1:0
und 2-0
"Spieler UPC Vienna Capitals: 9, 15, 2, 18, 7, 38"
Fortier - Robinson - Schweda zusammen?
1:0
und 2-0
"Spieler UPC Vienna Capitals: 9, 15, 2, 18, 7, 38"
Fortier - Robinson - Schweda zusammen?
Irre
Facebook:
"Benoit Gratton
After the hit in Znaim i have not been feeling good and last game it got worst. Sorry i wish i would be playing right now but i can't risk it. Sorry again for last game!!!!"
und solch spieler wollen manche hier im forum loswerden :wall:
Ja und im Villacher Transfergeflüsterforum freuen sie sich schon auf ihn.
Gratton hat gerade meinen fb post beantwortet. seit dem hit in znaim fühlt er sich nicht gut und letztes spiel ist es schlimmer geworden.er entschuldigt sich auch nochmals für letztes spiel (wofür auch immer)
Edit sagt: zu langsam.
danke für die übersetzung schwede
edit: auch langsam *g*
Zitater entschuldigt sich auch nochmals für letztes spiel (wofür auch immer)
Die Leistung, oldswe, die Leistung der Mannschaft
edit: mah seids ihr langsam
Achso stimmt, ich war leider nicht in der halle wegen familien feier, kann die leistung nicht so beurteilen.
Klingt für mich nach benching oder so, warum sollten sie das heute erst bekannt geben?
Naja, man kann nciht den benchen, der wirklich kämpft und alles versucht...
Damit der gegner ihn nicht extra abklopft, wenn er gebenched wurden wäre hatte er gar nichts dazu gesagt auf einen fb kommentar
Jajajaja Wien is einfach hinig, siehs ein
Mit steigender Frustration wird unser lieber Benni immer agressiver. Besser er bleibt daheim, sonst tut er am Ende noch jemandem weh.
Hey nur zwei Gegentore im ersten Drittel! Das bedeutet keine Verschlechterung zum Graz-Spiel! Juhu
bist du betrunken?
Danke der nachfrage, nein.
Nein war eh nur eine Provokation richtung schwede. Nix für ungut.
Aber von einer verletzung Grattons hab ich in letzter Zeit eher wenig gehört, aber es kann natürlich sein das er geschont wird für die Zwischenrunde.
Den hit in znaim kannst dir auf laola tv ansehen
Den hit in znaim kannst dir auf laola tv ansehen
war das der wo er keine Strafe bekommen hat gegen den Kopf?
Zwei minuten hat es gegeben glaube ich
Bei der Rückfahrt im Bus wär ich gerne eine Maus.
Lakos, Holst, Casparsson, Insana nacheinander mit Strafen zwischen 20:48 und 29:41
mittlerweile 4:0 KAC
Robinson minus 2 bisher heute.
Angesichts dieses Zwischenstandes gegen DIESEN KAC muss man sich echt fragen, wie die Wiener beinand sein müssen. Und ewig kann sich das doch kein Präsidium anschauen, ohne zu reagieren.
Und ewig kann sich das doch kein Präsidium anschauen, ohne zu reagieren.
Doch! Zusammenfassung des letzten Vorstandsmeetings:
Ich hab mir nach dem Grazspiel gedacht: Noch so ein Spiel und schmeißen den Trainer wirklich raus. Bin gespannt.
Aber wenn, dann bitte den Horsky arbeiten lassen und nicht den Satorina.