1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • weinrich #2
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 13:29
    • #4.226

ich denk auch dass der ryan in ungarn " an schlapf" verdient haben wird im gegensatz etwa zu dem was ein kaspitz bei uns verdient hat. und ws ist auch lamoureux billiger als es starkbaum war.......etc

Das sowieso, das er an Schlapf verdient hot. Ich glaube auch, dass der Hughes, Pusa, Taylor usw. in Slowenien auch nicht so viel verdient haben, wie bei uns gewisse Spieler. Das der Lamo billiger ist wie Starkbaum, bezweifle ich ein wenig, glaube die werden ungefähr gleich sein... Die Mannschaft ist sicher billiger, als letztes Jahr und man sollte ja auch nicht die Abfertigungen, von unseren super "Legionären" Wanvig, Sleigher und Co. vergessen... [kaffee]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2012 um 13:30
    • #4.227
    Zitat von eisbaerli

grats nach villach finanziell zwar kein schlapf alles zusammen aber somit hat man ein meisterkanditatenteam in der stadthalle

sachte, sachte, kleiner zirkumpolarer bewohner...besser einmal den grunddurchgang abwarten, bevor man hier wieder den kollektiven größenwahn ausbrechen lässt.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 13:42
    • #4.228

sachte sachte nicht so tief stapeln

interessant finde ich dass leute wie kaspitz und starkbaum solange sie in villach gespielt haben fast umsonst gespielt haben udn jetzt wo sie weg sind warens alle sauteuer ;) :D

• weinrich #2
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 13:47
    • #4.229

@Big Bert

Da muss ich dir Recht geben... Wir haben jetzt zwar gute Transfers gemacht, aber wir sollten am Boden bleiben! Zuerst den Grunddurchgang abwarten. Weil vor der letzten Saison ( nach der brühmten Aussage vom Stewart...) bin ich auch in den Glauben, dass wir ein Meisterschaftskanditat sind, in die Stadthalle gegangen...
    Die Namen der Neuverpflichtungen klingen zwar vielversprechend, aber man sollte noch abwarten, bevor man ein Urteil über die Stärke der Mannschaft machen sollte.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 13:49
    • #4.230

Von der Qualität des Kaders her kann eigentlich nur Linz derzeit wirkliich zum Meisterkandidaten abgestempelt werden.

• superseppo
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 13:56
    • #4.231

ohne hoch oder tief zu stapeln, muss das vorgegebene ziel mit dieser manschaft jedenfalls halbfinale heißen!
    ich glaube wir sind gut aufgestellt - die ersten runden im grunddurchgang werden dann auch zeigen, in welche
    richtung es gehen wird. bin weiterhin der meinung dass ein hartl/betrik mit entsprechenden mitspielern einige
    tore erzielen können :thumbup:

• kerusz
    Nationalliga
    • 7. Juli 2012 um 14:09
    • #4.232

"Am Freitag kam dann der Anruf von Ryans Manager, dass Ryan nach wie vor zu haben sei, dass kein gültiger Vertrag mit einem Verein vorliege und ob man beim VSV noch Interesse hätte.

Sofort hat man dem Spieler ein Angebot unterbreitet und den Torjäger mit Bildern, Videos und allen notwendigen Infos zu Villach und zum VSV versorgt. Spät in der Nacht war dann klar, dass die Chancen ausgezeichnet stehen. Heute entschied sich Derek Ryan ein Teil der Mannschaft des VSV zu werden. Die professionell aufbereiteten Informationen über Stadt, Wohnung, Umfeld, Verein und Marketingmaßnahmen sowie die aktuelle Kampagne „WIR GREIFEN AN“ haben Derek schlussendlich überzeugt. „Villach is the place to be!“ war Derek und seiner Frau Bonnie schnell klar."

