1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • abonator
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2012 um 20:47
    • #3.876

weil ich also neu bin, gleich mal 2 sachen:

1.) der kaspitz spielt zwar sehr gut, ist aber neben der einsfläche eine eitle diva, - da kommen andere (junge) gar nicht auf und gibt wirbel,

und 2.) der damon verdient sicher noch eine chance, - könnte mir vorstellen, dass er ganz gut mit den neuen harmoniert und zu alter form aufläuft.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Mai 2012 um 21:22
    • #3.877

isepp hat doch im radio gesagt, dass fix noch einer kommt oder?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 22. Mai 2012 um 22:08
    • #3.878
    Zitat von VSVrulz

isepp hat doch im radio gesagt, dass fix noch einer kommt oder?

das habe ich damals auch gehört, ja. Aber mir kam es eher so vor, als ob der Gustav Rainer ihm das beim Fragen schon sehr offensichtlich in den Mund gelegt hat.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Mai 2012 um 23:14
    • #3.879
    Zitat von Él comprende

So, unsere Nachbarn aus Klagenfurt haben vorgelegt, hoffe wir können für den Sturm auch solch ein Kaliber an Land ziehen und Music bleibt uns HOFFENTLICH erspart - Bitte, Danke! 8))

wir haben schon unser kaliber an land gezogen, kann mir nicht vorstellen das man noch einen ala lundmark bekommt.

zu damon: schlechter kann er ja gar nicht mehr werden. im ersten jahr top, letztes jahr flop. nicht vergessen, der vertrag läuft aus und die nr. 9 spielt auch (gsd) nicht mehr an seiner seite. es kann somit nur besser werden sollte er bleiben... 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Mai 2012 um 12:31
    • #3.880

so für alle die sich ticar gewunschen haben:

Rok Ticar zum KEC

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (23. Mai 2012 um 12:45)

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 21:12
    • #3.881

...Das ist es, das neue Villacher Bier 3rd Jersey des VSV. Wie in der NHL hat auch der VSV seit zwei Saisonen ein 3rd Jersey. Es wird bei allen Vorbereitungsspielen getragen und kommt innerhalb der Liga bei den Warm Ups sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen zum Einsatz.

via --> http://www.ecvsv.at/?p=3445

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2012/05/3rd-Jersey-new.jpg]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 23. Mai 2012 um 22:16
    • #3.882

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ...! :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://www.hockey-jerseys.ca/images/pittsburgh-penguins-third-jersey-rbk.jpg]

• Él comprende
    KHL
    • 23. Mai 2012 um 22:38
    • #3.883

Lt. verbotener Seite wird fix noch ein weiterer Legiostürmer verpflichtet, Damon bleibt lt. Isep in Villach, da er sich gegenüber dem Vorstand anscheinend gar nicht über private Probleme geäußert hat!

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Mai 2012 um 22:43
    • #3.884
    Zitat von Stefan#14

[Blockierte Grafik: http://www.hockey-jerseys.ca/images/pittsburgh-penguins-third-jersey-rbk.jpg]

Zitat von Stefan#14

auweh, dann hoffen wir mal, dass die pens-verantwortlichen nicht bei den pre-season-games dabei sind, sonst könnts teuer werden... stichwort plagiat

• Benny-78
    NHL
    • 23. Mai 2012 um 22:55
    • #3.885
    Zitat von Stefan#14

ach, woher... :D

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Mai 2012 um 22:59
    • #3.886

Na gut, eine minimale Ähnlichkeit ist eventuell vorhanden ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2012 um 00:00
    • #3.887
    Zitat von Él comprende

Lt. verbotener Seite wird fix noch ein weiterer Legiostürmer verpflichtet, Damon bleibt lt. Isep in Villach, da er sich gegenüber dem Vorstand anscheinend gar nicht über private Probleme geäußert hat!

Schön zu hören das Damon (wahrscheinlich) bleibt.
    Und was den Legio betrifft glaub ich nicht an Music, denn wenn es er wäre, wäre das doch schon längst unter Dach und Fach, wie bei den anderen Ex Laibachern.
    Ich tippe auf einen Finnen ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Mai 2012 um 08:47
    • #3.888
    Zitat von Él comprende

Bin der Meinung, dass wir auch noch einen Verteidiger brauchen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Mai 2012 um 09:08
    • #3.889

naja im moment hat man mit altmann, bacher, wiedergut, unterluggauer, hotham, cole und ofner 7 verteidiger.
    schwer verletzen darf sich keiner sonst wirds schon dünn in sachen personaldecke. allerdings weiß man ja nicht genau was järvenpää vorhat und wie viele junge spielen werden bzw nachrücken wenn sich jemand verletzt.

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Mai 2012 um 09:20
    • #3.890
    Zitat von dany_

naja im moment hat man mit altmann, bacher, wiedergut, unterluggauer, hotham, cole und ofner 7 verteidiger.
    schwer verletzen darf sich keiner sonst wirds schon dünn in sachen personaldecke. allerdings weiß man ja nicht genau was järvenpää vorhat und wie viele junge spielen werden bzw nachrücken wenn sich jemand verletzt.

