1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2012 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 00:38
    Zitat von Notsinho

Und das aus dem blauen Lager nur gemaule in Richtung der schönsten Stadt Kärntens kommt is auch nichts neues [winke]

Eh klar, Zagreb Fans jammern,Villach mault und kein einziges Wort zum eigentlichen Thema dieser Unsportlichkeit höchsten Grades namens Hager. War aber nicht anders zu erwarten, einem KAC kannst/darfst eben nichts vorwerfen.

• Weezel
    KHL
    • 14. Januar 2012 um 00:38
    Zitat von Roter-Sniper

if this is true then [kopf]

Ich glaub man sollte nicht jegliches Gesabbel aus kroatischen Medien glauben...

• DerFremde
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 00:40

Ich tippe mal auf 4-6 Spiele für Martinovic.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Januar 2012 um 00:41
    • Offizieller Beitrag

ach ja? Pototschings sinnloses Gejammer bezüglich Unfairness der 8 Heimspiele von Zagreb in der Kleinen Zeitung war auch peinlich Ende nie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2012 um 00:42
    Zitat von Herby #30

Eh klar, Zagreb Fans jammern,Villach mault und kein einziges Wort zum eigentlichen Thema dieser Unsportlichkeit höchsten Grades namens Hager. War aber nicht anders zu erwarten, einem KAC kannst/darfst eben nichts vorwerfen.

Wie gesagt Herby, die Aktion war unsportlich, wie es das Video zeigt, aber sie hat das Spiel nicht zu Gunsten des KAC entschieden... Also was willst jetzt konkret vorwerfen?

• medek
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 00:43
    Zitat von Notsinho

Ich glaub man sollte nicht jegliches Gesabbel aus kroatischen Medien glauben...

Its from post match press conference. Words of Drago Ljubić.. sports director of the club. Not important anyway.. home team and league decide where it will be played.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 00:43
    Zitat von TVKC

ach ja? Pototschings sinnloses Gejammer bezüglich Unfairness der 8 Heimspiele von Zagreb in der Kleinen Zeitung war auch peinlich Ende nie.

Ich glaub das bringt nichts - der Thread hat sicher potential und wird spät. morgen "explodieren" - aber da sprichst mit einer Wand - sieh Dir nur die Comments von Notsinho & Co an......

Zitat von milano1976

Wie gesagt Herby, die Aktion war unsportlich, wie es das Video zeigt, aber sie hat das Spiel nicht zu Gunsten des KAC entschieden... Also was willst jetzt konkret vorwerfen?

Fein das es jetzt auch öffentlich zugibst - ehrlich - unterscheidet Dich von vielen anderen!
    :thumbup:
    Vorwurf wie schon per PN erwähnt:
    1. Unsportlichkeit - die endlich auch mal bestraft werden müsste.
    2. im nachhinein nicht spielentscheidend ja, aber der Ausgleich folgte im darauf folgenden PP und bei besserer Chancenauswertung - who knows?
    3. weitere Auswirkung: Martinovic steht mind. 1 Spiel - für eine Unsportlichkeit vom Hager (ja der steht SOGAR gegen Villach ich weiss)

• medek
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 00:50

http://www.youtube.com/watch?v=wPilZD9IEmo

Are we whining again? Are we complaining for no reason again? KAC goal.. 2:03.. nice job with the stick on Sertich's legs there..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2012 um 00:54

@Herby: ... Kenn die Aktion nur vom Video, und da sieht's wie eine Unsportlichkeit aus, das werden auch Notsinho & Co. so sehen (denk ich)...

Die Zagreb Fans hier im Forum haben allerdings noch nicht verkraftet, dass wir sie letztes Jahr rausgeworfen haben, und zusätzlich zu der heurigen (berechtigten) Strafverifizierung wird hier nach allen Siegen rumgeflennt, das ist schon sehr lachhaft. Zagreb hat heuer alle Spiele gegen den KAC am Eis gewonnen, was gibt's für eine bessere Antwort? Versteh das ganze nicht... Mimosen... :thumbdown:

• medek
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 00:56
    Zitat von milano1976

Die Zagreb Fans hier im Forum haben allerdings noch nicht verkraftet, dass wir sie letztes Jahr rausgeworfen haben, und zusätzlich zu der heurigen (berechtigten) Strafverifizierung wird hier nach allen Siegen rumgeflennt, das ist schon sehr lachhaft. Zagreb hat heuer alle Spiele gegen den KAC am Eis gewonnen, was gibt's für eine bessere Antwort? Versteh das ganze nicht... Mimosen..

Ye, ye.. mimosen.. how dare we say something. We should be honored that we are getting robbed. Like i said.. if this were isolated incidents - no problem, shit happens. But this happens all the time to us. That can't be just random. I won't even go into that "victory" of yours from Zagreb.

This is a great league with potential to be even (far) better but the standard of refereeing is shockingly bad! You cannot possibly deny that.

