1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. April 2012 um 09:15
    • #2.626

Divis ist mitunter einer der (für mich) unsympatischsten Österreich und unter den Top 3, wenn es darum geht, welche Spieler ich nie (mehr) an der Drau spielen sehen will. Das es "sportlich" eine gute Entscheidung ist, verstehe ich natürlich (Punkte bzw. Österreicher und Erfahrung), aber er war für mich die letzen Jahre egal ob bei Salzburg oder Wien immer ein rotes Tuch. Er war mir nicht mal in seinem Jahr in Villach sympathisch :( .

Sollte aber im gleichen Zug Hughes :thumbup: , Cole, Hotham und Music 8)) bestättigt werden - trösted mich das schon ein wenig ;) :P

[winke] lg Anzeigetafel

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 09:19
    • #2.627

Ersetzt Brown eigentlich Florianschitz?

Hughes zu München ist drei Wochen alt, außerdem ist München pleite.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 20. April 2012 um 09:19
    • #2.628
    Zitat von dany_

ehrlich gsagt frag ich mich woher auf einmal die ganze kohle kommt oder ob derart große summen frei geworden sind die man eben anderweitig investiert.

ja als co kann er sicher nicht sehr viel falsch emachen - je nachdem wie viel entscheidungsfreiheit er von järvenpää bekommt

Ja, dass hab ich mir auch schon gedacht, weil im Interview mit Isep vor ein par Wochen hast noch geheißen, dass die letzte Saison ein finanzielles Fiasko war und das man heuer etwas kürzer treten wird müssen...

Vielleicht hat man ja wirklich einen guten Sponsor an Land gezogen oder man ist sich mit Rekordfenster einig... [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 09:27
    • #2.629

Also zu Hughes: Yesssss!!!!!! Wird ein herber Schlag für Wien sein, anscheinend ist halt Kohle doch nicht alles ;)

Divis: sportlich gesehen eine sehr gute Lösung.
    Einerseits ist er immer noch ein Top Goalie sofern er nicht grad verletzt ist, zum einen dürfte ein Höneckl dadurch genug Eiszeit beikommen.
    Ob er sympathisch ist, ist mir ehrlich gesagt blunzen.
    Und Music?
    Ausserdem wird er wohl nicht sein übliches Salär bekommen ;)

Hat in Laibach mit Hughes sehr gut harmoniert, und dürfte wohl nicht die Welt kosten.

• hockeytime
    NHL
    • 20. April 2012 um 09:28
    • #2.630

[quote,'index.php?page=Thread&postID=672171#post672171']Ersetzt Brown eigentlich Florianschitz?

Hughes zu München ist drei Wochen alt, außerdem ist München pleite.[/quote]glaube eher das er lanzinger ersetzen wird

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2012 um 09:29
    • #2.631

@ wodde
    mh weißt du mehr als der rest? ich trau mich noch nicht über hughes zu jubeln solang nix fix is ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2012 um 09:32
    • #2.632

um das einmal zusammen zu fassen,

järvenpää
    taylor
    hughes
    music
    hotham
    cole
    divis
    höneckl

jo leck mich doch am A..... i glaub da mion hot an lotto 6er gmocht...vl ist an den grüchten mit glock doch was dran und er wird eine rießen präsentation ala "neuer großsponsor beschert dem VSV halb laibach"...

divis wäre als "lehrer" von höneckl sicher nicht schlecht, aber er is der absolut unsympathischte goalie den man holn hätte können!!!

taylor - hughes - music war die top linie in laibach, is sicher kein schaden für uns.

und für alle die einem kaspitz netrick und co nachtrauern - ich bin auch villacher, darf ich deswegen auch beim vsv spielen? sowas darf bei einem profiverein kein argument sein um jmd über jahre hinweg zu halten!!!
    das es mit billig legios und "unseren" österreichern nicht funkt haben wir ja ausreichend gesehen in den letzten jahren. ich hab nix dagegn dass heuer junge + ein paar "ältere" österreicher + legios spielen die was drauf haben.
    aussserdem wenn der meistertitel da is, zählt kein mensch mehr die legionäre --> siehe linz ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 09:34
    • #2.633

hockeytime: Florianschitz war ja fürs u. a. Sommertraining zuständig, deshalb meinte ich dass Brown in AUCH ersetzt. Lanze als Co sowieso, was ich auch begrüße.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 09:35
    • #2.634

Nein, aber wenns schon vom Gustav Rainer bestätigt wird, dann wird wohl was dran sein;)

