1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2012 um 13:03
    • #4.701

mmn hätte man damals bei thomas raffl einfach das geld in die hand nehmen müssen um ihn nach villach zu bringen. durch seine art zu spielen, seine präsenz am eis und nicht zuletzt durch seine punkte ist er ein äußerst wertvoller spieler der sein geld wert ist.

ich würde gerne wissen was man ihm damals angeboten hat und was ihm rbs jetzt zahlt...

• robse
    Nationalliga
    • 20. Juli 2012 um 13:20
    • #4.702
    Zitat von DieblaueRapunzl

mmn hätte man damals bei thomas raffl einfach das geld in die hand nehmen müssen um ihn nach villach zu bringen. durch seine art zu spielen, seine präsenz am eis und nicht zuletzt durch seine punkte ist er ein äußerst wertvoller spieler der sein geld wert ist.

ich würde gerne wissen was man ihm damals angeboten hat und was ihm rbs jetzt zahlt...

Was ich gehört hab - leider nur aus zweiter Hand (aber von einem Villacher der Kontakt zu ihm hat) - hat der zu Vertragsbeginn auf den Cent genau gleich viel wie der VSV geboten hat bekommen. Wegen der besseren Perspektive (kein Steigerungspotenzial (des Gehaltes, vielleicht auch Sportlich) beim VSV mehr möglich) hat er sich für Salzburg entschieden.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Juli 2012 um 22:15
    • #4.703
    Zitat von robse

Was ich gehört hab - leider nur aus zweiter Hand (aber von einem Villacher der Kontakt zu ihm hat) - hat der zu Vertragsbeginn auf den Cent genau gleich viel wie der VSV geboten hat bekommen.

Der Burner schlechthin, der war echt gut!

• weinrich #2
    Gast
    • 20. Juli 2012 um 22:42
    • #4.704

Und welche bessere Perspektive hat er den jetzt? Das er als Verdeidiger auflaufen kann? Ich meine, er wäre in Villach ein grösserer Star, als er jetzt ist. In Villach hätte er das mit sich nicht machen lassen, was der Page mit ihm anstellt, aber wenn die Kohle stimmt...

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Juli 2012 um 23:31
    • #4.705

Raffl ist der beste Österreichische Scorer der vergangenen Saison und der österreichische Spieler, der sich im letzten Jahr (meiner Meinung nach) am meisten weiterentwickelt hat. Man kann Salzburg kritisieren so viel man will, aber Raffl hat der Wechsel sicher nicht geschadet. (weder sportlich noch finanziell) Ob er das gleiche in Villach erreicht hätte ist pure Spekulation.

Und was genau Page "mit ihm anstellt" musst mir jetzt bitte erklären ?

• Benny-78
    NHL
    • 21. Juli 2012 um 11:53
    • #4.706
    Zitat von robse

hat der zu Vertragsbeginn auf den Cent genau gleich viel wie der VSV geboten hat bekommen.

stimmt....und weils noch so lustig war hat man dann gleich um 100% erhöht... :D
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ein-bulle.story

• weinrich #2
    Gast
    • 21. Juli 2012 um 12:05
    • #4.707

Sind wohl doch ein paar Cent mehr geworden :thumbup:
    Und was Page mit ihn anstellt? Er macht aus einen gelernten Stürmer einen Verdeidiger, dass ist sicher nicht die Position, wo er hingehört und auch nicht die Position, wo er spielen will...

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Juli 2012 um 12:12
    • #4.708

und wann hat raffl im vergangenen jahr als verteidiger agiert ?(

• mambo
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2012 um 12:32
    • #4.709

Zumindest aus sportlicher Sicht (die finanzielle kann und will ich nicht beurteilen) war der Wechsel von Raffl zu RBS goldrichtig. Er hat sich von einem reinen Stürmer zu einem für österreichische Verhältnisse hervorragenden kompletten Spieler weiterentwickelt. Ich bezweifle, daß ihm dies in dieser Zeit in Villach möglich gewesen wäre.

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Juli 2012 um 13:50
    • #4.710

Auf der VSV-Website gibts ein Bild vom "Wandertag". Ich hab nicht alle erkannt, aber Zorec & Tschernutter waren da dabei. Wollte ich nur mal so in die Runde werfen.

• robse
    Nationalliga
    • 21. Juli 2012 um 14:05
    • #4.711
    Zitat von Benny-78

stimmt....und weils noch so lustig war hat man dann gleich um 100% erhöht... :D
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ein-bulle.story

Da steht in keinem Wort wieviel Villach geboten hat... - Nur von "angeblich" Salzburg und Lulea.
    Was willst jetz mit dem zitierten Bericht, der anscheinend auch nur auf Vermutungen und Mion - Fanbefriedigungsaussagen aufbaut, genau aussagen?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. Juli 2012 um 14:10
    • #4.712
    Zitat von robse

