1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • weinrich #2
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 20:49
    • #5.951

Ich sage mal so: Wenn sich laibach einen mursac leisten kann, die Haie einen nödl leisten kann und die 99ers einen Vanek leisten können, dann kann sich Villach einen Grabner auch leisten...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 20:53
    • #5.952

Anscheinend nicht, sonst wär er ja schon da ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 21:23
    • #5.953

Das Iseppinterview ist auf der verbotenen Seite verlinkt.

"Es ist nicht finanzierbar, es tut uns leid"

Wird man so akzeptieren müssen.
    Finde es ehrlich gesagt auch sehr positiv das man klarstellt das man es sich einfach nicht leisten kann, und deshalb keine unnötigen Risiken eingehen will.

Das wars dann zu dem Thema.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2012 um 09:20
    • #5.954

An die Möglichkeit, dass zB der Trainer das Team wegen ein paar Spielen nicht umstellen will denkt hier niemand?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2012 um 09:26
    • #5.955

grabner könnte ja anstelle von hartl vorübergehend spielen. und wenn dann hartl wieder fit is schickt man den grabner einfach wieder :P :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. Oktober 2012 um 09:29
    • #5.956
    Zitat von Eisprinz

An die Möglichkeit, dass zB der Trainer das Team wegen ein paar Spielen nicht umstellen will denkt hier niemand?

nö :P
    und welche große änderung im system jä³ gäbe es denn mit grabner?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 09:36
    • #5.957
    Zitat von Adlerblut

Was soll am Tiroler-Weg Schwachsinn sein? Würde jeder Verein etwas lokaler denken, bräuchten wir uns um die Zukunft der Nationalmannschaft keine Sorgen machen. Die Tiroler-Haie sind zum Glück eine echte Bereicherung für die Liga und sie werden schon noch Fuß fassen, das erste Jahr als Lehrjahr sehen und nicht vom ehrlichen Weg abbringen lassen.

wenn man das spielermaterial dazu nicht hat, wie auch wir uns eingestehen müssen, dann muss man es eben lassen. tirol wird in dem moment in unserer liga konkurrenzfähig sein in dem sie von diesem weg abkommen oder sich die talente wie schwammerln aus dem boden schießen. "würde jeder verein lokaler denken" ja WÜRDE tun sie aber nicht...traurig wie is, aber daran ändert von uns hier keiner was, man muss sich auf die lage in der liga einstellen und dazu zählt dass man einfach nicht mit so einem kader wie tirol spielen kann...in der NL hat man so spielen können, aber das die kluft zwischen ebel und nl rießig ist ist kein geheimnis!

tirol wird heuer mit wehenden (tiroler-) flaggen untergehen und wenn sie das fürs nächste jahr auch so praktizieren dann werden ihnen zuerst die zuschauer und dann die sponsoren weglaufen...dann heißsts "danke das da warts..."

warum meinst du ist dornbirn erfolgreicher? schau dir den kader an, eine hand voll vorarlberger und der rest von ausserhalb...weils nur so geht!!!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. Oktober 2012 um 09:42)

• Sweepy
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 09:55
    • #5.958
    Zitat von DieblaueRapunzl

aber das die kluft zwischen ebel und nl rießig ist ist kein geheimnis!

Und jetzt sag mir noch wer daran schuld ist, war ja vor einigen Jahren noch nicht so!

Zitat

warum meinst du ist dornbirn erfolgreicher? schau dir den kader an, eine Hand voll vorarlberger und der rest von ausserhalb...weils nur so
    geht!!!

Eine Hand voll? Wo siehst du da eine Hand voll? Muss eine kleine Hand sein...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2012 um 10:00
    • #5.959
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn man das spielermaterial dazu nicht hat, wie auch wir uns eingestehen müssen, dann muss man es eben lassen. tirol wird in dem moment in unserer liga konkurrenzfähig sein in dem sie von diesem weg abkommen oder sich die talente wie schwammerln aus dem boden schießen. "würde jeder verein lokaler denken" ja WÜRDE tun sie aber nicht...traurig wie is, aber daran ändert von uns hier keiner was, man muss sich auf die lage in der liga einstellen und dazu zählt dass man einfach nicht mit so einem kader wie tirol spielen kann...in der NL hat man so spielen können, aber das die kluft zwischen ebel und nl rießig ist ist kein geheimnis!

tirol wird heuer mit wehenden (tiroler-) flaggen untergehen und wenn sie das fürs nächste jahr auch so praktizieren dann werden ihnen zuerst die zuschauer und dann die sponsoren weglaufen...dann heißsts "danke das da warts..."

warum meinst du ist dornbirn erfolgreicher? schau dir den kader an, eine hand voll vorarlberger und der rest von ausserhalb...weils nur so geht!!!

Sehr gut erkannt - ganz genau so ist es! Was die aus dem Boden schießenden Schwammerl betrifft: sollten die schießen, werden sie halt auch nicht lange in IBK sein, dafür sorgen schon Euronen aus anderen Klubs ;)

• SCC78
    EBEL
    • 3. Oktober 2012 um 10:11
    • #5.960

jessas, die 593ste version dieser diskussion :)

user wie adlerblut und sweepy werden sowieso nie von ihren standpunkten runtergehen, da kann man noch so mit argumenten um sich werfen.

ich glaube, dass langfristig in die nachwuchsarbeit investiert werden und diese professionalisiert werden muss, darüber sind wir uns alle einig. da ist aber mal der verband gefragt zu unterstützen und die rahmenbedingungen zu schaffen.
    was die jungen dann aus sihc machen, bleibt halt dann immer noch den spielern selber überlassen. geschützte arbeitsplätze sind eine sache der vergangenheit und haben weder im eishockey noch sonst wo was verloren.

auch die geschichte mit dem nationalteam halte ich für eine mär. was solls bringen wenn mehrere, aber trotzdem zu schwache leute spielen??? es nivelliert nur alles nach unten...

und lustigerweise werden ja gerade die vereine, die viel für den nachwuchs tun - siehe rbs - gerade von denen so verteufelt die genau das haben wollen....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Oktober 2012 um 10:17
    • #5.961
    Zitat von djchrisko

nö :P
    und welche große änderung im system jä³ gäbe es denn mit grabner?

