1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Eishockey spielen in Wien?

• P_Andi86
  • 13. Januar 2012 um 22:01
  • P_Andi86
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2012 um 22:01

Hallo!

Sorry,bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden - nicht einmal über google!!

gibt es in wien eine möglichkeit spaßhalber eishockey zu spielen - OHNE einer vereinsanmeldung!

Ich will in keinem Verein spielen weil ich absolut schlecht bin! deshalb würd ich gern mal so nachmittags auf einem eislaufplatz ein bisschen herumfahren/-schießen! auf den herkömlichen eislaufplätzen wird das aber nicht gern gesehn - versteh ich nicht ;)

Also - kann mir da jemand weiter helfen? wär sehr nett!

Danke!!

• remington.style
    EBEL
    • 13. Januar 2012 um 22:27

Mit einfach nur Du für Dich rumfahren und schießen wirst Du warten müssen, bis Alte Donau und Hanslteich zufrieren - also so 2020 oder wann auch immer der nukleare Winter alles wieder ins rechte Lot rückt.

Ansonsten gäbs folgende Möglichkeiten (die Du Dir im Detail selber ergoogeln/erfragen musst):

a) USI - die haben auch Blutigeanfängerhockey-Eiszeiten -> http://www.univie.ac.at/USI-Wien/ueb/u…ueeishockey.htm

b) wehv.at -> Trainingspläne -> alles was weiß hinterlegt ist, ist Juxpartie, zumeist Dreibeinereien -> hinschauen, Kontakte knüpfen

c) wehv.at -> WUL-C -> Vereinsseiten besuchen, Leute anschreiben

d) EAHL -> Vereine anschreiben, fragen wegen mal mittrainieren/kickerln -> http://www.eahl.at/?page_id=28

• open ice
    Bandenskater
    • 13. Januar 2012 um 22:40
    Zitat von P_Andi86

Ich will in keinem Verein spielen weil ich absolut schlecht

Die Caps hätten aber noch einen Tausch :D

Tags

• eishockey
  • Wien
  • Hobby

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher