1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2012 um 11:28
    Zitat von christian 91

gespannt bin ich ein wenig, freuen tu ich mich überhaupt nicht. aber schön für dich und alle anderen wenn sie es (das freuen) derzeit können :wacko:

geht mir genauso...

es kommt nicht oft vor, dass es mir nichts ausmacht, dass ich das Derby nicht sehen kann...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Januar 2012 um 11:28

Nachdem alle inklusive mir mit einer Niederlage des KAC rechnen werden uns die Burschen wieder mal eines Besseren belehren und eine Top Performance abliefern und für den Faschingsverein waren es wieder mal leere Kilometer.... aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich daran.... :)

• Tolkien
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 12:30

Ich würde mal sagen "Hoffen" das der KAC endlich mal verliert.

Leider haben wir schön öfters heuer gegen euch verloren (meistens mit Pech und unvermögen) aber deswegen seid ich heuer nicht gerade unser

Lieblingsgegner.

Aber wahrscheinlich wirds wieder ein kämpfender VSV werden und ein glücklicher KAC Sieg.

• chucky
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 12:37
    Zitat von aku

Furey, Spurgeon, Hager, Lammers, Geier ...

Furey? was hat er?

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 12:38
    Zitat von chucky

Furey? was hat er?

Nachwuchs. [prost]

• obi
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 12:53

naja ist die Frage wie lange der Herr Furey daheimbleiben will/darf ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2012 um 12:59
    Zitat von obi

naja ist die Frage wie lange der Herr Furey daheimbleiben will/darf ;)

... wenn sein kind am samstag das licht der welt erblickt hat ist wohl klar, dass er dann am sonntag fehlt. 3 tage später sollte er allerdings schon wieder im einsatz sein... ;)

• obi
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 13:04

ach er sollt den Papa Monat - 1 Monat unbezahlt nehmen: Is eh nur die Zwischenrunde und er hilft zu sparen ;)

• nots
    • 16. Januar 2012 um 13:23

der Papamonat ist wohl eher was für den Hager.... :)

• mika77
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2012 um 13:38
    Zitat von aku

Zitat von »jaykay« Seit wann ist man arg ersatzgeschwächt wenn 3 Leute fehlen?
    Furey, Spurgeon, Hager, Lammers, Geier ...

Die villacher wären ersatzgeschwächt wenn nur einer fehlen würde. Is aber schon schwer mit einem brett vorm kopf gell!

Überhaupt wird mir hier etwas zuviel von glück in den bisherigen begegnungen gesprochen. Also 0:3, 2:1, und 1:4 is jetzt nit unbedingt glücklich wobei man beim 2:1 noch höher gewinnen hätte können/müssen. Aber fürs nächste duell könnst anders ausschaun, denn von der derzeitigen form würd ich doch eher den VSV leicht favorisieren!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. Januar 2012 um 13:41
    Zitat von mika77

Die villacher wären ersatzgeschwächt wenn nur einer fehlen würde. Is aber schon schwer mit einem brett vorm kopf gell!

Überhaupt wird mir hier etwas zuviel von glück in den bisherigen begegnungen gesprochen. Also 0:3, 2:1, und 1:4 is jetzt nit unbedingt glücklich wobei man beim 2:1 noch höher gewinnen hätte können/müssen. Aber fürs nächste duell könnst anders ausschaun, denn von der derzeitigen form würd ich doch eher den VSV leicht favorisieren!

nicht schlecht das wir die bullen, linz und zagreb ersatzgeschwächt gebogen haben, hehe ;)

• nots
    • 16. Januar 2012 um 13:49

aber scheinbar über die zeit gesehen zu schlecht denn sonst würdets euch nicht in der unteren Playoff wiederfinden :) Mal schauen was ihr zeigen könnt wenn die Meisterschaft in die heisse Phase geht, d.h. wenn ihr da überhaupt noch dabei seid :)

Aber jetzt mal im Ernst, ich bin gespannt wie sich Villach in den unteren Playoffs schlägt, da gehts immerhin schon um alles und da werden wir sehen was die Siege gegen Salzburg, Linz und Zagreb wert waren.

