Naja, KAC hat Wien heute 2 Drittel lang nach belieben an die Wand gespielt, man fuhr auch auf den Körper, attackierte früh und lag völlig verdient 5:0 in Führung.
Die Schiris haben Schumnig 2 Minuten gegeben, die Wiener Bank reklamierte wegen einer blutenden Verletzung, Schumnig an dieser völlig unschuldig, Zweikampf bei der Bande und der eigene Schläger fliegt in das Gesicht des Wiener Spielers, Strafe regelkonform aber absolut ohne Vorsatz.
Dann schlug Ferland 2x eiskalt zu, die Abwehr wie nicht vorhanden, da wäre es Zeit für das Timeout gewesen welches Häuptling hohler Schädel beim Stand von 2:0 und einer 5:4 Überlegenheit schon genommen hatte....
Wien danach sehr bemüht und auch mit verdientem Glück im Abschluss, KAC nach dem 5:4 wieder die aktivere Mannschaft. Siklenka heute für mich sehr gut, 1 Blueliner und ein wunderschöner Assist für Hager.
Bei Wien für mich die besten Ferland, Pinter, Nageler und auch Fischer. Björnlie schiesst von der blauen an die Decke, Robinson naja aber der Rest? Unglaublich die Kretzn Holst, nur eine Frage der Zeit bis der mal in einen Blindside Hit oder einen Watschenbaum läuft. Selten ein watschenbedürftigers Gesicht am Eis gesehen... ganz der Papa.
Ich lehn mich heute mal raus und sage mit Gratton hätte Wien die Partie heute vermutlich gewonnen, der fehlt an allen Ecken und Enden. Gunnarson, Lakos, Insana und wie sie alle heissen, wo bitte waren die heute alle? Robinson kann schon was aber ohne Bande würde der bis in die nächste Messehalle fahren....