Bacher und Ofner sind mM unterer Durchschnitt in der EBEL, Cole weiss ich auch njicht genau was ich von ihm halten soll, Lugge ist ja nicht mehr der jüngste.

Ich sehe da noch Handlungsbedarf.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Mai 2012 um 09:31
    • #3.891

mh bei ofner weiß ich nicht von dem hab ich noch nicht viel gesehen. bei bacher stimm ich dir allerdings zu.
    bei lugge seh ich nur das problem, dass er zwar nicht mehr der schnellste ist ansonstend doch zuverlässig.

• Él comprende
    KHL
    • 24. Mai 2012 um 12:23
    • #3.892

Kann mir nicht vorstellen, dass für die Verteidigung noch einer geholt wird, da hat man sich vor Wochen mit der Verlängerung von Bacher sowieso schon das größte Eigentor geschossen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Mai 2012 um 12:31
    • #3.893
    Zitat von Él comprende

Kann mir nicht vorstellen, dass für die Verteidigung noch einer geholt wird, da hat man sich vor Wochen mit der Verlängerung von Bacher sowieso schon das größte Eigentor geschossen!

Naja, würd ich so nicht sagen. Wenn er wieder so eine Saison hinlegt, wie vor 2 Jahren, dann ist er eig. top drauf. Natürlich als stayathome Verteidiger!

Denn da hat er mir neben Mitchell wirklich gut gefallen...

• Sharky
    EBEL
    • 24. Mai 2012 um 13:05
    • #3.894

Cole ist für mich das grösste Fragezeichen, bin schon sehr gespannt was der zeigt und kann!

• GordieHowe
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 17:29
    • #3.895

Um die Verteidigung mache ich mir keine Sorgen. Cole wird Kuznik ersetzen können, den Rest erledigen Lugge und Hotham. Speed und Lugge haben noch nie wirklich zusammengepasst, er kann das aber durch seine Erfahrung und Stellungsspiel ausbessern. Bacher hat definitiv Potential, der kann mehr als er letzte Saison gezeigt hat, ich erinnere an die Huras Saison oder die 2te Strömwall Saison. Er muss sich aber steigern, das ist ganz klar. der Mitchellabgang tut schon weh aber Hotham könnte in seine Fußstapfen treten, außerdem hat man heuer im PP auch Stürmer die das Tor treffen und nicht nur Mitchell und Lugge. Ofner ist mir in der U20 extrem stark aufgefallen, der Junge hat viel Spielwitz, leider hat der halt größere (oder eben kleinere :-)) Probleme.
    Der neue Stürmer sollte jetzt wirklich noch ein Kaliber sein, so ein richtiger Sniper oder noch ein Center. Dann sind wir sehr gut aufgestellt und die Jungen bekommen sicher genug Chancen, denn ohne Verletzungen kommt man eh nicht durch eine Saison.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2012 um 18:03
    • #3.896

Naja, da wir mit Hughes und Lamoureux schon 2 "Kaliber" haben, und angesichts der Tatsache das wir keinen Hauptsponsor haben, denke ich nicht das da noch ein ähnlicher Kracher kommt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Mai 2012 um 20:09
    • #3.897

ohne jetzt bacher in den himmel loben zu wollen, aber meiner meinung nach war das letzte jahr von ihm durchaus passabel. wir haben im schnitt am wenigsten tore in der liga bekommen (vor den playoffs) und hatten nebenbei auch noch das beste penaltykilling. bacher war in jedem spiel mit dabei und hatte in diesen spielen auch sehr viel eiszeit, speziell auch in unterzahl - sooo dermaßen viel kann er also defensiv gar nicht viel falsch gemacht haben. dass er kein offensivwunder mehr wird sollte klar sein, aber mmn hat er im letzten jahr doch gezeigt, dass er langfristig stark genug für diese liga ist.

• weinrich #2
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 20:23
    • #3.898

Da muss ich dir widersprechen... Das er kein offensivwunder mehr wird, ist mir schon klar, muss er auch nicht sein, als Verteidiger. Aber er hat in dieser Saison (vor allem in der ersten Hälfte) sehr viele Fehler gemacht ( Scheibenverluste, Fehlpässe, keine Übersicht...), wo ich mir gedacht habe, ist der überhaupt EBEL tauglich? Vielleicht wird sich das ja untern Järvenpää ändern, aber so glauben kann ich das nicht...

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Mai 2012 um 20:32
    • #3.899

in der ersten saisonhälfte war er aber nicht der einzige bei dem man die ebel-tauglichkeit hinterfragen durfte ;)

• Sharky
    EBEL
    • 24. Mai 2012 um 20:34
    • #3.900

bin jetzt auch kein Bacher Fan, aber gebts dem Jungen noch a Chance! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™