Sollte das stimmen: bitte halten!
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Sollte das stimmen: bitte halten!
Ein neues Kriterium für eine Verpflichtung ist gegeben: Ob einer heult oder nicht. Vielleicht war sein Tränenausbruch dadurch bedingt, dass ihm ein Blech Cremeschnitten verbrannt ist.
Seids mir nicht böse, trotz seiner Punkte und seines sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses ( spielt für ein Taschengeld ) ist Raza keine 4 Punkte wert. -
Naja, es würde zumindest nahe liegen warum er geweint hat. Und das würde bedeuten das er mehr Herz hat, als der grossteil der Mannschaft. Ausserdem: die Punkteregel ist das letzte worum der vsv sich sorgen machen muss
-
Mal weit aus dem Fenster gelehnt: eventuell wollte man ihn in Wien als 2 oder 3 Linien Center haben.
Da seine Gehaltsvorstellungen die der Wiener anscheinend übersteigen, bedeutet das im Umkehrschluss das ihm der VSV mehr bezahlt, als Wien zu zahlen bereit ist.
Dies sollte man zum Anlass nehmen mal über seinen Marktwert und eine eventuelle Überbezahlung beim VSV nachzudenken.wenn dritte
1.Linie: Gratton Center
2.Linie: Ferland Canter -
wenn dritte
2.Linie: Ferland CanterFerland in der nächsten Saison Center?
-
wenn dritte
2.Linie: Ferland CanterFerland spielt nicht auf der Centerposition, er steht zwar immer wieder beim Bully (zumindest im PP bzw. im Offensivdrittel) aber Center spiellt trotzdem noch immer Gratton.
-
Ferland spielt nicht auf der Centerposition, er steht zwar immer wieder beim Bully (zumindest im PP bzw. im Offensivdrittel) aber Center spiellt trotzdem noch immer Gratton.
das ist aber weil der rotter verletzt ist er wurde als 2.Linien Center geholt
-
Nein wurde er nicht, eigentlich waren Kav bzw. Rodman als Center in der 2. Linie gedacht. Nachdem Kav zum ersten mal weg war hat Robinson als C gespielt.
-
bei so manchen kommentaren kommen mir auch die tränen - darf ich nun auch bleiben, darf ich???
nein ernsthaft, wenn man versucht halbwegs objektiv an die sache heranzugehen, wird man um leute wie den kornspitz
oder auch dem lugge (wieso der überhaupt zur diskussion steht???) nicht drum herum kommen, sofern sie ihren marktwert
nicht völlig überschätzen, denn da muss man erst mal legios finden die diese beiden ersetzen und dann noch weniger kosten! -
Die Diskussion um/ von lugge nervt leider ein wenig.
Er konnte halt schon immer gut den Preis treiben. Warum bitte sollte er nach Wien wechseln???
Haus in treffen, jedes Jahr Adventzauber in der Einöde, auf den nahen Golfplätzen ist er der (Local) hero, Papa hat einen Platz auf der Ehrentribüne...so what?
Gut, er war heuer einer unserer besseren, aber deshalb noch mehr Gehalt fordern?BTW, ich versteh noch immer nicht wie man mit diesem goalie und der guten Defense nur neunter werden konnte [kopf]
-
DMW8 wenn man die ganze Saison nur die Verteidung trainiert kommt das raus Sorry Sturm hatten wir keinen und wenn du keine Knipser hast ( Pewal ,Weller , ect ) dann kannst nicht vorne spielen
-
Es ist irgendwie schon schade, wie schnell man aufgrund von Gerüchten bereit ist, sich von verdienten Eigenbau und Führungsspielern zu trennen. Ja, Kaspe umkurvt das Tor zu oft aber wo soll er auch hinspielen, wenn sich keiner seiner Mitspieler bewegt? Über die Führungsqualitäten und den Hammer von Lugge brauchen wir wohl nicht zu reden. Wenn den Beiden das Angebot nicht gut genug ist, werden sie sowieso gehen wäre schade, aber ändern könnten wir es auch nicht. Sollte jedoch klar sein, dass die Beiden nicht einfach zu ersetzen sein werden (falls überhaupt). Schaut euch die Wiener an, viel Geld und trotzdem haben sie drei absolute Blindgänger gekauft. Mir ist es lieber, die Katze im Sack zu haben als den Specht in der Hand.