Im System gäbe es keine Änderungen, aber in der Linien-Aufstellung wohl ziemlich sicher. Oder meinst, der Grabse würd in der dritten statt dem Hartl spielen?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. Oktober 2012 um 10:28
    • #5.962
    Zitat von Eisprinz

Im System gäbe es keine Änderungen, aber in der Linien-Aufstellung wohl ziemlich sicher. Oder meinst, der Grabse würd in der dritten statt dem Hartl spielen?

hm versteh schon. aber ich denk mir halt, dass sich da sicher mittel und wege finden werden / würden, damit während der grabse zeit änderungen machbar sind, bzw .die liinien nachher wieder
    gleich gut funktionieren. sind ja alles leute mit hirn im kopf, die diesen sport schon a zeitl ausüben.

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Oktober 2012 um 10:46
    • #5.963
    Zitat von Eisprinz

System gäbe es keine Änderungen, aber in der Linien-Aufstellung wohl ziemlich sicher. Oder meinst, der Grabse würd in der dritten statt dem Hartl spielen

warum eigentlich nicht grabner in der 4. linie neben 2 youngstars? die könnten viel von ihm lernen und man könnte die 4. linie ständig einsetzen....also mit 4 linien spielen. wäre ja eine überraschung oder?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2012 um 10:50
    • #5.964

warum sollte grabner zb nicht in der 3ten statt hartl spielen ?(
    1te linie würd ich persönlich nicht zerreißn die harmoniert gut.
    2te linie wäre es vl eine überlegung wert ihn statt pewal zu bringen allerdings darfst den aspekt nicht außer acht lassen, das er im moment trifft und trifft und trifft.
    3te linie hat im moment einen ausfall und von da her platz für einen flügel

schön das man sich über solche sachen auch unterhalten kann auch wenns nicht eintreten werden ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2012 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    • #5.965

Also ihr schießt ja echt den Vogel ab. Jetzt unterhaltets euch, wie die Linien aussehen würden, wenn Grabner kommen würde, obwohl ihr wisst, dass er nicht kommt? Gehts noch sinnfreier? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2012 um 10:54
    • #5.966

klar man könnte sich über die verteidigerpärchen unterhalten wenn grabner kommt obwohl wir wissen das er nicht kommt ;) :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 10:58
    • #5.967
    Zitat von MacStasy

Also ihr schießt ja echt den Vogel ab. Jetzt unterhaltets euch, wie die Linien aussehen würden, wenn Grabner kommen würde, obwohl ihr wisst, dass er nicht kommt? Gehts noch sinnfreier?

...die genaue position und eiszeit in minuten pro spiel wird immer konkreter, je weiter der transfer in die ferne rückt - warum soll das sinnfrei sein :whistling:

die ansichten von adlerblut und sweepy sind halt aus der zeit wo man fett und besen nochmit u gschrieben hat - wäre aber schön wenn sie die für sich behalten würden, wir leben in einer anderen zeit und an der vergangenheit zu hängen bringt nix, dann bist schon gleich wie die kacler mit ihren meistertiteln :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Oktober 2012 um 11:26
    • #5.968
    Zitat von Sweepy

Und jetzt sag mir noch wer daran schuld ist, war ja vor einigen Jahren noch nicht so.

ich weiß natürlich, dass du bei diskussionen etwas subjektiv bist, dennoch erlaube ich mir die frage, wieviele jahre etwa, man sich unter deinem begriff "vor einigen jahren" vorstellen sollte?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2012 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #5.969

Immer noch besser in der Vergangenheit als in einer fiktiven Welt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 11:58
    • #5.970
    Zitat von MacStasy

Immer noch besser in der Vergangenheit als in einer fiktiven Welt

touche

• valentin
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 11:59
    • #5.971

Hoffe so bald als möglich zu lesen - GRABNER hat beim VSV unterschrieben!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2012 um 12:15
    • #5.972

"Grabner hat beim VSV unterschrieben"

Stimmt zwar nicht, aber gehts dir jetzt besser? :D

• valentin
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 12:23
    • #5.973
    Zitat von Wodde77

"Grabner hat beim VSV unterschrieben"

Stimmt zwar nicht, aber gehts dir jetzt besser? :D

Mir geht es immer gut - danke der Nachfrage.

Aber möchte dies von jemand hören der diebezüglich ernst zu nehmen ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2012 um 12:33
    • #5.974

Wird aber nicht kommen ;)

• Sweepy
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 12:34
    • #5.975
    Zitat von MacStasy

Immer noch besser in der Vergangenheit als in einer fiktiven Welt :D

:thumbup:
    Immer das gleiche, sind die Schlümpfe ganz oben, sind sie am aufmucken. Da war mir die letzte Saison lieber...
    DieBlaueRapunzel verspielt wieder einige Sympathien.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™