ca 10-15 leuten die schon jahrelang am selben platz stehen und darum wird auch jeder neuling der glaubt sich da hinstellen zu können weggeschickt.
Ihr würdet von mir ordentlich was zu hören bekommen! :wall:
ca 10-15 leuten die schon jahrelang am selben platz stehen und darum wird auch jeder neuling der glaubt sich da hinstellen zu können weggeschickt.
Ihr würdet von mir ordentlich was zu hören bekommen! :wall:
Weil der FC im Normalfall auch in schlechten Zeiten in der Halle ist und es sich so verdient hat, die die nur bei Erfol in der Halle sind, sollten sich damit abfinden nur 2. Geige zu spielen!
Nicht deiner Meinung.
Ich geh seit die Wings erstklassig sind zu praktisch jedem Heimspiel (wenn nicht krank oder Auslandsaufenthalt). Ja, da waren auch schlechte Spiele, ganze Seuchensaisonen dabei - war teils deutlich leerer als gewohnt bei den FC's in Sichtweite. Sollte ich Probleme bekommen meinen angestammten Stehplatz zu behalten steh ich kurz darauf beim Perthaler. Dann bekommei ich dort wo ich normal stehe entweder eine Namesplakette montiert (Säule daneben) um alle möglichen Unklarheiten zu beseitigen oder ich drück dem Perthl meine Saisonkarte in die Hand, weil ich brauch sie dann nicht mehr.
Nicht deiner Meinung.Ich geh seit die Wings erstklassig sind zu praktisch jedem Heimspiel (wenn nicht krank oder Auslandsaufenthalt). Ja, da waren auch schlechte Spiele, ganze Seuchensaisonen dabei - war teils deutlich leerer als gewohnt bei den FC's in Sichtweite. Sollte ich Probleme bekommen meinen angestammten Stehplatz zu behalten steh ich kurz darauf beim Perthaler. Dann bekommei ich dort wo ich normal stehe entweder eine Namesplakette montiert (Säule daneben) um alle möglichen Unklarheiten zu beseitigen oder ich drück dem Perthl meine Saisonkarte in die Hand, weil ich brauch sie dann nicht mehr.
Dürft Ihr in Linz als Abo-besitzer nicht schon vor den Tageskartenbesitzern rein? Die Regelung find ich in Wien einfach nur toll.
Nicht deiner Meinung.Ich geh seit die Wings erstklassig sind zu praktisch jedem Heimspiel (wenn nicht krank oder Auslandsaufenthalt). Ja, da waren auch schlechte Spiele, ganze Seuchensaisonen dabei - war teils deutlich leerer als gewohnt bei den FC's in Sichtweite. Sollte ich Probleme bekommen meinen angestammten Stehplatz zu behalten steh ich kurz darauf beim Perthaler. Dann bekommei ich dort wo ich normal stehe entweder eine Namesplakette montiert (Säule daneben) um alle möglichen Unklarheiten zu beseitigen oder ich drück dem Perthl meine Saisonkarte in die Hand, weil ich brauch sie dann nicht mehr.
Wenn man glaubt man bekommt seinen angestammten Platz IMMER, sogar wenn dieser nicht reservierbar ist, dann ist man arrogant oder dumm. Jeder in der Halle bezahlt das gleiche wie du warum also sollst du den Vorteil haben? Der FC ist eine Ausnahme in meinen Augen da er sich um Choreos usw. kümmert. Aber Privatpersonen??! Ich geh seit Jahren ins selbe Kino, müssen die mir deshalb imemr den selben Platz geben auch wenn schon ein anderer die Karte gekauft hat?! Und da euere Halle eh immer voll ist, wirds den Perthaler ned jucken wenn du nicht mehr kommst, tut mir leid.
Dürft Ihr in Linz als Abo-besitzer nicht schon vor den Tageskartenbesitzern rein? Die Regelung find ich in Wien einfach nur toll.
Doch das ist in Linz auch so. Die Tageskarten kommen 15 Min. später rein.
In linz läuft da einfach viel falsch was fanarbeit angeht. Das platzproblem kann der verein nicht selber lösen aber viele andere sachen könnte man besser machen. Klar kommen die dauerkartenleute früher rein. Nur kommt das oft vor das die noch 4leute mitnehmen mit tageskarten("sind bekannte gehören zu mir") und somit sind schon vor dem normalen einlass zuviel leute in der halle die genau das selbe bezahlt haben wie ich. Darum seh ich auch nicht ein warum ich für solche leute platz machen sollte.