Die Sache mit um den Titel mitspielen ist auch sowas. Vielleicht hat unser Vorstand endlich kapiert, dass man auf die Jungen setzen muss und will jeglichen Druck von ihnen nehmen, indem man "nur" von einer Playoffteilnahme spricht. Mir ist es lieber, ich sehe viele Jungadler, die sich die Seele aus dem Leib rennen als so Blindgänger wie Razingar, Lyns, Degon und andere dieser "Klasse".
-
In der heutigen Krone wird Strong als künftiger Trainer von GM ausgeschlossen, ebenso MV. Dafür soll HH eine Funktion übernehmen...
-
Herbert Hohenberger oder Heidi Horten??
-
Dementieren ist immer gut. Da steigt meine Hoffnung, dass Ken Strong wirklich zum VSV kommt...;-)
-
Gemeint ist natürlich Hansi Hinterseer. Da werden dann die Duelle mit Medvescak Zagreb so richtig bääärig.
-
ernsthaft
Ja, ernsthaft. Ihn hat es anscheinend wirklich getroffen.
Drei Sachen sind mir beim Abgang der Spieler im Kopf geblieben: Raza´s Tränen, Topo´s Kopfschütteln und Starkbaum´s Gesichtsausdruck. Ansonsten ist mir noch die Dankesrunde vom Craig positiv in Erinnerung.
Der Rest ist mit hängenden Köpfen bald mal ins Loch verschwunden. -
den Hammer von Lugge brauchen wir wohl nicht zu reden.
über die trefferquote des hammers könnten wir diskutieren sowie über die noch ausstehende antwort
das dementi bezüglich strong wäre nur allzu verständlich oder?
-
...kann mir nicht vorstellen das der Lugge in seinem Alter noch experimente wagt, ich glaub eher das er noch ein zwei Saison gewohnt solide und verlässlich in Villach runter spult und dann in Pension geht...
-
Gemeint ist natürlich Hansi Hinterseer. Da werden dann die Duelle mit Medvescak Zagreb so richtig bääärig.
Um alle Spekulationen zu beenden, es ist nicht Heidi Horten... auch nicht Hreg Holst oder Harry Huras, sondern.... Herbert Hohenberger!
... die Rede ist lt. Krone von einer Managementfunktion oder die Funktion des sportlichen Leiters.
-
Dachte schon Heinz Hochhauser wird eine Funktion übernehmen!
-
Für was brauchen wir den hohenberger als sportlichen Leiter, weil er ein externer ist der den villacher trott nicht kennt ?
-
Oberstes Gebot für die kommenden Monate: Legionäre nicht wieder blind blind verpflichten! Alle zu Saisonbeginn verpflichteten Legios waren Totalausfälle. Zum Glück hat man danach mit Craig, Toporowski und Shearer bewehrte Leute geholt, die auch ihre Leistung gebracht haben.
Lugge, Mitchell und eventuell Kužnik halten. Raza bei gutem Preis auch – ist ja irgendwie auch ein Local, Punkte hat er für seine Position im Team auch gut gemacht und zudem wahrscheinlich auch in der Kabine ein wichtiger Spieler. Damon hat ja noch Vertrag – weiß nicht, ob das gut ist oder nicht (selbiges bei Pewal). Craig noch ein Jahr binden – ein absoluter Führungsspieler und Vorbild für die Jugend! Das Nichtverlängern von Ferland hat sich im Nachhinein als Fehler erwiesen (hätte ich nicht gedacht).
Über Starkbaum wurde schon viel geschrieben – da gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Selbiges sollte IMO auch für Peintner gelten.
Neue Spieler? Wird's sicher geben und natürlich hätte auch ich Wünsche. Spekulationen darüber sind zu diesem Zeitpunkt, wo man noch nicht einmal einen Trainer hat, müßig. Es wäre zwar riskant, aber warum nicht Stewart noch eine Chance geben [kaffee]? ...
Nike Petrik ist einer unserer wichtigsten Unterzahlspieler – das sollte man IMO nicht vergessen. Er bringt zwar nach vorne nichts, aber im Penaltykilling und als Vorbildfunktion ist er sehr wichtig fürs Team. Das ist auch seine Aufgabe und nicht Scoren – deshalb verstehe ich hier das ganze Bashing nicht wirklich.
-
Raza bei gutem Preis auch
Ist jetzt nicht dein ernst oder ? -
Es wäre zwar riskant, aber warum nicht Stewart noch eine Chance geben [kaffee]? ...
den gleichen gedanken hab ich auch schon ein paar mal gehabt, keine ahnung warum ...off topic / on topic / haha topic: habe gehört brandner wird vlt. frei [Popcorn]
-