1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 02.01.2011 - NHL Winter Classic

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 2. Januar 2012 um 20:57
  • remington.style
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 12:26
    Zitat von cappin0

feines spiel, hat spass gemacht das anzusehen

... nicht für mich als Rangers Fan
    das Spiel gestern hat mich wieder Jahre meines Lebens gekostet
    :rolleyes:

Aber auf jeden Fall wars ein Wahnsinnsspiel wieder mal -
    King Henrik lebe hoch
    Atmosphäre unglaublich (auch wenn die Amis jedesmal die Pathostube leer machen, und warum bei jedem Drecksereignis irgendwelche Hampelmänner in Uniform & Puffn dabei sein müssen werd ich auch nie verstehen)

Highlights für mich neben Henk natürlich Mark Staals Rückkehr, dass ein third-stringer die 2 Tore gemacht hat (mich als sensibilisierten Österreicher hats auch erstmal gerissen als der mit gestrecktem Arm da stand, bis ich dann in der 3. Wiederholung den salute gesehen hab), und das physical game vom Dubi

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2012 um 13:48

CBC wie immer top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ remington

An das wirst dich wohl gewöhnen müssen. Sowie das Stadion dabei abgegangen is, gibts es ihnen wiedermal recht.

• Malone
    ✓
    • 3. Januar 2012 um 23:47
    • Offizieller Beitrag

Torts ist trotz Sieg ziemlich stinkig - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Januar 2012 um 01:27
    • Offizieller Beitrag

Endlich mal ein Winter Classic auf richtig gutem Niveau, das Spiel hatte echt jede Menge Spannung in sich. Habs leider nicht live sehen können.

Insgesamt hätt sich Philly mMn den Sieg mehr verdient, hätt nur mehr gefehlt, dass Briere 19 Sekunden vor Schluss den Penalty Shot verwertet ^^ Der Sieg der Rangers aber trotzdem nicht unverdient, sind auch bei so mancher Aktion von den Refs benachteiligt worden.

Aber bezüglich Atmosphäre kommt wohl kein Winter Classic mehr an die erste Austragung in Buffalo ran. Damals wars wirklich was ganz Besonderes, da das erste Mal ausgetragen, und der Schneefall hat ebenfalls dazu beigetragen. Mir gefallen die Freiluftspiele in den American-Football-Arenen aber grundsätzlich besser als in Baseballstadien.

• remington.style
    EBEL
    • 4. Januar 2012 um 09:40
    Zitat von Malone

Man kanns ihm nicht verdenken

Der Penalty war IMHO nicht okay, weil McDonagh die Scheibe mit der Hüfte und nicht mit der Hand von der Linie schiebt, aber das seh ich nicht so dramatisch - da gesteh ich dem Ref zu, dass ers anders gesehen hat.
    Und nachdem 2x abgepfiffen wurde als die Scheibe neben Lundqvist frei war aber der Ref sie nicht gesehen hat (und das 2. Mal wärs wohl 90%ig ein Tor gewesen) gleicht sich das für mich wieder aus

Aber Gaborik, Callahan im Doppelausschluss, die 2Min gegen McDonagh der ins Tor gestoßen wird....
    Als Aktiver würd ich sowas nie sagen - aber als Zuseher vorm Fernseher hab ich mich auch kurz gefragt, ob die Refs sich im Heim-Fan-Sektor umziehen müssen oder sowas

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Januar 2012 um 09:47
    • Offizieller Beitrag

Callahan penalty war für mich korrekt. super gesehen vom ref.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Januar 2012 um 09:54
    Zitat von remington.style

Der Penalty war IMHO nicht okay, weil McDonagh die Scheibe mit der Hüfte und nicht mit der Hand von der Linie schiebt, aber das seh ich nicht so dramatisch - da gesteh ich dem Ref zu, dass ers anders gesehen hat.

wie der spieler im torraum den puck blockiert ist aber egal.
    und mit diesem "hechtsprung" wollte er ja doch verhindern, dass da noch ein goal rauskommt.
    und wenn er dann draufliegt, mit der hüfte oder sonst wie, und das in dieser art, ist der penaltyshot schon gerechtfertigt, denke ich.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Januar 2012 um 10:06

andere frage: die NHL kontrolliert ja interviews und webseiten von vereinen, trainern und spielern.
    wird dieses interview vom coach folgen haben? geldstrafe?

• remington.style
    EBEL
    • 4. Januar 2012 um 10:07
    Zitat von oldswe

Callahan penalty war für mich korrekt. super gesehen vom ref.

Also erstens - 507.1 hätts (IMHO) mindestens noch dazugeben müssen
    und zweitens bin ich der Meinung dass man einem Spieler der einen Stecken ins Gsicht kriegt auch zugestehen muss, dass der hingreift
    aber ja...
    eh scho wissen - Ende gut, alles gut
    :thumbup:

• noste84
    EBEL
    • 4. Januar 2012 um 10:14

hat jemand das spiel aufgezeichnet? oder gibt es einen link zu den dowload? ich würde es nämlich brauchen. danke schon mal

• remington.style
    EBEL
    • 4. Januar 2012 um 10:29

Ich habs über Nacht gesaugt, aber noch nicht angesehen - also keine Ahnung ob vollständig und qualitativ verwendbar
    Frag morgen nochmal

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Januar 2012 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von remington.style

Also erstens - 507.1 hätts (IMHO) mindestens noch dazugeben müssen
    und zweitens bin ich der Meinung dass man einem Spieler der einen Stecken ins Gsicht kriegt auch zugestehen muss, dass der hingreift
    aber ja...
    eh scho wissen - Ende gut, alles gut
    :thumbup:

der Stecken ist aber nur im gesicht weil er ihn einklemmt und ihn selbst dort hinbefördert. im endeffekt eh egal

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Januar 2012 um 23:47
    Zitat von Malone

Dafür hat er sich heute schon entschuldigt. Bei TSN gibts das Video dazu.

• Fred
    NHL
    • 5. Januar 2012 um 00:26

Artikel zu den bisherigen Winterclassics und wo die nächsten stattfinden sollten, mit Video zum Buffalo-WC 2008

http://bleacherreport.com/articles/10018…smaller-markets

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2012 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

andere frage: die NHL kontrolliert ja interviews und webseiten von vereinen, trainern und spielern.
    wird dieses interview vom coach folgen haben? geldstrafe?

30.000$

Link

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Januar 2012 um 11:55

danke Malone
    ein teures interview :)

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2012 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Er wird es verkraften :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Januar 2012 um 22:14

Idioten gibt es einfach überall...

http://nhl-red-light.si.com/2012/01/05/not-all-in-philly-was-brotherly-love/?sct=hp_t2_a5&eref=sihp

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™