1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neue Eishalle für Linz

• elmatze
  • 12. Januar 2012 um 15:02
    Killerbee0815
    EHC
    • 29. April 2025 um 11:00
    • #1.226

Was ich gehört habe, haben die Blau Weiß Fans dier Garage vom Lutz zugemüllt und überall hin gepinkelt.

Da würd ich auch zusperren, falls das stimmt.

Grundsätzlich wenn nichts im Brucknerhaus ist, findest eigentlich immer einen Parkplatz.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 29. April 2025 um 11:06
    • #1.227
    Zitat von Killerbee0815

Was ich gehört habe, haben die Blau Weiß Fans dier Garage vom Lutz zugemüllt und überall hin gepinkelt.

Naja die Garage ist Kameraüberwacht und da gibts sicher den Anlassfall das man hier parkt. Darum falls das stimmt, dann hätte man genug Möglichkeiten.

Zitat von Killerbee0815

Grundsätzlich wenn nichts im Brucknerhaus ist, findest eigentlich immer einen Parkplatz.

Stimmt schon, nur wie gesagt, wie kommen Anrainer dazu ihre Parkplätze nicht zu haben. Wäre ich auch angefressen, besonders wenn ich einen Lutz vor der Nase habe und naja eh schon wissen, so ein Grundstück dann bekommt....

Killerbee0815
    EHC
    • 29. April 2025 um 11:21
    • #1.228
    Zitat von _Phoenix_

Stimmt schon, nur wie gesagt, wie kommen Anrainer dazu ihre Parkplätze nicht zu haben. Wäre ich auch angefressen, besonders wenn ich einen Lutz vor der Nase habe und naja eh schon wissen, so ein Grundstück dann bekommt....

Da bin ich ganz bei dir.

McRatty
    EBEL
    • 29. April 2025 um 16:04
    • #1.229
    Zitat von Daimx

Wo hast du den in der Linzer Halle ne Sichteinschränkung ?

Wenn man ehrlich ist, so ziemlich von allen Sitzplätzen in den vorderen Reihen. Zumindest auf den Plätzen auf der Längsseite der Eisfläche.
    Wird sich aber leider nicht so einfach lösen kann, dass ist mir bewusst.

• Nummer 58
    4020
    • 29. April 2025 um 16:28
    • #1.230
    Zitat von Killerbee0815

jaja die bösen Fußballfans :veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. April 2025 um 17:29
    • #1.231
    Zitat von McRatty

Wenn man ehrlich ist, so ziemlich von allen Sitzplätzen in den vorderen Reihen. Zumindest auf den Plätzen auf der Längsseite der Eisfläche.
    Wird sich aber leider nicht so einfach lösen kann, dass ist mir bewusst.

du meinst weil man Spielerbank oder Strafbank in der Sicht hat und desshalb nur die Hälfte vom Eis gut sieht?

das hast eigentlich in jeder Halle

McRatty
    EBEL
    • 29. April 2025 um 18:15
    • #1.232
    Zitat von Sour-Fox

du meinst weil man Spielerbank oder Strafbank in der Sicht hat und desshalb nur die Hälfte vom Eis gut sieht?

das hast eigentlich in jeder Halle

Also in jeder Eishalle nicht, aber wollte damit nur sagen, dass es schlicht nicht stimmt wenn man sagt, es gibt in Linz keine eingeschränkte Sicht.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 29. April 2025 um 18:33
    • #1.233

Setzt euch mal in der NHL in die vorderen Reihen (nebenbei die teuersten)

Da hast genauso die Sichteinschränkung von Straf- und Sitzbank

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. April 2025 um 18:36
    • #1.234
    Zitat von McRatty

Also in jeder Eishalle nicht, aber wollte damit nur sagen, dass es schlicht nicht stimmt wenn man sagt, es gibt in Linz keine eingeschränkte Sicht.

Aber diese Plätze neben der Spieler und Strafbank hast halt fast in jeder Halle.

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 30. April 2025 um 08:37
    • #1.235

Und die Tickets in der ersten Reihe sind auch Billiger wie in den Reihen dahinter.

• Eisgaudi_85_JG
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2025 um 19:28
    • #1.236

Heute beim Vorbeifahren an der Halle bemerkte ich zwei große neue Schriftzüge mit „Linz AG Eisarena“, die neu zu sein scheinen. Sieht lässig aus.

Kann natürlich sein, dass es diese schon länger gibt und ich sie jetzt erst bemerkte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™