Malone: wo bitte hat der vsv von vereinsseite behauptet, das die ungarn zahlungsunfähig, oder vertragsbrüchig sind???? ich hab das nirgendwo gelesen, bitte um richtigstellung wenn das einer der vsv manager behauptet hat!!!!!!
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Genau deswegen halte ich hier meine Füsse nicht still.
Die Anschuldigungen das der VSV Ryan zum Vertragsbruch angestiftet habe, oder Alba Zahlungsunfähigkeit unterstellt hat, entbehren jeder Grundlage.
Ich denke das die IIHF wohl saftige Strafen ausgesprochen hätte, wenn der VSV sowas getan hätte.
Und was war?GAR NIX, nur die Feststellung das Ryans Vertrag mit Alba gültig war, sonst NIX.
Genau das habe ich in elendslangen Diskussionen ja versucht Sicsche und Kerusz zu erklären.
Dem VSV kann man keinen rechtlichen Vorwurf machen.
Und ich habe Recht behalten.Das dies einigen nicht passt war klar, aber es ist nunmal so.
-
ganz so einfach is es nicht - der vsv hat einen player signen lassen von dem bekannt war, dass er einen gültigen vertrag hat
-
Nein, nicht schon wieder....
Der Spieler wurde als vertragsfrei angeboten, von jemandem der es am besten weiss.
Man kann jetzt über eine moralische Schuld reden, aber nicht über eine rechtliche.
Der VSV ging aus der ganzen Sache ohne Sanktion der IIHF raus, du kannst dir sicher sein das die IIHF ihre Regeln an besten kennt -
Nein, nicht schon wieder....
Der Manager wurde als vertragsfrei angeboten, von jemandem der es am besten weiss.
glaub ned, dass den vertragslosen manager jemand verpflichten möcht nach der gschicht -
- Offizieller Beitrag
Malone: wo bitte hat der vsv von vereinsseite behauptet, das die ungarn zahlungsunfähig, oder vertragsbrüchig sind???? ich hab das nirgendwo gelesen, bitte um richtigstellung wenn das einer der vsv manager behauptet hat!!!!!!
Das würde und wollte ich dem Verein in keinster Weise unterstellen (und falls das in dieser Form rüber gekommen ist, entschuldige ich mich auch dafür), weil das nie statt gefunden hat. Es wurde ua. hier im Forum als Argument vorgebracht. -
naja das ryans Manager sich nicht mit Ruhm bekleckert hat ist klar
-
also bitte, das is doch kein kindergeburtstag - wenn mir ein spieler als vertragsfrei angeboten wird, der vor kurzem einen vertrag unterschrieben hat, dann kann man sich doch ein bisschen wundern und etwas informieren...
-
Ja, kann man.
Muss man aber nicht, und nur darum geht es hier seit ein paar Wochen -
Stas:
abschließend: die ungarn & lambert haben sich das ausgeschnapst, die sache ist gegessen und bedarf von meiner seite keiner weiteren diskussion mehr.
und wie du schon treffend formuliert hast, du hast deine meinung, ich habe meine. so kömmas, glaub ich, stehen lassen.
schöens woe noch, mir ist heiss & daher ich geh jetzt surfen! 8))war zu schell, hab - daher geh ich jetzt saufen - gelesen, gertl [prost]
-
und wenn man es nicht tut, dann sehn einen die anderen vereine als hinterlistige ar*******er, so wie es eben der fall ist - sagt ja auch keiner was, regt ja nur ihr euch alle drüber auf, wenn die andren sagen, dass das nicht sauber is
-
Die anderen behaupten aber teilweise das es RECHTLICH nicht einwandfrei ist und haben das tagelang mit irgendwelchen Paragraphen oder Vergleichen oder Aussagen wie: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" versucht zu untermauern.
Und wie man jetzt sieht hatten sie eben unrecht.
-
ich seh hier bei der iihf eher gnade vor recht...
-
Ja sehen kann man vieles.
FAKT ist, das viele hier dem VSV Anstiftung zum Vertragsbruch vorgeworfen haben.
FAKT ist, das die IIHF (die ihre Regeln am besten kennen sollte) den VSV nicht sanktioniert hat.
FAKT ist, das dem VSV rechtlich keinerlei Schuld zugewiesen wurde.Somit ist dem VSV rechtlich nichts vorzuwerfen, Punkt
-
Wodde dann grab mal brav das offizielle IIHF Statement raus bevor du hier meinst Fakten zu haben - achja blöd das offizielle IIHF Statement kommt ja erst morgen. Und bis dahin: Gnade vor Recht wie es vsvrulz passend beschrieben hat.
-
Und was soll da gross drinstehen?
Ryan wurde nicht gesperrt, dem Transfer wurde mittlerweile zugestimmt, und der VSV hat keine Sanktion bekommen.
Klingt ja alles sehr nach skandalösem Verhalten seitens des VSV.Und natürlich wird die IIHF nach einer Anzeige von Alba ihre eigenen Paragraphen ignorieren, is klar
-
Habts es langsam? Es wird nämlich fad Gefühlte 30 Seiten Stuff, der Informationsgeahlt hätte max. für 3 Seiten gereicht inclusive Diskussion, konkret wissen tut eh keiner was und den Rest könnts euch auch per pn ausreden. .
-
Bin gespannt ob man jetzt noch einen Verteidiger holt wie es in der Krone steht oder ob man keinen holt so wie es in der Kleinen steht. Einen Verteidiger würden wir wohl noch gebrauchen können.
-
Naja, sollten Cole und Wiedergut wirklich noch 3-4 Wochen ausfallen wäre es riskant mit der derzeitigen Defense in die Meisterschaft zu gehen.
Natürlich steht man erst am Anfang der Saison, aber ob man wirklich einen ähnlichen Fehlstart wie letztes Jahr riskieren will?
Da man auf Wiedergutmachung aus ist, würde es mich nicht wundern wenn nächste Woche ein neuer Legio auf der Schwelle stehtUnd wenn dieser dann im Tryout überzeugen sollte hat man sich die für die POs sowieso fällige Verstärkung halt schon vorher geholt.
-
Welchen Vorteil hätte der VSV (oder speziell Riga??) an einer Kooperation? Das Wechseln von Spielern zwischen diesen Teams verbraucht doch genauso viele Tauschvorgänge, wie man bei einem Agieren am normalen Spielermarkt auch verbrauchen würde. Und in der try-out Phase kann man überall her Imports anschauen, versteh das nicht ganz.
-
Ein Verteidiger sollte schon noch geholt werden, vl kommt ja einer von Riga [kaffee]
Platzer is ja angeblich auch verletzt
-
Im Kontext mit Kaspitz und so...Weiß jmd warum der beim gestrigen U20-Testspiel
eingesetzt wurde und dafür andere U20er auf der Tribüne saßen? Vom Kromp allein kann das ja nicht ausgehen, oder?
-
Im Kontext mit Kaspitz und so...Weiß jmd warum der beim gestrigen U20-Testspiel
eingesetzt wurde und dafür andere U20er auf der Tribüne saßen? Vom Kromp allein kann das ja nicht ausgehen, oder?
wie viel u20er waren auf der tribüne statt kaspitz? 10? -
Sicher, dass es Kaspitz war und nicht etwa ein U17-Spieler?
-
Sicher, dass es Kaspitz war und nicht etwa ein U17-Spieler?
jep. nur die #20 war ein bisl ungewohnt.
-