• Benny-78
    NHL
    • 20. April 2012 um 09:39
    • #2.635

divis macht mmn durchaus sinn, 2punkter , da bleiben 2 punkte mehr für legionäre von denen wir durchaus wieder genug haben werden da ja kein einheimischer bei uns spielen will. ich pers.hab mich in den letztzten jahren eher über die vereitelten tore von divis geärgert als mich über seine keks gefreut. manko nat. sein verletzungsrisiko.

aber ich denke das divis relativ billig zu haben war detto brown der ja in vi wohnt. hoffentlich wird das was mit hughes, dem kannst mmn auch 'nen 3jahres vertrag geben. jung und hungrig wurde sowieso immer gefordert... :P

• poorboy
    Nationalliga
    • 20. April 2012 um 09:57
    • #2.636
    Zitat von Anzeigetafel

Divis ist mitunter einer der (für mich) unsympatischsten Österreich und unter den Top 3, wenn es darum geht, welche Spieler ich nie (mehr) an der Drau spielen sehen will. Das es "sportlich" eine gute Entscheidung ist, verstehe ich natürlich (Punkte bzw. Österreicher und Erfahrung), aber er war für mich die letzen Jahre egal ob bei Salzburg oder Wien immer ein rotes Tuch. Er war mir nicht mal in seinem Jahr in Villach sympathisch :( .

Sollte aber im gleichen Zug Hughes :thumbup: , Cole, Hotham und Music 8)) bestättigt werden - trösted mich das schon ein wenig ;) :P

[winke] lg Anzeigetafel

Du scheinst Divis genau zu kennen. Ich jedenfalls kenn ihn sehr gut und er gibt sich nur nach aussen so fast unnahbar. Wenn man mit ihn persönlich redet ist er ein ganz symphatischer Mensch. Aber jeder kann ihn einschätzen wie er will :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 10:04
    • #2.637

Seh ich auch so.
    Divis hat mehr Erfahrung als jeder andere, und gilt gerade in Playoffs als absolute spitze.
    Von Sympathie holt man keine erfolge.
    Ausserdem will wohl jeder Villacher gratton beim vsv und der ist noch zehnmal unsympatischer als divis ;)

ich hoffe die offizielle Bestätigung kommt heute noch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das eins Gustav Rainer unbestätigte Meldungen raushaut.

• DG#25
    Hobbyliga
    • 20. April 2012 um 10:12
    • #2.638
    Zitat von Wodde77

Seh ich auch so.
    Divis hat mehr Erfahrung als jeder andere, und gilt gerade in Playoffs als absolute spitze.
    Von Sympathie holt man keine erfolge.
    Ausserdem will wohl jeder Villacher gratton beim vsv und der ist noch zehnmal unsympatischer als divis ;)

ich hoffe die offizielle Bestätigung kommt heute noch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das eins Gustav Rainer unbestätigte Meldungen raushaut.

Stimmt natürlich auch, mit Sympathie gewinnt man im Profisport nichts! Und Höneckl kann sicher von ihm profitieren...

Bin auch schon gespannt wann und ob das ganze überhaupt offiziell bestätigt wird. Mir kommt vor man wartet von Bestätigung zu Bestätigung immer ein bisschen zu, um jedes mal das Ganze als riesen Ding hinzustellen. Aber solange die letzten Gerüchte alle bestätigt werden ist es für mich auch ok :thumbup:

• Tyler
    Nationalliga
    • 20. April 2012 um 10:13
    • #2.639

In Villach dürft's nächstes Jahr fürs Playoff schonmal reichen :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2012 um 10:17
    • #2.640
    Zitat von markok

laut eliteprospects wechselt Huges eher nach München.. also EC Olimpija VSV soll doch ein bissl schwächer sein... :P
    http://www.eliteprospects.com/transaction.php?transfer=119546[/url]

LOOOOOOOOOOL sry aber grad zu münchen wo gestern die meldung kam dass sie pleite sind. guter witz :)

ja also wenns stimmt mach ich einen freudentanz dann haben wir die 3 topscorer der letzten saison von laibach geholt die noch dazu zusammen gespielt haben. ein hughes wäre einfach ein traum

divis mag ich nicht. da bin ich skeptisch aber ok mir gehts auch so: kommt hughes ist mir divis wurscht :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 20. April 2012 um 10:33
    • #2.641

jetzmal ernsthaft wo kommt de kohle her, hamse a den Hauptsponsor aus laibach gholt? lol

• obi
    NHL
    • 20. April 2012 um 10:35
    • #2.642

das heist aber auch dass die villacher mit der kommenden Mannschaft fast was reisen müssen nächstes Jahr. Ansonsten wird die Kohle wohl wieder gleich schnell weg sein wie sie da war..

