- Offizieller Beitrag
Die Stürmer stehen bei 5on3 auf einer Linie auf Höhe der Torlinie und die Scheibe wird nur hinten herumgespielt?
Die Stürmer stehen bei 5on3 auf einer Linie auf Höhe der Torlinie und die Scheibe wird nur hinten herumgespielt?
Und jetzt bitte einen SH
Die Verteidiger stellen sich extra noch so auf, dass ja keiner den onetimer nehmen kann [kopf]
Sollt aber mMn so sein.
nana de regeln passe nschon so . das is a bissl zuviel des brillal auf
Das Problem Viveiros wurde allein bei diesem 5:3 wieder ersichtlich. Allein, wie die Spieler stehen, ghört schon verboten.
Yess! Scofield macht den Ausgleich. Wenn das PP schon nicht funktioniert, spielens bei 5on5 zumindest jetzt besser.
hörts auf, starker kac im moment !
nana de regeln passe nschon so . das is a bissl zuviel des brillal auf
![]()
Nein, das hat gar nix mit der Brille zu tun, ich hab mir das beim Eishockey schon oft gedacht, dass der Schiri die Möglichkeit haben sollte, auf technisches Tor zu entscheiden, wenn das Tor aus der Verankerung is (auch wenns nicht absichtlich ist) und es offensichtlich ist, dass der Puck ins Tor gegangen wäre. Was spricht dagegen?
jetzt muss das 3:2 her...
Das Beinstellen gegen Kirisits zu geben is a Frechheit
Behinderung gegen Herburger geht in Ordnung.
warum frechheit? stock geht gegen die schlittschuhe
Earl...
warum frechheit? stock geht gegen die schlittschuhe
Also wenn ichs richtig gesehen hab, is er ganz leicht gegen das Bein gegangen und der Bulle dann weggerutscht, was er mMn auch ohne Fremdeinwirkung wäre, da defacto keine gegeben war. Müsst ich mir aber nochmal anschauen, die Kommentatoren haben aber übrigens auch kein Foul erkennen können.
Pfuh, jetzt hat der KAC aber ein paar mal ordentlich Glück gehabt, aber Wahnsinn welche Chancen da die Bullen auslassen, Williams, Aubin, da kann man nur danke sagen.
Positiv das boxplay und Chiodo. Ansonsten gegen Ende des Drittels wieder Salzburger Einbahnhockey.
Scheiss drauf, in Salzburg ein Drittel 2:0 gewonnen und 2 volle Minuten 3:5 überstanden. Alles drinnen fürs letzte Drittel.
Habe ich mich gerade verhört oder hat er wirklich "Schiffi" gesagt?
Sah auch recht abseitsverdächtig aus, wie Herburger vorm 1-2 puckführend über die blaue Linie gefahren ist.
@ EHF
nein hast dich nicht verhört. beide haben ihn mit "Schiffi" angesprochen
nein hast dich nicht verhört. beide haben ihn mit "Schiffi" angesprochen
Wie herzig, Schiffi.
Der muß von dem deutschen Kommentator interviewt werden, weil: Germanus non navigat solus.
Jetzt liefern die wieder im letzten Drittel so eine schwache Performance ab und bringen sich selbst um die Arbeit im zweiten Drittel [kopf]
3-2 es geht ja doch
Schönes Tor von Welser
War aber auch klar, nach dem Schwimmkurs.
stangenschüsse gabs ja schon zur genüge heute
wieder tolle arbeit im eigenen drittel ...
verdienter treffer für rbs !