1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2012 um 00:00
  • PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 00:11

zuerst hager und jetzt auch der trainer!! [kopf] also langsam wird es peinlich und dass ist weit weg von friendship and respect!

"das ist eine schmutzige mannschft warum sind die in unserer liga wen sie solche idioten in die liga bringen" :wall:

sehr nette worte und ich freue mich schon auf die nächste partie

• Слава
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2012 um 00:13
    Zitat von PitBull

zuerst hager und jetzt auch der trainer!! [kopf] also langsam wird es peinlich und dass ist weit weg von friendship and respect!

"das ist eine schmutzige mannschft warum sind die in unserer liga wen sie solche idioten in die liga bringen" :wall:

sehr nette worte und ich freue mich schon auf die nächste partie

That's a very rich statement from a coach who has Siklenka in his roster.. just sayin'.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 00:28

Ich habe mir das Interview unseres Teamchefs nun auch angehört - aber ich habe einige Sätze nicht ganz verstanden. Ich habe da oft Probleme seinem Deutsch zu folgen. Wem hat er mit schmutziger Mannschaft gemeint und wieviele Spiele fehlt nun Hager aufgrund dieses bösen Fouls aus? ?(

• PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 00:30
    Zitat von Roterleo

Ich habe mir das Interview unseres Teamchefs nun auch angehört - aber ich habe einige Sätze nicht ganz verstanden. Ich habe da oft Probleme seinem Deutsch zu folgen. Wem hat er mit schmutziger Mannschaft gemeint und wieviele Spiele fehlt nun Hager aufgrund dieses bösen Fouls aus? ?(

medvescak soll die schutzige mannschaft mit lauter idioten sein lauter viveiros!!

hager spielt morgen schon wieder weil ja nichts war

• oldtimehockey
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 00:32

alter spalter was für ein dämliches interview :cursing:
    verlieren kann mv anscheinend nicht...bei aller liebe zum kac aber solche aussagen müssen nicht sein...eishockey ist ein harter sport und wenn man selbst solche unsportlichen spieler wie hager im lineup hat sollte man am besten gar nichts sagen...
    wieso kann dieser kac nicht als MANNschaft auftreten?? was da teilweise herumgemädelt wird (ich hoffe ich diskriminiere mit dieser aussage niemanden) geht auf keine kuhhaut mehr...
    das ist eine schande für den ganzen verein und nichts anderes! :thumbdown:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 00:35
    Zitat von PitBull

hager spielt morgen schon wieder

"Beim Match in Znaim fehlt Hager übrigens ..."
    Obwohl, Kleine Zeitung, eh wissen. :D

• PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 00:37
    Zitat von EHF-Generalintendant

hahahaha unglaublich dieser hager [kopf] [kopf]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 00:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EHF-Generalintendant

Gehirnerschütterung kann es aber bei ihm nicht sein ... 8)) :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2012 um 01:07

So ähnlich hats ausgesehn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Januar 2012 um 01:07

Olta Hager, mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist [kopf]

Die Partie KAC gegen Zagreb in der Zwischenrunde muss ich mir anschauen, da gibts sicher action.

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 09:22
    Zitat von WiPe

Gehirnerschütterung kann es aber bei ihm nicht sein ... 8)) :whistling:

er wird wohl eher ausgebrannt sein, wie er schon einmal vor einer wm war :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2012 um 09:41

auf video ist es schwer zu sehen? - alles klar vl der check leichter zu hören als zu sehen :P :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. Januar 2012 um 10:33

@Hager

Was für ein Mädchen! Sein Glück ist, dass man wegen unsportlichen Verhalten (leider) nicht nachträglich gesperrt werden kann. Was tut er eigentlich, wenn er wirklich einen ECHTEN Check nehmen muß. Gregor Hager zählt zu einer Sorte von Spielern, mit denen ich nichts anfangen kann. Kein wirklicher Scorer, kein Power Forward, kein Grinder, kein guter Eisläufer. Einfach nur ein Spieler, der Kadertiefe gibt, aber nicht mehr. Nicht mal zum Schlägern kann man ihn brauchen, denn dafür ist er zu feig.

