1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 1. Januar 2012 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2012 um 22:25
    Zitat von Herby #30

7 CAN + 1 US-Ami (Chiodo) ... darauf wollte unser noch am hohen Ross sitzender Tine raus.... erstaunlich wie hochnäsig er in letzter Zeit wurde :D (mal sehen wie das nach frühen PO aus sein wird)

Eigentlich wollt i drauf raus, wer auf der Platte steht.

Und ein hohes Ross ist dem Forum wohl zuträglicher, als eure gordisch geknotete Villacher Kasperlriege, die nur mehr Schmäh reisst und zum Thema eigentlich nix mehr beiträgt.

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 22:27
    Zitat von Herby #30

US-Ami (Chiodo)

geb. in toronto... und er ist amerikaner? ?(

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2012 um 22:28

und weiter ?
    wie oft hat der kac heuer mit 8 ausländern gespielt ? NIE !
    ein oder zweimal mit 7.
    im schnitt ist der kac heuer mit 4-5 imports aufgelaufen.

in der playoff werden es 7-8 sein. weniger als bei den anderen österreichischen teams.
    aber hauptsache der mion tönt auf servus-tv das zu viele ausländer spielen, dann soll er beim eigenen team einmal anfangen.

btw: 7-8 sind auch 2-3 zuviel !!!

Tine
    danke für dein statement. wie wahr, wie wahr, ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 22:29

Immer diese "wer auf der Platte steht Quasselei" ... Vertrag ist Vertrag - auch andere Teams haben Verletzte usw. - was soll dieses Gejammere? Ihr habt 8 Imports im Kader, ob da 8 auf der Platte stehen oder 4 verletzt sind ändert nichts am Faktum. So ziemlich alle haben in den letzten Jahren auf die Caps gebashed, Villach war dann ein "Vorzeigebeispiel" im aufrüsten und mußte auch sein "Fett" im Forum dafür abkriegen, aber nein im roten Lager reden wir die Dinge noch immer schön (es spielen ja nur ... usw.) - und btw ein DEFENDER kommt noch :D

Zur Kasperlriege bleibt nur zu sagen, dass es manchmal auch von Vorteil ist irgendwo Humor in die Sache zu bringen - vor allem wenn ein Thema (Eishockey) von unseren roten Freunden (zumindest dem Großteil - um nicht alle in einen Topf zu werfen) so geadelt wird und so und so kein (schlechtes) Wort über den KAC kommen darf, weil die rote Gilde (dann zu ihrem Vorteil) extremst zusammenhält.

edit: coach ... deine Mion - Legio - VillacherWeg sonst was Suderei läuft jetzt auch schon über Jahre - da bleibt einem nurmehr ein müdes *gääääähn* - einerseits möchtest die Vergangenheit verarbeiten, weil der KAC (lt. Dir) in den Medien ja so schlimm behandelt wurde und andererseits möchtest die akt. 8 Legios + eventl. 9ter Defender nicht wahrhaben bzw. doch wieder schönreden. Gratulation! Wie wahr, wie wahr ... da hast recht ja :rolleyes:

edit2: sohngottes21 ... sry geirrt.

edit3: Und damit back to Topic: Angeblich wurde heute einigen Zagreb-Fans der Eintritt in die ASH verwehrt, weil der Gästesektor bereits voll war. Weiss wer von den Anwesenden etwas genaueres darüber? Wenn ja, warum wurden die nicht wo anders untergebracht?

3 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (6. Januar 2012 um 22:45)

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 22:50
    Zitat von Herby #30

(mal sehen wie das nach frühen PO aus sein wird)

zwar der falsche thread, aber du wirst bzw könntest recht behalten. NUR die dinge die für etwaiges verantwortlich sind bzw sein könnten (nicht sportlicher natur weil euch haushoch überlegen) werden intern behandelt. so viel dazu!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Januar 2012 um 22:56

Könnt ihr mir mal verraten, was eure Kärntner Kleinkriege in diesem Thread verloren haben? Nichts gegen euch Jungs, aber das könnt ihr doch an anderer Stelle austragen.

