Lieber zwei gute legios mehr und dafür schönes eishockey als schlechte alte österreicher. Platz 1 ist auch viel schöner als 9 würd ich mal sagen
41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz
-
-
weils eh keinen interessiert wieviele legios jemand hat, hauptsache die mannschaft zeigt gutes hockey
lol seit wann ist denn das so?? lool jaja weils linz ist^^ -
was jetzt scho wida los mit die Villacher da herinnen? Wir sind auf Platz 9 haben diese Saison zwecks Legios einfach garnix zu melden, wirklich GARNIX und Linz is auf Platz eins und hat halt mehr Legios. Es macht ja den KAC auch nicht symphatischer nur weil er halt nur 4 (?bin mir nicht sicher, is aber auch zu unwichtig um es zu googln) Legios hat.
Wieso widr hier wieder über LEgios diskutiert, das is Profisport, in dem Spielen halt nicht nur Österreicher, is halt so (is auch gut so)
Und Junge haben wir diese Saison einfach genau garned weiterberacht, aber Hauptsache da groß gegen Linz stänkern ....
peinlich, echt peinlich
-
@ elmatze; das gehört einfach dazu,
@ Stefan 1403, bisher läufts gut für uns, schau'n wir ob es so weitergeht, um es mit einem zitat einer versicherung zusagen - eure sorgen möcht ich nicht haben -
Die Linzer interessiert der GD ja nicht mehr..... gegen den vsv wird`s allemal reichen, auch mit halber kraft und einstellung zu punkten. aber vielleicht wird man auch
ein wenig taktisch variieren. mein tip: 2:4
-
cappin0 bist vorort? 8))
-
cappin0 bist vorort? 8))
nö, familientreff ( pflichttermin )
-
oneo: Hast diese arrogante Prognose nicht auch schon vorm letzten Heimspiel gegen Villach abgegeben? - Ergebnis ist bekannt!
Die Linzer Legiotruppe spielt das beste Eishockey und steht verdient auf Platz 1, trotzdem sehe ich gute Chancen, dass die 2 Punkte in der Villacher Stadthalle bleiben... daher 4:2 VSV
-
Bei uns zählten Stucke und Co. damals (zurecht) auch nicht, also ist es bei euch nun auch nicht anders. 7 Fremdarbeiter sind immer noch zu viel, keine Frage aber 12 ist nunmal eine ganze Menge. So stark eure Leistung im Grunddurchgang auch war, den faden Beigeschmack gibt es trotzdem. Wenn ich hier lese "mir egal, will schönes Eishockey sehen" dann hilft man damit dem österreichischen Eishockey nicht weiter. Wir waren heuer mit den Alibieinsätzen für die Jungadler auch alles andere als vorbildhaft trotzdem muss es erlaubt sein, Kritik anzubringen.
Nur komisch, dass es bei uns vorwiegend an den unsagbar schlechten Fremdarbeitern und nicht an den Österreichern gelegen ist.
Wie El Comprende schon geschrieben hat, ihr seid verdient Erster und sollte der Fall der Fälle eintreten, halte ich euch auch im Playoff die Daumen weil es Zeit wird, dass mal ein anderer österreichischer Verein im Finale steht und hoffentlich siegt, aber die 2 sehr wichtigen Punkte bleiben in Villach (hoffe ich).
-
[Popcorn] Die Nerven liegen blank in Villach...
Burschen, bis zum Play-Off dauerts noch ein wenig...
-
[Popcorn] Die Nerven liegen blank in Villach...
Burschen, bis zum Play-Off dauerts noch ein wenig...
Wenn wir versprechen Freitag in Villach anständig zu verlieren (was ich für durchaus wahrscheinlich halte),
versprecht ihr dann euch endlich ein wenig mehr zu bemühen die traditionelle Viertelfinalbegegnung Realität werden zu lassen?
