1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Blauwurzn
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 11:23
    • #4.301
    Zitat von Nussi

man verdreht sich es halt immer so wie man es gerade braucht. andere böse , eigener verein gut gemacht weil *zig gründe aufzähl*

...davon lebt der Sport seit die alten Römer im Circus Maximus ihren jeweils favorisierten Wagenrennen-Teams zugejubelt haben, so whats your point?

• GordieHowe
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 11:34
    • #4.302
    Zitat von Nussi

man verdreht sich es halt immer so wie man es gerade braucht. andere böse , eigener verein gut gemacht weil *zig gründe aufzähl*

Und was für Verein macht das nicht?

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. Juli 2012 um 11:55
    • #4.303

Nussi komm schon, zähl auf wer sich alles verdreht und warum. Und sag nochmal, was sich der VSV zu Schulden kommen lassen hat.

Deine Posts sind alle von der gleichen Sorte. Bissl frustriert herum schimpfen, mit dem Finger auf andere zeigen und sagen, dass eh alle nix besser sind.
    Trag sachlich was bei oder lass es. Du kannst uns auch gerne sagen, dass wir alle blöd sind. Aber dann begründe wenigstens warum.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 12:04
    • #4.304
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

was sich der VSV zu Schulden kommen lassen hat.

absolut nichts

aber ich meine dass es zum beispiel beim raffl- wechsel zu den bullen schon ein gewisses gejammerer gab oder?

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. Juli 2012 um 12:20
    • #4.305

Ja klar gabs da Gejammer. Ich fand es zwar auch schade, jedoch nahm ich am Gejammere nicht teil. Nämlich aus den Gründen, dass ich ihn für das kolportie Geld nicht in Vi haben wollte, ihm eine tolle Entwicklung wünschte und weil es schlussendlich seine alleinige Sache ist.

Weiters hat es die letzten Jahre eigentlich nur Gründe gegeben, NICHT zum VSV zu wechseln. Ich hoffe stark, dass sich das ändert. Mit ein bisschen mehr Weitblick hätte man jetzt zB noch M. Raffl und Kristler im Kader.
    Für die genannten Spieler war es damals aber jeweils die beste Möglichkeit. Und T. Raffl hätte sich beim VSV sicher nicht zu dem Spieler entwickelt, der er heute ist. Fehlende Perspektive beim Heimatverein ist nicht die Schuld von Salzburg und Co.

Umso bemerkenswerter, dass Hughes, Ryan usw. beim VSV unterschrieben haben. Gutes Zeichen für die Zukunft.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ryan zum VSV gegangen ist, und nicht der VSV ihn aus Fehervar "gestohlen" hat.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 12:27
    • #4.306

Ja klar gabs da Gejammer.

eben und um dies geht einigen hier. und sonst nichts

ich finde das ganze kindisch weil dies im profigeschäft einfach usus ist. für einige aber eben leider nru wenns zum eigenen vorteil gereicht

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Juli 2012 um 12:28
    • #4.307
    Zitat von eisbaerli

absolut nichts

aber ich meine dass es zum beispiel beim raffl- wechsel zu den bullen schon ein gewisses gejammerer gab oder?

Ja, aber da muss man auch Äpfel mit Äpfel vergleichen, Raffl hatte einen bestehenden Vertrag und bat Mion um eine Auflösung, da er ein Angebot aus Schweden hatte UND hat per Handschlag vereinbart, dass er im Falle einer Rückkehr, zumindest im "Rückkehr Jahr" nur zu Villach kommt!
    Dass man sich über Raffls Handschlagqualität aufregt, finde ich in dem Fall normal, dass die Bullen davon profitiert haben - das ist im Grunde ok! Leider! :D

Wegen Ryan weiß niemand hier (vielleicht bis auf wenige) wie der Deal tatsächlich zustande gekommen ist, wer und ob sich überhaupt jemand falsch verhalten hat! Deshalb würde ich den Ball schön flach halten, außer vielleicht Murdock, der hat spezial Insider Informationen (CIA,FBI?), der darf alles!

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 12:35
    • #4.308
    Zitat von Gordafi

Dass man sich über Raffls Handschlagqualität aufregt, finde ich in dem Fall normal, dass die Bullen davon profitiert haben - das ist im Grunde ok! Leider! :D

zogen da nicht viele blau weisse über die bullen her ?

