- Offizieller Beitrag
Da es noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf. Heut muss wieder mal unbedingt ein Sieg her, sonst ist die K.... am Dampfen
Da es noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf. Heut muss wieder mal unbedingt ein Sieg her, sonst ist die K.... am Dampfen
Ruff hat mal die Linien ordentlich durchgemischt. Find ich nicht schlecht. Nur weiß ich nicht obs so eine gute Idee ist Vanek und Pominville zu trennen. Naja sieht man dann eh
na dann schau ma halt wieder mal....hoffentlich mit entsprechendem Einsatz der lieben Sabres.
die oilers sind verletzungsmäßig auch gut unterwegs.
vanek spielt heute mir roy und kassian.
pominville-hecht-gerbe
ruff ist schwerstalkomat. ja ich weiß, daß pominville nicht fit ist. aber er spielt als nicht fitter um welten besser als roy zur zeit. er will wohl unbedingt, daß vanek auch scheiße spielt, damit er eine ausrede hat.
Vertidigungsschwimmen ist wieder angesagt
gott, ich hab schon wieder verdrängt, wie schlecht die Sabres anscheinend echt sind.
Ersten 7min vorbei und es spielt nur Edmonton, die einen harten Auswärtstrip heut hinter sich bringen u gestern gegen die Hawks gespielt haben.
Bislang absolut NULL vorne bei den Sabres. Ein Fehlpass nach dem andren. Unglaublich.
Gerbe probiert wieder einmal den backhandspin
die oilers sind verletzungsmäßig auch gut unterwegs.
vanek spielt heute mir roy und kassian.
pominville-hecht-gerberuff ist schwerstalkomat. ja ich weiß, daß pominville nicht fit ist. aber er spielt als nicht fitter um welten besser als roy zur zeit. er will wohl unbedingt, daß vanek auch scheiße spielt, damit er eine ausrede hat.
als ob roy für pommers spielen würde.
10min vorbei.
1x im Angriffsdrittel für 5sek -> mit Schuss Gerbe
1x im Angriffsdrittel für 15sek -> etwas Unruhe durch Vanek.
So - das wars dann aber auch schon was die Offensive in der ersten Hälfte des ersten Abschnittes angeht....
mMn spielt nur eine Mannschaft, und daß ist nicht Buffalo
@ dottore: was willst denn, so spielt nun mal ein Cupcontender
na bravo...
scho stehts 0:1
bilde ich mir das ein oder geht jeder schuss von dieser seite des eis in die lange ecke an miller vorbei??
hoch verdient - leider.
wiakle super
das übliche verdiente führung der gäste in buffalo
und da ist die logische folge. von dem winkel kann miller den aber auch halten ...
yippi....ihr kennt ja meinen Standpunkt...
...und mit dem 12. Schuss aufs Tor machen die Oilers das 1:0 ... Miller sah da a ned wirklich gut aus.
yippi....ihr kennt ja meinen Standpunkt...
![]()
![]()
frechheit das du da gegen mei mannschaft hältst [prost]
frechheit das du da gegen mei mannschaft hältst [prost]
was für ne Mannschaft???
[prost] meinst du etwa das häufchen Elend im blauen Dress??!!! [Popcorn]
leider ja :wall:
nice goal pommers
und schon stehts locker 1:1!
Glückstreffer... mehr nicht
nettes kaliber vom captain. [Popcorn]
YES!!!!
hat Ruff die Linien wieder umgestellt???