1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

• Adlerblut
  • 16. Januar 2012 um 06:23
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 19. April 2012 um 19:01
    • #2.551

Warum riecht es hier nach Furz? Schreibt hier wieder jemand Furz???

Ich persönlich freu mich nicht über den Kaspitz Abgang, doch die Freude über absolute Veränderung, über Profiverträge für Platzer und Göhringer, über die Ankündigung von Talentsichtung in Form von einem Turnier (oder so ähnlich), das ganze überwiegt und stimmt mich äußerst positiv!

Ich hoffe nur Eins! Wir werden mit diesem Team in der nächsten Saison keine Bäume ausreißen, das muss den Fans klar sein, doch man muss den Trainer, wenn er wirklich langfristigen Erfolg sucht und nicht nur stur auf irgendein utopisches Ziel hinarbeitet (und wir am Ende wieder 9 Legios haben), einfach mal Zeit geben, ohne Pfiffe usw.!

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 19:01
    • #2.552
    Zitat von slovenec

taylor, hotham, cole, mušič, hughes, .... ? langsam reichts [kopf]

Lamoureux hast vergessen... :D

• Adlerblut
    Gast
    • 19. April 2012 um 19:02
    • #2.553

Trauer ist übertrieben, Trauer trage ich in Fällen die nichts mit Eishockey zu tun haben. Ich bin enttäuscht ja, aber trauern tue ich nicht.

Begründet habe ich das Warum ja auch schon, aber hilft leider nichts mehr er ist weg und bis auf Starke, Lugge und Muxn - den hatte ich gestern vergessen mein Fehler - homa mia nimma vül storke Österreicher. Ihr redet alle von Hughes & Co. aber kaum wer von Oraze, den wir sofern Starke gehen sollte, sehr dringend benötigen würden.

Die Geschichte mit dem Einbau der Jugend wird immer dann gebracht, wenn es gerade passt. Ich glaube das erst, wenn es wirklich umgesetzt wird und unsere Jungadler auch wirklich Eiszeit bekommen anstatt wie die letzten beiden Jahre viel Geld für minderwertige Gastarbeiter auszugeben, von denen bis auf Ausnahmen wie Langfeld, Damon, Craig und Toporovski kaum wer überzeugt hat. Man muss die Ziele auch realistisch anpassen, der VSV gehört eigentlich mindestens ins Finale wir sind einer von nur zwei Traditionsvereinen, das müsste eigentlich der Anspruch sein, nur ist wohl jeder Realist genug, um zu erkennen, dass wir vorerst kleinere Brötchen backen müssen.

Je nach dem wie der Kader zusammengestellt sein wird - Starke weg ja/nein? - wäre ich schon mit einem Erreichen der Playoffs zufrieden, traurig aber wahr.

• hancock
    KHL
    • 19. April 2012 um 19:09
    • #2.554
    Zitat von coach

genau er ist ein spieler der aufzeigt was bei einem center nämlich wichtig ist - two way !
    bei kaspitz kann man "nur" seine punkte auf das haben buchen.
    alles andere, nämlich qualitäten wie tempo, defensive stärke, backcheck, kampfgeist, mannschaftsdienlichkeit und teamplay fehlt nämlich zur gänze.

deshalb will ihn keiner zu dem preis den er für sich in anspruch nehmen will.

So ist es nun mal. Daher ist Tommy Koch mit seinem Saisonwert von Minus 4 im Vergleich zu Plus 6 von Kaspitz diesem auch in der Plus/Minus ganz klar überlegen. Außerdem hat Koch hier auch einen Punkt Vorsprung auf Siklenka und belegt den geteilten sensationellen 294. Platz in dieser Wertung.
    Wobei man hier den guten Tommy wiederum zugutehalten muss, dass er im klar schlechteren Team spielte.

