Wortwahl

vs Edmonton Oilers 03.01.2012
-
- Buffalo Sabres
-
MacReady -
4. Januar 2012 um 01:09
-
-
insgeheim wird er hoffen, dass die Sabres gewinnen, das kann er sowieso nicht abstreiten [keks]
-
das san wirklich nur so Glücksausreißer. Es geht gar nichts nach vorne. Null. Niente. Nada. Das ist kein nhl niveau was da derzeit abgeliefert wird.
-
- Offizieller Beitrag
Pomindorf mitm Ausgleich, zwar nicht unbedingt verdient, aber who cares?
-
Wortwahl
nöö, eigentlich nur um dich auf die palme zu bringendie sabres spielen bis jetzt trotzdem sch****, auch wenns jetzt a Tor (!!!) geschossen haben
-
ha da spielt doch glatt ein josh green heut bei den oilers
-
Resume nach dem 1.drittel:
Buffalo wie gewohnt in der Offensive schwach, das Tor mehr oder minder glücklich.Edmonton spritziger und haben auch klare Torchancen. Von den Sabres ausser dem Tor nichts zu sehen
-
naja, nach dem gegentor hat man sich ja doch gefangen. es steht 1:1, warum also sollts nicht noch was werden. let's go buffalo!!!
-
ich messe die leistung auch daran wo edmonton im westen in der tabelle steht und wenn man bedenkt, dass dieses team dort nur auf rang 13. steht, muss einem die leistung der sabres gemessen an ihren ansprüchen doch zu denken geben...
-
Denk grad, wenn die Sabres damals das offert an vanek nicht gematcht hätten, tät er heut in blau/weiss spielen und unsere Nächte würden anders verlaufen, öfter mal um 4h aufstehen
ich messe die leistung auch daran wo edmonton im westen in der tabelle steht und wenn man bedenkt, dass dieses team dort nur auf rang 13. steht, muss einem die leistung der sabres gemessen an ihren ansprüchen doch zu denken geben..
Sabres sind ja auch nur 11. so gesehen paßt schon.
meingott, Max fehlt mir
-
also des um 4 aufstehen könnt mi dezent am arsch lecken
da is mir so doch a bissl lieber
-
ich messe die leistung auch daran wo edmonton im westen in der tabelle steht und wenn man bedenkt, dass dieses team dort nur auf rang 13. steht, muss einem die leistung der sabres gemessen an ihren ansprüchen doch zu denken geben...
du vergisst, dass die Oilers grad voll gut drauf sind... wie jedes Team, gegen das die Sabres gerade spielen
-
4 h auf, 6.30 frühstück, anschl.@work
Was is den heute los? Intermissionreport?
-
jo. für mich, der auch ohne hockey um die zeit liegen geht, is die ostküste schon besser. die starts nach 2uhr sind mir zu heftig. außerdem glaub ich auch nicht, daß der trade den oilers geholfen hätte. die 4 1st rounder, und hemsky is auch nicht besser als roy ;).
es paßt schon so wie es is. schlechter können die sabres nicht mehr werden, insofern gehts jetzt nur mehr aufwärts. -
dafür haben sie gestern gegen die hawks eine topleistung abgerufen. die waren auch schon mal weiter vorne, hängen auch a bissl wegen diverser verletzungen. -
Zitat
Was is den heute los? Intermissionreport?
wundert mich auch extrem, dass ich den heute mal genießen darf, aber wieso aufregen?
einfach hoffen, dass ab jetzt immer so ist
-
van, Hecht und Pomms haben die wenigste ES Icetime aller forewards [kopf]
-
van, Hecht und Pomms haben die wenigste ES Icetime aller forewards [kopf]
gaustad kaleta und ellis haben alle noch weniger also stimmts in dem fall nicht was du sagst -
ich glaube das ist so, weil Pominville doch ein bisschen krank ist! der hat nur 3:52 im 1. Drittel
-
netter schuß vom leo!
-
vanek heute wirklich mit extrem wenig eiszeit
und jetzt auch noch das 2:1...wer rechnet denn mit sowas? -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
das habens jetzt mal gut gemacht! Schöne Aktion von Stafford, nice pass und dann abschluss Leopold! 2:1 Buf
-
Interference?????
-
da hams jetzt glück ghapt mit der entscheidung
also so viel behinderung war da wirklich nicht dabei
miller hats geselled und da schiri hats gekauftedit: strafe für kaleta auch ein witz...schiedsrichter nicht sehr gut heute
-