[QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 29 2004,12:35) [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 29 2004,12:30) ist doch immer schön anzusehen was ein linz - klagenfurt thread innerhalb weniger stunden für ausmaße animmt...[/QUOTE] wir lieben uns halt....
Wirklich amüsant zu verfolgen welche Ausmase so eine "Diskussion" erreicht..... Ich würde sagen die meisten Diskussionsteilnehmer haben einen IQ < 9 - und 7 hat angeblich ein Stück Holz.....
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger....
[QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 29 2004,14:33) wenn der gottschalk noch da wäre, würd ich sagen, wetten das die mannschaftsärzte im ersten drittel die meißte eiszeit haben ...
[QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 29 2004,14:41) sintsching - gonzo[/QUOTE] ui, das würde hart werden für unser maskotchen. aber ich denke mal er würde sich durchsetzen... so ein adler ist zäh ...
[QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 29 2004,14:47) [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 29 2004,14:41) sintsching - gonzo[/QUOTE] ui, das würde hart werden für unser maskotchen. aber ich denke mal er würde sich durchsetzen... so ein adler ist zäh ... [/QUOTE] ganz ehrlich, aber den sintschnig würd sogar euere würschtlfrau so herpanieren, das er als grillhendl durchgehen würde ...
[QUOTE]Zitat (forzalinza @ Feb. 29 2004,00:21) zum zweiten ists ja wieder mal klar das ihr, die selbst ernannten eishockeyerfinder, natürlich immer noch der meinung seit der speedy wäre schon mit einer abgetrennten kuppe runter gekommen bzw. wie iceman schon gesagt hat wahrscheinlich hat er lepra
Mein problem ist dass ich es scheisse finde dass es keine entschuldigung gab weder vom verein noch vom spieler und dass ist eine frechheit denn bei so einer verletzung wäre dies sicher angebracht aber wahrscheinlich kennt ihr da unten so etwas wie anstand nicht. [/QUOTE] und sonst alles klar?? manchmal kommt es mir so vor als wäre in diesem hasseröder zeugs was drinnen das euch nicht gut tut!!??
und entschuldigen können wir uns nicht - klar! nicht nur das wir ein primitives bergvolk sind,wir sind auch noch slowenen,alsoo abtrünnige brutale serben
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 29 2004,15:19) [quote=forzalinza,Feb. 29 2004,00:21] und entschuldigen können wir uns nicht - klar! nicht nur das wir ein primitives bergvolk sind,wir sind auch noch slowenen,alsoo abtrünnige brutale serben [/QUOTE]
ENDLICH EINDLICH ENDLICH
...Selbsterkenntnis und Selbstfindung... ...sind der beste Weg zur... ...Besserung!...
[QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 29 2004,11:03) tja, wenn einem die argumente ausgehen dann wird man halt persönlich. aber wir sind ja aus dem haiderland nix anderes gewöhnt. über solche einträge wie die deinen kann ich nur müde lächeln...[/QUOTE] ich glaube eher das er von dir was gelernt hat
die stimmung vor solchen spielen ist ja immer echt super. ich hoffe es bleibt bei verbalen angriffen von beiden seiten. ich kenne einige linzer die nicht gut auf kac fans zu sprechen sind. die wurden beim vorletzten spiel im sektor beworfen. naja mit dem bier nachher wird es nix werden da die sicherheitskräfte verstärkt wurden.
5:2 gewinnen wir im übrigen. wenn nicht den halt erst im finale. ich hoffe mayer spielt nicht.
[QUOTE]Zitat (Dimitri_20 @ Feb. 29 2004,13:47) Wirklich amüsant zu verfolgen welche Ausmase so eine "Diskussion" erreicht..... Ich würde sagen die meisten Diskussionsteilnehmer haben einen IQ < 9 - und 7 hat angeblich ein Stück Holz.....
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger....
Mein Tipp : BW Linz 3 : 4 KAC[/QUOTE] dann finde ich ja schön das du auch mitdiskutierst
also ich finde nicht heraus ob dein posting ernst gemeint ist,maybe könntest ein wenig nachhelfen!!??
in meiner einleitung bin ich bewußt neutral geblieben und wollte bewußt keinen anlaß für beschimpfungen geben,leider funkt das scheinbar nicht,deshalb versuche ich mich nahtlos anzuschließen!! so gesehen ist es eh spannender
@ zeitungsartikel
abgesehen vom bullsh** der dort verfasst wurde ist es geradezu äußerst bedenklich dass sowas geprintet......? erfahrungsgemäß bin aus dem vorjahr nichts anderes gewohnt!! ein gutes hat das ganze ja trotzdem: eishockey dürfte in oö bereits einen großen stellenwert besitzen,das ist aber schon das einzig positive das ich erkennen kann!!
prinzipiell sehe ich die sache so! stockschläge passieren 100x verletzungen daraus ergeben sich leider auch oft!! absicht war sicher keine dabei! und geht's jetzt ruhig auf den niska los............. klein aber PSYCHOTÖTER ! ! :-))
[QUOTE]Zitat (wertzu @ Feb. 29 2004,15:42) die stimmung vor solchen spielen ist ja immer echt super. ich hoffe es bleibt bei verbalen angriffen von beiden seiten. ich kenne einige linzer die nicht gut auf kac fans zu sprechen sind. die wurden beim vorletzten spiel im sektor beworfen. naja mit dem bier nachher wird es nix werden da die sicherheitskräfte verstärkt wurden.[/QUOTE] sorry,ist durch die baulichen gegebenheiten leider so!! sprich:es ist leicht euch zu bewerfen!!
bin selber kein befürworter solcher dummen aktionen,leider,was solls,da bist fast machtlos!!
25% Derbyrivalität 15% Es lebe Oberkärnten 15% Es lebe Dein Zynismus Richtung Nord/West 15% Begeisterung über die ironische Selbstdarstellung 30% ich hau mich über Deine Meldung einfach ab......
bezüglich halle kann ich dir nur zustimmen,denn so schlecht ist sie wirklich nicht.wenn man bedenkt das linz erst seit 4 jahren oberste liga spielt ist das kein malheur!
und absolut grotesk wenn das mit der neuen halle stimmen sollte!!
Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen. Von den Superfund-Fans bin ich ja nichts anderes gewohnt (so kurz dabei und schon unsympatischer als der VSV, das hat in den 20 Jahren in denen ich KAC-Fan bin noch kein anderes Team geschafft), aber daß die KAC`ler da mitmachen wundert mich. So, jetzt hocke ich mich wieder in eine Ecke und gehe mich weiterfürchten vor dem Geheimschwur der bösen Linzer, die unsere Jungs heute mit großen Schmerzen heimschicken werden.....Schwachsinn zur Potenz. Zum Spiel: Wir habe noch nie in Linz gewonnen, warum sollte sich das heute ändern? Unsere Stärke ist das Powerplay, aber nur mit Manny. Hoffe ich täusche mich.