ein Österreicher... Und dass der Oraze nicht ganz billig sein wird, beweist schon die Tatsache dass er genau deswegen nicht schon seit Beginn der Saison in Villach spielt... Was meinst wieviel der in Wien bekommen hat? Den Wert wollt er wohl halten, was leider nicht geglückt ist...zumindest beim VSV nicht und was man so hört is in Graz auch nicht mehr geworden...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2012 um 12:16
    • #6.380

wenn man das thema lugges karriere ende schon ansprich muss man auch sagen dass mir gerade kein vergleichbarer österreicher einfällt! da wäre es mit der verpflichtung eines orazes auch nicht getan...

• weinrich #2
    Gast
    • 6. November 2012 um 12:18
    • #6.381

@ eisprinz
    Was der oraze in Wien verdient hat? Ich schätze zwischen 20k bis 30k pro Saison, mehr sicher nicht und in Graz wird er auch nicht mehr verdienen und in Villach wird es noch etwas weniger sein, aber ob er will oder nicht, wenn er noch länger in der Liga spielen will, dann wird er sich mit solchen summen zufrieden geben müssen...

• weinrich #2
    Gast
    • 6. November 2012 um 12:23
    • #6.382

@ blaue Rapunzel
    Da hast du auch recht, unseren Lugge kann man sehr schwer ersetzen, aber wenn vermehrt auf Legionäre gesetzt wird, dann wird auch kein vergleichbarer mehr so schnell kommen. Denk mal, aus was für einer Zeit der Lugge oder unser Herby kommen? Wie war es damals mit den Legionären?

• KAC_81
    status not available
    • 6. November 2012 um 12:41
    • #6.383
    Zitat von weinrich #2

@ eisprinz
    Was der oraze in Wien verdient hat? Ich schätze zwischen 20k bis 30k pro Saison, mehr sicher nicht und in Graz wird er auch nicht mehr verdienen und in Villach wird es noch etwas weniger sein, aber ob er will oder nicht, wenn er noch länger in der Liga spielen will, dann wird er sich mit solchen summen zufrieden geben müssen...

Tut mir leid, sollte diese summe stimmen, frag ich mich von was diese jungs leben?? diese ~30k hat sogar meinereiner im jahr.
    Also da muss aber jede menge Karreespeck und Kirchtagssuppn dabei sein.

• Meandor
    NHL
    • 6. November 2012 um 12:48
    • #6.384
    Zitat von weinrich #2

Was der oraze in Wien verdient hat? Ich schätze zwischen 20k bis 30k pro Saison, mehr sicher nicht

Für diese Summe spielt aber kein Nationalteamverteidiger in Wien.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. November 2012 um 12:50
    • #6.385

@BigBert
    Da kann ich dir schwer widersprechen. Wenn ein Kirisits in der Nationalmannschaft ran darf, der seine Überforderung schon in der Division I und in der Liga nachhaltig unter Beweis gestellt hat, sind die Entscheidungen von Viveiros vielleicht wirklich kein relevantes Kriterium. Aber Oraze war unter dessen Vorgängern hält auch schon keine sehr gefragte Aktie.

• hancock
    KHL
    • 6. November 2012 um 12:55
    • #6.386
    Zitat von Kategorie C

Tut mir leid, sollte diese summe stimmen, frag ich mich von was diese jungs leben?? diese ~30k hat sogar meinereiner im jahr.
    Also da muss aber jede menge Karreespeck und Kirchtagssuppn dabei sein.

Oder auch ein Auto, eine Wohnung , teilweise Verpflegung usw...

Summe ist schon in Ordnung.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. November 2012 um 13:04
    • #6.387

Gerade das Mannschaftsposter 2009/2010 angesehen ....

Obere Reihe --> Ch. Martinz, A. Kristler, B. Petrik, N. Petrik, Ch. Ban, M. Zorec, N. DiCasmirro

Mittlere Reihe --> St. Bacher, T. Pfeffer, M. Martin, K. McLeod, J.F. Fortin, P. Pinter

Vordere Reihe --> G. Prohaska, R. Kaspitz, M. Elick, M. Stewart, G. Unterluggauer, G. Lanzinger, B. Starkbaum

.... würde sagen, nicht mehr viel über ... ;) :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. November 2012 um 13:14
    • #6.388

Guat weg, kann man da ausser bei zwei, drei Namen nur sagen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. November 2012 um 13:26
    • #6.389
    Zitat von weinrich #2

@ eisprinz

Das ist aber eine sehr untertriebene Einschätzung.... Meinst für 20-30k hätt der VSV da heuer nicht zugeschlagen? Ich weiß es zwar in seinem Fall nicht genau, bin mir aber trotzdem sicher, dass der in Wien nicht unter 50k gespielt hat - eher ein bisschen drüber....

• hockeytime
    NHL
    • 6. November 2012 um 13:36
    • #6.390

gemeine frage: geht jemand der kaspitz ab? :P

• coach
    YNWA
    • 6. November 2012 um 14:08
    • #6.391
    Zitat von hockeytime

bei dem tempo den villach heuer geht, könnt der eh nur noch als 2ter backup-goalie auflaufen. [Popcorn]
    und grad zerschießen tut er die 2te deutsche liga auch nicht. ich glaub er ist im moment so um rang 70 in der statistik.

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. November 2012 um 14:33)

• hockeytime
    NHL
    • 6. November 2012 um 14:11
    • #6.392

meinst jetzt platz 70, oder 70 punkte :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. November 2012 um 14:24
    • #6.393

ja,dem V Club :D

• coach
    YNWA
    • 6. November 2012 um 14:34
    • #6.394
    Zitat von hockeytime

meinst jetzt platz 70, oder 70 punkte :D

habs so editiert das es auch in villach verstanden wird ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2012 um 14:36
    • #6.395

is die frage im hinblick auf hughes und ryan ernst gemeint?

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. November 2012 um 14:39
    • #6.396
    Zitat von hockeytime

eventuell der V Club? :D

• weinrich #2
    Gast
    • 6. November 2012 um 14:46
    • #6.397

@ Kategorie C
    Ich habe gesagt 20k - 30k pro SAISON, also sprich in 8 Monaten, du verdienst das in 12 Monaten, dann kommen noch eine Wohnung dazu die komplett gezahlt ist, ein Auto was komplett gezahlt ist, dann eventuell noch Verpflegung usw. Also hat er so gut, wie keine Fixkosten. Das einzige was da noch dazukommen wird, sind noch Prämien ( erreichen PO, Halbfinale...) das wird noch sein, aber das schätze ich wird der Grundgehalt in seinen Vertag sein... Eigentlich ein sehr guter Verdienst...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. November 2012 um 15:47
    • #6.398

sorry, aber oz dürfte wohl kaum unter 50.000 auflaufen ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. November 2012 um 15:50
    • #6.399

anderes thema:

nachdem ich zu blöd bin die punkteregelung im österreichischen eishockey auch nur ansatzweise zu verstehen eine frage an die wissenden hier im forum:

wieviele punkte hat der vsv bei stand jetziger kader noch zur verfügung?

danke

• Christoph_20
    KHL
    • 6. November 2012 um 16:01
    • #6.400
    Zitat von hockeytime

ja, geht mir ab. kann gut mit jungen spielen, wäre für die linie platzer-kaspitz-göhringer! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™