Wenn sich Graz Vanek leisten, wieso dann Villach nicht Grabner?????
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
EDIT: Michael Köfeler -> Tarco Wölfe Klagenfurt
Toff auch.
-
Wenn sich Graz Vanek leisten, wieso dann Villach nicht Grabner?????
Zusatzsponsor.
Den musst in Villach erstmal finden..... -
Toff auch.
In welcher Liga sind die jetzt unterwegs ? Das Team sieht ja auf den ersten Blick recht stark aus
-
In welcher Liga sind die jetzt unterwegs ? Das Team sieht ja auf den ersten Blick recht stark aus
Letzte Saison CHL - Liga wurde umbenannt, k.A. wie sie jetzt heisst. Spielen aber nur 5 Teams (Tarco, Spittal, ich glaub der VST und noch 2). -
Spielt Tarco nicht mit der ersten Mannschaft in dieser österreichweiten Elite-Liga?
-
Bin gespannt wann der VSV en Grabner bestätigt.
Weil der will ja nach Villach
-
Bin gespannt wann der VSV en Grabner bestätigt.
Weil der will ja nach Villach
man soll ihn schon in der tiroler straße gesehen haben, und am freitag wird er die bullen im alleingang zerlegen
-
Vanek war der erste Streich, Grabse folgt hoffentlich zugleich!
Wäre doch die Krönung, wenn er als neuer Spieler gegen die Dosen einläuft. Von mir aus kann der Lockout ruhig die ganze Saison dauern [prost]
-
Wenn der Lockout die ganze Saison dauert wirst aber nit viel vom Grabse in Villach sehen
-
euch ist schon klar dass wenn laibach, graz und dann auch vl. villach mit nhl spielern aufwarten wird, was dann in wien, klafu und sbg passiert?
gerade sbg wird da nicht zuschaun wie die konkurrenz aufrüstet und die bullen können sich doch etwas mehr als nur einen crack leisten...wien und klafu ébenso, wobei ich hier nicht die all zu große gefahr sehe...die beiden werden sich wenn dann auch nur einen spieler holen denke ich mal...
ich hoffe mal ich hab unrecht aber wenn ein jan mursak in 2 spieln schon mal 5 punkte für laibach macht, dann will ich mir kaum vorstellen was ein vanek bei graz anstellt bzw. was dann vl 3-4 spieler in sbg mit der liga anstellen...
-
euch ist schon klar dass wenn laibach, graz und dann auch vl. villach mit nhl spielern aufwarten wird, was dann in wien, klafu und sbg passiert?
gerade sbg wird da nicht zuschaun wie die konkurrenz aufrüstet und die bullen können sich doch etwas mehr als nur einen crack leisten...wien und klafu ébenso, wobei ich hier nicht die all zu große gefahr sehe...die beiden werden sich wenn dann auch nur einen spieler holen denke ich mal...
ich hoffe mal ich hab unrecht aber wenn ein jan mursak in 2 spieln schon mal 5 punkte für laibach macht, dann will ich mir kaum vorstellen was ein vanek bei graz anstellt bzw. was dann vl 3-4 spieler in sbg mit der liga anstellen...
als finanziell schwächerer verein bleibt dir da nur noch die option, einen billigen goon zu holen, der den stars eine ordentlich auf die murmel haut!
oder?
-
gegen Dornbirn und Innsbruck macht aber Derek Ryan auch 5 Punkte
-
ja das schon, aber jan mursak ist für mich jetzt mit einem vanek nicht im ansatz zu vergleichen, wen mursak das niveau von ryan hat, wo steht dann vanek?
ich befürchte einfach das die liga wie blöd verzerrt wird, was vorallem für uns bitter ist weil wir ja ein tolles team haben und an der spitze stehen...
-
ja das schon, aber jan mursak ist für mich jetzt mit einem vanek nicht im ansatz zu vergleichen, wen mursak das niveau von ryan hat, wo steht dann vanek?
ich befürchte einfach das die liga wie blöd verzerrt wird, was vorallem für uns bitter ist weil wir ja ein tolles team haben und an der spitze stehen...
Sollte dem so sein, wäre es ein Armutszeugnis für die Liga, wenn ein Spieler (auch von der unbestrittenen Qualität eines Thomas Vanek) die Liga dermaßen aus dem Gleichgewicht bringen würde. Graz wird es einen Boost geben, dass die 99ers jetzt aber mit Sicherheut alle 11 (?) Spiele gewinnen werden, halte ich für unwahrscheinlich. -
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern wann das war, nur hats vom Vanek auch schon einen Nationalteam-Einsatz (mehrere Spiele) bei irgendeiner WM gegeben, da hat er genau 0,0 Tore geschossen... Ohne Linemates glaube ich nicht, dass er quasi im Alleingang alles zerschießt... -
bei Weltmeisterschaften definitiv nicht
-
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern wann das war, nur hats vom Vanek auch schon einen Nationalteam-Einsatz (mehrere Spiele) bei irgendeiner WM gegeben, da hat er genau 0,0 Tore geschossen... Ohne Linemates glaube ich nicht, dass er quasi im Alleingang alles zerschießt...
Dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass es diese WM nie gegeben hat: ProfilDu meinst vielleicht Grabner, der in Slownien kein Tor, aber vier Assists gemacht hat.
-
ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte dass in den ebelteams fähigere linemates für vanek grabner und co zu finden sind als im nationalteam
@lyle
ich meine ja nicht vanek allein, ich meine dass vanek bzw. auch eine grabner verpflichtung bei den finanzstarken teams eine kleine shoppingtour auslösen könnte. und wenn 6 von 12 mannschaften mit nhlern spielen und zb sbg gleich mit 3-4 spielern aufwartet verzerrt das die liga mmn. schon sehr!
-
Sollen sie halt und werden dann trotzdem nicht Meister, hamma mehr Grund sie auszulachen
-
Ein Spieler pro Verein macht keinen Unterschied. Im Gegenteil, am Ende verschlechtert sich noch alles weil Unruhe ins Team gebracht wird durch die Gastarbeiter. Mir persönlich ist ein Rätsel woher die Grazer das Geld für die Versicherung haben, Graz war immer ein eher schlecht situierter Verein. Sollte ein NHLer einen Leistungsboost bringen, reißt das, im Falle eines baldigen Ende des Lockouts aber warscheinlich auch wieder ein genausogroßes Loch ins Mannschaftsgefüge, ergo eine Nullsummenrechnung.
-
Dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass es diese WM nie gegeben hat: ProfilDu meinst vielleicht Grabner, der in Slownien kein Tor, aber vier Assists gemacht hat.
Und was war bei der WM 2009? Diese WM hat es also sehr wohl gegeben, siehstdu hier: http://www.news.at/articles/0918/…superstar-vanek -
Mir persönlich ist ein Rätsel woher die Grazer das Geld für die Versicherung haben
Eine Spedition sponsert! Und welche Unruhe? Ich sehs mal positiv so: Da ist jetzt einer dem die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird. Somit kann das Team im Hintegrund in Ruhe arbeiten.
Oder glaubt wirklich jemand, dass soch ein Spieler denkt: "maaaaaaaaaaaaaah immer wird DER interviewt. alle wollen nur autogramme von DEM, mich fogt kaner mehr"
wohl kaum... -
Laut Eliteprospects hatte er 2009 doch noch ein Tor. Außerdem hatte er da die Kieferverletzung, das war schon ein großes Handicap!
-
http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html
Grabs nicht zum VSV - was ist los - wird sich ja wohl ein Individualsponsor auftreiben lassen - die Chance darf man sich nicht entgehenlassen
oder doch??? -