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. April 2012 um 10:36
    • #2.643

poorboy :

Nein ich kenne Ihn nicht "genau" wenn damit, aus einem persönlichen Gespräch meinst, aber seinen Spielstil und sein auftreten gegenüber den Medien (ich erinnere nur an die Finalserie vor 2 Saisonen RBS-KAC wo er als unverstande Heulsusse aufgetreten ist und selbst als einer der am schmutzigst spielenden Goalies der Liga bekannt ist....) gefällt mir überhaupt nicht! Das ist aber wie gesagt meine persönlich Einschätzung bzw. Meinung zur Person Divis, sportlich hab ich aber schon geschrieben sicherlich eine gute Lösung. Das er privat ein nette Bursche ist, kann natürlich schon sein bzw. kann ich nicht beurteilen.

So ich will ein entspanntes Wochenende, also aufgeht´s VSV - Hughes offiziell bestättigen !!

Edit:

@alle die jetzt glauben der VSV hat mehr Kohle : Stand derzeit - Starkbaum, Kaspitz weg und Unterluggauer ist ja auch noch nicht offiziell bestättigt soviel ich weiß, oder ? Ich glaube das auch Berni nicht sooo schlecht beim VSV verdient hat. Die Kohle für einen neuen Trainer bzw. Co wird derzeit der evtl. Mehrkostenbetrag sein. Taylor ist sicher nicht der "teuerste" Spieler und alle anderen sind ebenso wenig offiziel bestättigt, also [kaffee] ...

[winke] lg Anzeigetafel

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2012 um 10:47
    • #2.644

Anzeigetafel. unterluggauer ist bestätigt per inside information lt eliteprospects. und die haben mWn noch NIE einen fehler gemacht wenns um das geht, weil die es da sehr genau nehmen und erst wirklich was bestätigen wenn sie es definitiv wissen.....
    aber ich stimm dir zu was das geld bestrifft. kaspitz hat viel bekommen. das kriegt jetzt hughes. taylor sicher nicht extrem teuer und music kann ich mir auch nicht vorstellen dass der viel kostet. sprich: es kann sogar sein (nur meine spekulation) dass die ganze linie nicht viel mehr kostet als ein koch oder siklenka dem kac jährlich. ws ist sie sogar bissl billiger :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 20. April 2012 um 10:49
    • #2.645

Was ich gehört habe gibts 2 neue Sponsoren.
    Im Geld schwimmen werden se net aber scheinbar reicht es :D

Hm Divis und Höneckl werden geholt, erinnert mich iw an Prohaska und Starkbaum
    Glaube nicht das Reini allzuoft spielen wird, aber thomas kann sicher viel von ihm lernen.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. April 2012 um 10:49
    • #2.646

Hat der Reini hoffentlich seine Todesangst vor den Villlacher Fans aus dem Finale 2007 schon überwunden?

Mehr als seine on-ice Persönlichkeit (abseits davon kann und will ich nicht beurteilen) stört mich seine Verletzungsneigung. Lamoureux - ebenfalls kein Sympathieträger in meinen Augen - wäre da vermutlich die bessere Wahl gewesen, andererseits kostet der Divis weniger Punkte.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2012 um 10:51
    • #2.647
    Zitat

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Tormann Bernhard Starkbaum, der dem Vernehmen nach nach Schweden zu MoDo wechseln soll, hat der VSV offenbar Kontakt mit Laibach-Goalie Jean-Philippe Lamoureux aufgenommen. Wien-Tormann Reinhard Divis dürfte kein Thema sein. Ob John Hughes nach Villach kommt, soll sich demnächst entscheiden. (aj)

eiskalt blog

hmm konfuse infos. die sagen divis kein thema, also mir wärs recht. und lamoureux ein top mann!

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. April 2012 um 10:51
    • #2.648

..so sicher ist es mit Divis doch nicht...

Zitat

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Tormann Bernhard Starkbaum, der dem Vernehmen nach nach Schweden zu MoDo wechseln soll, hat der VSV offenbar Kontakt mit Laibach-Goalie Jean-Philippe Lamoureux aufgenommen. Wien-Tormann Reinhard Divis dürfte kein Thema sein. Ob John Hughes nach Villach kommt, soll sich demnächst entscheiden. (aj)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2012 um 10:54
    • #2.649

Ich nehme an das Lamoureux doch deutlich mehr kosten wurde als Divis, immerhin hat er ein Angebot aus der DEL.
    Divis dürfte nicht mehr soo teuer sein, da er ja sogar schon über ein Karriereende nachdachte.
    Also ich kann mit ihm leben, zumindest bekommt Höneckl genug Spiele ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. April 2012 um 10:56
    • #2.650

Ob da nicht eine falsche Fährte auf Radio Kärnten gelegt wurde?
    :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™