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 22:58
    Zitat von Capsaicin

Könnt ihr mir mal verraten, was eure Kärntner Kleinkriege in diesem Thread verloren haben? Nichts gegen euch Jungs, aber das könnt ihr doch an anderer Stelle austragen.

stimmt und sorry - ehrlich!

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Januar 2012 um 22:59

Vic 3, ZAG 2

3 mal Großes Danke an Kristan! Der beste Mann der VIC an diesem Abend. Hätte mich auch gewundert, wenn er seinen mittlerweile legendären "ASH-Fluch" an diesem Abend abgelegt hätte. Unsicherheiten am laufenden Band, die schließlich in drei Tore resultierten, die ihm allesamt ganz alleine gehören.

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Wien mit Kampf. Zagreb spielerisch und taktisch in jeder Linie und auf jeder Position eine Klasse besser, aber mit zuviel Arroganz. Daher Wien mit Sieg, Zagreb mit Niederlage. Ok für diesen Abend.

Unwahrscheinlich, wie weit Wien hinsichtlich Kompaktheit und Kombinationsflüssigkeit von Mannschaften wie Zagreb leider weg ist. A long way to go, aber nicht mehr heuer! ;)

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 23:21
    Zitat von sohngottes21

ja, robinson hat wirklich was drauf und zeigts mmn immer mehr.

ich bin kein gott kein proPHet; nur wie ich robinson das erste mal live (sein 1. oder 2. match) gesehen hab war meine meinung nach wien dass ihr noch viel freude an ihm haben werdet. es hat länger als erwartet gedauert, aber bitte, ich, wir, KAC, bitte danke :thumbup: !

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2012 um 00:51
    • Offizieller Beitrag

Ach ja und 6.400 zuseher ist wirklich aller ehren wert! Heute war fortier leider wirklich schlecht. Gratton, robinson, bjornlie gut, ferland fand ich spielerisch eigentlich nur mittelmäßig dafür aber zwei tore gemacht super sache.irre was dieser gratton leistet. zu robinson hat el matze schon alles gesagt haben wir auch so schon in der halle gemeinsam analysiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 7. Januar 2012 um 00:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Sowieso, wenn man Trainer und Tormanntrainer dazuzählt. Lern zählen.

Und was willst mir jetzt erzählen? Der Pausenteekasperl macht einen blöden Witz, der in die Hosen geht und bei dir bricht irgendeine rote Paranoia aus, wer wann wo und wieso nicht mit voller Legioanzahl spielt. Die Ansage war CAN 1 gg CAN 2 - die Linzer haben mehr im Kader, die Grazer ebenfalls und, nachdem es ein KACler losgelassen hat, die Roten auch. Die Wiener haben neben ihren 7 noch Schweden, US-Amerikaner, einen Slowenen und ich schenk dir sogar noch einen Deutschen - Wert zur Kasperlaussage gleich null. Mein Post war nicht gegen den KAC gemünzt, sondern diente nur dazu eine dämliche Aussage zu widerlegen, nicht mehr und nicht weniger ;)

Back to Topic:
    Inzwischen bin ich fast soweit, Kav behalten zu wollen, bevor Lupaschuk noch weiter sein Unwesen treiben darf.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2012 um 00:55
    • Offizieller Beitrag

Da man nur noch einen tausch über hat würde ich auch unbedingt einen defender holen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 7. Januar 2012 um 02:09
    Zitat von oldswe

Da man nur noch einen tausch über hat würde ich auch unbedingt einen defender holen.

auf jeden fall oder einen backup, wenn man stefaniszin nicht vertraut (da kaum einsätze).

aber ein starker verteidiger fehlt absolut,
    viell.steht bouchard ja noch im saft. ;)
    wobei der ja auch seine stärken nicht primär im verteidigen hat, aber...
    ---

edit:
    zusammenfassung von der partie:
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…282--72685.html

beim 1:2 sieht divis alles andere als gut aus (rutsch weg oder so) und der kommentator sagt: "divis kann hier trotz seines einsatzes und tollen beinarbeit das tor nicht verhindern." (ca. bei 2:54min.)
    will er divis häklen oder meint er das ernst? :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (7. Januar 2012 um 02:17)

