da lob ich mir den langfeld, der hat auf feste nahrung gleich ganz verzichtet [prost]
Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013
-
Adlerblut -
16. Januar 2012 um 06:23 -
Geschlossen
-
-
der VSV will einen Umbruch und hat ihn auch teilweise vollzogen. Dass man dabei das Risiko minimieren will und die Toplinie eines maroden Vereins kauft, ist legitim und nachvollziehbar. Neidig werde ich aber erst, wenn der KAC keinen Top-Legio statt Kalt verpflichtet. Außerdem müssen sich die neuen beim VSV erst an die Speckbrote gewöhnen, die liegen manchem im Magen, der bisher Prosciutto gewohnt war.
kennst dich ziemlich gut aus im alpen-adria raum......
zuerst informieren und dann erst die klappe aufreisen!
-
hehe ja der langfeld der alte spritkopf
dem hats auch nicht gut getan dass er allein ohne family bei uns war - nur blödsinn im kopf der bua
-
@ Small
Das habe ich mir auch gedacht. Der glaubt wahrscheinlich, das Laibach in Italien liegt... -
vl. meint er ja karstschinken???
übrigens sehr zu empfehlen!
-
da lob ich mir den langfeld, der hat auf feste nahrung gleich ganz verzichtet [prost]
highlight!!!!
warscheinlich der einzige legio der sich mit gewalt so richtig abgeschossen hat! "leider geil" ... -
@die paar Villacher AA Experts: kraški pršut ... so what? Man kanns mit dem Trollen auch übertreiben. Meine Helden.
-
Laut crunchtime stehen weiterhin 3 durchwegs interessante Torhüter zur Auswahl!
-
und welche?
Lamoureux, der eine aus Italien, und?
-
und welche?
Lamoureux, der eine aus Italien, und?
War nicht einmal von einer finnischen Lösung die Rede?
-
Hehe, den hab ich schon ein paar.Seiten weiter vorne ins Spiel gebracht, aber realistisch betrachtet: No Way
-
...und die spannung ist wieder da
wers wohl werden wird!?! die spannenste offseason seit jahren geht weiter. ich tippe trotzdem auf einen goalie den man bei uns nicht kennt. lassn wir uns überraschen
-
ich tippe trotzdem auf einen goalie den man bei uns nicht kennt.
...ich nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Laut Armin Biedermann kommt noch ein Laibacher.
Ph. Pinter vermutet:Zitatlet me guess..spricht französisch und attackiert vorwiegend schiedsrichter?! #whatasurprise
Quelle: Twitter #hashtags
-
-
- Offizieller Beitrag
Ah, du bist der Armin Biedermann!
... und daraus folgere ich: Gord ist dann wohl der Hannes Biedermann
Lamörö ist aber ein guter Fang - gratuliere
Edit: Nein! Biedermann:
ZitatEs wird ein "Feldspieler". Auch hier ist die #surprise nicht sehr groß. #reunion]
.
-
-
Beim Trainingsplan von Marc Brown phhuu, da werden einige ganz schön schwitzen.Lamoureux wäre mir noch am liebsten.. [kaffee]
-
Beim Trainingsplan von Marc Brown phhuu, da werden einige ganz schön schwitzen
Warum? Ist da mehr als nur Brain Free?Was macht der Flocki nun eigentlich, der hat ja das letztjährige Sommertraining gestaltet, oder?
-
naja wenn brown wirklich so ein profi bei den fitnessdingen ist dann wird er wohl einen ordentlichen trainingsplan erstellt haben.
werden wohl lameuroux und music werden
-
Ah, du bist der Armin Biedermann!
Falsch, du bist bieder Mann!
Was is nun mitm Goalie?
-
nö Gord hat NIE behauptet, dass die WM im Mega-Eishockey-Land alle Zuschauer- und sonstigen Rekorde (mit links) schlagen wird ....
-
Laut verbotener Seite wäre Ramzi Abid zu haben, der wär doch was?
-
Laut verbotener Seite wäre Ramzi Abid zu haben, der wär doch was?
Macht schon das Sommertraining in Salzburg mit -
Hmm, die verbotene Seite schreibt das er sich "neu orientiert" und Salzburg verlässt.
-