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. Juli 2012 um 12:37
    • #4.309

@eisbärli: ich weiß schon dass es ums Jammern geht. Mich stört das auch, egal aus welchem Lager es kommt.
    Nur daher kommen und sagen, dass wir alle, die ja nur gejammert haben, jetzt die Ärs..e der Liga sind und uns das alles noch schönreden um sich darüber zu freuen, das ist noch eine Stufe darunter. Versteh nicht, was das soll.

Ich hoffe das ist jetzt abgehakt.

PS: Adlerblut ist nicht gleich "viele Blauweiße" ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Juli 2012 um 12:48
    • #4.310
    Zitat von eisbaerli

zogen da nicht viele blau weisse über die bullen her ?

Sicher, aber mMn ist es ein gravierender Unterschied, ob ein Eigenbauspieler, dessen Vater eine Legende in Villach ist, unter fragwürdigen Umständen abegeworben wird, oder ein Spieler, der gerade mal eine gute Saison bei einem anderen Team hatte!
    Grundsätzlich hab ich Raffls Entscheidung verstanden, da ging es um viel Geld, was mich an der ganzen Sache aber am meisten störte ist eben die Emotionale Geschichte dahinter...Raffl kam von seinem Amerika Abenteuer zurück und hätte nirgends die Chance gehabt in der Kampfmannschaft zu spielen, durch den Raffl Bonus durfte er aber z.B. an der Seite von Krog und Moreau viel lernen! Andere, die nicht so klingende Namen hatten, fielen durch den Rost und wurden abgeschoben, obwohl in dieser Krisen (Lockout) Saison, andere mehr Punkte machten!
    DAS ist der größte unterschied für mich persönlich!

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 12:52
    • #4.311
    Zitat von Gordafi

Sicher, aber mMn ist es ein gravierender Unterschied, ob ein Eigenbauspieler, dessen Vater eine Legende in Villach ist, unter fragwürdigen Umständen abegeworben wird, oder ein Spieler, der gerade mal eine gute Saison bei einem anderen Team hatte!

dazu zitiere ich

Und ja, der VSV ist wie die anderen Mannschaften geworden. Es wird versucht, die besten Spieler zu holen. Man will modernes Eishockey spielen und viel erreichen.
    Sehr verwerflich!

wenn dann hättens über den raffl herziehen sollen und nicht über die bullen oder?

thema für mich abgeschlossen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Juli 2012 um 12:57
    • #4.312
    Zitat von eisbaerli

wenn dann hättens über den raffl herziehen sollen und nicht über die bullen oder?

Wurde eh, hast vielleicht versäumt!

Zitat von eisbaerli

thema für mich abgeschlossen

Jawoll, Herr Korporal!

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Juli 2012 um 12:58
    • #4.313
    Zitat von Murdock

derek ryan in villach...

der tranfer ist seit ca 2 monaten schon fix und absolut klar gewesen!!!

schaut mal nach, hab vor ca 2 monaten hier geschrieben das ryan beim vsv ist und keiner hat mir geglaubt...und siehe hier ;)
    jedenfalls, der transfer ist nicht jetz zustande gekommen sondern schon vor einer ewigkeit!!

Naja, ganz so fix war das für dich vor zwei Monaten auch noch nicht:

Zitat

wie siehts mit derek ryan von sapa fehervar aus? weis jemand ob der vertrag hat??
    hab heute nur von einem "insider" gehört das er der nächste (letzte?) zugang ist, der hat auch schon lange vorher gewusst das lamoreux fix ist. nur glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht!! und wills auch nicht glauben als roter
    wie gesagt....nur ein gerücht!! nicht zuviel versprechen davon

Zitat

hab ja gewusst das ich was gehört hab das er verlängert hat...deswegen gleich die frgae wies ausschaut mit ihm....oke...sry..wieder nur ein blödes gerücht von jemanden

Zitat

ihr redet groß de leute verdienen nichts und dieser,jener verdient das und das....doch in wirklichkit wissen vl 1,2 personen wieviel manche eishackler verdienen!!ihr werdet euch jetzt denken das ich es selber nicht weis, doch ich weis von einigen spielern ihrn wahren!! gehalt, woher, das kann darf und werds euch nicht sagen, ob ihr es mir glaubt, eure entscheidung! [winke]

Naja, mehr als eine Person wird's wohl immer sein - derjenige, der das Geld bekommt und derjenige, der es zahlt :P (und dazu meistens noch der Spielervermittler/Manager/Agent, und beim Verein sind es wohl auch mehr als nur einer, der das Gehalt kennt - und dann natürlich noch der Murdock! 8)) )