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2012 um 08:09
    Zitat von Herby #30

edit: coach ... deine Mion - Legio - VillacherWeg sonst was Suderei läuft jetzt auch schon über Jahre - da bleibt einem nurmehr ein müdes *gääääähn* - einerseits möchtest die Vergangenheit verarbeiten, weil der KAC (lt. Dir) in den Medien ja so schlimm behandelt wurde und andererseits möchtest die akt. 8 Legios + eventl. 9ter Defender nicht wahrhaben bzw. doch wieder schönreden. Gratulation! Wie wahr, wie wahr ... da hast recht ja :rolleyes:

da geht es um keine vergangenheit, das war mal vor 3-4 jahren und ist kein thema mehr. mitlerweile haben eh schon alle die scheinheiligkeit von mion erkannt.
    da geht es um ein aktuelles interview - montag - servus-tv.
    außerdem wird morrison für den evtl. neuen defender abgemeldet.
    der kac wir heuer nie mehr als 8 imports haben.
    und nochmal. wenn ich mir die qualität dieser so anschaue, würden 5 bis 6 auch reichen.

@Wiener
    sorry, ich weiss aber nicht wo ich solche blöden unterstellungen sonst klarstellen soll !?

• Nussi
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 08:28

@sohngottes

hab mir das auch gerade angesehen und mich über den Kommentar zur Beinarbeit gewundert *oida [kopf] *
    Divis hauts beinahe mirnichtsdirnichts auf die Pappen und der erzählt was von toller Beinarbeit

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Januar 2012 um 09:07

Nüchtern betrachtet, war die gestrige Leistung durchwachsen, aber erfolgreich!
    Weiter so und es könnte tatsächlich noch mit der direkten PO-Teilnahme klappen.
    Wenn dann vielleicht noch der mentale Schalter endlich umgelegt werden könnte......ja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre! :D ;)
    Die überschwängliche Freude der Spieler nach dem gestrigen Sieg, war mMn jedenfalls ein Indiz dafür, dass die Burschen endlich begriffen haben um was es geht.
    Am Sonntag ein Sieg gegen Graz und wir sind wieder mittendrin als nur dabei - der weitere Spielplan lässt hoffen - Ungran noch direkt gegen Laibach, das wird die Schlüselpartie werden (wenn die Caps das ihre ordentlich erledigen)

Go Caps Go

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. Januar 2012 um 10:12
    Zitat von sohngottes21

edit:
    zusammenfassung von der partie:
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…282--72685.html

beim 1:2 sieht divis alles andere als gut aus (rutsch weg oder so) und der kommentator sagt: "divis kann hier trotz seines einsatzes und tollen beinarbeit das tor nicht verhindern." (ca. bei 2:54min.)
    will er divis häklen oder meint er das ernst? :wacko:

Und Robinson schaut überhaupt nicht gut aus beim 1-2 tor.

Aber warum sagen alle Kavanakk? Sogar Laola-leute...es muss doch Kavanaaaaah sein!

• Weasel
    EBEL
    • 7. Januar 2012 um 10:25
    Zitat von ofiskaa

Aber warum sagen alle Kavanakk? Sogar Laola-leute...es muss doch Kavanaaaaah sein!

Ich glaub das habens sogar irgendwann in einer anderen Partie angesprochen, dass sie da die Spieler vorher fragen wie sie gerne genannt werden möchten. Und Käwanäck wird er ihnen dann halt gsagt haben ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Januar 2012 um 10:32
    Zitat von ofiskaa

Aber warum sagen alle Kavanakk?

Weil "Schnarchbacke, die aufm Eis rumsteht" einfach zu lange wäre!

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Januar 2012 um 10:54

Gestern das erste mal Zagreb live gesehen - bin beeindruckt - waren mMn nicht am Limit gestern - haben im 3. Drittel fast nie auf das Tor der Caps geschossen - hätten den Sack am Ende des 2. Drittel zumachen müssen. Somit war der Sieg der Caps am Schluss nicht mal unverdient.

