- Offizieller Beitrag
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…geburtstag.html
und gefühlte 50% davon ist das Präsidium unverändert und das wird noch die nächsten 100 Jahre so sein.
ALLES GUTE ÖEHV
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…geburtstag.html
und gefühlte 50% davon ist das Präsidium unverändert und das wird noch die nächsten 100 Jahre so sein.
ALLES GUTE ÖEHV
Und als Geschenk gab es Schlüsselanhänger.
freut mich dass die Damen so erfolgreich sind!
jedoch sollte bei den Herren mal frischer Wind reingebracht werden denn wenn das so weitergeht sehe ich schwarz!!!
sichtlich ein THREAD wo die ZENSUR erfolgreich arbeitet. Nur keine Kritik am Verband, schließlich feiert er Jubiläum odr? [kopf]
Keine einige Dummköpfe die werden auch Jahr für Jahr älter.... [kaffee] Daraus schließe ich, daß Alter kein Kriterium für Weisheit darstellen muß. Und für mich ist der Verband der beste Beweis dafür. Ausserdem war im Vergleich dazu das Zentralorgan der KPDSU ein demokratisch grewählter Verein....
sichtlich ein THREAD wo die ZENSUR erfolgreich arbeitet. Nur keine Kritik am Verband, schließlich feiert er Jubiläum odr? [kopf]
Die Zensur betrifft keine Kritik am Verband sondern, dass User Kuke_KAC durch Werbung in der Signatur gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Wie ersichtlich ist das jetzt behoben. Also keine falschen Verdächtigungen.
Dann is OK [winke]
OEHV... Geburtstag.... Warum muss ich grad die ganze Zeit an eine 'Tortung' denken?
Und Dr. Dieter K. ist Gründungsmitglied ...
Anläßlich "75Jahre ÖEHV" fand übrigens die A-WM 1987 in Wien statt- in der Stadthalle- und einige Spiele sogar in der altehrwürdigen, nicht mehr existenten Donauparkhalle (Deutschland-Rußland z.B.). Damals mit nur 8 Teilnehmern- Österreich qualifizierte sich 1987 durch Platz3 bei der B-WM in Italien für die OlympischenSpiele 1988- ein sehr schöner Erfolg, wir waren damals die Nummer 11 der Welt.
Es gab auch ein sehr schönes Jubiläumsbuch, einen dicken Wälzer, der schon nach wenigen Tagen ausverkauft war.
Wäre toll wenn man auch heuer wieder ein Buch kreieren könnte.
Anläßlich "75Jahre ÖEHV" fand übrigens die A-WM 1987 in Wien statt- in der Stadthalle- und einige Spiele sogar in der altehrwürdigen, nicht mehr existenten Donauparkhalle (Deutschland-Rußland z.B.). Damals mit nur 8 Teilnehmern- Österreich qualifizierte sich 1987 durch Platz3 bei der B-WM in Italien für die OlympischenSpiele 1988- ein sehr schöner Erfolg, wir waren damals die Nummer 11 der Welt.
Es gab auch ein sehr schönes Jubiläumsbuch, einen dicken Wälzer, der schon nach wenigen Tagen ausverkauft war.
Wäre toll wenn man auch heuer wieder ein Buch kreieren könnte.
Das Buch hab ich noch! Und ich kann mich noch erinnern, dass da wirklich in der Donauparkhalle gespielt wurde. Kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. Die hatte schon ein eigenes Flair, die alte "Blumenhalle"
Hach, Nostalgie - und WAT Stadlau mit den legendären langen "Schihosen".... übrigens die einzige Eishockeymannschaft, an die ich mich je erinnern kann mit einem derartigen outfit...
Hach, Nostalgie - und WAT Stadlau mit den legendären langen "Schihosen".... übrigens die einzige Eishockeymannschaft, an die ich mich je erinnern kann mit einem derartigen outfit...
Philly Flyers 82-83?
Und Dr. Dieter K. ist Gründungsmitglied ...
Eher dessen Totengräber! - oder vielleicht beides?
Angeblich im Herbst noch Aktivitäten geplant- weis da jemand was genaueres schon ?
Das wird eine Sause werden!
geplant ist ein spiel gegen ger mitte sept in WIEN so war zumindest einmal die rede mit anschließender feier und sonstigem schnick schnack
geplant ist ein spiel gegen ger mitte sept in WIEN so war zumindest einmal die rede mit anschließender feier und sonstigem schnick schnack
bei unserem verband wird wohl das spiel weggelassen und sich gleich auf den schnick schnack konzentriert 8))
die werden wohl schon unruhige nächte haben, ob des gedankens an dieses mega-buffet...
GERÜCHTEHALBER soll es ja gegen einen NHL-Verein gehen, seit gestern auch ein (wohl billigeres) Spiel gegen den Vizeweltmeister im Gespräch! Gespannt bin ich nur auf die Eintrittspreise, die während der WM heuer sollten dem ÖEHV eine Warnung sein
Aber ich freue mich jedenfalls schon wieder daruf, das Nationalteam erstmals seit Februar 2009 (4:0 gegen Dänemark) wieder in Wien zu sehen, und die Spiele des Nationalteams in der ASH waren auch immer recht gut besucht!
ich hoffe der verband erwischt keinen tag mit veranstaltungsverbot