- Offizieller Beitrag
Tja - gutes Interview trotzdem! Die ganze Aktion mit den Leserfragen ist wie immer gelungen!
Tja - gutes Interview trotzdem! Die ganze Aktion mit den Leserfragen ist wie immer gelungen!
Die zu erwartenden Floskeln ohne Aussagekraft. Schade, dass das Interview vor dem Graz-Spiel geführt wurde. Vielleicht würde er sich inzwischen etwas mehr entlocken lassen. Aber hinterher ist man halt immer schlauer...
Tja - gutes Interview trotzdem! Die ganze Aktion mit den Leserfragen ist wie immer gelungen!
das steht ausser frage.
Ich werd in letzter Zeit gern mißverstanden und verstehe selbst einiges falsch, drum nur zur Sicherheit: Ich hab dir nicht wiedersprochen sodern meinte: "Du hast recht, das Interview ist aber insgesamt sehr gut. "
Zur Thema: Das Grazspiel hätte vielleicht die eine oder andere Aussage verändert, ja.
Samuelsson steht zu den heurigen Einkäufen und betont, dass er bei der Findung dabei war. Rechne ich ihm hoch an, wobei sich die ANtworten etwas eigenartig lesen, wenn man bedekt, dass Lupaschuk auf Eis gelegt wurde zwischenzeitlich.
Es ist prinzipiell ein sehr sympathischer Mensch - ich hoffe, die kriegen noch die Kurve. Vielleicht schon heute beim KAC, wenn der angebliche Ungustl Lupa fehlt.
Die zu erwartenden Floskeln ohne Aussagekraft.
Naja, bei DEN Fragen...
Was erwartet man wenn man 2x nachfrägt, wer von den Jungen es schaffen kann?
Dass er 3 Namen nennt, die es sicher schaffen und 3, die sicher nie in der 1er sein werden?
Kann man sich ungefähr vorstellen, wie das bei den Betroffenen ankommt? Was das auslösen kann?
Die Frage, wer den für den Kader verantwortlich ist - hat wirklich irgendjemand erwartet, dass er sich da hinstellt und erklärt, wer ihm aufs Aug gedrückt worden ist, und womöglich den Platzer anpatzt?
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass da keine Fragen dabei sind die bei einem 'normalen' Interview nicht auch gekommen wären, dass die Fragen teilweise unbeantwortbar (außer man will eh grad alle Brücken hinter sich abbrechen) sind und Antworten können nur so gut sein wie die Fragen die gestellt wurden.
Unterm Strich: maue Angelegenheit (IMHO of coursely)
Remigton: Woher weißt du, dass dem Samuelsson die Legios auf Aug gedrückt wurden? Genau um das gehts nämlich seit einigen Tagen verstärkt hier im Forum.
Ganz ganz viele behaupten das und noch KEINER hat eine Quelle genannt. Andere Quellen wie Interviews von Platzer und/oder Samuelsson sagen seit April das Gegenteil.
Samuelsson durft von Anfang an nix mitreden und findet das ok, lügt dann sogar bei Interviews um den Platzer (hat er vor dem so Angst?) nicht anzupatzen. Muss ich mir das so ungefähr vorstellen?
Die Quelle das dem nicht so ist, ist aber auch nicht sehr viel stichhaltiger (es sei den eben man erwartet das von Remington angesprochene Verhalten)
Am Ende sind das alles Spekulationen genährt durch Gerüchte die halt so durch Wien geistern.
Die Wahrheit wird wohl sowieso nie ans Tageslicht kommen sofern keiner von uns TS und Platzer verwanzt hat.
Ich hab keine Ahnung, ob oder ob nicht und wer wen geangelt hat.
Ich sage nur, dass man sich derartige Fragen sparen könnte, weil außer einem gerade Geschassten dem schon alles wurscht ist, wird Dir so etwas niemand gradaus beantworten.
Sondern - siehe Interview - ausweichend und diplomatisch
Drum find ich eben auch die Fragen nicht so toll - eben WEIL von Vornherein klar ist, dass da nur Floskeln kommen.
(oder hat irgendwer erwartet, dass der TS jetzt anfängt mit 'den Lupachuk hat der Platzer unbedingt haben wollen, der Divis ist auf meinem Mist gewachsten und der Ferland ist mir aufs Aug gedrückt worden obwohl ich von Anfang an gesagt hab, den will ich nicht im Kader haben'?)
Ist aber generell bei Sportinterviews so - wurscht ob Soundbites im Power Break, Post-Game-Interviews oder sonstwas. Sportler und Trainer sind gebrieft auf ein paar Phrasen die keinem weh tun, und denen mans im besten Fall nicht sofort anmerkt, dass es kein Antwort auf die Frage war.
es braucht einfach mehr oliver kahns in der sportwelt
Die zu erwartenden Floskeln ohne Aussagekraft.
wie prognostiziert. insgesamt ein nettes interview aber einige glaubten da würden jetzt internas rauskommen
interessant dass plötzlich nach erscheinen einiger artikel die die ts kritiker ein wenig verstummen oder täuscht dies?
interessant dass plötzlich nach erscheinen einiger artikel die die ts kritiker ein wenig verstummen oder täuscht dies?
Würde ich so nicht sagen. Was viele angekotzt hat, war wohl dass von allen Caps-Verantwortlichen so getan wurde, als wäre eh alles wunderbar und der Trainer über alle Zweifel erhaben. Nach dem Graz-Spiel wurde die Missstände nun aber so deutlich wie nie angesprochen und auch "der Heiligenschein des Trainers" ist nun verschwunden. Daher ist wohl eine Forderung der Kritiker eingetreten, da nun auch der Trainer zur Diskussion steht.