Was für ein Bullshit! :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 7. Juli 2012 um 14:17
    • #4.233

Na Bumsti, Laibach ist leergekauft, jetzt bedient man sich beim nächsten Ligakonkurrenten, bestehende Verträge sind mittlerweile auch wurscht. Kann mir wer sagen welcher der bösen Plastikklubs ohne Herz und Tradition jemals so unverfroren gekapert hat?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Juli 2012 um 14:24
    • #4.234
    Zitat von makarov24

Na Bumsti, Laibach ist leergekauft, jetzt bedient man sich beim nächsten Ligakonkurrenten, bestehende Verträge sind mittlerweile auch wurscht. Kann mir wer sagen welcher der bösen Plastikklubs ohne Herz und Tradition jemals so unverfroren gekapert hat?

Neidisch? :D

P.S:
    Wenn es nach dem geht, könnte ich mich auch stundenlang über Salzburg aufregen. Ich tu`s aber nicht, weil wie es schon Eisbärli einen Beitrag weiter unter mir geschildert hat:
    ---------------> So is business!

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 14:24
    • #4.235
    Zitat von makarov24

deine meldung ist schwachsinn , so is business

• weinrich #2
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 14:26
    • #4.236

@ makarov

Salzburg zum Beispiel...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 7. Juli 2012 um 14:30
    • #4.237

In welchem Fall? Trotz unterzeichnetem Vertrag?

@eisbaerli: Wenn ich an all die Kritik denke, die von Villacher Seite in den letzten Jahren kam, musste ich mich einfach über den Meinungsumschwung wundern, sobald es um die eigene Mannschaft geht.

Einmal editiert, zuletzt von aubin26 (7. Juli 2012 um 14:36) aus folgendem Grund: Eisbären bedürfen gesonderter Aufmerksamkeit.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 14:32
    • #4.238

Hm, ich wage es nicht eine Prognose über die Platzierung abzugeben, aber ich wage es zu behaupten das wir dieses Jahr nicht gerade der Liebling der anderen Clubs sein werden, vor allem der ausländischen :D
    Zum Transfer: absoluter Wahnsinn, so gut waren wir offensiv schon seit Jahren nicht mehr aufgestellt.
    Nun sollte auch der letzte verstanden haben, das die bisherigen Spielergehälter hervoragend umgeschlichtet worden sind.

Ich warte ja jetzt schon auf die üblichen Verdächtigen, die trotzdem was zum sudern haben werden, und ernsthaft behaupten das der Kader dieses Jahr schlechter aufgestellt sind.

Ich denke wir werden in Villach dieses Jahr sehr gutes, schnelles Hockey zu sehen bekommen.

PS:Es tut verdammt gut mal der "böse" Verein zu sein, der bei den anderen Vereinen auf einkaufstour geht, und nicht immer nur die Brotkrumen abbekommt. Drauf geschi..en was die anderen sagen :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. Juli 2012 um 17:01)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juli 2012 um 14:35
    • #4.239
    Zitat von makarov24

In welchem Fall? Trotz unterzeichnetem Vertrag?

dieter kalt z.b.

• weinrich #2
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 14:41
    • #4.240

Salzburg bedient sich halt in ganz österreich, wenn ich mir den Kader von Salzburg so ansehe, dann ist mir da KEIN EINZIGER gebürtiger Salzburger aufgefallen... Unterzeichneter Vertrag: z.B. Thomas Raffl

• superseppo
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 14:44
    • #4.241
    Zitat von weinrich #2

Salzburg bedient sich halt in ganz österreich, wenn ich mir den Kader von Salzburg so ansehe, dann ist mir da KEIN EINZIGER gebürtiger Salzburger aufgefallen... Unterzeichneter Vertrag: z.B. Thomas Raffl

@ all --> kindergarten ;(
    back to topic!!!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 7. Juli 2012 um 14:49
    • #4.242

Heuer muss man wirklich sagen man hat nicht wie die letzten Jahre die Katze im Sack gekauft, heuer kann man mit den Legios
    was namentlich und auch von den Stats her was anfangen!
    Die Adler sind Back at town

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 14:49
    • #4.243
    Zitat von makarov24

