Also wer sich bei einem Kader mit Damon, Hughes, Taylor, Ryan ([kaffee] ), Pewal und Platzer sorgen um die Kadertiefe auf der Centerposition macht muss sich auch darüber Sorgen machen dass die Stadthalle von einem Meteoriten zerstört wird und es keine passende Ausweichmöglichkeit in Villach gibt..
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
Also wer sich bei einem Kader mit Damon, Hughes, Taylor, Ryan ([kaffee] ), Pewal und Platzer sorgen um die Kadertiefe auf der Centerposition macht muss sich auch darüber Sorgen machen dass die Stadthalle von einem Meteoriten zerstört wird und es keine passende Ausweichmöglichkeit in Villach gibt..
Die Stadthalle wird höchstens von dem hier zerstört: http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorismus -
mion sagt in der kleinen zeitung das ryan immer ein thema sei....na wenn das der hansi aus wien mitbekommt...
-
schooontn meine rede...
wenn ryan wirklich kommen sollte dann haben wir ohnehin soviele center wie glaub ich noch nie
-
wenn damon und hughes gleichzeitig gesperrt oder verletzt sind, wird platz den 1st line center machen oder?Wieviele Center willst du in den Kader nehmen, 8?
-
na wenn das der hansi aus wien mitbekommt...
Die sind schon überbecentert! Ryan kommt zu uns.....vielleicht! -
Spielen wir halt in Lind oder am Rathausplatz (Dort halt nur 2 gg. 2 plus Goalie aber reicht auch) :D.
-
Ja, eh. Aber der Tschick, der sich da solche Sorgen macht, neigt halt ein bißchen zur Hypernervosität. Muß man nachsichtig sein; heute hat der Obmann der Partei seines Vertrauens ordentliches Schmalz bekommen - die laufen jetzt alle ein bißchen im Kreis. -
der platz in lind kann aber auch nur maximal 2 moante bespielt werden, wird ein hartes programm. aber wenigstens können gastmannschaften gleich in der volksschule pennen und sich vom "altlind" verköstigen lassen
-
Rathausplatz passt schon eher als Lind, bei 2 gegen 2 is es dann auch nicht ganz so tragisch wenn 2 Center mal ausfallen
-
Die sind schon überbecentert! Ryan kommt zu uns.....vielleicht!das glaub ich nicht, tim. 8)) der rest, we'll see...
-
Ja, eh. Aber der Tschick, der sich da solche Sorgen macht, neigt halt ein bißchen zur Hypernervosität. Muß man nachsichtig sein; heute hat der Obmann der Pa
also ordentlich schmalz sieht anderst aus. -
also ordentlich schmalz sieht anderst aus.
Naja, 150.000 € und 7 Monate bedingt würde meine Stimmung nicht gerade heben, wäre ich betroffen. :wacko: -
Ist zwar sehr weit ot; aber wenn du mit dem Urteil schon zufrieden bist, dann hast du ziemlich bescheidene Maßstäbe an politische Moral, zumindestens bei den eigenen Leuten und dort bei denen in den hohen Positionen. Der freiheitliche Gemeinderat, der die Führerscheine (lustigerweise an Ausländer) verscherbelt hat, ist ja gleich zurückgetreten, um dem Rauswurf zu entgehen, lange vor einer Anklage, geschweige denn einer Verurteilung in erster Instanz. Aber für die Mölltaler Herrenbauern gelten halt eigene Gesetze; wenigstens sehen jetzt wirklich alle außer dir, was für Typen das sind.
