witzig. sobald die sabres mal eine (abgesehen von den ersten 12 - 14 minuten) ansehnliche leistung bieten sind kaum user im thread. wenns o.sch spielen, dann ist oft eine zweistellige anzahl da.

vs Edmonton Oilers 03.01.2012
-
- Buffalo Sabres
-
MacReady -
4. Januar 2012 um 01:09
-
-
war ja auch klar herst
-
war ja auch klar herst
die verlieren des noch
-
naja, win is win. gut wars spiel aber noch ned wirklich ...
-
YES, wichtiger sieg
-
noch knapp, aber sieg is sieg
-
- Offizieller Beitrag
Is nochmal knapp geworden, aber da man in Drittel 2 und 3 das bessere Team war, geht der Sieg schon in Ordnung. Im dritten Drittel haben die Sabres recht gut gespielt, das sollten sie vielleicht mal öfter machen
Vanek hätt die Scheibe vorm 3-4 eventuell wegspielen können, ging durch seine Beine genau zum Torschützen. Aber wurscht, habens eh gewonnen. Gute Nacht!
-
2 Nächte zum ausschlafen
gn8 -
witzig. sobald die sabres mal eine (abgesehen von den ersten 12 - 14 minuten) ansehnliche leistung bieten sind kaum user im thread. wenns o.sch spielen, dann ist oft eine zweistellige anzahl da.
vermutlich weil die sabres immer erst im dritten drittel aufwachen, die meisten aber schon die hoffnung aufgegeben und sich ins bett verkrochen haben?
bei mir wars zumindest so -
vermutlich weil die sabres immer erst im dritten drittel aufwachen, die meisten aber schon die hoffnung aufgegeben und sich ins bett verkrochen haben?
bei mir wars zumindest so
dabei warens schon im zweiten drittel klar besser.und gegen washington habens grad mal die ersten 15 minuten gut gespielt und sind danach selber eingeschlafen. also so genau lässt sich das nicht einordnen.
-
ich war die letzten 2 Wochen nie dabei weil ich in Kärnten die Ferien "celebriert" hab. Ab jetzt dann eh wida jeden Abend :O
-
Boah schon lange kein Game mehr gesehen, ich bin so zutiefst zerstört und müde und am Boden , das ich kein Game von der NHL mehr gucken kann. Ich hoffe, dass hat ein Ende.
-
Boah schon lange kein Game mehr gesehen, ich bin so zutiefst zerstört und müde und am Boden , das ich kein Game von der NHL mehr gucken kann. Ich hoffe, dass hat ein Ende.
Musst ned so zerstört sein, nur weil Lu in Fk 1:2 verloren hat
Spaß beiseite, hoffe du erfängst dich wieder, damit wir dich in den nächtlichen Runden wieder begrüssen können [winke] -