@eisbaerli: Wenn ich an all die Kritik denke, die von Villacher Seite in den letzten Jahren kam, musste ich mich einfach über den Meinungsumschwung wundern, sobald es um die eigene Mannschaft geht.

das hast nicht unrecht . ;)

habe es dort genauso verurteilt

aber back to topic

• Benny-78
    NHL
    • 7. Juli 2012 um 14:50
    • #4.244

bei kalt und den caps wars aber nur eine mündliche vereinbahrung, oder?

zu ryan, taugt mir! trotzdem kann ich das ganze nicht verstehen und schon gar nicht das er nun zum ligakonkurrenten wechselt. würd mich interressieren wie das wirklich mit dem vertrag ausgesehen hat bzw. ob da an den zahlungen wirklich was dran war. für mich pers. hat das ganze ein wenig eine schiefe optik....

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. Juli 2012 um 14:55
    • #4.245
    Zitat von Benny-78

bei kalt und den caps wars aber nur eine mündliche vereinbahrung, oder?

War ein unterschriebener Vertrag, er wurde aber über den Sommer abgemeldet (wie es jeder andere Verein in Österreich mit Ausnahme von Red Bull auch tut) und diesen Umstand hat er sich zum Nutzen gemacht.
    Die mündliche Abmachung war bei A. Lakos, da hat sich unser Vize allerdings etwas botschat angestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 15:00
    • #4.246

Vermutung: der vsv hatte ihm ein Angebot unterbreitet, worauf er die Sache mit den ausständigen Gehältern benutzte um aussteigen zu können.

Ich bin einer der wenigen die nie was dagegen gesagt haben wenn ein Club einem anderen einen Spieler abgeluchst hat, somit ist es mir auch dieses mal vollkommen egal.

Das ist Profisport, Money makes the World go round.
    Die Welt läuft nunmal so.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 7. Juli 2012 um 15:04
    • #4.247

Bei welchem Ligakonkurrenten stand Thomas Raffl unter Vertrag?

Sorry, warum sollte das off topic sein?

Und neidisch bin ich Euch höchstens um Hughes, den hätt ich gern wieder in Salzburg gesehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Juli 2012 um 15:07
    • #4.248

Oh Mann, dafür macht Salzburg die kompletten Gehaltsgefüge der Liga kaputt.
    Muss diese Diskussion jetzt sein?

Von der Homepage:
    Damit sollte das Einkaufsprogramm der blau-weißen abgeschlossen sein. Ein großer Umbau hat stattgefunden. Vergleicht man die abgegebenen 11 Spieler (Kuznik, Mitchell, Weller, Craig, Kaspitz, Martinz, N.Petrik, Razingar, Shearer, Toff, Toporowski) der letzten Saison mit den 7 Neuverpflichtungen (Ryan, Taylor, Hughes, Cole, Hotham, Pusa, Nageler) so konnten erstere 11/12 198 Punkte in der EBEL erzielen und die Neuverpflichtungen 289 Punkte. Man hat strikt nur qualitativ hochwertige Legionäre jungen Alters mit absolutem Willen sich zu beweisen geholt, wird die vierte Linie für die jungen VSV Cracks nutzen und mit dem Können der routinierten Spieler den Nachwuchs an das hohe EBEL Niveau heranführen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. Juli 2012 um 15:34)

• smale#22
    HORNET
    • 7. Juli 2012 um 17:14
    • #4.249
    Zitat von makarov24

Bei welchem Ligakonkurrenten stand Thomas Raffl unter Vertrag?

Sorry, warum sollte das off topic sein?

Und neidisch bin ich Euch höchstens um Hughes, den hätt ich gern wieder in Salzburg gesehen.

wenn du am 4.11. zeit hast siehst du hughes in salzburg....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2012 um 17:30
    • #4.250

da schaust mal ein paar stunden nicht ins forum und dann das :thumbup:

jetz hat man wohl eine ordentliche mannschaft um auch ein ordentliches hockey zu spielen. bin schon sehr gespannt auf die neue saison

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™