@ christian91: du übertreibst genauso wie Hager!
Sicher sind MV's Aussagen mehr als entbehrlich, aber sicherlich nicht über alles andere zu stellen! Denn genau damit gibt man dem MV genau DEN Stellenwert, den er Gott sei Dank (noch) nicht hat.
Sicher sind MV's Aussagen mehr als entbehrlich, aber sicherlich nicht über alles andere zu stellen! Denn genau damit gibt man dem MV genau DEN Stellenwert, den er Gott sei Dank (noch) nicht hat.
1.MV soll sich mal fragen, warum bei einem internationalen Turnier "seines" Nationalteams in "seiner" Eishockey-"Hochburg" Klagenfurt (Österreich-Cup) bei Spielen "seiner" Nationalmannschaft gefühlte 700 zahlende Freaks herumdümpeln, in Zagreb aber mehrere Spiele am Stück mit 15200 ausverkauft sind und dort sicherlich auch mehr Leute als in Klagenfurt zuschauen würden, wenn die Kroatische Nationalmannschaft dort spielt.
2.MV soll sich fragen, warum kein einziger KAC- und Team_Defender den Pass von hinter raus spielt.
MV soll sich fragen, warum das PP sowohl im Team KAC als auch im Team Austria unter ferner liefen läuft.3.MV soll erklären, warum manche Zagreb-Spieler Idioten sein sollen, er aber nicht.
Den 1. Punkt kann und muss er nicht erklären.
Den 2. Punkt muss er nur seinen Vorgesetzten erklären, wird er aber nicht können, sonst würde er es wohl ändern.
Den 3. Punkt sollte und muss er öffentlich erklären bzw. sich nachdem er nun die Chance hatte sich das Video anzusehen entschuldigen!
Nur eines müsste man klar festhalten: BERNEKER und DREMELJ haben keine Schuld an dieser verfahrenen Situation. Wenn man nichtmal mit hunderten Zeilupenstudien Licht ins Dunkel bringen kann, ist es verständlich, dass man es in Sekundenbruchteilen erst recht nicht kann.
Die Zagreb-Fans hier im Thread sollen aufhören, Dremelj zu beleidigen.
Seh ich genauso.
Da bist wohl wirklich noch etwas zu emotional christian91. Das ist nur ein Spiel, dient zur Unterhaltung und sollte nicht die ganze Woche versauen. Mich hat es auch angezipft, aber es gibt doch wichtigere Dinge. Wenn es hart auf hart kommt, ist mir sogar mein Stuhlverhalten wichtiger als ein Spiel! So take it easy!
Also eigentlich hoffe ich ja, dass das Thema bald wieder vom Tisch ist. Die MP wurde zurückgenommen, spielentscheidend war es nicht, aber ich gebe @christian91 recht, ein Imageschaden ist es auf jeden Fall. Auf den KAC sind ja eh schon viele nicht gut zu sprechen, und da ist das wieder einmal ins Feuer gegossenes Öl.
Denn genau damit gibt man dem MV genau DEN Stellenwert, den er Gott sei Dank (noch) nicht hat.
Stellenwert hat MV im österreichischen Eishockey sehr wohl. Der KAC ist nach wie vor nicht irgendein Verein. Man ist ja stolz darauf, Rekordmeister zu sein, eine lange Tradition zu haben... etc. Außerdem ist er Nationalteamtrainer, also ein Aushängeschild an vorderster Front. Da sollte man sich schon genau überlegen, was man sagt.
Heute läuft zum Glück die nächste Runde, dann gibt es zum Glück auch wieder anderes zu diskutieren. Hoffentlich. Es macht mir zumindest keinen besonderen Spaß, über diverse Strafen, wie auch die von Keller (wurscht, was jetzt stimmt...), diese Aktion o.ä. mehr zu lesen, als über spannende Spiele, gutes Eishockey...
