1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • DG#25
    Hobbyliga
    • 20. April 2012 um 19:47
    • #2.701

Ich wär jetzt mal dafür das Thema "Kaspitz" abzuhaken.

Er ist jetzt fix weg und daran ist nichts mehr zu rütteln. Ich denke im Moment macht es nicht viel Sinn darüber zu philosophieren ob er uns abgehen wird oder nicht denn im Moment wiss ma ja nicht mal wer sein Ersatz sein wird.

Er hatte sicher sein Angebot, denn das man ihm einfach so gehen lässt, dass glaub ich nicht denn auch Isep sagte im Interview von vor ein par Wochen das man ihn halten will aber eben nicht zu jedem Preis. Seima mal ehrlich, wo komm ma denn hin wenn jeder Spieler seinen Preis einfach so in die Höhe treiben darf? Wenn man so die "angeblichen" Gehälter betrachtet, dann wäre eine Verlängerung mit Kaspitz wahrscheinlich fast gleich teuer für Villach wie eine Verpflichtung von Hughes. Das muss doch jeder hier einsehen, dass das nicht wirtschaftlich ist!!! Oder will mir hier jemand erzählen das ein Kaspitz gleich gut ist wie ein Hughes???

Ein Spieler sollte nicht den ganzen Verein ausmachen! Spieler kommen und gehen - thats the way it is!

Also abhaken und in die Zukunft blicken... [prost]

• flachzange
    EBEL
    • 20. April 2012 um 19:55
    • #2.702
    Zitat von DG#25

Seima mal ehrlich, wo komm ma denn hin wenn jeder Spieler seinen Preis einfach so in die Höhe treiben darf? Wenn man so die "angeblichen" Gehälter betrachtet

seima mal ehrlich, weißt du oder irgendwer in dem forum was er verlangt hat bzw. was ihm geboten wurde? du redest ja selber von 'angeblichen' gehältern und ich finde es sollte erlaubt sein über den abgang eines verdienten punktekönigs wie kaspitz es ist, zu diskutieren...

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 19:58
    • #2.703
    Zitat von flachzange

(o-ton: glaub nicht dass sich der vorstand diese blöße gibt)

Worauf bezogen? Dass er doch noch VSV unterkommt?

Frage nur zwecks Verständnis.

• flachzange
    EBEL
    • 20. April 2012 um 20:01
    • #2.704
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Worauf bezogen? Dass er doch noch VSV unterkommt?

Frage nur zwecks Verständnis.

war auf meinen hashtag #dothepeintner bezogen ;)

• DG#25
    Hobbyliga
    • 20. April 2012 um 20:09
    • #2.705
    Zitat von flachzange

seima mal ehrlich, weißt du oder irgendwer in dem forum was er verlangt hat bzw. was ihm geboten wurde? du redest ja selber von 'angeblichen' gehältern und ich finde es sollte erlaubt sein über den abgang eines verdienten punktekönigs wie kaspitz es ist, zu diskutieren...

Zu den Gehältern: deswegen hab ich angeblich geschrieben und sogar das noch unter Anführungszeichen gesetzt! Ich hab nur das übernommen, was hier herinnen geschrieben wurde...

Außerdem hab ich niemanden verboten über deinen "punkteKÖNIG" zu diskutieren. Von mir aus kannst ihm sogar a Gedenktafel vor der Halle aufstellen oder einen Protestmarsch dagegen starten, is mir das ziemlich egal.

So wie du hier deine Meinung schreibst hab ich meine geschrieben... [winke]

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 20:10
    • #2.706

Aaaaaaaaaaah, verstehe! Danke :)

PS: hab erst mal googlen müssen, was ein Hashtag ist. Dachte schon, er hatte einen Drogentag.

Einmal editiert, zuletzt von Horst "Real Slim Nots" Adler (20. April 2012 um 20:16)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. April 2012 um 20:23
    • #2.707

PS: hab erst mal googlen müssen, was ein Hashtag ist. Dachte schon, er hatte einen Drogentag.

:thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 20. April 2012 um 20:36
    • #2.708

Ryan Duncan zurück in Salzburg .... und ich dachte vl dass er zum VSV kommt .... schade :(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 21:05
    • #2.709

Also ich werfe jetzt mal eine Vermutung in den Raum:

Der VSV hat bereits eine mündliche Zusage von Hughes, will aber mit der Bekanntgabe bis zur Vertragsunterzeichnung warten, da man in der Vergangenheit mit zu frühen Bekanntgaben auf die Schnauze gefallen ist.
    Irgendwie ist das an Gustav Rainer geraten, deshalb heute die Ansage im Radio.

Wobei, das erklärt nicht Divis und Music.

Verdammt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (20. April 2012 um 21:14)

• DG#25
    Hobbyliga
    • 20. April 2012 um 21:14
    • #2.710
    Zitat von RAZE09

Ryan Duncan zurück in Salzburg .... und ich dachte vl dass er zum VSV kommt .... schade :(

Ich hab ehrlich gesagt auch gehofft das wir den vielleicht bekommen könnten ^^

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2012 um 21:40
    • #2.711

Meiner Meinung brauchen wir noch 3 richtig gute Stürmer. Für mich schauts derzeit so aus:

1 --- Taylor - ??? - ???
    2 --- Pewal - Damon - ???
    3 --- Peintner - Nageler - Hartl
    4 --- Platzer - Göhringer - Petrik
    5 --- Brunner/Köfeler - Ban - Rauchenwald

Ein Traum wären Hughes, Music und Ticar :D Ich weiß, ich weiß - viele Center. Aber die können teilweise ja eh auf den Flügel ausweichen oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2012 um 21:52
    • #2.712

was wär eigentlich mit martin ulmer? der hat doch für nächste saison noch keinen vertrag!?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15219

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2012 um 23:47
    • #2.713
    Zitat von GordieHowe

also mit der Verpflichtung von Brown alleine, möchte ich mich für heute nicht zufrieden geben :S

Glaub nicht, dass sich in den nächsten Minuten noch was ändern wird ;) Also gib dich mal damit zufrieden :D

• Sharky
    EBEL
    • 20. April 2012 um 23:56
    • #2.714

Ticar wär echt eine gute Verpflichtung! Aber der hat angeblich so hohe Gehaltsforderungen!