• Lebon
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 19:27
    • #2.555

Der Villacher SV verabschiedet sich von den Villacher Spielern und ersetzt sie durch (soon to be ex-)Laibach-Profis. Dass viele Villacher Fans das begeistert beklatschen, überrascht. Auch weiß man dort bereits, dass der neue Trainer ein kompetentes Arbeitstier ist. Er braucht auch Mitchell nicht: macht nix, er hat ja 2011/2012 mit einer angeblich durchschnittlichen Truppe eine tolle Platzierung erreicht. Warum aber euphorisiert dann die Übernahme der Laibach-Profis? Nicht ganz schlüssig das Ganze ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. April 2012 um 19:32
    • #2.556
    Zitat von hancock

Wobei man hier den guten Tommy wiederum zugutehalten muss, dass er im klar schlechteren Team spielte.

Wenn man das Preis-Leistungs Verhältnis hernimmt, hast du absolut recht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2012 um 19:33
    • #2.557

Er verabschiedet sich von den ZU SCHWACHEN Villacher Spielern, oder denen die nicht ins Konzept passen.
    Er holt Leute von denen er weiss das sie zu seinem Konzept passen?
    Wo ist also das Problem?

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. April 2012 um 19:34
    • #2.558

zu wichtigerem - bitte darum, dass die fanclubs folgenden gesang ins programm aufnehmen

http://www.youtube.com/watch?v=2emsJ4MwUvM

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2012 um 19:39
    • #2.559
    Zitat von schooontn

zu wichtigerem - bitte darum, dass die fanclubs folgenden gesang ins programm aufnehmen

http://www.youtube.com/watch?v=2emsJ4MwUvM

:thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2012 um 19:43
    • #2.560

http://www.youtube.com/watch?v=s-MQhTjRoNQ

Hier sollten wir auch ansetzen ;)

• coach
    YNWA
    • 19. April 2012 um 19:47
    • #2.561

es hat sich leider nix geändert.
    wennst gewissen villachern bzw die bittere wahrheit aufzeigst, kommen keine gegenargumente mit denen man was anfangen kann. es kommt nur ironie mit der man aus der kiste irgendwie rauskommen will. und das thema geld, ein wunder das der name horten bislang jetzt noch nicht gefallen ist.

naja, is eigentlich eine bestätigung mehr.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. April 2012 um 19:49
    • #2.562
    Zitat von lowraider

:thumbup:

Blue is the colour, hockey is the game
    We're all together and winning is our aim
    So cheer us on through the sun and rain
    Cause Villach, Villach is our name.

LALALALALALALALALALALA
    LALALALALA
    LALALALALA

und wenn das die japaner mitn englisch zamkriegen sollts wohl bei uns auch zu schaffen sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (19. April 2012 um 19:56)

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2012 um 19:59
    • #2.563

und dazu noch diese choreographie bitte: http://www.youtube.com/watch?v=n-3JJryNEm4&feature=related

=D

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 20:04
    • #2.564

coach: Ganz einfach, weil deine ständigen KAC-Schwanzvergleiche in diesem Thread keinen Menschen interessieren...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. April 2012 um 20:14
    • #2.565
    Zitat von schooontn

Blue is the colour, hockey is the game
    We're all together and winning is our aim
    So cheer us on through the sun and rain
    Cause Villach, Villach is our name.

LALALALALALALALALALALA
    LALALALALA
    LALALALALA

und wenn das die japaner mitn englisch zamkriegen sollts wohl bei uns auch zu schaffen sein ;)

Ist echt der Hammer, find ich echt gut, aber warum nicht auf Deutsch :

Blau Weiss sind unsere Farben, Eishockey das Spiel.
    Euch zu unterstützen, dass ist unser Ziel!
    Durch Höhen oder Tiefen, geht Ihr nicht allein.
    Denn wir sind stolz, die Fans des VSV zu sein !

LALALAL...

nur ein Vorschlag ;)

[winke] lg Anzeigetafel

• alekhin
    WTF?
    • 19. April 2012 um 20:26
    • #2.566
    Zitat von PatMan

und dazu noch diese choreographie bitte: http://www.youtube.com/watch?v=n-3JJryNEm4&feature=related

grossartig die choreo! aber mal ehrlich, das trau ich keinem fananhang in österreich zu. nicht beim eishockey, nicht andernorts.