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Januar 2012 um 00:56

Hager ist eine Witzfigur, in SBG zettelt er einen fight an, haut dann ab und die Aktion heute bedarf eh keinen weiteren Kommentar [kopf] Der Typ hat eine Einbildung, als wär er 5facher NHL Allstar---

• MrHyde
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 00:57

[B]In Zagreb steppt der Bär: KAC verliert mit 1:3[/B]
    Das Ice Fever wütet weiterhin in Zagreb! Die Kroaten setzen sich im Duell mit dem KAC verdient mit 3:1 durch und ließ eine mit 15.200 Fans ausverkaufte Arena jubeln. Damit bleiben die Bären auf Platz 2, Klagenfurt ist weiterhin Vierter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/37935/in-zagreb-steppt-der-bär--kac-verliert-mit-1-3']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Medo
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 02:02
    Zitat von milano1976

@Herby: ... Kenn die Aktion nur vom Video, und da sieht's wie eine Unsportlichkeit aus, das werden auch Notsinho & Co. so sehen (denk ich)...

Die Zagreb Fans hier im Forum haben allerdings noch nicht verkraftet, dass wir sie letztes Jahr rausgeworfen haben, und zusätzlich zu der heurigen (berechtigten) Strafverifizierung wird hier nach allen Siegen rumgeflennt, das ist schon sehr lachhaft. Zagreb hat heuer alle Spiele gegen den KAC am Eis gewonnen, was gibt's für eine bessere Antwort? Versteh das ganze nicht... Mimosen... :thumbdown:

Dein ständiges unsachliches Geschmiere kannst du dir doch für das örtliche KAC Forum aufsparen.

Hier wird sich konkret über Schau"spieler" und ständig überforderte Schiedsrichter aufgeregt, natürlich immer in Regie für und mit dem KAC.

Wenn du das nicht so siehst kannst du ja sachlich erklären warum das nicht so ist oder wenn es dir aus nicht Mangel an Charackter peinlich ist, schweigen.

Danke

3:1 trotz allem [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2012 um 03:10

Auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von irgendwelchen "Der Schiri ist gegen uns" - Geweine bin, muss man hier doch klar feststellen das die Aktion von Hager nicht nur unsportlich ohne Ende war, sondern auch noch ein sehr schlechtes Licht auf EBEL Eishockey wirft.
    Schwalben haben im Eishockey nichts zu suchen, Viveiros sollte sich dieses unfaire Mimöschen zur Brust nehmen und ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen, ebenso sollte der Verband eine Strafe wegen Unsportlichkeit verhängen.

Aber hey, es ist der KAC, wahrscheinlich wird er zu einem schweren Shakehands verdonnert :D

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 05:24
    Zitat von EHF-Generalintendant

Ob der EBEL-Strafsenat dieses Mal auch so viel Güte und Nachsicht besitzen wird, die völlig überzogene Matchstrafe in eine etwas weniger überzogene Spieldauer umzuwandeln oder gar ganz zu löschen, wie er es in der letzten Saison für einen Spieler von Jesenice (nach einem Spiel gegen KAC :whistling: ) getan hat? Wetten werden angenommen. :D

Das hängt davon ab was der seitz sagt ;)

auf alle fälle wäre es wieder eine chance für den strafsenat sich positiv ins licht zu stellen .
    dem hager gehört eine geldstrafe mehr is ja nit drinnen und aus.

das gesudere bezüglich der auslosung und halle usw isz ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten . es haben alle zugestimmt

naja es geht den po entgegen und langsam zeigen einige nerven

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2012 um 07:46
    Zitat von Medo

Dein ständiges unsachliches Geschmiere kannst du dir doch für das örtliche KAC Forum aufsparen.

Hier wird sich konkret über Schau"spieler" und ständig überforderte Schiedsrichter aufgeregt, natürlich immer in Regie für und mit dem KAC.

Wenn du das nicht so siehst kannst du ja sachlich erklären warum das nicht so ist oder wenn es dir aus nicht Mangel an Charackter peinlich ist, schweigen.

Danke

3:1 trotz allem [prost]

Pardon?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [kaffee]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. Januar 2012 um 09:44

sehr geil: die krone schreibt von einem "bösen check an hager", ein traum!

• Stone12
    Rolling Stone
    • 14. Januar 2012 um 10:17

Nachdem ich gestern in Zagreb war, bin ich froh, daß einige "Zagreb-Fans" hier im Forum waren und nicht in der Halle! Die Fans vorort waren lässig und nett wie immer!!! :thumbup:
    Für mich sah das "Foul" an Hager ziemlich hart aus und die 5min waren ok, hatte natürlich keine Zeitlupe, habs mir auch nicht angesehen, da es eh wurscht ist.
    Die Leistung des KAC war schlecht, Furey ist Verteidiger, kann es nicht glauben, Chiodo mit einem Eiertor zum 2:1 (vielleicht mal ein Video vom Stellungsspiel von Kristan anschauen), mehrere Male allein vorm Torwart: Wir schiessen einfach mal in die Mitte!
    Körperloses Spiel und Angst vorm Gegner (zu den Riesen von Zagreb sind unsere ja Hendln)
    Brav waren Hundi, Schuller, Isopp und Herburger.
    Cool waren auch die Rangeleien unter den eigenen Fans! [kopf]
    Am besten aber war der maßlos übertriebene Einsatz der Security zum Schluß! Ein absoluter Wahnsinn die Aktion, wo wirklich nichts war. Zu Dritt stürzten sie sich auf einen KAC-Fan der Pinkeln gehen wollte, die dachten wohl, daß sie noch in der guten alten Zeit sind. :wall:

