1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 12:27

Warte hart auf einen Trainer der dieser Truppe Feuer macht und aus nix ein Team zaubert ,würde gerne Pretnar sehen im Gegenzug Mitchell weg , Pretnar ist jünger giftiger schneller und dem kannst erziehen genauso hat er einem blauen Bomber , was ist mit Harand ? Der Typ ist unsympathisch aber hat Kampfgeist ,im Gegenzug kannst Petrik beurlauben !

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 13:00

Derek Ryan hat bei den Spokane Chiefs mit Grabner zusammengespielt - vielleicht kann er dem Ryan Villach ja ein bisschen schmackhaft machen :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 14:40
    Zitat von Sharky

zu Klimbacher: Naja warum nicht, anstatt Kuznik (mit dem ich immer zufrieden war) sicher eine Variante und ist eine Österreichische Lösung, vorallem deswegen Interessant weil er sich gerade in Feldkirchen ein Haus baut! [Popcorn]

Sicher, ein Durchschnittsverteidiger von einem der beiden Teams, die noch schlechter waren als der VSV (und den man selbst dort zu Saisonbeginn noch fast nach Kapfenberg geschickt hätte) ist haargenau das Zeichen, auf das ich sehnsüchtig warte.
    Die Defense war wohl nicht gerade die größte Baustelle, die es ihm Team 2011/12 gegeben hat (und sicher besser als die von Graz). Und wenn man dort trotzdem Handlungsbedarf sehen sollte, wird man wohl hoffentlich eine etwas ambitioniertere Entscheidung treffen als die für Klimbacher, für den abgesehen davon, dass er aus Villach stammt, wirklich herzlich wenig spricht.

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 15:00

Stimm dir absolut zu @ Heartbreaker. Bacher gehört ersetzt, dazu wenn möglich Weller.

• Sharky
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 15:07

gebe euch auch Recht, aber es geht wohl darum die Anzahl der Legionäre zu reduzieren! Iberer hätte ich da lieber :)

• Lebon
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 16:53

Nach kursorischer Durchsicht der jüngsten Beiträge in aller Kürze:

@ Vs Jason: in formeller und materieller Hinsicht nicht nachvollziehbar; mehr kann dazu nicht gesagt werden, ohne dem Adressaten zu nahe zu treten
    @ Adlerblut: siehe oben (mit der Einschränkung, dass in materieller Hinsicht Übereinstimmungen festgestellt werden können - siehe unten)
    @ Heartbreaker: your avatar turns me on (after some drug abuse might even make me horny)
    @ Klimbacher, Viveiros: POLICE!
    @ Kaspitz, Unterlugg: Vergesst dieses Sympathie-/Antipathiegewäsch: die einzigen Villacher mit Klasse im aktuellen Kader

Cheers

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Februar 2012 um 16:58

sollten uns kaspitz und unterluggauer beide verlassen, wäre das ein schwerer schlag und ich frage mich wie man die ersetzen will außer durch mehr ausländer......das kann sicher nicht das ziel unseres vorstandes sein, 2 unserer besten österreicher im kader gehen zu lassen..........

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Februar 2012 um 17:13
    Zitat von Stefan1403

ollten uns kaspitz und unterluggauer beide verlassen, wäre das ein schwerer schlag und ich frage mich wie man die ersetzen will außer durch mehr ausländer.

und wenn dann noch starkabum hinzukommt :D

jetz mach dir doch nicht gleich ins hemd . wo ist dein vertrauen ins das familiäre gefüge usw usw :thumbup:

hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 17:25
    Zitat von eisbaerli

und wenn dann noch starkabum hinzukommt :D

jetz mach dir doch nicht gleich ins hemd . wo ist dein vertrauen ins das familiäre gefüge usw usw :thumbup:

starkbaum wechselt wenn dann nur ins ausland, in österreich unterschreibt er sicher in villach, und lugge bleibt auch in villach, und wenn der kornspitz nach wien, geht bin ich erleichtert

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Februar 2012 um 17:28
    Zitat von hockeytime

und wenn der kornspitz nach wien, geht bin ich erleichtert

wenn nicht ein ersatz alá hughes kommt, wer will dann erleichtert sein???? das denken mancher soll man verstehen. wir haben die letzten jahre spieler wie m.raffl verloren - top österreicher. und leistungsmäßig nie ersetzt. wenn kaspitz geht blüht uns dasselbe nocheinmal. hoffe du bist dann auch noch erleichtert...

hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 17:44
    Zitat von Stefan1403

wenn nicht ein ersatz alá hughes kommt, wer will dann erleichtert sein???? das denken mancher soll man verstehen. wir haben die letzten jahre spieler wie m.raffl verloren - top österreicher. und leistungsmäßig nie ersetzt. wenn kaspitz geht blüht uns dasselbe nocheinmal. hoffe du bist dann auch noch erleichtert...

sorry, aber jeder ist ersetzbar, besonders in der preisklasse, in der kaspitz die letzten jahre war, sollte auch dir einleuchten

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2012 um 18:25

Eben, das wird bei den "Kaspitz muss bleiben" Fans anscheinend übersehen.
    Wenn man davon ausgeht das er sicher einer der best bezahlten VSVler ist, dann muss ich doch davon ausgehen das man für dasselbe Geld einen besseren bekommen kann, oder vergesse ich da irgendwas?
    Deswegen sag ich ja: halten gerne, aber doch nicht um jeden Preis.

hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 18:36
    Zitat von Wodde77

