1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 1. Januar 2012 um 00:00
  • Nussi
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 12:42

Jop war sehr überrascht gestern, dass überhaupt so viele Zagreb Fans da waren ( hab von denen noch nie so viele in der ASH gesehen ) und dass so viele Zuschauer waren.

6,5 k ist schon ein sehr sehr stattliches Ergebnis

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2012 um 12:51

@Lenny & Nussi - danke sehr. Aber das einigen Away-Fans der Zutritt komplett verwehrt geworden wäre (Grund: Awaysektor voll) ist Euch nicht bekannt oder? Angeblich gab es da vor der Halle ziemliche Wortgefechte ob des Verhaltens der Ordner.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Januar 2012 um 13:02

Davon habe ich nichts mitgekommen, aber ich bin hinten hinein, da ich vorher kurz beim Knabenturnier vorbeischaute.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2012 um 13:23
    Zitat von marksoft

... Und die #8 muss gestern Krank gewesen sein schreckliche Performance ...

Nein, der spielt leider immer so. Außer einem sehr harten und platzierten Schuß von der Blauen kann der leider gar nichts. Wenn Du eine Woche vor Meisterschaftsbeginn einen "Spitzendefender" signen kannst, hast Du entweder ein ein festes Mazeltov, oder die Agentur hat Dich gelinkt. In unserem Fall leider zweiteres. ;(

• cinderella
    KHL
    • 7. Januar 2012 um 13:31
    Zitat von Herby #30

@Lenny & Nussi - danke sehr. Aber das einigen Away-Fans der Zutritt komplett verwehrt geworden wäre (Grund: Awaysektor voll) ist Euch nicht bekannt oder? Angeblich gab es da vor der Halle ziemliche Wortgefechte ob des Verhaltens der Ordner.

sag mal, versuchst du da krampfhaft ärger zu konstruieren?

es stimmt, dass gestern enorm viele kroatische fans da waren und es stimmt, dass der sektor voll war.
    es trifft außerdem zu, dass die fanpolizei und die ordner nicht auf eine derartige anzahl an zagreb-fans eingestellt waren, da weder eine fanfahrt angekündigt war noch eine größere zahl von zagreb-fans erwartet wurde, da nicht einmal auf das für auswärtsfans reservierte kartenkontingent zurückgegriffen wurde. die karten dürften kurzfristig gekauft worden sein. der auswärtsfansektor war nämlich am freitag in der früh noch so gut wie leer.

was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist dass man fans nicht in die halle lässt, weil ein sektor voll war. bei kac oder vsv-spielen sitzt eh jeder dort wo er glaubt ohne dass es ärger gibt.
    die ash ist mit abstand eine der humansten hallen was den umgang mit auswärtsfans angeht. es gibt weder trennungen was das buffet, die toiletten oder sonstige aufenthaltsbereiche der halle angeht. außerdem war das gestern echt harmlos.. da gibts bei einem klassischen vsv oder kac match mehr ärger mit den fans als gestern.

ergo: bitte nicht künstlich versuchen stress zu konstruieren! wenn man von seiten zagrebs erfahren hätte, dass derartig viele fans beabsichtigen zu kommen, hätte man sich sicher besser drauf eingestellt. jedes mal eine unzahl von ordnern und polizisten extra anfordern, weil "vielleicht" ja doch eine große menge an auswärtsfans kommen "könnten", spielts halt aus finanziellen gründen nicht.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 7. Januar 2012 um 13:37

da legt der divis ja wirklich eine flotte sohle aufs eis
    i hab bei der szene wirklich lachen müssen und der kommentator machts mit seiner schönfärberei noch lutiger
    :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Januar 2012 um 13:39

Es wären aber keine zusätlichen Ordner oder Fanpolizisten notwendig, da die Zagreber sich tadellos verhielten. So angenehme "Auswärtigen" können öfters kommen.