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2012 um 20:32
    • #2.567
    Zitat von alekhin

grossartig die choreo! aber mal ehrlich, das trau ich keinem fananhang in österreich zu. nicht beim eishockey, nicht andernorts.

Ich trau das, außer unseren Asiatischen Freunden, keinem anderen Land zu. :D Ist aber wohl auch das einzige Land wo die Fans mehr können als die Spieler.

• griever1986
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 20:45
    • #2.568
    Zitat von coach

es hat sich leider nix geändert.
    wennst gewissen villachern bzw die bittere wahrheit aufzeigst, kommen keine gegenargumente mit denen man was anfangen kann. es kommt nur ironie mit der man aus der kiste irgendwie rauskommen will. und das thema geld, ein wunder das der name horten bislang jetzt noch nicht gefallen ist.

naja, is eigentlich eine bestätigung mehr.

Lol echtmal is im Kac-forum so langweilig?
    Dir wurden mittlerweile glaubich mehr als genug gute Argumente aufgezählt die du net wahrhaben willst.
    Und @ Anzeigetafel: Hammer Text, gefällt mir schlag ihn den fanclubs dochmal vor.

• andreas22
    EBEL
    • 19. April 2012 um 20:48
    • #2.569

Bei Cole und Music bin ich etwas skeptisch, ob das so gute Ideen wären.

• griever1986
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 20:53
    • #2.570
    Zitat von andreas22

Bei Cole und Music bin ich etwas skeptisch, ob das so gute Ideen wären.

Zu Cole hab ich meine meinung schon kundgetan, Music , naja warum nicht hat sicher potential.
    Was ich von ihm gesehen habe hat mir gefallen, vorallem das Kopfpucktor musst erstmal nachmachen gg
    41pts in 38 spielen im GD sein a net zu verachten, mal schaun Hannu wird scho wissen warum :)

• Stylaz
    GOON
    • 19. April 2012 um 21:00
    • #2.571

Music hat aber sehr vom mvp profitiert

• griever1986
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 21:07
    • #2.572
    Zitat von Stylaz

Music hat aber sehr vom mvp profitiert

Das ist klar und wenn se ihn verpflichten können kann er das weiterhin.
    Na mal im Ernst wie i schon gsagt hab statistik is net alles, er hatte aber auch schöne einzelaktionen
    Und auch in der zeit wo Hughes net gespielt hat, isser a aufgefallen.

• Stylaz
    GOON
    • 19. April 2012 um 21:11
    • #2.573

Glaub den wer wirklich daran ,dass halb laibach in villach spielt?

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2012 um 21:16
    • #2.574

Ist doch klar, dass wir so viele Leute von Ljubljana holen müssen - die müssen ja die Spieler ersetzen, die in Graz die Spieler ersetzen, die die Wiener wegkaufen ;)

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2012 um 21:20
    • #2.575

Music spielte eine starke Saison, keine Frage, das hing natürlich teilweise auch von Hughes ab. Er ist aber auch schon 29 und wäre mir in den Jahren zuvor eigentlich nie positiv aufgefallen. Hotham wäre für mich weiterhin eine sinnvolle und gute Verstärkung für den VSV, bei Cole hingegen sehe ich das wiederum ein bisschen differenzierter. Speziell in den HF-Spielen wirkte er auf mich bei Pressing des Gegners als sehr fehleranfällig und auch im Spielaufbau zeigte er ziemliche Schwächen. Er ist ein Stay-at-home-Verteidiger, als Kuznik-Ersatz eventuell ok. Aber man muss jetzt mMn nicht unbedingt alles auf Teufel komm raus von Laibach verpflichten, Hotham und Hughes wären natürlich sensationell, bei Cole und Music bleibe ich skeptisch... Aber warten wir erst mal ab, welche Gerüchte sich im Endeffekt als wahr und welche als Zeitungsente bestätigen bzw. warten wir mal ab, was unser allseits beliebter VSV-Kenner coach dazu sagt, vorher darf sich kein VSV-Fan eine Meinung bilden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™