1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • elmatze
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 11:14
    Zitat von Sharky

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [winke]

LOL, was is das bitte :P

• Stark.29
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 11:17

Alles gute Mike warst als Spieler ein vorzeige
    Legio als Trainer leider zu früh Head geworden

Nicht deszotrotz warst immer ein richtiger
    Villacher !!!!!!
    Blau weiß bis in den Tod

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. Februar 2012 um 11:27

War natürlich die logische Konsequenz das er den Posten des Head los ist, jedoch wäre ich auf Grund der guten defensiven Leistung und der Spezialteams dafür Stewart als Co Trainer zu behalten.

Wer sollte es sonst machen ... Lanzinger ? Ausserdem hat Mike noch Vertrag.

[winke] lg Anzeigetafel

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2012 um 11:32

nein mWn gab es eine klausel im vertrag das wenn stewart das viertelfinale nicht erreicht der vertrag vom vorstand aufgelöst werden kann ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. Februar 2012 um 11:37
    Zitat von dany_

nein mWn gab es eine klausel im vertrag das wenn stewart das viertelfinale nicht erreicht der vertrag vom vorstand aufgelöst werden kann ;)

Stimmt :D , Fehler meinerseits ....

[winke] lg Anzeigetafel

• Sharky
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 11:46

@ elmatze: das is Servus, machs guat und verlier nie den Muat (Mut) :D

• vsv14
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 12:50
    Zitat von vsv14

Das der Herr Isep mit Mion sehr zufrieden ist,wurde besprochen.Woraus ich schliesse das Stewi nicht mehr VSV-Trainer sein wird,ein Opfer muss ja gebracht werden.Weitere mögliche Abgänge Starkbaum,Kaspitz,Unterluggauer... [kaffee]

Am Dienstag ist den 21 Feb. ist ist mein Post von 15 Feb. bestättigt worden, bin mal schon auf Starki,Kaspitz,Luggi gespannt.Stewi wünsche ich alles Gute ,als Head-Coach einfach zufrüh ins Haifischbecken geworfen worden... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (21. Februar 2012 um 13:00)

• Horst Adler
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 13:08

Tja, der erste logische und richtige Schritt ist getan.
    Einerseits ist der Stewart nicht unschuldig, andererseits hat ihn trotzdem der Verein am Gewissen. Das finde ich sehr schade, weil vermeidbar.

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 13:18
    Zitat von elmatze

mhh irgendwie schon traurig...

wie sie gleich wieder erwähnen, dass nächste Saison viel junge Spieler eingesetzt werden, ich bin ja gespannt :P

sie wollen jetzt alle meinen weg gehen! :)

• Sharky
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 13:45

Was haltet ihr davon wenn wir Ferland retour holen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2012 um 13:47
    Zitat von Sharky

Super, das machen wir! Fährst du oder ich?

• mw17hockey
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2012 um 14:01
    Zitat von Gordafi

Zitat von »Sharky«

Super, das machen wir! Fährst du odder wird in Wien verlängern ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. Februar 2012 um 15:38
    Zitat von eisbaerli

du darfst dafür auch dein abo verlängern ;)

wenn ich heuer ein abo auch noch gehabt hätte, hätte ich nicht nur Tränen in den Augen gehabt ;( ...

es hat auch so gereicht!

• DMW8
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 15:54

bin gespannt, ob für Stewart eine andere Funktion erfunden wird.
    anscheinend dürfte man wirklich sehr daran interessiert sein, Herby Hohenberger als Sportdirektor zu installieren. ob da für Stewart noch Platz bleibt? [kaffee]

• Potze
    Moderator
    • 21. Februar 2012 um 16:36
    Zitat von Anzeigetafel

... wäre ich auf Grund der guten ... Leistung ... der Spezialteams dafür Stewart als Co Trainer zu behalten.

Hast du mal unser PP gesehn?
    Der VSV ist da zwar mit 42 Treffern auf Platz 6 doch wirklich gutes PP sieht anders aus, immer nur von der Blauen und dass vom Lugge oder Mitchell.
    Wennst meinst dass es aber trotzdem zu Platz 6 in der Tabelle gereicht hat: mit 10 Shorthandern welche kassiert wurden ist man auf Platz 10.

Defensiv war der Stewart vl. gut, offensiv aber weder beim 5on5 noch im PP.

Lg

• GordieHowe
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 17:09

So ist es sportlich ist die Entscheidung absolut richtig.
    Es war jetzt aber erst der erste Schritt, jetzt heißt es einen guten Trainer zu verpflichten, der auch wirklich Ahnung von seinem Job hat. Habs eh schon einmal gepostet, mir wäre am liebsten Einer, der nicht einmal weiß wo Villach ist.
    Nächster wichtiger Schritt ist die Goaliefrage, mMn kann man Starkbaum nur mit einem Legio alla Lamoreux ersetzen, wenn überhaupt. Weinhandl, Swette sind sicherlich gut, aber erstens wirds die nicht unbedingt nach Villach ziehen, zweitens sind Beide noch lange keine Starkbaums. Leider wird sich diese Entscheidung länger hinausziehen und das ist meine große Sorge. Die guten werden dann halt alle schon unterschrieben haben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Februar 2012 um 17:15
    Zitat von GordieHowe

Weinhandl, Swette sind sicherlich gut, aber erstens wirds die nicht unbedingt nach Villach ziehen, zweitens sind Beide noch lange keine Starkbaums.

