bei der Pressekonferenz wurde auch über Ryan gesprochen:
Es wird in naher Zukunft vom IIHF entschieden was passiert, beim VSV ist man sicher aber sicher dass er für den VSV auflaufen wird. Beim Rudi Hiti Cup spielt er noch nicht mit.
Lg
bei der Pressekonferenz wurde auch über Ryan gesprochen:
Es wird in naher Zukunft vom IIHF entschieden was passiert, beim VSV ist man sicher aber sicher dass er für den VSV auflaufen wird. Beim Rudi Hiti Cup spielt er noch nicht mit.
Lg
echt? hät ja auch sein können, dass er mitn Nachtzug gekommen is
in dem das man ihm eingeladen hat, im Gegensatz zu anderen!!
Lustig, ich dachte das Ryans Management den Schritt zur IIHF gemacht hat
die frage ist, was man in diesem fall überhaupt glauben darf...
[Blockierte Grafik: http://freie-zeit.at/__oneclick_uploads/2011/01/orf-kasperl-pezi.jpg]
Ja wenn die Ungarn den Schritt gewagt haben wird's lustig werden Wahnsinn wie mir das am Keks geht mit Rayn !!!! .....mir wärs lieber wenn die Sache schon vom
Tisch wär ......
Mir gehts auch schon aufn Sack.. Hoffentlich erledigt sich das bald mal!
Ich denke und hoffe das das Theater spätestens bis zum Saisonbeginn geklärt ist.
Die Frage ist nur ob uns die Entscheidung der IIHF gefallen wird.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stewi in rot ist etwas gewöhnungsbedürftig
Ist er eigentlich mit der ganzen Family nach Bremerhaven übersiedelt?
ja, wurde so geschrieben dass alle nach bremerhaven gefahren sind.
bin gespannt wie erfolgreich "unser" stew ist, wünsche ihm aber nur das allerbeste!!!
Interview mit Mion in der Kleinen...
ZitatMION: Die Entscheidung (Ryan) liegt beim internationalen Verband. Ryan wird deshalb bei den Testspielen am Wochenende fehlen.
Egal was die IIHF entscheidet- als ausgebildeter Zahntechniker- der könnt' gerne bei Villach bleiben
Und sein Manager sollte maximal Rennpferde künftig betreuen.
mh ausgebildeter zahntechniker?
dann wird er wohl nicht wärend der saison auf feuerwehrmann umsatteln wollen
mich würd ja interessieren ob an der causa glock irgendwan man mal irgendwas wahres dran war und ob die herren mion und glock (oder ein vertreter der familie) überhaupt mal ein wort miteinander bzgl. sponsoring gewechselt haben
mich würd ja interessieren ob an der causa glock irgendwan man mal irgendwas wahres dran war und ob die herren mion und glock (oder ein vertreter der familie) überhaupt mal ein wort miteinander bzgl. sponsoring gewechselt haben
Man hat sich Mühe gegeben und es gab mehrere Treffen in einem bekannten Veldener Lokal in. Glock wird aber weiterhin nur soziale Einrichtungen und alles mögliche rund um seine Pferde-Leidenschaft unterstützen.
liegt ja auch auf der hand - pferden kann man mit seinen Produkten den Gnadenschuss geben wenn sie "ausgedient" haben- mach das mal mit eishockeyprofis
Dann würden sie sivh wenigstens anstrengen!
Keine Eishockeytouristen mehr!
Hehe! ein glück das es einige leute in diesem forum gibt die wirklich ahnung haben! wenn die andern wüssten...
Man hat sich Mühe gegeben und es gab mehrere Treffen in einem bekannten Veldener Lokal in. Glock wird aber weiterhin nur soziale Einrichtungen und alles mögliche rund um seine Pferde-Leidenschaft unterstützen.
danke
Hehe! ein glück das es einige leute in diesem forum gibt die wirklich ahnung haben! wenn die andern wüssten...
unlesbar die schrift mit dem hintergrund
unlesbar die schrift mit dem hintergrund
Schwarz auf Weiss, ist unlesbar?
http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---671.html
Noch ein bisserl dramatischer hättens die Überschrift wohl nicht hinbekommen..
Und wie gewohnt von den Laola1 Schreiberlingen absoluter Bullshit - denn wenn er dürfte würde er auch bei den Testspielen auflaufen.
ZitatNeuzugang Derek Ryan wird vorerst beim Villacher SV nur mittrainieren, jedoch in keinem Spiel eingesetzt werden.
Grund ist die unklare Vertragslage des US-Amerikaners, der bei seinem vorigen Klub Fehervar AV19 gekündigt hat, weil ihm die Ungarn laut eigenen Angaben noch Geld schulden.
Fehervar besteht allerdings darauf, einen gültigen Vertrag mit dem 25-Jährigen zu haben.
Jetzt wird die IIHF sich der Causa annehmen und klären, ob der Vertrag zu Recht aufgelöst wurde. (16.8.)
Und wie gewohnt von den Laola1 Schreiberlingen absoluter Bullshit - denn wenn er dürfte würde er auch bei den Testspielen auflaufen.
Was genau passt jetzt nicht.