1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz  vs  Klagenfurt

• christian 91
  • 28. Februar 2004 um 21:24
  • napalm
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2004 um 21:30
    Komme gerade aus der Halle!!!

gratulation an die BLACK WINGS!!!!!
    Weiter so!!!
    Zu den Kärtnern sag ich nur eins: SCHMUTZIG!!!

Über Schiffauer hülle ich mich in Schweigen, denn was der sich heute geleistet hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen!!!! :devil:

NUR SOVIEL: Mit so einer Schiedsrichterleistung hätten Wir heute nie gewinnen können egal was wir gemacht hätten!! :devil:

Mir mach Eishockey wenn so parteiisch gepfiffen wird keinen Spaß!!!
  • Hiob
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 21:32
    Lob an den KAC
    bravuröse Leistung
    massig chancen, drückend überlegen, immer fair gespielt.

und der schiri hat auch gar nicht geholfen und hat sowas von fair und mit übersicht gepfiffen, dass er sogar ein brutales Foul der linzer als Elbogencheck gegeben hat, dass genau hinter ihm geschah. Cool Augen im hinterkopf

so long Hiob
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 21:32
    [QUOTE]Zitat (kacfan25 @ Feb. 29 2004,19:37)
    und sch... verlierer sinds auch noch![/QUOTE]
    das von einem KAC'ler unglaublich.

166 Strafminuten im gesamten spiel davon 108 für die Linzer und 58 für den KAC, war eine geile Partie vorallem als Intranuovo und Kruse mal ein wenig aufmischten, Speddy lag auf einem Kacler schlug ein und unterhielt sich während dessen mit Pfeffer, Kruse nahm sich 3, natürlich einem nach dem anderen vor, ehe er auf die KAC Bank zufuhr, dort angekommen wichen plötzlich sämtliche Kacler einen Meter zurück. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Scheiss auf die Niederlage endlich mal was los und den Kaclern gezeigt dass nicht nur sie unfair spielen können, als Intranuovo am eis war attackierte er ständig Niskavaara der nach drei checks genug hatte und sobald Speedy auf ihn zu kam einfach versuchte die Scheibe so schnell als möglich los zu werden.

Was mich überraschte war ein Fehler der selbst ernannten Eishockeyerfinder, als plötzlich 6 leute am eis standen, kann sein dass das noch nicht bis zu euch durchgedrungen ist aber man spielt inklusive Goalie zu sechst und nicht mit 6 Feldspielern. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der sieg für den KAC geht inordnung, hätte zwar auf einen sieg unserer seits gehofft doch so eine Niederlage lasse ich mir einreden, hauptsache die roten säcke verhaut. Verner hatte zwar bei zwei schüssen noch glück einmal rettete die seitenstange, einmal die querlatte.

Ahja ehe ich es vergesse fragt den Ressmann ob jetzt eh keine Albträume wegen Kruse hat den als dieser auf ihn zukam war resse grad noch so gross wie ein Puck. :tounge: :tounge: :tounge:
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 21:40
    lt. orf.at waren "nur" 2600 zuschauer.

das ist doch sicher eine falschmeldung oder ??
  • weiky
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 21:40
    also ich bin der meinung ,was linz heute den zuschaurn geboten hat ,war eine frechheit.man kan nicht gegen den zukünftigen meister nur auf körperspiel aus sein ,so gewinnt man keine spiele,und nach dem 1:0 sich selber in 3:5 unterzahl zu bringen ,und dadurch dass 1:1 kassieren da seid ihr lieben linzer selber schuld,ich bin echt stink sauer ,denn spielerisch hatten die kacler null chance,aber nein wir müssen alle in die fresse haun und mit dem kärntner mafiosi schiffauer uns noch selber in die britolie bringen .
    also liebe linzer
    besinnt euch euren technischen fähigkeiten und überlasst das dreckige unfaire spiel den kärnter mafia vereinen ,ich bin der meinung wir haben dass nicht nötig und können auch so meister werden .