Wenn man glaubt man bekommt seinen angestammten Platz IMMER, sogar wenn dieser nicht reservierbar ist, dann ist man arrogant oder dumm. Jeder in der Halle bezahlt das gleiche wie du warum also sollst du den Vorteil haben? Der FC ist eine Ausnahme in meinen Augen da er sich um Choreos usw. kümmert. Aber Privatpersonen??! Ich geh seit Jahren ins selbe Kino, müssen die mir deshalb imemr den selben Platz geben auch wenn schon ein anderer die Karte gekauft hat?! Und da euere Halle eh immer voll ist, wirds den Perthaler ned jucken wenn du nicht mehr kommst, tut mir leid.
Wenn ich als einer der ersten in der Halle bin bekomm ich ihn immer. Wenn Perthaler meinen würde mich vergraulen zu können ist er der Dumme. Es sind ja bei weitem nicht alle Partien restlos ausverkauft. Auch wenn die Eishalle in Linz in absehbarer Zeit nicht derart aufgestockt (oder neugebaut) werden wird dass extreme Überfüllung vermieden werden wird können - es zählen die Fans die wirklich immer da sind schon einiges, aus rein kaufmännischer Sicht. Wenn du dich da im Fall der Fälle nicht auf die Füsse stellst - deine Sache. Mir dürfte ein Perthl - oder jeder andere Manager / Verantwortliche dann auf jeden Fall ins Gesicht sagen warum ich das zu schlucken habe. Und ich bin sehr penetrant, besonders wenn ich will.
Doch. Man wartet halt dann immer ermüdend lange bis zum Eröffnungsbully.
Wenn ich als einer der ersten in der Halle bin bekomm ich ihn immer. Wenn Perthaler meinen würde mich vergraulen zu können ist er der Dumme. Es sind ja bei weitem nicht alle Partien restlos ausverkauft. Auch wenn die Eishalle in Linz in absehbarer Zeit nicht derart aufgestockt (oder neugebaut) werden wird dass extreme Überfüllung vermieden werden wird können - es zählen die Fans die wirklich immer da sind schon einiges, aus rein kaufmännischer Sicht. Wenn du dich da im Fall der Fälle nicht auf die Füsse stellst - deine Sache. Mir dürfte ein Perthl - oder jeder andere Manager / Verantwortliche dann auf jeden Fall ins Gesicht sagen warum ich das zu schlucken habe. Und ich bin sehr penetrant, besonders wenn ich will.
Doch. Man wartet halt dann immer ermüdend lange bis zum Eröffnungsbully.
Bei den günstigen Bierpreisen doch kein Problem
ich gehe eher selten zu heimspielen(ca. jedes 3.), da ich oft schulisch verhindert bin, aber auch die halle einfach nervt.
das einzige heimspiel in letzter zeit, wo ich wirklich früh vor ort war, war das meisterspiel 5 gegen den KAC.
sonst komme ich nie früher, als 15 minuten vor spielbeginn. warum auch, bekomme auch so immer einen platz, von dem ich die ganze eisfläche sehe (mit 1.90 körpergröße geht das)
wenn es nicht ausverkauft ist, dann setz ich mich auch gern auf einen sitzplatz, der frei bleibt . nachdem ich selten mit mehr als 1-2 freunde in die halle gehe, geht das ganz gut. ich dürfte also, bei den ganzen treuen 1stunde-vorher-am-platz-steher ziemlich unbeliebt sein, aber das ist mir wurscht
die zeiten sind vorbei, wo ich mir vom aufwärmen bis zur ehrenrunde und beseneinlage alles angesehen habe
Solange du dich nicht irgendwo hinstellst wo du andere störst kannst von mir aus auch nach der 1.drittelpause kommen Aber es gibt welche die glauben sie kommen 1min vor spielbeginn und stellen sich zb auf die stiege. Wie kommen die leute dazu die 1stunde vorher da sind und dann einen kopf vor den augen haben weil einer glaubt er darf auf der stiege stehen. Ordner wirst bei uns schwer finden die dir helfen also muss man das selber erledigen. Und da kommt es eben auch mal zu unfreundlichen worten.
Noch schlimmer sind die Leute die sich auf deinen Platz stellen wenn du in der Drittelpause dir mal schnell ein (günstiges) Bier holst. Also die verjag ich jedes mal.... da gibts kein Pardon!!!
Noch schlimmer sind die Leute die sich auf deinen Platz stellen wenn du in der Drittelpause dir mal schnell ein (günstiges) Bier holst. Also die verjag ich jedes mal.... da gibts kein Pardon!!!
man kann die meisten Leute in der Halle ja normal ansprechen, dass das "mein" Platz ist und bis jetzt hab ich da noch nie ein Problem gehabt. Ned nur weil ich jetzt eh im FC Sektor stehe. Bin früher (2001-2004) auf der West gestanden und da hats das auch öfters gegeben und wenn man mit den Leuten normal gredet hat, habens das zu 99% auch verstanden!
man kann die meisten Leute in der Halle ja normal ansprechen, dass das "mein" Platz ist und bis jetzt hab ich da noch nie ein Problem gehabt. Ned nur weil ich jetzt eh im FC Sektor stehe. Bin früher (2001-2004) auf der West gestanden und da hats das auch öfters gegeben und wenn man mit den Leuten normal gredet hat, habens das zu 99% auch verstanden!