• FTC
    NHL
    • 8. Juli 2012 um 13:36
    • #4.314
    Zitat von Blauwurzn

... ein Traum....

wäre schön wenn Nicht-Blauweiße ihre realistische Einschätzungen unseres Kaders geben würden, ich bin so im Hoch ich kann im Moment nicht objektiv denken... :P

meine einschätzung: der vsv hat auf jedenfall gute bis sehr gute legionäre verpflichtet. jedoch muss man die den abgängen gegenüberstellen.die verteidigung incl. tormann schätze ich ungefähr gleich ein wie letztes jahr, stelle aber hotham,cole und lamoureux nicht über mitchell, kuznik, und starkbaum. für mich war die stärkste sturmformation peintner, kaspitz, craig.auch wenn man den einen als diva sieht und den anderen für zu alt hält müssen die neuen erst einmal die punkte bringen.ein craig z.b. hat ja nur 37 partien gespielt und 29 punkte gemacht. hochgerechnet auf eine ganze saison incl. playoff in einer starken manschaft wären es vielleicht noch immer 50 punkte.einen änlichen punkteschnitt hätte vieleicht auch shearer gehabt.auf jedenfall kann man heuer von beginn an mit guten legios und einem guten trainer agieren.für mich sind linz,die caps der kac und salzburg bessr besetzt als letztes jahr.jede dieser 4 manschaften ist von der 1-4 linie fast zur gänze top besetzt.villach fehlt auf jedenfall diese kadertiefe.den vsv sehe ich derzeit hinter den bereits erwähnten 4 und zagreb an sechster stelle. wobei für mich laibach und shekesfehervar mit eventuellen starken neuverpflichtungen nicht zu unterschätzen sind. ich würde die rechnung auch nicht ganz ohne znaim machen, die letztes jahr kaum mit legionären und einem sehr jungen team spielten und mittlerweile auch ein jahr reifer sind.

auf jedenfall freue ich mich auf spannende derbys [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 13:48
    • #4.315

nicht vergessen beim trainer macht einen quantensprung von 0 auf 100 sofern er dort arbeiten kannund darf

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juli 2012 um 14:21
    • #4.316
    Zitat von Murdock

derek ryan in villach...

der tranfer ist seit ca 2 monaten schon fix und absolut klar gewesen!!!

schaut mal nach, hab vor ca 2 monaten hier geschrieben das ryan beim vsv ist und keiner hat mir geglaubt...und siehe hier ;)
    jedenfalls, der transfer ist nicht jetz zustande gekommen sondern schon vor einer ewigkeit!!

und an alle de meinen der vsv hat noch immer einen der günstigsten kader der liga und es verdienen alle nur speckbroten, kommts, lasst es bitte einmal sein!!! seht den tatsachen ins auge das der VSV jetz geld hat, woher auch immer. und nutzt nicht immer diese saublöde und faule ausrede mitn geld....ihr spielt diese ja immer auf, das ihr falls der vsv wider erwarten doch nix reißt ihr wieder eine ausrede haben köötn, zumindest viele!! das nervt schon gewaltig und is nicht mehr zum aushalten!! [kopf]

ihr redet groß de leute verdienen nichts und dieser,jener verdient das und das....doch in wirklichkit wissen vl 1,2 personen wieviel manche eishackler verdienen!!
    ihr werdet euch jetzt denken das ich es selber nicht weis, doch ich weis von einigen spielern ihrn wahren!! gehalt, woher, das kann darf und werds euch nicht sagen, ob ihr es mir glaubt, eure entscheidung! [winke]

aber gratz an villach, top transfers heuer und an sich keine schlechte truppe, wenn auch nur 2,3 starke linien. bin gespannt was villach heuer reißt!! [Popcorn]

