1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Dirty Harry
    Nationalliga
    • 8. August 2012 um 15:12
    • #4.926
    Zitat von Speckbrot

Ja, heute um 18:30 ist das Training. Und ich schaue mir das natürlich auch an!

P.S: Das Abo habe ich gerade eben abgeholt. Schaut irgendwie komisch aus das Bild vom Lugge vorn oben auf der Karte. :)

Das Abo wirkt ja echt etwas eigenartig, Lugge schaut ja aus als ob er sich gerade einem großen Pickel ausdrücken will.... :D

• Skrywer
    Gast
    • 8. August 2012 um 15:34
    • #4.927

Also ich war sowohl gestern als heute beim Mittagstraining dabei.
    Heute fehlten leider Hughes und Ryan, die waren aber gestern dabei. Die beiden und J.P werden wohl am Abend dabei sein.

Das Training heute gefiel mir sehr gut, vor allem wird viel Wert auf Tempo gelegt, das ist aber nach den Verpflichtungen nicht die Überraschung.
    Kurz mal mein erster Eindruck.
    Hughes war gestern schon top, hat mir gut gefallen. Im Trainingsspiel waren seine drei ersten Angriffe gleich drei Tore und die waren nicht irgendwie reingemacht.
    Ryan war gestern noch nicht so auffällig, kann ich noch nicht viel sagen.
    Taylor wirkt durch seine Größe etwas unbeholfen, hat aber einen sehr guten Zug zum Tor.
    Hotham war sehr spritzig und hat auch ein gutes Auge
    Cole hat heute das erste Mal trainiert, da will ich noch nicht viel sagen.
    Ein Mann fiel mir aber sowohl gestern als auch heute besonders gut auf. Pusa ist unheimlich schnell, stark an der Scheibe und ein enormer Zug zum Tor. Ich glaube, dass wir mit dem viel Freude haben werden.

So das war mal meine erste Einschätzung, viel kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich bin der Meinung, dass wir den richtigen Trainer haben auf den die Spieler auch hören werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2012 um 15:41
    • #4.928

Pusa sollte man unbedingt mit Taylor und Hughes zusammen spannen.
    Diese Linie könnte die ganze Liga dominieren.

Ein brillianter Hughes als Spielmacher, ein grosser körperlich starker Taylor für den Slot und der kleine giftige und schnelle Pusa.
    Ich glaub ich fang gleich an zu sabbern ;)

• Skrywer
    Gast
    • 8. August 2012 um 16:05
    • #4.929

Gebe ich dir absolut recht, wäre auf jeden Fall mal ein Versuch Wert.
    Ähnliches wie für Pusa gilt aber auch für Hartl, der gefällt mir richtig. Hab mal kurz mit ihm geredet, der trainiert wirklich hart und hätte es sich auf jeden Fall verdient mit Topspielern wie Ryan oder Damon zu spielen. Ich glaube, dass bei dem auch die Einstellung passt und nachdem schlechten letzten Jahr, wofür ich ihm absolut keine Schuld gebe, ist er heuer doppelt motiviert.

• Benny-78
    NHL
    • 8. August 2012 um 16:07
    • #4.930
    Zitat von Kimi Räikkönen

in

insofern du sitzt halt a platzerl für mich frei 8))

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. August 2012 um 16:10
    • #4.931

Ich glaube Hartl ist der letzte dem hier irgendjemand eine Schuld fürs letzte Jahr gibt ;)
    Man könnte ihn doch mit Ryan zusammenspannen und Peinte als 2en Flügel dazu.
    Die Kombi hätte was.

Hughes - Taylor - Pusa
    Pewal - Damon - Petrik
    Hartl - Ryan - Peinte
    Göhringer- Nageler - Platzer

Gefällt mir irgendwie :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 8. August 2012 um 17:59
    • #4.932

Hannes Biedermann
    ‏@HB_Crunchtime

Von d. U20-Stürmern beim VSV haben derzeit Daniel Ban & Alexander Rauchenwald die besten Chancen auf vermehrte #EBEL-Einsätze. #JuniorHockey
    Die beiden haben mir auch gut gefallen bei den 1-2 shifts die Sie vorige Pre-Saison bekommen haben, zumal beide ein Tor gemacht haben :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. August 2012 um 23:27
    • #4.933

Nicolas Paul, Daniel Wolf, Marco Zorec, Michael Köfeler und Jürgen Tschernutter haben das Try-Out nicht gepackt ? Bin ich da richtig in der Annahme ?

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. August 2012 um 07:32
    • #4.934
    Zitat von Eishockeyfreak

Nicolas Paul, Daniel Wolf, Marco Zorec, Michael Köfeler und Jürgen Tschernutter haben das Try-Out nicht gepackt ? Bin ich da richtig in der Annahme ?

Richtig! Niemand hat das "Try-Out" gepackt! Lediglich Steiner ist in den Kader aufgerückt und wird vermutlich mit Ofner um den 7. Defender-Platz kämpfen. Sonst sind wir ohnehin "voll".