Ich wünsche mir für heute eine spannende Runde, die skandalfrei ist und wo endlich wieder die "normale" Seite des Sports diskutiert wird.
Respekt an christian91!
Da können sich Coach & Co eine Scheibe davon abschneiden! Inhaltlich auf den Punkt gebracht - obwohl ich Rantanplan in der "emotionalen Ausführung" recht geben muss.
MV soll sich mal fragen, warum bei einem internationalen Turnier "seines" Nationalteams in "seiner" Eishockey-"Hochburg" Klagenfurt (Österreich-Cup) bei Spielen "seiner" Nationalmannschaft gefühlte 700 zahlende Freaks herumdümpeln, in Zagreb aber mehrere Spiele am Stück mit 15200 ausverkauft sind und dort sicherlich auch mehr Leute als in Klagenfurt zuschauen würden, wenn die Kroatische Nationalmannschaft dort spielt.
MV soll sich fragen, warum kein einziger KAC- und Team_Defender den Pass von hinter raus spielt.
MV soll sich fragen, warum das PP sowohl im Team KAC als auch im Team Austria unter ferner liefen läuft.MV soll erklären, warum manche Zagreb-Spieler Idioten sein sollen, er aber nicht.
olta Fux,wos du für eine gequirlte Scheiße schreibst.
Mit dem Geschreibse hast dir ja jetzt selbst ins Knie geschossen.
Zur Info,Zagreb hat ca. 710.000 Einwohner!!Und bitte vergleich niemals den Nationalstolz eines Kroaten mit dem eines Österreichers.........................
Glaubst du in Wien(wurde nur aus dem Grund ausgewählt,weils ja unsere Bundeshauptstadt ist und ich keinen Groll gegen die Wiener hege!) wären mehr Leute in der Halle gewesen??
Mit dem Trainer hat dies nichts zu tun,hier happert es an der Einstellung von uns,zu unserem Nationalteam.
Zum Glück muß ich morgen arbeiten,damit ich wenigstens 12 Stunden Ruhe hab von dir und deinem Geschwafel. :wall: :wall: :wall:
Da können sich Coach & Co eine Scheibe davon abschneiden! Inhaltlich auf den Punkt gebracht - obwohl ich Rantanplan in der "emotionalen Ausführung" recht geben muss.
Musst ja nit!
Btw: In puncto Verbundenheit zum eigenen Verein dürftet ihr euch doch sehr ähnlich sein, daher vermutlich auch die Differenzen.
2stein
Dafür, dass das eishockeyforum deine einzige Freizeitbeschäftigung ist, kann ich nichts. Andere sehen meine Ansicht anders (z.B.rantanplan), aber so soll es ja auch sein in einem Forum. Also - keep cool. [kaffee]
2stein
Dafür, dass das eishockeyforum deine einzige Freizeitbeschäftigung ist, kann ich nichts. Andere sehen meine Ansicht anders (z.B.rantanplan), aber so soll es ja auch sein in einem Forum. Also - keep cool. [kaffee]
gääääääääähn* [keks]
Na, lieber [prost]
Respekt an christian91!
schön langsam glaub ich du leidest an wahrnehmungsstörungen. [kopf]
habe ich das verhalten von hager verurteilt oder nicht ?
hab ich das interview von m.v. verurteilt oder nicht ? hab dem nur zugutegehalten das es unmittelbar nach dem spiel war und er hager scheints auch auf leim gegangen ist.
wennst schon zipfen willst, dann bitte für etwas was ich geschrieben oder nicht geschrieben habe!
und dieses spendig of compliments für kac-user ist oberpeinlich.
is dir echt so langweilig das du seit bald 2 tagen diesen thread "bewachts" um überall deinen senf dazuzugeben.
geh mal raus, das wetter ist schön ...
schön langsam glaub ich du leidest an wahrnehmungsstörungen. [kopf]
könnts ihr bitte eure Privatstreiterei über PN regeln, das intressiert hier glaub ich keinen ....
könnts ihr bitte eure Privatstreiterei über PN regeln, das intressiert hier glaub ich keinen ....
ach.lass Sie doch.............2 Experten unter sich,der eine klesch Rot,der andere klesch Blau
übrigens,eine Runde Eislaufen am Weissensee würde beiden nicht schaden,da kommst bei einem Glühmost langsam "wieder runter" [prost]
ein brasilianischer hager?
