solche kitschigen geschichten kann nur der sport schreiben. grabner stellt vanek und den schatten und macht 2 goals im österreicher duell

vs Buffalo Sabres 14.01.2012
-
- New York Islanders
-
MacReady -
15. Januar 2012 um 00:59
-
-
Sauber Grabse freut mich für ihn und auch für die Islanders. Bin ja hier herinnen einer der wenigen, der die Sabres scheisse
findet und sich wünscht das Vanek woanders spielen würde
-
Die NYI mit einer NHL-tauglichen Defense hätten 0 Probleme ins PO zu kommen und könnten dort jedem gefährlich werden. Sie spielen eine herzerfrischende Offense aber hinten sind leider sperrangelweit offene Scheunentore.
Mit diesen Sabres hat Vanek NIE UND NIMMER eine Chance auf den SC. Wenn er das Thema ernst nimmt, muß er weg.
-
Die NYI mit einer NHL-tauglichen Defense hätten 0 Probleme ins PO zu kommen und könnten dort jedem gefährlich werden. Sie spielen eine herzerfrischende Offense aber hinten sind leider sperrangelweit offene Scheunentore.
Mit diesen Sabres hat Vanek NIE UND NIMMER eine Chance auf den SC. Wenn er das Thema ernst nimmt, muß er weg.
Jop was die Islanders betrifft.
Aber:
Bei den Sabres gilt das gleiche halt nur auf die Center Position bezogen, chancenlos würdens dann auf nen Schlag nicht mehr sein und ein bisschen weniger Verletzungen dann könntens echt auch vorne mitspielen, wobei ich dies nicht als Ausrede gelten lassen will!! -
hat nicht lidstrom für die red wings vor 3-4 saisonen und green für die caps vor 2-3 saisonen 82+ punkte? sonst fällt mir da paul coffey ein =)
maverick, glaube ich schon langsam, mag grabner nicht weil er ein villacher ist
-
Ein C allein nützt da vermutlich wenig.
Wenn man sieht, welche Probleme sie haben von hinten rauszukommen, fehlt auch da gewaltig (ev. würden Sekera u. Ehrhoff in der Beziehung helfen). Sowohl die Wings. als auch bei den Hawks geatern hat mans gestern gesehen: meist 2-3 passes und man ist schon beinahe im angriffsdrittel (bin schon auf morgen u. mittwoch gespannt).
Dazu noch der eklatante Mangel an secondary scoringlines (29, 29 u. 72 haben haben allein 44 v. 112 g gemacht), die Sabres sind 23. in der Liga in goals(Anaheim hat noch weniger, also nützen Getzlaf, Perry und Ryan auch net viel).Vanek wechsel wär vermutlich die beste Option für einen SC-Ring
-
So da ich Gestern Nacht doch beim Bier hängen geblieben bin hab ich mir die Partie jetzt angschaut, super dramatisch aus Österreichischer Sicht, erst haut ihn Grabner an die Stange, dann macht er eins. Dieser Penalty war find ich ein Witz, seis drum Vanek leider auch nur mit der Stange und Grabner macht dann noch den Emptynet. Geilheit!!
Grangani is ein Witz, wie viele Turnovers produziert der Mensch ... allein in diesem Spiel 3 arge Fehlpässe die fast zu Toren geführt haben.
Grabner kommt langsam wieder rein, mit Baily hat er jetzt auch ein bischen Harmony entwickelt, taugt ma.
und die Tavares Linie is sowieso die letzten Spiele der Hammer!
Geiles Spiel, mehr davon Islanders bitte.
-
Vanek wechsel wär vermutlich die beste Option für einen SC-Ring
das würde ich auch geil finden, aber wohin?
nehmen würden ihn sicherlich einige Teams, allerdings viel Gehalt und die Sabres würden ihn warscheinlich auch nicht ziehen lassen!!! -
das würde ich auch geil finden, aber wohin?
nehmen würden ihn sicherlich einige Teams, allerdings viel Gehalt und die Sabres würden ihn warscheinlich auch nicht ziehlinie van stamkos st louis waer klasse fuer lecavalier oder auch vanek spezza alfredsson nur frage fuer wen aber ganz ehrlich ich glaub solange vanek in buf bleiben will wird er es auch zu 99 prozent
-
bleibts realistisch leuts, oder glaubt ihr wirklich Buffalo wär bereit vanek zu tauschen?! Die sollen mal schön diese saison abkacken, das es vielleicht zu einem Umdenken kommt und im Sommer zwei taugliche center auf dem UFA markt verpflichten (Ruutu, Jokinen , Hudler, Grabovski, Kelly) und zusehen das sie für Roy min. einen 2nd rounder bekommen. Boyes , Hecht und Gaustad ab in die Wüste.
Realistisches Lineup und Capmäßig machbar wär:
Vanek - Grabovski - Pomminville
Leino - Ruutu/Hudler - Stafford
Gerbe - Adam - A.Kostitsyn
Tropp - Ellis - Kaleta
Ennis und Roy traden für jeweils 2nd rounder
defense:
Regehr - Leopold
McNabb - Myers
Ehrhoff - Allen
Sekera traden für'n 2nd rounder
Gragnani und Weber weg damit, schlimmstenfalls für 3rd oder 4th rounder
-
- Offizieller Beitrag
vanek war in seiner gesamten karriere bisher genau einmal längere zeit out. und auch da hat ihn ein mitspieler abgeschossen ....
Ottawa, Volchenkov, der eigene Stick - kein Mitspieler -
Bzw Boychuck, aber da war die Saison dann ja auch schon mehr oder wengier vorbei.
-
Ich habs zwar nicht gesehen, aber ds simma richtig stolz auf unsere 2 Österreicher. [prost]
-
Leider auch nicht gesehen, aber was ich zu lesen bekam freut mich sehr, es kommt die zweite Saisonhälfte und Grabse wird immer besser [prost] Trotzdem sehe ich keine Playoffchance für beide heuer.
-
Trotzdem sehe ich keine Playoffchance für beide heuer.
Trifft auch auf Nödl zu
da hätten wir einmal die kleine Chance alle 3 NHLer bei einer A-Wm dabei zu haben -
aber - wir sind ja wieder eine B-Nation(und das werden sie sich hoffentlich nicht antun
)
-
vanek trau ich es schon zu das er auch zu einer b-wm kommt. hat ja 08 in IBK auch mitgespielt
-
vanek trau ich es schon zu das er auch zu einer b-wm kommt. hat ja 08 in IBK auch mitgespielt
zutrauen du ichs allen3 nur glaub ich das nur noedl kommt -
- Offizieller Beitrag
maverick, glaube ich schon langsam, mag grabner nicht weil er ein villacher ist
Nein, weil er Österreicher is und dem Vanek als bester österreichischer Eishockeyspieler aller Zeiten zu nahe kommt. Kaum zu glauben eigentlich, Sigmund Freud hätt seine Freude mit ihm ghabt
-
Nein, weil er Österreicher is und dem Vanek als bester österreichischer Eishockeyspieler aller Zeiten zu nahe kommt. Kaum zu glauben eigentlich, Sigmund Freud hätt seine Freude mit ihm ghabt
du musst es ja wissen, liegts sicher häufig auf der couch!
-