Meiner Rechnung nach müssten wir nämlich heuer wieder mitm gewinnen derselben drans ein -
Abgemacht ich gehe aber sowieso davon aus, dass wir uns im Viertelfinale wieder treffen werden. Auch wenn mir jede andere Gegner lieber aus den von dir genannten Gründen lieber wäre *g*
Es soll einfach nur eine Retourkutsche sein. Ich finde es einfach nur lächerlich, sich auf diese Art über einen anderen Verein lustg zu machen, Zipfereien vor einem Derby oder Thema zumüllen geht ja noch, aber das Ganze dann auch noch als Avatar ist einfach lächerlich. Wir hätten letzte Saison auch genug Gründe gehabt, derartige Avatare zu machen ich erinnere nur an eure 10 Spiele andauernde Niederlagenserie machte aber niemand weil jeder wusste, was dann hier los gewesen wäre. Außerdem ist es mir persönlich wichtiger, dass es bei uns läuft, was bei euch passiert kriege ich auch mit, ohne dauernd EURE Themen zumüllen zu müssen oder dort Streit anzuzetteln.
Wird das Ganze aber mal umgedreht, kommt plötzlich der große Aufruhr. Dass sich der Avatar nicht auf alle bezieht, dürfte wohl klar sein.
@El comprende
So lange sie bei der Mannschaft NICHT blank liegen ist alles in Ordnung [prost]
-
Bin zwar auch kein Fan von Adlerbluts (nunmehr Ex-)Avatar, aber wenns um Villach geht, dann vereinigen sich die Forumstrolle, Moralisten und selbsternannten Forumsgötter - herrlich! [Popcorn]
alekhin: WIR VERSPRECHEN..... wann war das letzte Viertelfinale ohne das Duell Linz-VSV? 1997?
Und heuer sind nochmals wir dran, ihr durftet auch zwei Mal in Folge
[prost]
Im Ernst: Wenn die Spieler sich zusammenreißen und auf ihre Fähigkeiten besinnen, können sie mMn gegen jede EBEL-Mannschaft mithalten!
Die Legiodiskussion ist wieder mal sinnlos und Malone wieder am Zipfen gegen seine Villacher Freunde (was hat der wertlose Ö-Cup damit zu tun, wo irgendeine Mannschaft gespielt hat? - Quizfrage: In welcher österreichischen Mannschaft spielen die wenigsten Einheimischen? - genauso sinnlos diese Frage [kopf] ). -
zagreb
-
- Offizieller Beitrag
herrlich .... das spiel ist erst in 2 tagen und jetzt schon 4 seiten ...
-
Ohne Villach wär hier gar nichts los...
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Villach wär hier gar nichts los...
wenn ihr sonst schon keine erfolge habt, dann wenigstens diese ... in der not lernt man halt auch die kleinen dinge im leben zu schätzen. -
WIR VERSPRECHEN..... wann war das letzte Viertelfinale ohne das Duell Linz-VSV? 1997?
Und heuer sind nochmals wir dran, ihr durftet auch zwei Mal in Folge
[prost]
Das Viertelfinalduell, mal nachdenken (und ein wenig googeln :D)
2010/11 - tja, da war der VSV im viertelfinale mit dem gewinnen dran.
2009/10 - gewann Linz das Viertelfinale
2008/09 - gewann auch Linz das Viertelfinale
2007/08 - keine PO begegnung villach - linz
Also - bis hierher KÖNNTE man ja meinen es wäre wirklich villach dran. Dem ist aber natürlich nicht so, weil:2006/07 - Linz gibt sich dem VSV kulanterweise im Halbfinale geschlagen
2005/06 - ist Linz ein wenig Pleite und schaffts nicht in Playoffs.
2004/05 - Engagiert Linz tolle Spieler die ihre Stärken leider nicht am Eis haben - kein Playoff in Linz.
2003/04 - Linz verliert das Halbfinale gegen den VSV, selbiger scheitert im Finale am KAC (hättet ihr da mal lieber uns rangelassen!)
2002/03 - Die Blackwings spielen im Finale gegen ... Villach, sichern sich in Spiel 6. in Villach den (bislang einzigen) Meistertitel.
