1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 20:13
    • #5.876

Wenn sich Graz Vanek leisten, wieso dann Villach nicht Grabner????? :cursing:

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 20:16
    • #5.877
    Zitat von Jürgen63

EDIT: Michael Köfeler -> Tarco Wölfe Klagenfurt

Toff auch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2012 um 20:17
    • #5.878
    Zitat von Suomi Power VSV

Wenn sich Graz Vanek leisten, wieso dann Villach nicht Grabner????? :cursing:

Zusatzsponsor.
    Den musst in Villach erstmal finden.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2012 um 20:18
    • #5.879
    Zitat von Meandor

Toff auch.

In welcher Liga sind die jetzt unterwegs ? Das Team sieht ja auf den ersten Blick recht stark aus

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 20:20
    • #5.880
    Zitat von schooontn

In welcher Liga sind die jetzt unterwegs ? Das Team sieht ja auf den ersten Blick recht stark aus

Letzte Saison CHL - Liga wurde umbenannt, k.A. wie sie jetzt heisst. Spielen aber nur 5 Teams (Tarco, Spittal, ich glaub der VST und noch 2).

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 21:05
    • #5.881

Spielt Tarco nicht mit der ersten Mannschaft in dieser österreichweiten Elite-Liga?

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Oktober 2012 um 22:30
    • #5.882

Bin gespannt wann der VSV en Grabner bestätigt.

Weil der will ja nach Villach

• hockeytime
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 23:08
    • #5.883
    Zitat von iron-markus

Bin gespannt wann der VSV en Grabner bestätigt.

Weil der will ja nach Villach

man soll ihn schon in der tiroler straße gesehen haben, und am freitag wird er die bullen im alleingang zerlegen ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 1. Oktober 2012 um 23:17
    • #5.884

Vanek war der erste Streich, Grabse folgt hoffentlich zugleich!

Wäre doch die Krönung, wenn er als neuer Spieler gegen die Dosen einläuft. Von mir aus kann der Lockout ruhig die ganze Saison dauern [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 01:14
    • #5.885

Wenn der Lockout die ganze Saison dauert wirst aber nit viel vom Grabse in Villach sehen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 08:33
    • #5.886

euch ist schon klar dass wenn laibach, graz und dann auch vl. villach mit nhl spielern aufwarten wird, was dann in wien, klafu und sbg passiert?

gerade sbg wird da nicht zuschaun wie die konkurrenz aufrüstet und die bullen können sich doch etwas mehr als nur einen crack leisten...wien und klafu ébenso, wobei ich hier nicht die all zu große gefahr sehe...die beiden werden sich wenn dann auch nur einen spieler holen denke ich mal...

ich hoffe mal ich hab unrecht aber wenn ein jan mursak in 2 spieln schon mal 5 punkte für laibach macht, dann will ich mir kaum vorstellen was ein vanek bei graz anstellt bzw. was dann vl 3-4 spieler in sbg mit der liga anstellen...

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Oktober 2012 um 08:41
    • #5.887
    Zitat von DieblaueRapunzl

euch ist schon klar dass wenn laibach, graz und dann auch vl. villach mit nhl spielern aufwarten wird, was dann in wien, klafu und sbg passiert?

gerade sbg wird da nicht zuschaun wie die konkurrenz aufrüstet und die bullen können sich doch etwas mehr als nur einen crack leisten...wien und klafu ébenso, wobei ich hier nicht die all zu große gefahr sehe...die beiden werden sich wenn dann auch nur einen spieler holen denke ich mal...

ich hoffe mal ich hab unrecht aber wenn ein jan mursak in 2 spieln schon mal 5 punkte für laibach macht, dann will ich mir kaum vorstellen was ein vanek bei graz anstellt bzw. was dann vl 3-4 spieler in sbg mit der liga anstellen...

als finanziell schwächerer verein bleibt dir da nur noch die option, einen billigen goon zu holen, der den stars eine ordentlich auf die murmel haut! :) oder?

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2012 um 08:45
    • #5.888

gegen Dornbirn und Innsbruck macht aber Derek Ryan auch 5 Punkte :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 08:53
    • #5.889

ja das schon, aber jan mursak ist für mich jetzt mit einem vanek nicht im ansatz zu vergleichen, wen mursak das niveau von ryan hat, wo steht dann vanek?

ich befürchte einfach das die liga wie blöd verzerrt wird, was vorallem für uns bitter ist weil wir ja ein tolles team haben und an der spitze stehen...