übrigens,eine Runde Eislaufen am Weissensee würde beiden nicht schaden,da kommst bei einem Glühmost langsam "wieder runter" [prost]
Jetzt hast du wieder die Vorfreude aufs Wochenende in Kärnten bei mir geweckt, merci dafür
@zigarette: genau den Fall wollte ich auch erwähnen, als ich meinte im Fußball ist so eine Sperre möglich. Mir ist allerdings nicht mehr eingefallen, dass es Rivaldo war, danke!
passender wäre allerdings Daniele de Rossi! (aktueller und wird wird auch nie bestraft! )
du meinst sicher diese Situation
In der KLZ verteidigt sich Hager damit, dass er eine auf den Punkt (Kinn) bekommen hat und bei Ihm die Lichter ausgegangen wären Also ganz auszuschließen ist das ja nicht, dass es einen Kontakt gegeben hat, genauso wie ich es für möglich halte, dass dem deRossi einer auf den Zachn gestiegen ist. ad Rivaldo allerdings ohne Worte
Der coach hat in an Spiegel geguckt und sich NICHT erkannt LOL 8))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.du meinst sicher diese Situation
Nur um das klarzustellen: http://imageshack.us/f/513/foul.png/
LG
![]()
du meinst ich übertreibe wenn ich meine angefressen zu sein? ich habe meinen unmut geäußert und stehe inhaltlich auch morgen noch voll und ganz dazu. solche dinge tun auf eine gewisse art und weise weh, weil ich,wahrscheinlich, zu viel fan bin!
@fuzzy THX
ein brasilianischer hager?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war ein glasklarer Kniecheck und dadurch hat er die Eckfahne ins Gesicht bekommen.
du meinst ich übertreibe wenn ich meine angefressen zu sein? ich habe meinen unmut geäußert und stehe inhaltlich auch morgen noch voll und ganz dazu. solche dinge tun auf eine gewisse art und weise weh, weil ich,wahrscheinlich, zu viel fan bin!
Das war ja nicht bös gemeint; mich hat nur gewundert, dass du dem Eishockey alles unterordnest. Übrigens: Du kannst ja im Znojmo-KAC Thread den Stream verfolgen, das beruhigt - da schläft man ein
Nur eines müsste man klar festhalten: BERNEKER und DREMELJ haben keine Schuld an dieser verfahrenen Situation. Wenn man nichtmal mit hunderten Zeilupenstudien Licht ins Dunkel bringen kann, ist es verständlich, dass man es in Sekundenbruchteilen erst recht nicht kann.
Die Zagreb-Fans hier im Thread sollen aufhören, Dremelj zu beleidigen.
Das musst du im Kontext sehen, Dremelj hat uns schon dutzende Male verpfiffen auch wo es nicht glimpflich ausging und wo es in einem Spiel zig strittige Entscheidungen gab das man mittlerweile schon fast von Mutwilligkeit ausgeht.
Das war ja nicht bös gemeint; mich hat nur gewundert, dass du dem Eishockey alles unterordnest. Übrigens: Du kannst ja im Znojmo-KAC Thread den Stream verfolgen, das beruhigt - da schläft man ein
vieles, nicht alles ja danke für den tipp, aber in zagreb ist grad der bär los
!!
Kommt da jetzt noch was von der Liga oder dem Verband?
Oder gibt es nur Konsequenzen, wenn die Aussagen per TV gesendet werden wie damals bei Page?