2001/02 - Villach feiert zuhause im 5. Spiel den Meistertiel - Finalgegner: Linz.
2000/01 - Die erste Bundesligasaison der Linzer Blackwings. Bis ins Halbfinale klappts prima, doch dort wartet ... Villach. (Finale: Kärntner Derby, Meister: Nicht Villach :P)Also, fassen wir zusammen:
3x im Viertelfinale aufeinandergetroffen. 2:1 für Linz in der Statistik.
3x im Halbfinale gegeneinander: ein glattes 0:3 aus Linzer Sicht.
2x den Meistertitel untereinander ausgeschnappst: ein faires 1:1.Wir schulden euch noch einen Viertelfinalsieg, die mMn die 3(!) ausstehenden Halbfinalerfolge mehr als wett machen. Ich würde sagen Linz scheitert an Villach im Playoff ... 2014/15 (frühestens :D) Also, bislang gabs erst eine Playoffteilnahme der Blackwings wo sich Villach nicht in der KSA blicken liess - bei 9 Teilnahmen. Auf gehts!
-
- Offizieller Beitrag
iceman: stell die Posts-pro-Seite-Anzahl um, bei mir beginnt erst die zweite Seite. So ist das Forum auch leichter zu lesen...
-
Danke alekhin für deine Mühe
[prost] Den fehlenden "Viertelfinal-Sieges-Gutschein" würde ich gerne heuer einlösen, auf ein etwaiges Halbfinale müsst ihr auf Grund unserer, sagen wir mal durchwachsenen Mannschaft noch ein paar Jahre warten (außer es geht wie oben erwähnt im Viertelfinale gegen unseren Lieblingsgegner
)... Man das wäre ein Forumsfest: Linz gegen die primitiven Neander-Brutalos aus Villach [Popcorn]
aja, das Spiel am FR gewinnen wir mit 4:2
-
Hm, ausser ihr schafft es z.B. noch erster in der unteren Platzierungswertung zu werden (also als 7. das ticket zu lösen) bzw linz wird "oben" nicht 1. und ihr 8. -
dann könntet ihr uns z.b. im viertelfinale zagreb eliminieren, im halbfinale z.B. ein kärntner derby gewinnen um dann im finale endlich wieder vizemeister gegen z.b. linz zu werden
ich wette mion würde den "deal" wenn er möglich wäre sofort unterschreiben. -
Nicht nur Mion würde das...
-
Mit Blick in die Zukunft [kaffee]
-
Danke alekhin für deine Mühe
[prost] Den fehlenden "Viertelfinal-Sieges-Gutschein" würde ich gerne heuer einlösen, auf ein etwaiges Halbfinale müsst ihr auf Grund unserer, sagen wir mal durchwachsenen Mannschaft noch ein paar Jahre warten (außer es geht wie oben erwähnt im Viertelfinale gegen unseren Lieblingsgegner
)... Man das wäre ein Forumsfest: Linz gegen die primitiven Neander-Brutalos aus Villach [Popcorn]
aja, das Spiel am FR gewinnen wir mit 4:2
Dem schließe ich mich an. Wäre sicher lustig, die ganzen Forumsgötter, Doppelmoralisten und Ähnliche hätten ein wahres fest nicht auszudenken, was wäre, wenn wir tatsächlich weiterkommen würden *g*
Ich würde gerne wiedermal im Finale auf euch treffen. Immer schön, wenn zwei hart arbeitende Mannschaft (beide müssen jeden Groschen zweimal umdrehen) aufeinandertreffen und sich duellieren. Treffen wir wieder auf euch, sollte das Viertelfinale in villach'sche Linzerspiele umbenannt werden, wäre dann wohl schön langsam rekordverdächtig. Wer startet morgen bei euch im Tor?
-
- Offizieller Beitrag
Mit Blick in die Zukunft [kaffee]
würd dir dann einer abgehen? [kopf]
(abgesehen davon, dass linz dann abgeht
)
-