-
jetzt werden ja die linien zusammenstellung auch noch interessanter mit einerm 3. guten center. bin schon gespannt wer in der 3. linie centert, ich tippe fast auf damon. hughes und ryan (so er kommen sollte) werden nach der leistung im vorjahr wohl kaum in den hinteren linien ihr dasein fristen.
vl sind wir in villach endlich mal wieder auf den weg zu 3 gleich starken linien...freuen würds mich
-
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
Der HC Fassa bestätigt die Verpflichtung von Greg Kuznik (258 #EBEL-Spiele für @HDDOlimpija & @ecvsv, -24). #Transfers
-
Derek Ryan ist in Villach für zwei Jahre! [prost]
http://www.ecvsv.at/?p=3523 -
Derek Ryan in Villach für zwei Jahre! [prost]
http://www.ecvsv.at/?p=3523wahnsinn. was bauen die da heuer für ein team
kanns gar nicht mehr erwarten bis die saison beginnt. wir haben 3 first lnie center
ich hoff nur wir sind nächstes jahr nicht pleite
die legionäre die wir geholt haben v.a. im sturm, da dürfen wir, eeeendlich mal nicht jammern. absolute toplegios für unsere liga allen voran natürlich hughes und ryan
-
Geil. Absoluter Wahnsinn. Man hat alles umgesetzt was gefordert wurde. Anscheinend hat man aus dem letzten Jahr gelernt, großes Lob an den Vorstand. Freu mich wie ein kleines Kind auf die neue Saison.
Man hat wirklich drei Erstliniencenter und der Altersschnitt beträgt ohne den ganzen jungen Lückenfüllern sagenhafte 24,9. -
Wahnsinn! Jetzt kann man endlich zuversichtlich in die neue Saison gehen [kaffee] . Ich glaube nicht, dass Villach nächstes Jahr Pleite ist, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass die Neuverpflichtungen teurer sind, als die abgegebenen Spieler von der Letzten Saison (Craig, Shearer, Topo, Weller, Kuznik, Mitchell, Weller und vor allem Kaspitz [winke] )
-
Ich glaube nicht, dass Villach nächstes Jahr Pleite ist, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass die Neuverpflichtungen teurer sind, als die abgegebenen Spieler von der Letzten Saison
ja eh
ich denk auch dass der ryan in ungarn " an schlapf" verdient haben wird im gegensatz etwa zu dem was ein kaspitz bei uns verdient hat. und ws ist auch lamoureux billiger als es starkbaum war.......etc
ich bin ja vor allem gespannt wie die linien aussehen werden. hab nachgeschaut und taylor und hughes haben letztes jahr wohl meist auf den flügeln gespielt und music war center. bin also sehr gespannt was sich järvenpää einfallen lässt.....auf jeden fall sind wir was die legios betrifft heuer um 3 klassen stärker als letzte saison. lol ich denk grad wieder an wanvig, sleigher und co. ja unser langes leiden hat wohl endlich ein ende. endlich wieder ein trainer und legionäre die eislaufen können
-
... ein Traum....
wäre schön wenn Nicht-Blauweiße ihre realistische Einschätzungen unseres Kaders geben würden, ich bin so im Hoch ich kann im Moment nicht objektiv denken...
-
Großartig!
Ich freu mich sehr! -
grats nach villach finanziell zwar kein schlapf alles zusammen aber somit hat man ein meisterkanditatenteam in der stadthalle
-
@blauwurzn
dann probier ich mal eine Einschätzung
Tor: Da seid ihr wirklich gut aufgestellt, Lamoureux ist zwar ein "Häferl" aber ein guter Goalie und mit Höneckl habt ihr den besten 0 Punkter im Tor.
Abwehr: Cole und Hotham sind starker durchschnitt, neben Murhpy der beste PP Verteidiger der Liga, jedoch auch schon langsam. Altmann ist für einen Österreicher nicht schlecht, danach schauts schon eher schlechter aus mit Wiedergut und Bacher.
Sturm: Mit Hughes und Ryan 2 TopCenter, bei Damon muss man schaun ob er sich wieder steigern kann, für mich noch ein ?.
Nur dann fehlen mir ehrlich gesagt die starken Flügel, Tailor und Pusa sind nicht schlecht, aber nicht überragend. Dazu mit Pewal noch ein weiters ?. Peintner ist noch immer gut für eine 3. Linie und die restlichen Österreicher im Angriff sind leider nur unterer durchschnitt. Es wird wohl verdammt schwer werden 4. gute Linien aufs Eis zu bringen.Für mich der beste Transfer war aber auf der Trainerbank, mit diesen Coach ist euch echt alles zuzutrauen.
Top 5 werdet ihr sicher schaffen. -