1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 29. August 2012 um 16:53
    • #5.476

Was hältst du von einem Friedensangebot:

Wir reden einfach nichtehr drüber [prost]

• Bewunderer
    NHL
    • 29. August 2012 um 16:53
    • #5.477

Nein nicht abschließen, das ist so spannend zum mitlesen wie"Lindenstraße" oder "Anna und die Liebe"

• Horst Adler
    EBEL
    • 29. August 2012 um 17:12
    • #5.478

Laut HP werden morgen Ratz und Rauchenwald zum Einsatz kommen. Bin schon neugierig auf die beiden.

• mambo
    Hobbyliga
    • 29. August 2012 um 18:37
    • #5.479

Bzgl. Ryan-Transfer:
    Warum lest ihr nicht einfach die letzten 30 Seiten nochmal durch? Neue Argumente kommen ohnehin keine und keiner weicht von seinem Standpunkt ab (den natürlich jeder auch als den richtigen sieht). Wozu also das ganze nochmal durchkauen?

Wie weiter oben schon in etwa steht: zum Thema schreiben interessiert hier nur noch eine Handvoll User. Lesen genauso, da ja keine neuen Argumente mehr kommen. Also handelt das doch bitte endlich in PMs ab oder macht ein neues Thema ("Wie ich den Ryan-Transfer sehe und warum nur ich recht habe" oder so) auf.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2012 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    • #5.480
    Zitat von Wodde77

Wir reden einfach nichtehr drüber [prost]

Will ich eh nicht mehr. Die Absicht meines Posts war eigentlich, dass die Villacher Fans ihren Verein nicht gleich in der Kritk sehen, sondern nur verstehen, warum manche meinen, dass der Deal nicht 100 %ig sauber war. Meine Intention war von Anfang an friedlich und wollte eigentlich eher schlichten, ist aber wohl etwas nach hinten losgegangen, weil sich manche wieder angegriffen gefühlt haben. Wohl auch, weil ich wieder damit angefangen hab, als das Thema schon erledigt war, aber früher fand ich die Zeit nicht. Und ich wollte auch nicht mein letztes Post, das ich vor diesem einen Post getätigt habe, nicht stehen lassen, weil es aufgrund des Zeitmangels eben ein kurzes war und auch nicht wirklich defensiv formuliert, sodass es einige wohl in den falschen Hals bekommen haben.

Mir persönlich ist es ja völlig egal, wie die Sache abgelaufen ist. Ich bin mir durchaus bewusst, dass jeder Verein versucht, Schlupflöcher oder sonst was zu finden, schließlich wollen alle nur ihren Erfolg einfahren, und in meinen Augen ist es part of the game. Und damit will ich jetzt nicht behaupten, dass der VSV in diesem Fall vorsätzlich gehandelt hat, sondern nur, dass es mir wurscht wäre, sollte es so gewesen sein.

So, und jetzt Schluss damit und Bühne frei für unzählige Off-Topic-Posts :D

[prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 30. August 2012 um 08:34
    • #5.481

sodale, damit wir die nächsten 20 seiten "füttern" können wirft die kleine zeitung das gerücht um grabner und den vsv im falle eines lockouts in die runde. würd er kommen oder nicht? :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. August 2012 um 08:41
    • #5.482

Online steht das Gerücht aber nicht, oder?

Aber wozu Grabner? Noch einen Arbeiter für die vierte Linie? Geh, der soll sich wo anders fit halten :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2012 um 08:41
    • #5.483

find ich gut!!! :thumbup:

somit hat sich das thema mit 4 linie oder nicht auch erledigt vermute ich mal...

mal sehen was die jungen drauf haben gegn die deutschen ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. August 2012 um 08:50)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2012 um 08:52
    • #5.484

nhl stars die sich schonen und vl. nach 3 monaten wieder gehen braucht keiner!!!

da find ich die idee mit rauchenwald und ratz schon besser, damit wäre auch geklärt ob wir heute mit 4 linien spielen, wenig shifts werden sie schon gekommen, aber besser als ganz ohne 4. anzutreten...mühsam ernährt sich der vsv fan ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 30. August 2012 um 08:55
    • #5.485