@Viveiros

Einfach nur armselig und tiefstes Kärntner OEHV-Niveau die Aussagen bzgl. Zagreb. Sie bringen heuer erstmals eine wirklich starke Mannschaft in die Liga und spielen Heimspiele vor 15.000 Zusehern. Was soll dieser Liga eigentlich noch besseres passieren? Jeder weiß, daß Kroatien nicht genügend einheimische EBEL-taugliche Spieler für eine vernünftige Mannschaft hat. Natürlich müssen sie Imports zukaufen. Mehr als die Ungarn oder Slowenen. Mir ist jedenfalls lieber, es gibt einen Verein, der Geld und Willen hat, eine starke und mehr als konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen, als wir haben Schießbudenvereine in der Liga, die daheim trostlose Heimspiele vor 1000 Leuten spielen. Wie sudert Viveiros, wenn starke Mannschaften aus CZ oder der Slowakei an der Liga teilnehmen würden? Die brauchen keine Imports und haben trotzdem ein Niveau, das weit über dem vom KAC ist.

Die EBEL sollte alles tun, um Zagreb in der Liga zu halten, anstatt zuzulassen, dass einzelne Leute und noch dazu der Trainer des OEHV A-Teams auf erbärmlichtsten Niveau über einen Teilnehmer herumsudern, der diese Liga attraktiver und besser macht. Hat eigentlich schon mal wer ausgerechnet wieviel % Anteil Zagreb an der Zuseherstatistik der EBEL hat?

• kacfan12
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 11:24

Bei aller hagerschen theatralik sollte jedoch erwähnt sein dass hager nicht mehr aufs eis kam und auch heute verletzt fehlt. kein spieler wird das freiwillig machen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 11:30
    Zitat von kacfan12

Bei aller hagerschen theatralik sollte jedoch erwähnt sein dass hager nicht mehr aufs eis kam und auch heute verletzt fehlt. kein spieler wird das freiwillig machen.

Vielleicht hätte ihn sich ein Zagreber dann wirklich vorgenommen, und das wollte Hager vermeiden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

in seiner ehre verletzt vielleicht

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 11:42
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht hätte ihn sich ein Zagreber dann wirklich vorgenommen, und das wollte Hager vermeiden.

Und deshalb spielt er auch heute nicht? Möchte die aktion nicht gutheissen ganz im gegenteil. irgendeine verletzung wird allerdings schon passiert sein

• RexKramer
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 11:49

Wenn er nicht spielt, kann das der Versuch sein seinem Standpunkt, nicht simuliert zu haben entsprechend Nachdruck verleihen (muss ja was passiert sein) und so der schlechten Nachrede entgegenwirken. Nachdem es für den KAC in dem Spiel um quasi nix geht, und sowieso keiner überprüfen kann warum er nicht spielt ist das aber kein brauchbares Signal zu beweisen, dass er nicht simuliert hat....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 11:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Und deshalb spielt er auch heute nicht? Möchte die aktion nicht gutheissen ganz im gegenteil. irgendeine verletzung wird allerdings schon passiert sein

Er hat seine Tage :!:

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 11:57
    Zitat von kacfan12

hager schon ;)

• DerFremde
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 11:59
    Zitat von donald

@Hager

Was für ein Mädchen! Sein Glück ist, dass man wegen unsportlichen Verhalten (leider) nicht nachträglich gesperrt werden kann. Was tut er eigentlich, wenn er wirklich einen ECHTEN Check nehmen muß. Gregor Hager zählt zu einer Sorte von Spielern, mit denen ich nichts anfangen kann. Kein wirklicher Scorer, kein Power Forward, kein Grinder, kein guter Eisläufer. Einfach nur ein Spieler, der Kadertiefe gibt, aber nicht mehr. Nicht mal zum Schlägern kann man ihn brauchen, denn dafür ist er zu feig.

@Viveiros

Einfach nur armselig und tiefstes Kärntner OEHV-Niveau die Aussagen bzgl. Zagreb. Sie bringen heuer erstmals eine wirklich starke Mannschaft in die Liga und spielen Heimspiele vor 15.000 Zusehern. Was soll dieser Liga eigentlich noch besseres passieren? Jeder weiß, daß Kroatien nicht genügend einheimische EBEL-taugliche Spieler für eine vernünftige Mannschaft hat. Natürlich müssen sie Imports zukaufen. Mehr als die Ungarn oder Slowenen. Mir ist jedenfalls lieber, es gibt einen Verein, der Geld und Willen hat, eine starke und mehr als konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen, als wir haben Schießbudenvereine in der Liga, die daheim trostlose Heimspiele vor 1000 Leuten spielen. Wie sudert Viveiros, wenn starke Mannschaften aus CZ oder der Slowakei an der Liga teilnehmen würden? Die brauchen keine Imports und haben trotzdem ein Niveau, das weit über dem vom KAC ist.