• coach
    YNWA
    • 16. Januar 2012 um 13:55

christian
    komm wieder runter und freu dich auf ein spannendes spiel, gewürzt mit etwas pfeffer.
    und hoffen wir das #17 spielt und von craig zu einem tänzchen aufgefordert wird ;)

zum thema vergangene derby.
    machen es sich die vsvler hier nicht ein wenig zu leicht die niederlagen nur dem glück und guten torhüterleistungen zuzuschieben ?
    beim ersten derby war der kac sicher um nichts schlechter und cooler in der chancenauswertung - super tor von scofield.
    derby zwei war von beiden grottenschlecht und hätte eigentlich gar keinen sieger verdient gehabt.
    und allein wenn ich mir 2 treffer vom kac im letzten derby anschaue ... das hat mit glück relativ wenig zu tun.

und wenn man schon von torhüterleistungen spricht aufgrund die der kac immer gewonnen haben soll ... wo wäre der vsv heuer ohne die super performance von starkbaum !?

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. Januar 2012 um 14:00)

• nots
    • 16. Januar 2012 um 13:56

ohne starkbaum wäre der VSV auf dem letzen Platz einzementiert........

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2012 um 13:58

Wenn wir Starkbaum nicht hätten, hätten wir einen anderen ... soviel dazu. Was wäre wenn der KAC Chiodo nicht hätte ... wäre Swette wirklich als 1. Goalie so gut !? Fragen über Fragen ... also fangen wir net so an! ;)

• coach
    YNWA
    • 16. Januar 2012 um 14:07
    Zitat von lowraider

Wenn wir Starkbaum nicht hätten, hätten wir einen anderen ... soviel dazu. Was wäre wenn der KAC Chiodo nicht hätte ... wäre Swette wirklich als 1. Goalie so gut !? Fragen über Fragen ... also fangen wir net so an! ;)

schon klar, nur sind es ja die villacher fans die hier die niederlagen an glück und eben an den torhüterleistungen festmachen und somit mit dem thema begonnen haben.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2012 um 14:10

...ich sag dazu nur soviel - das Spiel werden die Schiris entscheiden. Wenn sie gleich hart wie in Zagreb spielen lassen, sehe ich die Vorteile beim VSV, wenn nicht wird der KAC den Sieg einfahren.

(in Zagreb haben mir die Villacher echt gut gefallen - speziell Toff der sich gegen die "Riesen" oft erfolgreich mit dem Körper durchsetzte)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2012 um 14:11

Wird sicher spannend, doch ich glaube dass Klagenfurt einfach abgebrühter ist und wir am Ende doch mit einer Niederlage heimfahren werden!

An einen Punkt glaub ich trotzdem!

• coach
    YNWA
    • 16. Januar 2012 um 14:12
    Zitat von Gordafi

Wird sicher spannend, doch ich glaube dass Klagenfurt einfach abgebrühter ist und wir am Ende doch mit einer Niederlage heimfahren werden!

An einen Punkt glaub ich trotzdem!

da hat villach aber grade gestern das gegenteil bewießen !

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2012 um 14:15
    Zitat von coach

schon klar, nur sind es ja die villacher fans die hier die niederlagen an glück und eben an den torhüterleistungen festmachen und somit mit dem thema begonnen haben.

Naja, willst sagen, dass die Torhüterleistungen schlecht waren?

• coach
    YNWA
    • 16. Januar 2012 um 14:18

@flachreiter
    ich gebs wegen sinnlosigkeit auf ;)

... schönes spiel morgen !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2012 um 14:18
    Zitat von lowraider

tja... schlechter vergleich, da wir ja die halbe saison mit swette als einser gespielt haben und besser platziert waren als jetzt... ;)

aber grundsätzlich halte ich auch nichts von solchen vergleichen...

zum derby selber trau ich mich keine einschätzung abzugeben... ist natürlich alles möglich... interessant wäre nur die reaktion, wenn uns der VSV aus der eigenen halle schießt / bislang waren ja die derbys sozusagen der "rettungsanker" für viele in einer absolut desolaten saison...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Januar 2012 um 14:20
    Zitat von coach

@flachreiter
    ich gebs wegen sinnlosigkeit auf ;)

... schönes spiel morgen !

ach, lassen wir es ... im prinzip simme ich dir ja zu! Es war halt von allem etwas! Gute Torhüterleistungen, bissl Glück ... aber muss auch sagen, nicht bei allen Spielen! Beim letzten Derby in Villach waren ja auch schöne Tore dabei!

Ps: Du lässt dich leider viel zu sehr aufziehen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 14:22

ich würd gern wieda mal ein derby mit echten emotionen sehen. muss ja nicht geboxt werden sondern einfach knallhartes eishockey ... hach ja .. das wünsch ich mir ^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Januar 2012 um 14:31

Mein Tipp: 3:2 (Wiedergut, Pewal)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™