na, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon früher daheim gewesen - wenn's mein Zittern vor dem Liveticker brauchen......
Du hast ab jetzt 2 Monate Hausarrest!
na, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon früher daheim gewesen - wenn's mein Zittern vor dem Liveticker brauchen......
Du hast ab jetzt 2 Monate Hausarrest!
Waaahnsinn - 4 Tore in 3:46, Znojmo trifft in Jese 3 Mal in 2:03 Min. - that´s crazy EBEL!!!
Robinson minus 2 bisher heute.
Robinson mit + 1
Robinson mit + 1
Ich fürchte er geht nach NHL
Laut liveticker hat Viveiros kein timeout genommen. Was für ein Gedanke da dahinter steht, würd mich interessieren :wacko:
Spätestens nach dem 2:5 musst den Haufen derart rannehmen, dass ihnen das Plexi von innen anläuft.
Nachdem 4. Gegentor musst den Goalie tauschen.
Laut liveticker hat Viveiros kein timeout genommen. Was für ein Gedanke da dahinter steht, würd mich interessieren :wacko:
Spätestens nach dem 2:5 musst den Haufen derart rannehmen, dass ihnen das Plexi von innen anläuft.
war auch unmöglich timeout wurde vom kac bereits im 2ten drittel konsumiert
Viveiros hat das Timeout bei 2:0 und 5 gegen 3 KAC genommen.
er nahm beim stand von 2:0, vor dem 5 zu 3 powerplay ein timeout!!!
Tine
hab aus der halle gehört, dass viveiros es bei 2:0 für den kac genommen hat, bei der 5on3 pp chance...
EDIT zu langsam.. 2 min in der halle noch...
Tine, wann hast du zuletzt so viele Antworten bekommen?
Edit: So möcht ich aber jetzt ned verlieren...
Fastausgleich in Klagenfurt, Ausgleich in Villach, Znaim dreht's, 's peinlich.
Eishockey-Kärnten spielt heute Co-Scheisse.
Wenn alle Time-Outs schon genommen wurden, wird Divis zum Ende hin mal wieder ein paar Probleme mit der Ausrüstung bekommen
Tschuldigung, kurz nit aufgepasst, wie war das mit dem timeout?
ZitatTschuldigung, kurz nit aufgepasst, wie war das mit dem timeout?
Wir fragen uns grad alle, warum Viveiros kein Timeout nahm während der Goalstreak der Wiener
aus is es.. schade...aber immerhin..
bjornlie haben laut halleninfo ca. 2 sekunden auf das 5:5 gefehlt... aber das wäre halt dann zu viel eishockeymärchen gewesen...
Eigentlich is jetzt nur das Chaos wieder ein bisserl zugedeckt.
Wohl der einzige Trainer der Welt, der bei 2:0 und 5:3 PP ein TO konsumiert.
Ich kann das Siegerinterview nicht abwarten, "ein Spiel dauert 60 min, in diese Liga is alles so eng, wir brauken jeden Spieler, wir haben nikt bereit nach 5:0, Wien ist eine top Mannschaft, haben 10 Imports..."
Eigentlich is jetzt nur das Chaos wieder ein bisserl zugedeckt.
Nicht unbedingt, DAS könnte genauso ein mentaler Kick sein, den man braucht um sich aus der Sch**** zu ziehen!
Jedenfalls endlich ein positives "Mannschfafts-Erlebnis"!
hmmm, was sagt man zu so einer Partie?
Unglaublich, 4 Gegentore in weniger als 4 Minuten! Eigentlich hätt man den Wienern noch den Sieg wünschen müssen. Bin schon auf die Hallenberichte gespannt, wie sich der KAC in diesen 4 Minuten präsentiert hat. Und Viveiros hat wirklich kein Timeout genommen? Ohne Worte, ich stand bisher immer hinter Viveiros und mir würds wirklich sehr sehr leid tun um ihn, weil er durch seinen Bezug eigentlich begnadeter KAC-Trainer wäre, aber schön langsam wird er wirklich untragbar. Ob er jetzt selbst was dafür kann oder nicht, spielt dann auch keine Rolle mehr. Warum sich die Mannschaft letztendlich so präsentiert, is nicht relevant, entscheidend is, dass sie es tut.
Zitathmmm, was sagt man zu so einer Partie?
Scheiße. Was sonst? Jeden Punkt würd ma brauchen.
Aber Robinson +1 !!!
9 imports sinds,... gratton und lupaschuk waren nicht dabei...