Deshalb hat mich die Try-Out-Geschichte von Beginn an ein wenig verwundert! Paul hätte sicher die Qualitäten und der Russe der dabei war auch. Hoffe mal dass die beiden bei einem anderen EBEL-Klub unterkommen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. August 2012 um 10:34
    • #4.935

Paul trainiert beim KAC mit, Pogodin bei Ljubljana, dürften also keine schlechten sein. Weiss jemand warum der VSV bei den beiden nicht zugegriffen hat?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. August 2012 um 10:38
    • #4.936
    Zitat von mauskopf

Paul trainiert beim KAC mit, Pogodin bei Ljubljana, dürften also keine schlechten sein. Weiss jemand warum der VSV bei den beiden nicht zugegriffen hat?

Laut VSV HP:

Zitat

Ergebnis des Try Outs ist, dass der Villacher Nachwuchs eine hohe Qualität aufweist. Einige Spieler haben die Chance in die 1.Mannschaft schnuppern zu können. Auf Spieler von außerhalb muss man daher nicht zurückgreifen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. August 2012 um 11:04
    • #4.937

Na dann schau ma mal

• Malone
    ✓
    • 9. August 2012 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #4.938

@HB_Crunchtime

Zitat

Das Management von Derek Ryan arbeitet aktuell an einem Dokument (für die IIHF), das die Nichtigkeit des Vertrags mit Fehérvár belegen soll. Ziel ist es, die Freigabe für den Transfer nach Villach zu erwirken. Nach derzeitiger Planung wird das Dokument auch veröffentlicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 9. August 2012 um 14:59
    • #4.939

"Ziel ist es, die Freigabe für den Transfer nach Villach zu erwirken."

Das klingt für mich so, dass es keine Freigabe gibt(gab) und daher der Transfer noch keineswegs gesichert ist.

Jemand anderer Meinung?

• lyle
    Gast
    • 9. August 2012 um 15:00
    • #4.940
    Zitat von mauskopf

"Ziel ist es, die Freigabe für den Transfer nach Villach zu erwirken."

Das klingt für mich so, dass es keine Freigabe gibt(gab) und daher der Transfer noch keineswegs gesichert ist.

Jemand anderer Meinung?

Das ist auch so. Die Transferkarte liegt nach wie vor in Ungarn. Und das wird sich nach derzeitigem Stand der Dinge wohl auch nicht so schnell ändern.

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. August 2012 um 15:02
    • #4.941

Nachdem sich alle Beteiligten und der IIHF sich hier im Forum über die Rechtslage erkundigt haben, werden wir wohl bald mit einer Entscheidung rechnen können. :)

Hoffentlich hat sich das Thema flott erledigt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. August 2012 um 15:09
    • #4.942

Also durch das Theater is mir die Freude auf Ryan ziemlich vergangen! Wobei seine Linie mit Hartl und Pusa schon rockt! :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2012 um 15:21
    • #4.943

wäre eine klasse speed linie!!!

man kann nur hoffen dass sich das theater bald erledigt hat, sieht aber zzt nicht danach aus, ich befürchte wir werden ohne ryan in die saison starten müssen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. August 2012 um 15:24
    • #4.944

Also ich bin unglaublich gespannt welche Begründung Ryans Management vorlegen wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2012 um 15:30
    • #4.945

gulasch allergie?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2012 um 15:38
    • #4.946

dann könnten wir ja gleich mal spekulieren wer an seiner stelle kommt sofern das mit ryan nicht klappen sollte

aber schreib ma lieber alle vorschläge klein und rückwärts, sunst schlagen die caps wieder mal vor uns zu...

ich wär fürn neb nodrog!

• sicsche
    Nightfall
    • 9. August 2012 um 15:39
    • #4.947

Naja welche wohl? Die selbe Linie die man bisher fährt: Darauf bestehen das AV19 noch Geld zu zahlen hat. Interessanter wird da eher das Spiel danach, wenn AV19 das Gegenteil behauptet und mit Überweisungsbestätigungen etc daher kommt.

Ich finds eher interessant das man weder von Liga noch von Verband auch nur ein Wort in die Richtung gehört hat (und das Thema läuft nun schon a Weile) und alles nun beim IIHF gelandet ist.

• Benny-78
    NHL
    • 9. August 2012 um 15:48
    • #4.948

dabei wärs doch so einfach gewesen, einfach nicht am 1.august anreisen und schwups wird der vertrag aufgelöst. :D
    interessant das hb in diesem artikel das management von ryan anführt und nicht den vsv weil dieser ja schuld ist und der manager von ryan überhaupt keine schuld trifft.... ;)

• DMW8
    EBEL
    • 9. August 2012 um 15:49
    • #4.949

Das Nicht-Beruecksichtigen von Paul und Pogodin hat wohl politische Gründe.
    Man kann nicht die Jugend forcieren wollen und dann auf "Auswaertige" zurück greifen. Ob der Verzicht gut ist, weiß ich nicht. Aber die Bevorzugung von Villacher Talenten macht in Bezug auf die neue Strategie schon Sinn [kaffee]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. August 2012 um 15:51
    • #4.950

schooontn
    keine schlechte leistung in echl aber in der ahl nie wirklich durchgesetzt, dafür aber in der del ganz passabel.

aber da sahen die stats (abgsehen von der del) von diesem herrn besser aus
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8805
    und wir alles wissen was da rauskam am ende...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™