Da steht in keinem Wort wieviel Villach geboten hat... - Nur von "angeblich" Salzburg und Lulea.
    Was willst jetz mit dem zitierten Bericht, der anscheinend auch nur auf Vermutungen und Mion - Fanbefriedigungsaussagen aufbaut, genau aussagen?

außerdem die kleine zeitung verzapft eh häufig müll was die bezahlung betrifft (z.b. blatny das 3-fache in wien etc.)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2012 um 16:18
    • #4.713
    Zitat von robse

Da steht das Villach angeboten hat, den Luleavertrag eins zu eins zu übernehmen.
    Zumindest sagt er mit diesen Zahlen mehr aus, als jemand mit Informationen aus 2er Hand ;)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Juli 2012 um 19:41
    • #4.714
    Zitat von robse

Da steht in keinem Wort wieviel Villach geboten hat...

ich kopier's dir nochmal raus....Ein Raffl-Spieljahr wird von den Bullen angeblich mit rund 120.000 Euro honoriert, Prämien, Boni und Zusatzleistungen (Auto, Wohnung, etc.) extra. Beim Bergström-Team war Raffl mit etwa 60.000 Euro pro Saison auf der Lohnliste gestanden.....Der EC Rekord Fenster VSV war mit seinem Angebot, den bestehenden Lulea-Vertrag nahtlos zu übernehmen

ob diese summen nun stimmen oder nicht, bin bloß auf deinen post bez. das sbg gleich viel wie vi geboten hat eingegangen. er hat sich ja in sbg prächtig entwickelt, bestreitet ja auch niemand. mir zumindest kannst das nicht weis machen das er fürs gleiche geld nach sbg ging - no way. ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juli 2012 um 22:09
    • #4.715

Kann es wirklich sein, dass Kaspitz nirgends in der EBEL unterkommt? Für Teams wie Innsbruck oder Dornbirn, die am Österreichersektor eh nichts Namhaftes haben, muss der doch Thema sein. Weil im Ausland (in welcher ersten europ. Liga soll der unterkommen? - Allsvenskan wird wohl das höchste der Gefühle sein) verdient wohl auch nicht mehr. Von daher könnte er doch noch ein Schnäppchen für ein EBEL-Team werden, man muss nur Geduld haben, denn seine Karriere wird er wohl nicht beenden, sollte sich im Ausland nichts ergeben.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2012 um 22:19
    • #4.716

Ich seh da eher ein Peinte Werdegang, hochpokern nirgends unterkommen und iwo wird schon noch Panik ausbrechen wenns nich läuft.

• weinrich #2
    Gast
    • 21. Juli 2012 um 22:30
    • #4.717

Den Kaspitz droht ein Peinte Schicksal. Wenn er nicht seine Gehaltsforderungen massiv herunterschrauben wird, dann wird es so kommen... Schade, weil er könnte ja bei einigen ebel vereinen sofort spielen, bei einem vernünftigen Preis...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2012 um 22:34
    • #4.718

Also ich tippe auf Dornbirn, natürlich nur wenn er seine Forderungen runterschraubt.
    Ausland halte ich für ausgeschlossen.

• Meandor
    NHL
    • 21. Juli 2012 um 22:58
    • #4.719

N.Petrik trainiert momentan beim VSV mit. Wenn ihn Järvenpää braucht, kann er bleiben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juli 2012 um 02:33
    • #4.720
    Zitat von Meandor

N.Petrik trainiert momentan beim VSV mit. Wenn ihn Järvenpää braucht, kann er bleiben.

tut der hannu aber leider nicht. :(

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. Juli 2012 um 02:46
    • #4.721

Reine Vermutung aber ich glaube das Kaspitz wieder nach villach kommen wird, da er keinen Vertrag bekommen wird und sich villach wieder anbieten wird.

Was Netrik betrifft, kann man ihn allerhöchstens als Verteidiger behalten aber auf gar keinen Fall als mehr ....

Ich gehe allerdings extrem positiv gestimmt in die kommende Saison

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juli 2012 um 05:04
    • #4.722
    Zitat von The Mayhem

Reine Vermutung aber ich glaube das Kaspitz wieder nach villach kommen wird, da er keinen Vertrag bekommen wird und sich villach wieder anbieten

Zitat von Roli Kaspitz zum dem Thema auf Twitter: " eher friert die Hölle zu" ;)

Ich denke nicht das wir Roli dieses Jahr beim VSV sehen werden, egal um wieviel er seine Forderungen nach unten setzt.
    Dies werden beide Seiten nicht wollen.

Niki Petrik würde wohl einem Jungen einen Stammplatz streitig machen.

• GordieHowe
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 09:43
    • #4.723
    Zitat von Meandor

Woher hast das? Das wäre dann wieder einmal ein falscher Schritt. :thumbdown:

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 22. Juli 2012 um 09:52
    • #4.724
    Zitat von Meandor

Wieso bleiben? Der VSV verfügt mit Krunoslaw Sekulic doch über einen soliden equipment manager !!! :D

• weinrich #2
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 10:53
    • #4.725

Dann kann er gleich den Sekulic als Zeugwart unterstützen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™