Alles anzeigen

den post hast du ende mai und nicht vor 2 monaten geschrieben.wie du selbst geschrieben hast.damals hast du es ja auch nicht geglaubt!! ich habe dieses gerücht damals auch gehört und ca. vor einem monat auch schon gepostet.damals war das aber noch nicht fix so wie du es jetzt schreibst.der VSV hat sicher nicht den günstigsten kader der liga, aber er ist bei weitem günstiger wie beim KAC.wenn man einen gönner hat wie heidi horten die ca. 2mio € im jahr sponsert und dafür nicht einen milimeter an werbefläche wegnimmt, dann würde ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen.apropo fenster.rekord wollte als hauptsponsor für ca.150.000€ alleine auf der vorderseite bzw. brustbereich stehen.das war heuer mit ein grund warum rekord nicht mehr verlängert hat.jetzt schau mal die 2 summen an:2.000.000€ von einen gönner und 150.000 hauptsponsor.von diesen sachen wird hier geredet.siehe auch Vienna Capitals oder Red Bull.wenn wir einen gönner hätten wie eine heidi horten, dann schaut da mehr heraus als ein Meistertitel in 8 Jahren :S .ich und auch viele andere kennen auch sehr viele spieler persönlich und wissen ca. wieviel sie verdienen.auserdem ist das in dieser liga sowieso kein geheimnis.das hier auch unsinn geschrieben wird ist ja wohl klar, aber deswegen brauchst ja auch nicht so gescheit daher reden. als ob du die weisheit mit dem löffel gegessen hättest.

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (9. Juli 2012 um 03:57)

• FTC
    NHL
    • 8. Juli 2012 um 14:49
    • #4.317
    Zitat von eisbaerli

nicht vergessen beim trainer macht einen quantensprung von 0 auf 100 sofern er dort arbeiten kannund darf

ich habe den trainer erwähnt, sicher ein sehr guter.wenn man vielleicht punktuell teilweise besser besetzt ist als letztes jahr ist die personaldecke doch sehr dünn.da muss man hoffen das junge nachrücken und sich niemand ernsthaft verletzt. der vsv ist derzeit sicher am richtigen weg, für die kommende saison wuerde ich mir aber noch nicht zu viel erwarten.

• kerusz
    Nationalliga
    • 8. Juli 2012 um 16:42
    • #4.318
    Zitat von Blauwurzn

...kann mich nicht erinnern das jemand hier "geschimpft" hat, wen ein Spieler wechselte weil sein Gehalt nicht gezahlt wurde...

Das ist aber nur Ryans Version

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juli 2012 um 16:46
    • #4.319

dann kläre uns doch auf! 8o

• cappin0
    NHL
    • 8. Juli 2012 um 18:40
    • #4.320

Gute Verpflichtungen vom VSV, nur, was wird " Adlerblut " dazu sagen? der VSV begibt sich auf das Niveau der " Platiskklubs ", wie furchtbar ;) , Tradition ade :D [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2012 um 19:54
    • #4.321
    Zitat von cappin0

Gute Verpflichtungen vom VSV, nur, was wird " Adlerblut " dazu sagen? der VSV begibt sich auf das Niveau der " Platiskklubs ", wie furchtbar ;) , Tradition ade :D [prost]

:D Ich würde ja gerne sagen das das hier niemanden interessiert, aber ich bin auch schon sehr gespannt auf seine Meinung [keks]

• Blauadler
    KHL
    • 8. Juli 2012 um 20:48
    • #4.322

Also mir ist das egal... dieser Weg ist einfach nicht mehr möglich wenn man mit den Topclubs mithalten will... ICh will einfach wieder ein gute Saison sehen... egal wie....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Juli 2012 um 21:50
    • #4.323

Bin sehr gespannt auf die Linien!

Altmann-Lugge
    Cole-Wiedergut
    Bacher-Hotham
    Ofner

Hughes-Taylor-Nageler
    Pewal-Ryan-Petrik
    Peints-Damon-Pusa
    Hartl-Platzer-Göhringer

Liest sich recht nett, mal sehn ob Jä³ die Kräfte auf 4 Linien verteilt oder dasselbe macht, was alle Trainer in der Vergangenheit gemacht haben und mit 2,5 Linien spielt! [kaffee]
    Langsam kommt bei mir wieder Eishockeystimmung hoch....

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 22:14
    • #4.324
    Zitat von Gordafi

Altmann-Lugge
    Cole-Wiedergut
    Bacher-Hotham
    Ofner

Hughes-Taylor-Nageler
    Pewal-Ryan-Petrik
    Peints-Damon-Pusa
    Hartl-Platzer-Göhringer

Alles anzeigen

Tja, wenn Ihr vom Verletzungspech verschont bleibt und die neuen halten, was Ihr Euch von Ihnen versprecht... na dann werdet Ihr viel Freude haben.
    Sei Euch nach den vielen kargen Saisonen vergönnt...

lg
    Walu

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juli 2012 um 22:31
    • #4.325

Da kommt man vom Urlaub zurück und liest solch geile Meldung! Geiler Transfer ... Jetzt kann die neue Saison starten!! ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™