so long ....
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 21:42
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 29 2004,20:35)
    und jetzt warten bis die linzer nach hause kommen und zu plärren beginnen  :devil:   :butbut:   :inlove:   :biggrin:   :alien:   :bigsmile:[/QUOTE]
    hast ja echt hellseherische fähigkeiten!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

was ja ich nicht ganz verstehe: sich jetzt über den bööösen schiri aufregen-aber nachdem was so einige eurer spieler im vorfeld von sich gegeben haben, ist es sogar verständlich, wenn mal hin und wieder kleinlich gepfiffen wird! so nach dem motto:"nur keine härte aufkommen lassen..."!

hab das spiel nicht gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass das einen schiri beeinflussen kann.
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 21:46
    [QUOTE]Zitat (kacfan25 @ Feb. 29 2004,21:42)
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 29 2004,20:35)
    und jetzt warten bis die linzer nach hause kommen und zu plärren beginnen  :devil:   :butbut:   :inlove:   :biggrin:   :alien:   :bigsmile:[/QUOTE]
    hast ja echt hellseherische fähigkeiten!

:biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

was ja ich nicht ganz verstehe: sich jetzt über den bööösen schiri aufregen-aber nachdem was so einige eurer spieler im vorfeld von sich gegeben haben, ist es sogar verständlich, wenn mal hin und wieder kleinlich gepfiffen wird! so nach dem motto:"nur keine härte aufkommen lassen..."!

hab das spiel nicht gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass das einen schiri beeinflussen kann.[/QUOTE]
    verstehe hier auch nicht warum über schiffauer gesudert wird, hat gut und fair gepfiffen.

und zum plärren......
    wie gesagt ist mir persönlich das ergebnis heute scheiss egal da wir jetzt dreieinhalb jahre fast nur eingesteckt haben und heute endlich mal ausgeteilt haben, denke dass das der mannschaft auch mal gut getan hat.
    christian 91
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 21:49
    [QUOTE]Zitat (weiky @ Feb. 29 2004,21:40)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    also ich bin der meinung ,was linz heute den zuschaurn geboten hat ,war eine frechheit.man kan nicht gegen den zukünftigen meister nur auf körperspiel aus sein ,so gewinnt man keine spiele,und nach dem 1:0 sich selber in 3:5 unterzahl zu bringen [/QUOTE]

also mal langsam von wegen zukünftiger meister!!
    körperspiel wäre ja okay gewesen,aber unfair und überhart??
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 21:54
    super sache. endlich gewinnen wir mal in linz. muss ein gaudi am eis gewesen sein, was man so lesen kann.

ist nur zu hoffen, dass der kac diese form bis zum schluss durchziehen kann.

bin schon gespannt wies am dienstag in graz läuft. ich glaube da wird die siegesserie reisen. nach so einer partie in linz, wird ein bischen die kraft fehlen oder doch nicht ?
  • Hiob
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 21:54
    also "2600" ist sicher falsch, waren wohl eher 3600, i schätz ausverkauft :)

naja, es war leider teilweise schu so, dass der schiri immer glei beide spieler rausghaut hat auch wenn ein anderer begonnen hat und der eine oft nichts gmacht hat.

dass hala ging, hab i ned verstanden
    dass ein linzer ging nachdem ein Kacler blutetete verstand ich auch ned, da es so aussah als ob er den puck ins gesicht bekam.
    kruse ist wegzuckt warum weiss i ned, des seh ich ein.

aba trotzdem was der schiffer da zsampfiffen hat, tsts
    des spiel wär ohne ihn sicher ned so hart worden.
    Danke
  • napalm
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2004 um 21:56
    @ forzalinza

was das ergebnis betrifft geb ich dir recht!!! Scheißegal!!