• 13Meister
    Gast
    • 7. Januar 2012 um 13:40

Nehme mal an es waren vor allem Kroaten da, die in Wien zuhause sind, und die werden sich die Karten einfach in Wien gekauft haben, deshalb wurde wahrscheinlich auch nicht mit so vielen awayfans gerechnet. auf jeden Fall super Fans. Von einem Wirbel irgendwelcher Art hab ich weder was mitbekommen, noch gehört.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2012 um 14:26

cinderella .. danke für die Ausführungen. Auf deine "Provokationsunterstellung" geh ich nicht ein, da ich eigentlich einfach nur normal gefragt hatte, ob die Anwesenden wissen was da los war - nicht mehr nicht weniger (warst auch die erste, die das so interpretierte)

• Nussi
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 14:41

Nein Herby is mir nichts bekannt, hab auch nichts mitbekommen und kann es mir auch nicht vorstellen. Die Caps waren eigentlich immer im Vergleich zu den restlichen Ligavereinen sehr nett zu Away Fans ( Sektorwahl, keine Trennungen etc).
    Von dem her habens einfach den 4. Rang oben aufgemacht und hat schon gepasst.
    PLatz is ja nun genug da :)

• snake1
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 14:55

fotos vom spiel gegen zagreb sind online unter https://www.eishockeyforum.at/www.arisc.at
    lg snake1

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2012 um 15:45
    Zitat von Nussi

... im Vergleich zu den restlichen Ligavereinen sehr nett zu Away Fans ( Sektorwahl, keine Trennungen etc) ...

vor allem bekommen die awayfans im unterschied zu allen anderen hallen in österreich in wien plätze, die sie sich wahrscheinlich normalerweise in ihren eigenen hallen gar nicht leisten (wollen). unwahrscheinlich in welchen finsteren und sichtbehinderten ecken man da stehen muß, wenn man sich als auswärtsfan in den anderen hallen deklariert.

• Nussi
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 16:00

jap das ist leider wahr [kopf]

• füzibine42
    Nationalliga
    • 7. Januar 2012 um 16:42

In der Pause war gestern ein Interview mit R. Rotter ,der stand neben Tomanek und Knöppel.
    Ich wollte gerne wissen ob mir wer sagen kann wie groß Rotter ist da er neben Tomanek und Knöppel so klein aussah,sorry aber ich als nicht Vic Fan hab da keine Ahnung.

EBEL
    • 7. Januar 2012 um 16:53
    Zitat von füzibine42

In der Pause war gestern ein Interview mit R. Rotter ,der stand neben Tomanek und Knöppel.
    Ich wollte gerne wissen ob mir wer sagen kann wie groß Rotter ist da er neben Tomanek und Knöppel so klein aussah,sorry aber ich als nicht Vic Fan hab da keine Ahnung.

175

• byrd
    Nationalliga
    • 7. Januar 2012 um 19:08

Das mit den awayfans stimmt schon. Die ordner und mitarbeiter der ahs waren sichtlich überfordert (hat man auch ihren gesichtsausdruck gesehen) der awaysektor war schon cirka gegen halb 5 voll. wollte für paar freunde noch karten kaufen damit sie sich das spiel wenigstens aus nem anderen sektor aus anschauen konnten. jedoch war es für mich nicht möglich karten zu kaufen weil "sie sind a medvescak fan" von dem her war ich echt enttäuscht und angepisst, aber was solls an einer anderen kassa hats geklappt. einem bekannten habens karten für das spiel gegen die 99ers verkauft und wollten diese anscheinend nimma zurücknehmen, da ich ihn dann nimma gesehen hab. naja fürs nächste mal wird es uns allen ne ehre sein. leider hat mein team seine chance nicht genutzt meiner meinung nach hätte man den sack im 2. drittel zumachen sollen, daher verdienter sieg an die caps! übrigens wien hat mit abstand den besten awaysektor!! außerdem muss man sich in der halle ned zu tode frieren!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2012 um 20:30

Danke Byrd, so in die Richtung hatte ich es auch gehört, da wollten sich scheinbar vereinzelte Ordner bzw. Kassiere aufspielen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™