Was ich gehört habe, haben die Blau Weiß Fans dier Garage vom Lutz zugemüllt und überall hin gepinkelt.
Da würd ich auch zusperren, falls das stimmt.
Grundsätzlich wenn nichts im Brucknerhaus ist, findest eigentlich immer einen Parkplatz.
Was ich gehört habe, haben die Blau Weiß Fans dier Garage vom Lutz zugemüllt und überall hin gepinkelt.
Grundsätzlich wenn nichts im Brucknerhaus ist, findest eigentlich immer einen Parkplatz.
Naja die Garage ist Kameraüberwacht und da gibts sicher den Anlassfall das man hier parkt. Darum falls das stimmt, dann hätte man genug Möglichkeiten.
Stimmt schon, nur wie gesagt, wie kommen Anrainer dazu ihre Parkplätze nicht zu haben. Wäre ich auch angefressen, besonders wenn ich einen Lutz vor der Nase habe und naja eh schon wissen, so ein Grundstück dann bekommt....
Stimmt schon, nur wie gesagt, wie kommen Anrainer dazu ihre Parkplätze nicht zu haben. Wäre ich auch angefressen, besonders wenn ich einen Lutz vor der Nase habe und naja eh schon wissen, so ein Grundstück dann bekommt....
Da bin ich ganz bei dir.
Wo hast du den in der Linzer Halle ne Sichteinschränkung ?
Wenn man ehrlich ist, so ziemlich von allen Sitzplätzen in den vorderen Reihen. Zumindest auf den Plätzen auf der Längsseite der Eisfläche.
Wird sich aber leider nicht so einfach lösen kann, dass ist mir bewusst.
jaja die bösen Fußballfans
Wenn man ehrlich ist, so ziemlich von allen Sitzplätzen in den vorderen Reihen. Zumindest auf den Plätzen auf der Längsseite der Eisfläche.
Wird sich aber leider nicht so einfach lösen kann, dass ist mir bewusst.
du meinst weil man Spielerbank oder Strafbank in der Sicht hat und desshalb nur die Hälfte vom Eis gut sieht?
das hast eigentlich in jeder Halle
du meinst weil man Spielerbank oder Strafbank in der Sicht hat und desshalb nur die Hälfte vom Eis gut sieht?
das hast eigentlich in jeder Halle
Also in jeder Eishalle nicht, aber wollte damit nur sagen, dass es schlicht nicht stimmt wenn man sagt, es gibt in Linz keine eingeschränkte Sicht.
Setzt euch mal in der NHL in die vorderen Reihen (nebenbei die teuersten)
Da hast genauso die Sichteinschränkung von Straf- und Sitzbank
Also in jeder Eishalle nicht, aber wollte damit nur sagen, dass es schlicht nicht stimmt wenn man sagt, es gibt in Linz keine eingeschränkte Sicht.
Aber diese Plätze neben der Spieler und Strafbank hast halt fast in jeder Halle.
Und die Tickets in der ersten Reihe sind auch Billiger wie in den Reihen dahinter.