aber schiffauer war meiner meinung nach auf einem auge blind!!
    frage: warum muß simonton im 1.drittel auch raus? strafe von hala ist von mir aus zu vertreten(extrem dumm von ihm in dieser situation) doch dann im 2.drittel: warum kruse matchstrafe? warum kein kärtner raus? zum raufen gehören doch immer zwei?

letztendlich aber egal, jetzt jede entscheidung aufzuzählen, mir würde noch genug einfallen ändert aber eh nichts mehr!

ind diesem sinne, grats an kac!
  • Stahldorn
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 21:57
    zu dem Spiel ist eigentlich nur eins zu sagen:

S C H I E B U N G
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 21:59
    [QUOTE]Zitat (Hiob @ Feb. 29 2004,21:32)
    Lob an den KAC
    bravuröse Leistung
    massig chancen, drückend überlegen, immer fair gespielt.

und der schiri hat auch gar nicht geholfen und hat sowas von fair und mit übersicht gepfiffen, dass er sogar ein brutales Foul der linzer als Elbogencheck gegeben hat, dass genau hinter ihm geschah. Cool Augen im hinterkopf

so long Hiob[/QUOTE]
    Danke.

Wir sehen uns in den PlayOffs. :)
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 21:59
    @stahldorn

ok, wo willst´s denn hingeschoben bekommen :colgate:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 22:02
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Feb. 29 2004,21:32)
    Der sieg für den KAC geht inordnung, hätte zwar auf einen sieg unserer seits gehofft doch so eine Niederlage lasse ich mir einreden, hauptsache die roten säcke verhaut.[/QUOTE]
    Schwere Kindheit gehabt, oder ... ?
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2004 um 22:06
    die strafen gegen intranuovo und kruse waren gerechtfertigt , aber die strafe gegen hala war ein witz!! aber das geilste war als ein linzer  einen kacler checkte ( schiffauer schaut in die andere richtung ) , der kacler  dann zu schiffauer fährt einen elbogencheck andeutet  und schiffauer daraufhin eine strafe ausspricht . sehr fragwürdig !! das erste mal das der verner eine starke leistung zeigte in linz!! die linzer sind selber schuld- einige hochkarätige nicht reingetan .
    sicher waren einige schiedsrichter entscheidungen sehr fragwürdig aber was solls . 1 konnten wir e nicht mehr werden und die playoffs werden sie scho nu ausgehen . aber das wichtigste endlich dem kac mal so richtig weichgeklopft so nach dem motto was ihr könnt können wir auch
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 22:11
    [QUOTE]Zitat (Ich151 @ Feb. 29 2004,22:06)
    aber das wichtigste endlich dem kac mal so richtig weichgeklopft so nach dem motto was ihr könnt können wir auch[/QUOTE]
    die weichklopftaktik könnst euich in die haare schiren. die hat ja wie heute gesehen nix gebracht :colgate:
    christian 91
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 22:16
    [QUOTE]Zitat (Ich151 @ Feb. 29 2004,22:06)
    aber das wichtigste endlich dem kac mal so richtig weichgeklopft so nach dem motto was ihr könnt können wir auch[/QUOTE]
    hihi,das team mit den wenigsten centi's
    und am wenigsten pfunde..................

..................................klopft den
    regierenden meister weich.................

PS:heute in der nacht ist OSCAR verleihung,
    wobei die betonung auf verleihen liegt!!
    muahahahahaaaaaaaaaaaa