Das war früher. Leider sind durch den meistertitel leute in der halle dazugekommen die wirklcih keiner braucht. Da hörst so antworten wie "ich zahl das gleiche wie du". Also so einfach geht das wirklich nicht mehr.
ich seh das halt wie in der strassenbahn, wenn du aufstehst und weggehst, ist dein platz weg. ist halt mal so. und verjagen lassen würd ich mich schonmal gar nicht...
also wer zuerst kommt, mahlt zuerst. wenn sich aber in der drittelpause jemand auf meinen platz gestellt hat, gabs mit sicherheit ein problem.
ein einziges mal hat ein 40kg mädel gemeint, sie braucht meiner höflichen aufforderung ned nachkommen und hat sich wie ein mockiges kind steif hingestellt. dürfte für aussenstehende so ausgesehn haben als hätt ich eine pflanze umgetopft also sorry, das geht einfach garned....
Bierholen geht nur ein Teil der Gruppe, der Rest hält den Platz frei.
Das 40kg Mädel sieht wahrscheinlich praktisch nie was in der Halle wenn sie sich net wo reindrängt. Die hat beim Einlass-Gedränge auch schlechte Karten
Linzer Eishalle - fast schon wie Darwin's Survival of the Fittest [prost]
Seh ich genau so.... Wenn ich dort steh und Bier hole will ich wieder dort stehen das is mal so und bleibt auch so.... Gott sei dank kenne ich die meisten die bei mir stehen und da wird sowieso drauf geschaut das dir keiner den Platz wegnimmt.
Hatte leider aber schon ein Erlebnis wo echt welche gemeint haben "Weggegangen Platzgefangen"..... Ich sag mal so.... Wir haben es ihnen so lang erklärt bis sie es verstanden haben 8))
Zitataus der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung:
LH Pühringer ist am Zug
Eines ist sicher: Unabhängig vom Resultat werden heute wieder viele Fans sauer sein! Grund: der chronische Platzmangel in der Eisarena und die dadurch fehlende und schlechte Sicht auf das Eis. Die Sitzplätze für heute und für das KAC-Match am Donnerstag sind bereits ausverkauft. „Der Zuschauer-Andrang ist heuer fast größer als letzte Saison“, sagt Linz-Manager Perthaler. Dessen Hoffnung der geplante Hallen-Ausbau ist. Mit dem im Sommer begonnen werden soll. Soll!
Denn der Meister hat zwar die Zusage von Bürgermeister Dobusch, das 4-Millionen-Projekt mitzufinanzieren, doch die des Landes fehlt noch. Linz-Boss Freunschlag: „Die Letzt-Entscheidung liegt bei Landeshauptmann Pühringer.“ Und der hatte für Freunschlag bislang keinen Termin frei.
die prioritäten liegen scheinbar woanders...
bei manchen politikern wärs besser sie würden ihren sessel nach 25 jahren räumen......und sich a dauerkarte fürs musiktheater kaufen mit anschliesender verfrachtung ins alltersheim.....
aber es is wie es is.......wennst an ganzen tag termine hast is so a eishallen termin a lästiges anhängsel was keine wählerstimmen bring und somit auch ned wahrgenommen wird........
grüsse auf dem norden tom
Die Naarn ist ein Bach- und Flusssystem im östlichen Mühlviertel in Oberösterreich.
Und dann gibt's noch Naarn im Machlande, das ist eine an der Donau gelegene Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Perg im Mühlviertel.
Narrn (= Narren) gibt es dort und da, derzeit vor allem in den bekannten Faschingshochburgen und vereinzelt unter den Politikern...
Sorry für OT!
Pühringer lässt ja kein buffet aus. Klar das er da keinen termin frei hat. vl mal eine VIP karte zuschicken
Pühringer lässt ja kein buffet aus. Klar das er da keinen termin frei hat. vl mal eine VIP karte zuschicken
Vorsicht vor dem Korruptionsstaatsanwalt!
Jeder Staatsbürger bekommt einen Termin beim LH - Freunschlag müsste dazu halt hartnäckig wie eine 'Gwandlaus' sein...
typisch Linz halt... [kopf] :wall:
Lempi; nicht typisch linz, sondern typisch oberösterreich,