Die EBEL sollte alles tun, um Zagreb in der Liga zu halten, anstatt zuzulassen, dass einzelne Leute und noch dazu der Trainer des OEHV A-Teams auf erbärmlichtsten Niveau über einen Teilnehmer herumsudern, der diese Liga attraktiver und besser macht. Hat eigentlich schon mal wer ausgerechnet wieviel % Anteil Zagreb an der Zuseherstatistik der EBEL hat?

Alles anzeigen

Wenn der KAC sich in seiner "Vormachtstellung" bedroht sieht, dann beginnt halt die Kampagne. Da ist's egal, welcher Gegner es ist, ob Salzburg das "Österreichische Eishockey zerstört", ob Zagreb nur "Idioten" in die Liga bringt, die gefährlich sind, ob Wien die "Liga erpresst" etc. Während man Spieler wie Hager und Siklenka in den eigenen Reihen nicht nur duldet sondern sie auch noch (wie MV im interview) in ihrer Spielweise und ihren Unsportlichkeiten bestärkt, werden pauschal ganze Mannschaften, die eine echte Bereicherung darstellen, verunglimpft. Weil man offensichtlich Schiß hat, dass einem die Felle davon schwimmen.

Wo sind denn jetzt alle, die nach den letztjährigen Aussagen von Pagé zu Laibach laut aufgeschrien haben, von Ligaschädigung geschrieben haben, die ihn wegen falsch übersetzter Aussagen verklagt sehen wollten (was ist eigentlich aus den Klagenfurter Anzeigen geworden)? Wenn der Teamchef höchstpersönlich eine so großartige Organisation wie Zagreb öffentlich beleidigt, wo bleibt da der Aufschrei?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Januar 2012 um 12:10

@fremder - von welcher Vormachtstellung des KAC sprichts du?

donald - schau die mal die stats von Hager in den letzten 5 Jahre an und vergleich sie mit Spielern wie Pinter,Ofner und/oder ähnlichen Kalibern. Hager ist in seinen skills zwar recht beschränkt, trotzdem hat er eine wichtige Rolle beim KAC und ist pro Saison immer für 15 Tore + gut. Sein Verhalten zuletzt einmal ausgeklammert. Soo viele bessere österr. Scorer wirst nicht finden, von den wenigen Lichtgestalten ala Koch,Raffl und Co. mal abgesehen.

• DerFremde
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 12:16
    Zitat von Tine

@fremder - von welcher Vormachtstellung des KAC sprichts du?.

Der KAC stellt den Unmengen an Funktionären in der LIga udn dem ÖEHV, hat seinen eigenen Trainer als Teamchef platziert, hat einige der besten österreichischen Spieler in seinen Reihen, spielt regelmäßig um die Meisterschaft mit, ist auf seine Jugendarbeit und Ausbildung stolz ...
    Wundert mich ein wenig, diese Frage. Normalerweise muss man diese Vormachtstellung in diesem Forum nicht erklären, sondern bekommt sie regelmäßig unter die Nase gerieben.

dirigo
    hockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 12:24

Zu Hager: Die SloMo vom Check hat im wohl gehöriges "Kopfaua" bereitet ?(
    Glaubt vielleicht, sich damit etwas aus der Misere zu zieh`n?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2012 um 12:28

Nachdem (wie schon öfters erwähnt) auch die offizielle Vereinshomepage am Comment "Der Ellbogencheck ins Gesicht von Gregor Hager" festhält, wird es wohl nicht nur alleine die Entscheidung des Oscarpreisträgers 2012 sein heute nicht zu spielen. Hatte ich ja auch schon gestern gepostet, dass es durchaus möglich wäre, dass er heute zusieht. Homepage in Verbindung mit Gregor Hager und dem dazu passenden MVP (Viveiros/Page) Interview ... das zieht sich quasi wie ein ROTER Faden :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™