sorry ich kann's nicht lassen,mich juckt
    dieses thema viel zu viel

letzt mußten wir dreineinhalb jahre einstecken
    endlich mal gibts was zurück.......................
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2004 um 22:20
    [QUOTE]Zitat (brecher99 @ Feb. 29 2004,22:11)
    die weichklopftaktik könnst euich in die haare schiren. die hat ja wie heute gesehen nix gebracht  :colgate:[/QUOTE]
    vielleicht ned in form von punkten aber sicher hats im kopf was gebracht auch mal auszuteilen und nicht nur einzustecken. vor allem der zeitpunkt war ned schlecht - schon fast sicher ( betone nur fasst!!!!!!!!!! nicht das einer sagt wir sind überheblich :biggrin: :biggrin: ) in den playoffs - erster platz unerreichbar und die sperren sind noch vor den playoffs .
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 22:22
    hm weiss nicht aber ich kann mich auf kein spiel erinnern in dem der KAC die Linzer richtig WEICHGEKLOPFT hat.. abgesehen von normalen strafen.. .bzw stockschläge kommen ja auch immer auf beiden seiten vor..

also weiss ich nicht warum die linzer denken sie habens dem kac nun mal endlich gezeigt..hm
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2004 um 22:23
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 29 2004,22:16)
    [hihi,das team mit den wenigsten centi's

regierenden meister weich.................[/QUOTE]
    komisch aber irgendwie hat der kac heute gewaltig den schwanz eingezogen als zb der kruse losgelegt hat .
  • Hiob
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 22:26
    @chrisz: da muss ich dir recht geben, weil bis auf ein paar ausseinandersetzunge in den letzten spielen wars eigentli immer ziemli fair
    anders siehts da gegen den VSV aus.

aba echt, bei so einem schiri wunderts mi ned, wenn da die wogen hochschlagen, wenn er etwas anders pfiffen hät, wärs sicher ned eskaliert
    und naja beim intranuovo möcht i ned wissen was er sich hat anhören müssen, weil er so wegzuckt is
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 22:26
    [QUOTE]Zitat (Ich151 @ Feb. 29 2004,22:23)
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 29 2004,22:16)
    [hihi,das team mit den wenigsten centi's

regierenden meister weich.................[/QUOTE]
    komisch aber irgendwie hat der kac heute gewaltig den schwanz eingezogen als zb der kruse losgelegt hat .[/QUOTE]
    hätt ja gern den fight kruse vs. welser gesehen.. wie is der fight ausgegangen bzw was hatte kruse noch bei der spielerbank des kac gesucht?

bei der massenkeilerei war ja iob gerade auf der strafbank was ich weiss.. was für ein glück für kruse.. ;)
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2004 um 22:34
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 29 2004,22:26)
    hätt ja gern den fight kruse vs. welser gesehen.. wie is der fight ausgegangen bzw was hatte kruse noch bei der spielerbank des kac gesucht?

bei der massenkeilerei war ja iob gerade auf der strafbank was ich weiss.. was für ein glück für kruse.. ;)[/QUOTE]
    zum fight gegen welser is leider ned gekommen da leider der linesman dazwischen is!! sonst hätts ganz schlecht fürn welser ausgschaut. wieso glück fürn kruse wenn der iob auf der bank war?? der hat sich ja damals ned amal gegen den ihantola getraut!! wär sicher ned gut fürn iob ausgegangen ( obwohl ich glaube das er ned auf er bank war kanns aber ned mit sicherheit sagen da ich zu der zeit ned zur strafbank geschaut habe
    kruse is zur bank gefahren denn von dort aus sind ein paar nette gesten gekommen wie er aber dort war sind auf einmal alle zurückgewichen und haben sich nicht mehr getraut *looool* jajaja von der sicheren bank aus trauen sie sich alle aber wenns dan hart auf hart kommt schwanz einziehen
  • Oleg
    _
    • 29. Februar 2004 um 22:34
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 29 2004,22:26)
    [
    bei der massenkeilerei war ja iob gerade auf der strafbank was ich weiss.. was für ein glück für kruse.. ;)[/QUOTE]
    Uuiiiiuiiuiui - Also ich glaube eher, dass das Iob da der glücklichere war.

Kurse spielt im Bereich "Boxen" in einer eigenen Liga.

Toll wäre es wenn heute das Match Ira gepfiffen hätte. Ich glaube, dann wäre jetzt noch das Match im Gange :)