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 00:47
    • #2.715
    Zitat von DG#25

Ich hab nur das übernommen, was hier herinnen geschrieben wurde...

kleiner tipp: tu das nicht.

Zitat von DG#25

Außerdem hab ich niemanden verboten über deinen "punkteKÖNIG" zu diskutieren. Von mir aus kannst ihm sogar a Gedenktafel vor der Halle aufstellen oder einen Protestmarsch dagegen starten, is mir das ziemlich egal.

fühlst di jetzt in deinen grundrechten verletzt weil glei so schnippisch wirst?

post des jahres, danke horst! :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 21. April 2012 um 06:21
    • #2.716

PS: hab erst mal googlen müssen, was ein Hashtag ist.

Ich habs auch gerade getan, weiß aber auch nach Wikipedia damit nix zum Anfangen mit dem Begriff. ?(

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. April 2012 um 06:37
    • #2.717

...Hasthag via Wikipedia

Zitat

Ein Hashtag ist ein Stichwort in Form eines Tags, das insbesondere bei Twitter Verwendung findet. Die Bezeichnung stammt vom Doppelkreuz „#“ (englisch „hash“),
    mit dem ein solches Tag eingeleitet wird. Nach dem Tag steht kein Leerzeichen. Beispiel: „#wikipedia “. Im Gegensatz zu anderen
    Tag-Konzepten werden Hashtags direkt in die eigentliche Nachricht eingefügt; jedes Wort, vor dem ein Doppelkreuz steht, wird als Tag
    verwendet. Hashtags wurden im August 2007 von Chris Messina (Twitter-Nickname „FactoryJoe“) vorgeschlagen. Seit Twitter selbst eine Suchfunktion
    anbietet, ist der Nutzen von Hashtags umstritten.[7]Alternative Twitter-Clients verlinken Hashtags automatisch auf eine
    entsprechende Trefferliste. Durch eine Analyse der Hashtags kann festgestellt werden, welche Twitter-Themen besonders beliebt sind.[8] Diese werden in den Trending Topics auf der Twitter-Startseite angezeigt. Hashtags sind zum Teil auch eine ironische Form des Kommentierens eines Tweets, indem man ihn in einen Zusammenhang stellt, der unerwartet
    ist und als Einordnung dem Tweet eine neue Konnotation beigib

Alles anzeigen
  • gino44
    Highlander
    • 21. April 2012 um 06:52
    • #2.718

I kapiers aber noch immer nicht .....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. April 2012 um 08:01
    • #2.719
    Zitat von Blauwurzn

...Hasthag via Wikipedia

Ich kapiere diese Erklärung zwar auch noch nicht ganz, aber bei der Programmierung von Webseiten findet man die Schreibweise #Mustertag zum Beispiel bei den Formatierungen in der
    CSS-Datei. Deswegen glaube ich irgendwie, dass diese mit einem Hashtag versehenen Wörter eine extra id für zum Beispiel eine extra Formatierung bekommen ... anders kann ich
    mir das nicht erklären. (In der CSS-Datei stehen alle Formaterungsanweisungen für die eigentliche HTML-Seite)

back to topic:
    Die Spannung steigt ... bin schon neugierig was mit Hughes passiert!

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (21. April 2012 um 08:22)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. April 2012 um 08:03
    • #2.720

Mach dir nix drauss, ich auch nicht ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. April 2012 um 08:46
    • #2.721

Antti Pusa zum VSV!
    http://www.ecvsv.at/

• hancock
    KHL
    • 21. April 2012 um 08:47
    • #2.722
    Zitat

Ein guter Tag beginnt mit guten Nachrichten vom EC REKORD-Fenster VSV! ANTTI PUSA, 23 jähriger Finne, kommt nach Villach! Letzte Saison erzielte er in 53 Spielen 45 Punkte für Jesenice (EBEL+SLO Finale). Järvenpää:"Mit ihm werden die Villacher Fans viel Freude haben!" Mehr dazu http://www.ecvsv.at/

Na bumm ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. April 2012 um 08:49
    • #2.723

Gefällt mir gewaltigst! :D
    Nur leider schwächt sich dann bei mir auch der Glaube an eine Hughes-Verpflichtung ab! ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. April 2012 um 08:50
    • #2.724
    Zitat von Speckbrot

Antti Pusa zum VSV!

Tolle Verpflichtung!
    lässig, das nach dieser verkorksten saison endlich die keule (wie von mir gefordert ;) ) für einen radikalen neubeginn ausgepackt wurde! 8))

• flachzange
    EBEL
    • 21. April 2012 um 08:50
    • #2.725
    Zitat von gino44

I kapiers aber noch immer nicht .....

einfach ausgedrückt, du fasst den tweet damit zusammen oder gibst ihm mehr ausdruck und es ist dann auch möglich nur nach den beliebtesten hashtags zu suchen #twitterforbeginners #makeiteasy

Zitat von Speckbrot

Antti Pusa zum VSV!

saugeil, mit dem hat wohl kaum wer gerechnet!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™