1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Februar 2012 um 12:16
    Zitat von Ken Strong

Angeblich wollte Glock (hat ja ein riesengroßes Reitareal bei Treffen gebaut) als Hauptsponsor beim VSV einsteigen.
    Wurde aber abgelehnt, da der Glock Einsicht in die Finanzbücher wollte [kaffee]

Wahrscheinlich steht es so im Vereinsgesetzt drinnen?

Zitat von schooontn

Bald hamma dann dieses gerücht auch mit jeder größeren firma ghabt....

DANKE Seanton! Diese ANGEBLICH wollte Dolly Buster beim VSV einsteigen, aber die Einsicht in ihre Dekoltee äh die VSV-Bücher wurden verwehrt Gerüchte sind echt der Hammer.

Blausiegel wollte angeblich auch einsteigen, würde sogar farbtechnisch passen, wurde allerdings abgelehnt, da sie alleinige Kontrolle haben wollten, quasi wie durch einen Gummi abgeschirmt.....

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 12:17
    Zitat von Ken Strong

Angeblich wollte Glock (hat ja ein riesengroßes Reitareal bei Treffen gebaut) als Hauptsponsor beim VSV einsteigen.
    Wurde aber abgelehnt, da der Glock Einsicht in die Finanzbücher wollte [kaffee]

Wahrscheinlich steht es so im Vereinsgesetzt drinnen?

stimmt nicht, glock will mit sponsoring, egal welche sportart auch immer, nichts zu tun haben, hat er persönlich gesagt, und das mit den pferden macht er nur seiner frau zu liebe, eh schon wissen warum

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:23

Kaspitz muss bleiben! Er macht immer noch seine Punkte und ist einfach Mr. VSV was früher Lanze und Krimp waren!

Klimbacher :S hm so solide ist er auch nicht, da würde ich lieber Iberer holen!

Sabolic wäre eine Wucht, würde ich sehr gerne beim VSV sehn :love:

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:26

@Blauwurzen: cooles Bild, genau das was wir nächste Saison brauchen: bewaffnete Schlümpfe.

Da Gaston offensichtlich lieber reiten lässt anstatt zu sponsorn, müssen da andere Ideen her.

@Kaspe: der ist eben NICHT das, was ein Kromp oder Lanze dargestellt haben. Es gibt momentan keine blau-weiße Villacher Identifikationsfigur, und es kommt auch keine nach.

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 12:34
    Zitat von Sharky

Kaspitz muss bleiben! Er macht immer noch seine Punkte und ist einfach Mr. VSV was früher Lanze und Krimp waren!

Klimbacher :S hm so solide ist er auch nicht, da würde ich lieber Iberer holen!

Sabolic wäre eine Wucht, würde ich sehr gerne beim VSV sehn :love:

was ist mir dir los, der hat gar nichts von einem vsv herz, ihn mit kromp und lanze zu vergleichen ist eine frechheit [kopf] da ist der peinte mehr villacher, als der kleine kornspitz

• Sharky
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 12:38

Naja er ist schon Villacher durch und durch! Hat man ja gesehen das 1 Jahr in Innsbruck bei den Haien, da war er eigentlich ein Schatten seiner selbst!

Finde ihn nicht schlecht, würde ich auf jeden Fall behalten! Außerdem alle austauschen ausser Peintner, Pewal und Starki und Hartl würde auch nicht gut gehen!

Für einen wie Kaspitz musst einmal einen Ersatz finden!

Bin klar PRO KASPITZ auch wenn er heuer eine launische Diva war!

• Potze
    Moderator
    • 14. Februar 2012 um 12:51
    Zitat von Herby #30

DANKE Seanton! Diese ANGEBLICH wollte Dolly Buster beim VSV einsteigen, aber die Einsicht in ihre Dekoltee äh die VSV-Bücher wurden verwehrt Gerüchte sind echt der Hammer.

Blausiegel wollte angeblich auch einsteigen, würde sogar farbtechnisch passen, wurde allerdings abgelehnt, da sie alleinige Kontrolle haben wollten, quasi wie durch einen Gummi abgeschirmt.....

Angeblich wenn nit der Vorstand was dagegen hätte würde der VSV wohl mit vollen Namen
    EC General Electric Royal Dutch Shell Toyota Motor HSBC AT&T Banco Santander Nestle Coca Cola Apple Pfizer HP VSV heißen....

Nit alles glauben was irgendjemand irgendwann mal gehört hat.

LG

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 12:54
    Zitat von 99ers4ever

entführts ihren wellensittich ;)

Lieber ihren Köter! Mit seinem Halsband, könnten wir 2 Legionäre kaufen!