• lyle
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 09:03
    • #5.890

ja das schon, aber jan mursak ist für mich jetzt mit einem vanek nicht im ansatz zu vergleichen, wen mursak das niveau von ryan hat, wo steht dann vanek?

ich befürchte einfach das die liga wie blöd verzerrt wird, was vorallem für uns bitter ist weil wir ja ein tolles team haben und an der spitze stehen...

Sollte dem so sein, wäre es ein Armutszeugnis für die Liga, wenn ein Spieler (auch von der unbestrittenen Qualität eines Thomas Vanek) die Liga dermaßen aus dem Gleichgewicht bringen würde. Graz wird es einen Boost geben, dass die 99ers jetzt aber mit Sicherheut alle 11 (?) Spiele gewinnen werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 09:27
    • #5.891

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern wann das war, nur hats vom Vanek auch schon einen Nationalteam-Einsatz (mehrere Spiele) bei irgendeiner WM gegeben, da hat er genau 0,0 Tore geschossen... Ohne Linemates glaube ich nicht, dass er quasi im Alleingang alles zerschießt...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2012 um 09:30
    • #5.892

bei Weltmeisterschaften definitiv nicht ;)

• lyle
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 09:31
    • #5.893
    Zitat von Eisprinz

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern wann das war, nur hats vom Vanek auch schon einen Nationalteam-Einsatz (mehrere Spiele) bei irgendeiner WM gegeben, da hat er genau 0,0 Tore geschossen... Ohne Linemates glaube ich nicht, dass er quasi im Alleingang alles zerschießt...

Dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass es diese WM nie gegeben hat: Profil

Du meinst vielleicht Grabner, der in Slownien kein Tor, aber vier Assists gemacht hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 09:46
    • #5.894

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte dass in den ebelteams fähigere linemates für vanek grabner und co zu finden sind als im nationalteam ;)

@lyle

ich meine ja nicht vanek allein, ich meine dass vanek bzw. auch eine grabner verpflichtung bei den finanzstarken teams eine kleine shoppingtour auslösen könnte. und wenn 6 von 12 mannschaften mit nhlern spielen und zb sbg gleich mit 3-4 spielern aufwartet verzerrt das die liga mmn. schon sehr!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 10:16
    • #5.895

Sollen sie halt und werden dann trotzdem nicht Meister, hamma mehr Grund sie auszulachen :D

• neymo
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 10:39
    • #5.896

Ein Spieler pro Verein macht keinen Unterschied. Im Gegenteil, am Ende verschlechtert sich noch alles weil Unruhe ins Team gebracht wird durch die Gastarbeiter. Mir persönlich ist ein Rätsel woher die Grazer das Geld für die Versicherung haben, Graz war immer ein eher schlecht situierter Verein. Sollte ein NHLer einen Leistungsboost bringen, reißt das, im Falle eines baldigen Ende des Lockouts aber warscheinlich auch wieder ein genausogroßes Loch ins Mannschaftsgefüge, ergo eine Nullsummenrechnung.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 10:40
    • #5.897
    Zitat von lyle

Dass du dich daran nicht mehr erinnern kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass es diese WM nie gegeben hat: Profil

Du meinst vielleicht Grabner, der in Slownien kein Tor, aber vier Assists gemacht hat.

Und was war bei der WM 2009? Diese WM hat es also sehr wohl gegeben, siehstdu hier: http://www.news.at/articles/0918/…superstar-vanek

und hier: http://www.news.at/articles/0918/…land-relegation

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Oktober 2012 um 10:44
    • #5.898
    Zitat von neymo

Mir persönlich ist ein Rätsel woher die Grazer das Geld für die Versicherung haben

Eine Spedition sponsert! Und welche Unruhe? Ich sehs mal positiv so: Da ist jetzt einer dem die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird. Somit kann das Team im Hintegrund in Ruhe arbeiten.
    Oder glaubt wirklich jemand, dass soch ein Spieler denkt: "maaaaaaaaaaaaaah immer wird DER interviewt. alle wollen nur autogramme von DEM, mich fogt kaner mehr ;( ;( "
    wohl kaum...

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Oktober 2012 um 10:47
    • #5.899

Laut Eliteprospects hatte er 2009 doch noch ein Tor. Außerdem hatte er da die Kieferverletzung, das war schon ein großes Handicap! :S

• vanthee26
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 10:52
    • #5.900

http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

Grabs nicht zum VSV - was ist los - wird sich ja wohl ein Individualsponsor auftreiben lassen - die Chance darf man sich nicht entgehenlassen
    oder doch???

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™