Eben, das wird bei den "Kaspitz muss bleiben" Fans anscheinend übersehen.
    Wenn man davon ausgeht das er sicher einer der best bezahlten VSVler ist, dann muss ich doch davon ausgehen das man für dasselbe Geld einen besseren bekommen kann, oder vergesse ich da irgendwas?
    Deswegen sag ich ja: halten gerne, aber doch nicht um jeden Preis.

genau das meine ich die ganze zeit

ps.: trau mich sogar zu sagen: der best bezahlteste villacher eigenbauspieler aller zeiten ;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Februar 2012 um 18:39

Klar sehe ich das auch so wie du Woodle, Kaspitz halten aber nicht um jeden Preis.
    Allerdings ist es auch so das man ihn sicher ersetzen kann, nur muss man das dann auch tun. Oder wurde etwa ein Michi Raffl oder ein Josh Langfeld je wirklich ersetzt? Ich glaube nicht. Es wird immer viel geredet das man den eh locker ersetzen kann. So locker wurden die 2 Abgänge der letzten Saison nicht ersetzt. Kristler und Ferland auch nicht. Darum behalte ich lieber den lustlosen Kaspitz als mir irgendwelche Legios anzusehen der dann wieder ausgetauscht wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2012 um 19:07

Nun, ich erwarte mir das man die massiven Fehler bei der Legioauswahl dieses Jahr nicht wiederholt, alles andere wäre eh eine Bankrotterklärung.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Februar 2012 um 19:07
    Zitat von hockeytime

sorry, aber jeder ist ersetzbar, besonders in der preisklasse, in der kaspitz die letzten jahre war, sollte auch dir einleuchten

ja WENN wir ihn ersetzen. WENN vlt kommt wieder ein loyns.... :?: im vorhinein erleichtert zu sein das kaspitz weg ist halte ich für nicht klug......kann man dann sein wenn man einen spieler verpflichtet der mal weit mehr als 1pkt/spiel macht und in den PO detto. ........

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2012 um 19:19

Wenn man Kaspitz Gehalt in die Hand nimmt, und nicht zum schlechtesten Spielervermittler geht, bekommt man den auch.
    Dies beweisen Jahr für Jahr andere Vereine in der EBEL.
    Wenn man sich das aber nicht zutraut, oder bei einem eventuellen Kaspitzersatz sparen will, sollte man freiwillig zugeben, das man in einer Profiliga nichts verloren hat....

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 19:28

Mir wäre es schon recht wenn Kaspe bleiben würde aber dann aus eigenen willen , und nicht weil er wo anders die Kohle nicht bekommt die er sich erhofft das er für uns Top ist weiß jeder nur wenn er gehen will muss man ihm ziehen lassen so sehr es auch schmerzt ,
    Zweitens Denk ich ist es ein gerücht warum sollte Wien einen Kaspe und Lugge wollen ? Wenns nicht in der lage sind ihn zu bezahelen bsw seine Geld Vorstellungen sind zu groß da muss man wohl lachen , ich frag mich wirklich spielt der Schwarze auch nur für 70000 euro im Jahr ?? Glaub ich kaum , Gratton genauso ,die Typen kosten sicher mehr ! Also ist das für mich sehr fraglich wobei wenn sie ihm wollen sollen heizen bis die Kohle am Ende ist

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Februar 2012 um 19:38

Mal weit aus dem Fenster gelehnt: eventuell wollte man ihn in Wien als 2 oder 3 Linien Center haben.
    Da seine Gehaltsvorstellungen die der Wiener anscheinend übersteigen, bedeutet das im Umkehrschluss das ihm der VSV mehr bezahlt, als Wien zu zahlen bereit ist.
    Dies sollte man zum Anlass nehmen mal über seinen Marktwert und eine eventuelle Überbezahlung beim VSV nachzudenken.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 19:42

Du sagst es ....

• vsv14
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 20:08

Kann mich noch erinnern wie am gleichen Tag als wir von den Play-offs ausgeschieden waren Spieler in der Box sich nur Sorgen machten wie sie bei Joe mehr Gage rausschinden können.Eines kann ich sagen das ein grossteil der Fans das Auscheiden weit mehr zu Herzen geht wie manchen Spielern.Scheinbar versuchen ein paar wieder ihren Marktwert steigern,einzig bei Starkbaum würde ich an meine Grenzen gehen.... [Popcorn]

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 20:39

( ja ja VSV ) das sah auch Isep , ja Starki kannst noch mehr bitten der Typ ist Weltklasse und ihm ging es sehr auf die Eier das aus wahr ,ein Teamplayer erster Sahne , hätten wir mehr solche Spieler mit diesem großen Herz wären wir noch dabei , darum bleib ich dabei ...jeder der glaubt gehen zu müssen soll gehn , und wenn wir am Ende nur mit Eigenbau da stehen aber die fighten ums leiberl .

Darum Kohle hin oder her , für die Leistung sollte man selber soweit sein und runterschrauben finanziell doch es scheint so als wären die mit dieser Leistung zufrieden das mehr Kohle wollen da musst wohl lachen :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 20:47

Nur so nebenbei: hat von euch noch wer gesehen, dass Raza unter Tränen da Eis verlies?
    Er tat mir richtig leid.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2012 um 20:52
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Nur so nebenbei: hat von euch noch wer gesehen, dass Raza unter Tränen da Eis verlies?

ernsthaft ?( 8|

• coach
    YNWA
    • 18. Februar 2012 um 20:53

die einen lachen, die anderen weinen ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™