• servinis#26
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 13:10
    Zitat von hockeytime

was ist mir dir los, der hat gar nichts von einem vsv herz, ihn mit kromp und lanze zu vergleichen ist eine frechheit [kopf] da ist der peinte mehr villacher, als der kleine kornspitz

Sorry aber der Vergleich von dir ist wohl eher eine bodenlose Frechheit. Kaspitz spielt bis auf 1 Jahr seit jeher bei Blau-Weiss und zählt seit Jahren zu den besten Scorern des Teams. In gut funktionierenden Mannschaften hat er auch immer eine tragende Rolle in unserem Spiel inne gehabt. Das heurige Desaster an seiner Person aufzuhängen zeugt davon, dass du anscheinend ein persönliches Problem mit ihm hast. Dann noch einen Peintner als mehr Villacher zu bezeichnen ist wohl der Höhepunkt des heurigen Faschings. Bitte vergleich mal die Stationen der beiden und dann sag mir wer ein blaues Herz hat und wer der Söldner ist. Aber in Villach braucht man nur am Anfang ein paar mal das Tor treffen und schon ist man auf Jahre Fixprogramm bei den "Fans"! Das einzige was der Peintner wirklich perfekt und besser als ein Kaspitz zum Beispiel kann, ist sich medial zu verkaufen. Oder frag ihn doch warum er erst heute heiß ist (Zitat Krone) und nicht schon in den Spielen zuvor...Habe eigentlich nicht mehr vorgehabt hier herinnen zu posten, aber soviel Bashing gegen einen einzelnen Spieler einer Mannschaft, die heuer in allen Belangen inkl. Trainerteam total versagt hat, ist schon etwas zuviel des Guten.

• flachzange
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 13:14
    Zitat von Gordafi

Lieber ihren Köter! Mit seinem Halsband, könnten wir 2 Legionäre kaufen!

...und mit an von seine gaul könnma in verein kaufen

ec hockeyfans.at vsv

headcoach: gordafi
    gm: flachzange
    pr: herby#30
    sponsorenbetreuung (v.a. villacher bier): hancock

legionäre:
    sedin - sedin - lundqvist (als backup für starki) - chara ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 13:16

Ich bin da auch bei Servinis! Das Ganze grenzt schon an brutalem Bashing!

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 13:17

servinis: dann sag mir mal wann der echte villacher uns einmal geholfen hat, wenn es um die wurst geht? ist gut und schön wenn er viele punkte macht, aber in play offs, und jetzt wo mann so einen braucht, sieht mann gar nichts, und jetzt sag mir ein jahr wo er in entscheidender phase der chef am eis war? bin schon gespannt

• flachzange
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 13:18

gibt ja auch user die ihn in 2 stunden und 5 posts knappe 8 mal fertig machen und da hängen sich einige halt mit dran auf ...

bin auch voll bei servinis und warum peints heuer so eingeschlagen hat, hat einen guten grund ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Februar 2012 um 14:01
    Zitat von flachzange

ec hockeyfans.at vsv

legionäre:
    sedin - sedin - lundqvist
    (als backup für starki) - chara ...

Wenn ma die Kohle hätten und ich da was zu sagen hätte, spielen maximal die RedWings-Schweden in Villach.
    Außerdem wozu brauch ich 2 Sedin's wenn ich EINEN DATSYUK haben kann :P :D

QUALItät statt QUANTItät ... noch immer nicht kapiert :D 8)) :D

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (14. Februar 2012 um 14:08)

• hancock
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 14:16

Sabolic war vor Shearer heuer übrigens ein Thema. Die Idee wurde jedoch nach Rücksprache bei Beobachtern von Sabolic in der heurigen Saison wieder verworfen.

Zu Kaspitz bin ich mittlerweile etwas zweigeteilt. In erster Linie undenkbar so einen Spieler keinen Vertrag mehr zu geben. Denke eher an eine Lösung mit einem richtigen Center für die 1.Linie der Kaspitz etwas aus dem Schussfeld nimmt. Wo soll der sonst eigentlich spielen ? Graz ?
    Andererseits müsste man ihm mit einem Stock windelweich schlagen, wenn man intern von manchen mannschaftsschädigen Aktionen hört. Denke, dass es hier einen Peitschenknaller wie zB. Hans Zach brauchen würde, der ihn mal zurecht weist.

• dynamite
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 14:27

Es muss jeden mal klar sein, dass jeder einzelne Spieler bei Villach ersetzbar ist (auch Kaspitz!). Kaspitz macht viele Punkte pro Saison, aber ihn muss auch klar sein, dass er nicht der Prinz von Villach ist und sich alles leisten kann. Es würd mich persönlich schon freuen, ihn wieder bei Villach zu sehen. Allerdings nicht um jeden Preis.

