@ spezza
also noch ein goon der alten schule
*edit*
zweifelsohne die szene der saison für mich. neil tätschelt gerbe am kopf wie so einen kleinen schulbub
@ spezza
also noch ein goon der alten schule
*edit*
zweifelsohne die szene der saison für mich. neil tätschelt gerbe am kopf wie so einen kleinen schulbub
karlsson is wahrscheinlich DAS verteidiger talent
du hast MAG vergessen..
There were too many sticks and too many gloves on the ice.
...und jetzt bittschö das 2:3
nö nö wird wohl OT werden
glückwunsch Lindy zum punkt... jetzt bist wieder der Held für Darcy
i mach mal die glaskugel an und sag das auch nix mit OT goal wird sondern es bis ins PS geht
sind die goalstangen heut breiter?
stange buffalo. wie kann man nur so ein pech haben?
btw. boston@dallas 1:4 find ich ich intressant
der Neal is so a richtiger widerling
btw. boston@dallas 1:4 find ich ich intressant
das war klar. ich hätt ja eine gute goalieleistung gebraucht in der fantasyleague.
avery wäre wieder am waiver den könnt sich buffalo holen dann hättens auch so einen wiederling (jaja weiß eh das ich ein avery fan bin und den bei jeder gelegenheit versuch nach buffalo zu reden)
Spezza mit einem "Vanek"
geh scheiße he
so auch ich werd jetz im neuen jahr mal mein bett aufsuchen. seit 1900 NHL is doch genug
avery wäre wieder am waiver den könnt sich buffalo holen dann hättens auch so einen wiederling
(jaja weiß eh das ich ein avery fan bin und den bei jeder gelegenheit versuch nach buffalo zu reden)
Für viele gegnerische Teams ist Kaleta Widerling genug
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ....FIRE LINDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ malone
ge bitte kaleta ist in letzter zeit eh so handzahm
schade für enroth. 44 saves und dann so ein unnötiges goal im s o
der win wär seiner gwesen.
und wieder eine Niederlage... normal hättens schon in der regular verlieren sollen, bei dem Glück was die sabres heut hatten. Kann mich kaum erinner , das ein Team in einem Spiel 6 x das Gestänge trifft.
Auf jeden fall wird die Anti Ruff stimmung dort nicht weniger mit dieser Niederlage, was mir persönlich sehr gefällt