Der VSV-Fan muss erst an das EBEL-Niveau und an vier ausgeglichene Linien langsam herangeführt werden :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. August 2012 um 09:03
    • #5.486
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Der VSV-Fan muss erst an das EBEL-Niveau und an vier ausgeglichene Linien langsam herangeführt werden :)

danke für einen lacher :thumbup:

• weinrich #2
    Gast
    • 30. August 2012 um 09:22
    • #5.487

Das heißt, der VSV Fan muss ein paar Schritte zurück machen... :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 30. August 2012 um 09:30
    • #5.488
    Zitat von weinrich #2

Das heißt, der VSV Fan muss ein paar Schritte zurück machen... :thumbup:

besser 2 nach vor sonst verpasst man das PO schon wieder :D

• weinrich #2
    Gast
    • 30. August 2012 um 09:36
    • #5.489

Immerhin spielen wir, im Gegensatz zu VEU in der Bundesliga... Das waren halt noch Zeiten, wie Feldkirch noch ihre letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat, bzw nicht mal mehr angetreten ist zum Schluss... :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2012 um 09:47
    • #5.490

1:0 für weinrich

stickhandler, wir haben hier drin zuerst die caps fans, dann die kac fans vertrieben, mit dir schaffen wir das auch noch :P ;)

• chucky
    EBEL
    • 30. August 2012 um 10:04
    • #5.491

die KAC Fans habts nit vertrieben, die lesen nur noch und amüsieren sich über die geistreichen Themen hier im thread [prost]

• Meandor
    NHL
    • 30. August 2012 um 10:08
    • #5.492
    Zitat von chucky

die KAC Fans habts nit vertrieben, die lesen nur noch und amüsieren sich über die geistreichen Themen hier im thread

Nur weils über den KAC absolut nichts zu sagen gibt... ;)

• hockeytime
    NHL
    • 30. August 2012 um 10:13
    • #5.493
    Zitat von chucky

die KAC Fans habts nit vertrieben, die lesen nur noch und amüsieren sich über die geistreichen Themen hier im thread [prost]

genau deswegen hat gestern noch ein rot weißer, seitenlange(ja fast schon in buchform) geistreiche berichte hier abgegeben [prost]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2012 um 10:22
    • #5.494

i trau mich wetten das waren auszüge aus seinem neuen buch "ryan - vsv, die achse des bösen"

• VEUforever
    Gast
    • 30. August 2012 um 10:31
    • #5.495
    Zitat von weinrich #2

Immerhin spielen wir, im Gegensatz zu VEU in der Bundesliga... Das waren halt noch Zeiten, wie Feldkirch noch ihre letzte Saison in der Bundesliga gespielt hat, bzw nicht mal mehr angetreten ist zum Schluss... :)

und trotzdem haben wir seit den 90ern immernoch mehr Bundesligatitel als der VSV und KAC, sobald ihr mehr habts, steigen wir wieder auf versprochen ;-D

dynamite
    EBEL
    • 30. August 2012 um 10:41
    • #5.496
    Zitat von Benny-78

sodale, damit wir die nächsten 20 seiten "füttern" können wirft die kleine zeitung das gerücht um grabner und den vsv im falle eines lockouts in die runde. würd er kommen oder nicht? :D

Ja! Und Biedermann schreibt ja auch, dass der Agent eines NHL-Österreichers an einer Versicherung für ein mögliches Europa (Villach ist ja immerhin in Europa!) Engagement im Falle eines Lock Outs arbeitet. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. August 2012 um 10:47
    • #5.497

ich glaub, dass grabner kommt, aber wie schon vor ein paar wochen gesagt wurde, is auch im falle eines totalen lock outs mit ihm nur für 3 monate zu rechnen... ob das sinn macht sollen andre beurteilen...

für die zuseher wärs halt vl. schön zum zusehn :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2012 um 11:34
    • #5.498

das kann genau so pöck und der kac sein...

• Meandor
    NHL
    • 30. August 2012 um 11:51
    • #5.499

...oder Vanek und Kapfenberg. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. August 2012 um 11:56
    • #5.500

naja ... nödl zu den caps is auch eine option ... (damit der gute andy auch genannt wird :P)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™