Hatten die beiden auch dieselbe Betreuung, wie sie Starkbaum mit Kersche hatte? Würd mich mal interessieren! Wenn nein, ist genügend Potential nach oben!

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Februar 2012 um 17:38

@ GordieHowe

Ich sehe das anders, denn die Chancen einen der beiden sind mMn nicht so schlecht, ich glaube nicht das sie in ihren momentanen Klubs die Chance haben nächstes Jahr als gesetzter 1er zu spielen. Welche bei uns nach dem Abgang von Starkbaum frei währe. Bei der Betreuung vom Kersche würde ich beide in 1-2 Saisonen sicher auch auf dem Level vom Starkbaum sehen..

• Él comprende
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 17:42
    Zitat von Gordafi

Hatten die beiden auch dieselbe Betreuung, wie sie Starkbaum mit Kersche hatte? Würd mich mal interessieren! Wenn nein, ist genügend Potential nach oben!

Wahrscheinlich nein, aber wir haben jetzt nicht auch noch auf der Torhüterposition, die jahrelang unser Prunkstück dargestellt hat, Zeit, 2-3 Saisonen herum zu experimentieren! Weinhandl und Swette sind zwar wirklich Torhüter mit großem Potential, sind aber bei weitem noch nicht auf eine Stufe mit Starkbaum zu stellen (auch weil sie in ihren Vereinen trotz guter Leistungen abgesägt wurden). MMn wäre es gröbstens fahrlässig mit Weinhandl/Swette und Wieser in die Saison zu starten. Nachdem sich Starkbaum aber erst bei der B-WM beweisen will, um sich dort auf ausländische Vereine aufmerksam zu machen, wird dieses Thema leider eh zu einer Endlos-Geschichte...

• vsv14
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 17:43

Wieso sollten wir nach einen möglichen Abgang von Starkbaum nicht über einen Legio-goalie nachdenken. Zeit zum Aufbauen eines Goalies werden wir nächste Sasion nicht haben.. [kaffee]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 17:50

peintner damals verjagt, die möchtegern wichtigen fans hier im forum, geschafft, gejubelt, am ende wieder froh das er wieder da ist, ferland verjagt, gejubelt (gell gino wie ein kleines kind hast dich gefreut) um dann drauf zu kommen, mhm eigentlich war er doch nicht so schlecht, stewi verjagt, gejubelt um dann drauf zu kommen das ein neuer trainer mit dieser mannschaft und dem nicht vorhandenen geld kaum erfolgreicher sein wird.

einzig und allein der vorstand ist schuld am scheitern stewarts und niemand anderst. der vorstand sollte der sein der seinen hut endlich nimmt und nicht jedes jahr den trainer austauschen. kein geld = scheiss legios = nächstes jahr wieder neuer trainer. kein trainer der welt hätte mit dem anfangskader etwas gerissen. und nein nicht stewart ist allein schuld sondern der ganze vorstand den die geben ja schlussendlich auch das ok dem trainer.

schade mike, aber ich hoffe früher oder später werden die verantwortlichen für diese miserie selbst einsehen das sie hochgradig unfähig sind. und sollte wirklich mv trainer werden, dann ja dann brennts.

• vsv14
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 17:54

MV als Trainer beim VSV wäre für mich nicht tragbar, und glaube kaum das sie uns Fans das antun... [kaffee]

• Él comprende
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 17:59

@Ferland: Stimmt, mich hats auch nicht gestört, als er weg ist, jetzt würde ich ihn wieder mit Handkuss nehmen :D

@Stewart: Wenn der Trainer, also der Hauptverantwortliche, von diesen Spielern überzeugt war, warum sollte ihm dann der Vorstand etwas in den Weg legen? Bin kein Freund vom Sonnengott, aber heuer wurde ordentlich und mMn auch gut nachjustiert, da mache ich dem Vorstand wirklich keinen Vorwurf. Mit diesem Kader nicht ins Play-Off zu kommen, ist einfach peinlich - da hat Stewart (leider) sicherlich einen großen Anteil daran! Er hatte genug Zeit um den Kader zu formen, wirklich besser wurde es nie...

@Viveiros: Stimme ich dir voll zu!

• gino44
    Highlander
    • 21. Februar 2012 um 18:13
    Zitat von ZigaretteDanach

ferland verjagt, gejubelt (gell gino wie ein kleines kind hast dich gefreut)

Wird ja immer besser: Ich kauf mir ein Abo, das nicht gearade billig ist, und dann soll ich mich freuen, wenn jemand keine Leistung bringt.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2012 um 18:14

Nach der Trennung von Trainer Mike Stewart führte VSV-Obmann Giuseppe Mion bereits ein erstes Gespräch mit Jesenice-Trainer Heikki Mälkiä. Auch Hannu Järvenpää (Laibach) wurde - wie viele andere - angeboten. Tormann Bernhard Starkbaum unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag. Der Goalie hat allerdings die Möglichkeit bei einem Angebot ins Ausland zu wechseln. Ein Wechsel innerhalb der Liga ist nun ausgeschlossen. Bis Ende April muss Starkbaum Bescheid geben, wie seine Zukunft aussieht. (aj)

quelle eiskalt blog kl zeitung fb

hmm ja also ich hätte nichts gegen einen finnischen trainer. beide machen mmn auch bei ihren vereinen einen guten job und vlt sehen wir dann auchmal einen guten finnen bei uns und eine mannschaft die nicht immer scheibe tiefschießt - sprich mal eine bessere offensivtaktik

und ich schließ mich an: bitte keinen M.V in villach

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™