Meine persönliche Meinung noch zu Zagreb und der KHL: "Dann geh doch", bei den Russen herrscht sicher ein anderer Wind als die Kärntner-Mafia erzeugen kann!

Habe fertig!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 10:43
    Zitat von medek

KAC appealed to the league against this game being played in Arena because they aren't used to it. What kind of a ridiculous reason is this? They wanted to play in Dom Sportova. They were told to piss off. Its getting more and more ridiculous.

http://www.24sata.hr/hokej/medvjedi…-u-areni-249758

Von der allwissenden Müllhalde:

Zitat

24sata is the youngest daily newspaper in Croatia. It was launched by Styria Medien AG, an Austrian media group, in March 2005.

http://en.wikipedia.org/wiki/24sata_%28Croatia%29
    Die "Kleine Zeitung" Kroatiens also, mehr muss man nicht wissen. :thumbup:

Haben die auch einen Sport-Chefredakteur, der nicht zählen kann? (8 Arena-Matches? Wirklich? :D)

• PitBull
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 10:44

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…des-guten.story

unglaublich GERALD POTOTSCHNIG [kopf] [kopf]

• Слава
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 11:28

Next Medvescak - KAC game is going to be outdoors one. Are they going to complain about the venue as well?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2012 um 12:00
    Zitat von Herby #30

War klar, dass Du über diesen Schwalbenkönig großzügig hinweg siehst - soviel zu Deiner "Objektivität" - wehe das hätte ein Villacher, Wiener, usw. gemacht. Aber beim Hager lenken wir ganz gekonnt vom Geschehen ab und verurteilen die gegnerischen Fans. :rolleyes:

Mach dir keine Sorgen um meine Objektivität - ich hab die Aktion von Hager gestern nicht gesehen, eben erst auf youtube. Die Aktion von Hager war ein Witz und grob unsportlich, sowas will keiner haben. Ich frag mich aber auch, was die Schiris da gesehen haben, das eine Matchstrafe rechtfertigen würde.

Dass danach aber der ganze thread von Zagreb usern nur mehr zuagschissen wird, ist definitiv nicht nötig. Sie haben gewonnen, eine tolle Kulisse erlebt, da sollte man sich nicht nur über die Schiris aufregen.

Hager hat sich damit wohl keinen Gefallen getan, dass er zuletzt gegen Salzburg gegen Bois geflüchtet ist und nun sowas abzieht (vor laufenden Kameras), wird ihn auch unter der rot-weissen Fangemeinde nicht voran bringen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 12:04

Tine :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 12:15

DANKE! an die kleine zeitung für diesen an lächerlichkeit nur mehr schwer zu überbietenden artikel! DANKE! das niveau sinkt immer mehr! ob das im sinne der zeitung ist steht wohl auf einem anderen blatt papier, äh zeitung! und auch eine riesengroßes DANKESCHÖN an herrn gregor hager. das ist wasser auf die mühlen derer die dich zu recht belächeln! da sind viele user verschiedenster coloeure sicher um einiges potenter aufgestanden heut' früh als sonst ;) die freundinnen werden es dankend erkannt haben :love: ich hoffe für sowas gibt's eine interne rüge, der strafsenat, was kann er tun? eine saftige geldstrafe? ich bitte darum!! gregor, bist du dir überhaupt bewusst was du hier anrichtest du meMMe? hast du überhaupt die geschlechtspezifischen merkmale? nö? such sich hopp-hopp. ich bin sowas von angefressen von/auf dem/n typ. ich hoffe der KAC weiß um die umstände der schändlichen berichterstattung des gestrigen schundartikels bescheid. ich hoffe der KAC weist den *nichteiträger* mit dem süffisaten lächeln a là "mir passiert nix weil mir tut keinrs was weil ich sehe einfach böse aus" grimmig-blick zurecht ..... PFOAAAAH ...
    zagreb: beeindruckend! stimmung perfect! 9 KAC fanbusse in der kroatischen stadt. bier naja ;) hotdogs leider wieder nur mehr lauwarm :sleeping: freundlichkeit und gastfreundschaft: :thumbup: :thumbup: es ist sicher schön ein kroatisches mädl zu haben ;) :P

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Januar 2012 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

bin schon gespannt ob im blog der kleinen jetzt genauso gehußt wird wie gegen keller ... ich denke mal ned.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™