Über Klimbacher würd ich mich schon sehr freuen. Er ist sicherlich jemand, der sich mit den Verein besser identifizieren kann als beispielsweise Iberer! Er ist Eigenbauspieler und es ist sicher nicht seine Schuld, dass er die letzten Jahre nicht im Villacher Dress gespielt hat. Er wurde halt leider von Mion und Co. eifach nicht beachtet. Für mich ein sehr unaufälliger aber auch sehr solider Verteidiger.

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 15:58
    Zitat von mucke22

@jaykay: Wenn Du von Freunderlwirtschaft schreibst, kennst Du aber Ken Strong nicht wirklich, oder?

Und weil Du von Erfahrung schreibst: Ken Strong hat eine eigene Hockeyschule und ist der erfolgreichste Nachwuchstrainer in Ontario. Er hat auch schon das Power-Skating-Training mit den NHL-Spielern der Toronto Maple Leafs gemacht.

Abgesehen davon kann Dir natürlich niemand garantieren, dass wir Meister werden, wenn Ken Strong zum VSV kommt. Und als grosser Heiland wird er hier von niemandem dargestellt. Es geht doch nur darum, nach dieser verhauten Saison etwas wirklich Neues aufzubauen. Und aufgrund seiner guten Kontakte im Eishockey, seiner Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern und natürlich aufgrund seines Fachwissens im Eishockeysport wäre er auf jeden fall eine interessante Lösung für den VSV.
    In der heurigen Saison war es ja offensichtlich, dass uns eigentlich alle anderen Teams eisläuferisch weit überlegen sind, um nur einen Aspekt zu nennen. Das Eishockey hat sich in den letzten Jahren doch weiterentwickelt. Der VSV hinkt da leider hinterher.
    Und solltest du mit der Arbeit von Ken Strong nicht zufrieden sein (sofern er denn wirklich geholt wird), lade ich Dich wirklich sehr gerne auf 2-3 Bierchen ein, damit wir das analysieren können.....:-)

ich denke, dass uns strong weiterhelfen würde, aber nicht als trainer! wie du selbst sagst: null erfahrung! die paar jahre nachwuchscoach bzw. trainingseinheiten mit toronto zählen für mich nicht.

ihn könnte man als berater bezüglich spielersuche in übersee einsetzen, aber mehr schon nicht.

wir brauchen wirklich einen erfahrenen man mit circa 10-20 trainerjahren bei profi-teams! jetzt sag ichs halt doch: wir brauchen einen alla rob daum!

• flachzange
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 17:25
    Zitat von Herby #30

Wenn ma die Kohle hätten und ich da was zu sagen hätte, spielen maximal die RedWings-Schweden in Villach.
    Außerdem wozu brauch ich 2 Sedin's wenn ich EINEN DATSYUK haben kann :P :D

deswegen würdest du a nur pr machen ... :D

Zitat von jaykay

ich denke, dass uns strong weiterhelfen würde, aber nicht als trainer! wie du selbst sagst: null erfahrung! die paar jahre nachwuchscoach bzw. trainingseinheiten mit toronto zählen für mich nicht.

an irgendwen erinnert mich das ... verdammt ... an wen nur ... wie heißt der typ ... stewart? ;) :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 17:37
    Zitat von flachzange

ec hockeyfans.at vsv

legionäre:
    sedin - sedin - lundqvist (als backup für starki) - chara ...

Ich will kein Headcoach sein, wie soll ich da meine Familie langfristig ernähren?

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 17:46
    Zitat von Gordafi

Ich will kein Headcoach sein, wie soll ich da meine Familie langfristig ernähren?

dann musst mion sein job übernehmen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 17:48
    Zitat von hockeytime

dann musst mion sein job übernehmen

Dann mag mich keiner! ;(

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 17:56
    Zitat von Gordafi

Dann mag mich keiner! ;(

wär mir egal, den strom von der kelag, getränke von pfanner, das auto vom lindner und den rest der fehlt vom wedl, da kann man sich des familienleben schon vorstellen
    ps.: villacher bier hätt ich fast vergessen [prost]

• flachzange
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 17:57
    Zitat von Gordafi

Dann mag mich keiner! ;(

deswegen hab ich dich ja als headcoach ...
    1. du kennst dich in dem forum so ziemlich am besten aus was hockey betrifft
    2. dich mögen die leute
    3. mir is wurscht wenn mi kana mag und
    4. du kriegst in kac manier einen langjährigen vertrag ;))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2012 um 18:05
    Zitat von flachzange

deswegen hab ich dich ja als headcoach ...
    1. du kennst dich in dem forum so ziemlich am besten aus was hockey betrifft
    2. dich mögen die leute
    3. mir is wurscht wenn mi kana mag und
    4. du kriegst in kac manier einen langjährigen vertrag ;))

Nach diesen Aussagen wirst du Präsident!!!!

• elmatze
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 18:09

ich mag Gord nicht ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™