da gehts aber ordentlich dahin, schwer zu sehen für chiodo
39.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat noch jemand den Verdacht, dass die Bullen vorm 2-0 in Abseitsposition gestanden sind, als Raffl in die Zone eindrang? Genau hab ichs nicht gesehen, sah aber ziemlich knapp aus. 2 billige Tore, bei 2 eigenen Stangenschüssen, läuft recht blöd fürn KAC bis jetzt.
-
kann wer auf die schnelle sagen wie lange mv sein vertrag noch läuft?
-
so auf die schnelle würd ich als nicht kac-anhänger sagen das es heuer sein letztes jahr ist oder
-
-
-
Viveiros hätte nächstes Jahr ohnehin noch Vertrag gehabt, man hat ihn aber bereits im Laufe dieser Saison um weitere 2 Jahre verlängert.
Der KAC erneut komplett planlos und harmlos, Höneckl hatte glaub ich keinen einzigen save im ersten Drittel bis jetzt. Zum Speiben.
-
Viveiros hätte nächstes Jahr ohnehin noch Vertrag gehabt, man hat ihn aber bereits im Laufe dieser Saison um weitere 2 Jahre verlängert.
danke dann hab ich das doch richtig vermutet
na serwas
-
geht es nur mir so oder ist die partie tatsächlich stinklangweilig?
-
- Offizieller Beitrag
berneker und fussi werdens schon noch kurzweilig machen
edit: kalt fängt jetzt auch schon an wie MV mit "wir müssen nur die kleinigkeiten besser machen"
die kleinigkeiten wie Powerplay oder was meint er
-
Dem Nächsten, der in einem rot.weißem Trikot von Kleinigkeiten daherredet, hau i aufs Maul
Lieber Dieter, eine dieser "kleinigkeiten" wäre, wenn die mit Geld zuagschissenen KAC-Ikonen endlich mal ihren scoring-Arsch in die Höh kriegen würden.
-
-
Wah, schon wieder so eine Dreckspartie... :wall:
-
da hat da dalpiaz jetz aber a glück ghab das er kein rotes trikot anghabt hat - hat auch was von kleinigkeiten geschwafelt
-
Naja, Holzer, Isopp & Co haben ein Wochenende in Vorarlberg gewonnen.
Was man dem Herrn Trainerlehrling ganz klar vorwerfen muss, dass nur mit 11 Stürmern agiert wird, obwohl ein Legionär noch bis Saisonende bezahlt wird. Gemeint ist #71.
Zum Spiel: Salzburg bissiger und effizienter.
-
Ich frag mich wo die super Servus TV Experten diesen starken KAC bzw. das starke Spiel gesehen haben?
-
tenute heute on fire, aber wieder ohne glück.
so schlecht spielt der kac heute gar nicht ... man ist ja nicht mehr anspruchsvoll.
der kac hätte auch 2:0 führen können ... -
-
- Offizieller Beitrag
Find auch, dass das Drittel zumindest besser war als so manches, das ich zuletzt gesehen hab. Also zumindest eine leichte Leistungssteigerung. Ich hoffe, sie spielen in diesem Drittel wieder um einiges besser, dann stimmt zumindest die Richtung, weil ansonsten stimmt eh nicht viel
-
Ich frag mich wo die super Servus TV Experten diesen starken KAC bzw. das starke Spiel gesehen haben?
Ich glaub die müssen das sagen, damit die Zuseher nicht wegzappen...
wenn der Experte Klausi sagt, der KAC wird jetzt im 2. Drittel anfahren, dann muss es ja so sein...
-
- Offizieller Beitrag
dann stehts jetzt 1:1 an vermeintlichen abseitstoren.
-
wenn der Experte Klausi sagt, der KAC wird jetzt im 2. Drittel anfahren, dann muss es ja so sein...
fahren eh scho
-
- Offizieller Beitrag
Also bitte, Tommy Koch, dieser Schuss muss aber sitzen. Unglaublich, so eine Chance zu vergeben!
-
-
dann stehts jetzt 1:1 an vermeintlichen abseitstoren.
Tu nicht den Troll füttern tun. -
Kann bitte jemand in kurzen Worten wiedergeben was er gesagt hat? Bin noch nicht vorm TV!Das die Takiktik vom MV keiner versteht nicht einmal die Sieler selbst bzw. Das die Spieler nicht wissen was er will
-
unglaublich, wie Earl den Ratz aussteigen lässt...
-
- Offizieller Beitrag
Lol, was isn mitm Höneckl los?
Kann man da eigentlich regeltechnisch auch einen Penalty-Shot geben? Mmn müsste es in so einem Fall eigentlich technisches Tor geben müssen, is mir aber klar, dass die Regeln dies nicht erlauben. Sollt aber mMn so sein.
-
Divis zurück in Sbg?
-
-