Zagreb mit Linz ca. gleichauf - wohl mit Salzburg die Favoriten für die Playoffs - wobei mir die Zagreber offensiv besser gefallen wie Linz - hinten beide Mannschaften solid. Caps werden mit diesen Leistungen in den Playoffs keine Rolle spielen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. Januar 2012 um 11:27
    Zitat von ofiskaa

Im Sommer hab ich das gegoogelt, und da hat es geheißen das man beides sagen kann. Kommt also drauf an ob Franko-Kanadier oder Anglo-Kanadier (gibts das Wort Anglo-Kanadier? Ich hoffe man weiß was gemeint ist ;) )

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Januar 2012 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

edit: ui, seh schon, die Villacher Kasperlforumsprominenz okkupiert wieder unserén thread.

Bist du nicht Klagenfurter Kampfposter? Wegen Thema "unser Thread" frag ich ;)

elmatze: ich mag Analysen von relativ neutralen Außenstehenden, danke! Ich war ja ned dabei gestern.

Zitat von ofiskaa

Ich muss etwas relativieren: in Übersee wird es weniger als Keven"ah" sondern als nasales Keven"oh" ausgesprochen - vergleichbar mit der Aussprache des Wortes "nau"ghty, manchmal auch Richtung "au" wie "Keve - now" (naʊ)
    Im Hiberno-Englischen der Iren, und es ist ein irischer Name, sagen sie so wie du schreibst "Kevenah" mit einem klaren a am Schluss. Ein K, g oder sonst irgendwas wird jedenfalls nur in der ASH und bei Servus-TV ausgesprochen. :)

(Juhuu, ich durfte mal Oberlehrer spielen :D )

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (7. Januar 2012 um 12:04)

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Januar 2012 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Divis hauts beinahe mirnichtsdirnichts auf die Pappen und der erzählt was von toller Beinarbeit

Kommentar muss wohl als Scherz gedacht sein

Zitat von ofiskaa

Und Robinson schaut überhaupt nicht gut aus beim 1-2 tor.

Wann schaut Robinson gut aus ?

Und Ferland ist für mich aus 2 Gründen einer der besten 1. Weil er Checks zu ende fährt und 2. gestern ein Absolutes Traumtor gemacht hat und das 13 sec vor Schluss der Overtime verdient Lob. Und die #8 muss gestern Krank gewesen sein schreckliche Performance

edit: nach Ansicht des Laola1 Videos korrigiere ich mich das war sicher das Schönste Tor an das ich mich in der ASH erinnern kann, war live schon der Hammer aber das Video zeigt erst wie genial es war

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Januar 2012 um 12:19

Da es im früheren Posting scheinbar untergegangen ist, hier nochmals die Frage: angeblich wurde heute einigen Zagreb-Fans der Eintritt in die ASH verwehrt, weil der Gästesektor bereits voll war. Weiss wer von den Anwesenden etwas genaueres darüber? Wenn ja, warum wurden die nicht wo anders untergebracht?

und sry für nochmaliges OffTopic, aber das muss noch sein (wüsste nicht wo ich es sonst klarstellen sollte):

Zitat von coach

außerdem wird morrison für den evtl. neuen defender abgemeldet.
    der kac wir heuer nie mehr als 8 imports haben.
    und nochmal. wenn ich mir die qualität dieser so anschaue, würden 5 bis 6 auch reichen.

Genau diese Vorstellung hat uns ja das Mike Pellegrims Beispiel gelehrt, da wurde ja auch wie prognostiziert ein Legio abgemeldet - äh nein, da saß dann doch glatt ein Ösi auf der Tribüne. Sry! (aber das dürftest ja schon vergessen haben).

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Januar 2012 um 12:28
    Zitat von Herby #30

Da es im früheren Posting scheinbar untergegangen ist, hier nochmals die Frage: angeblich wurde heute einigen Zagreb-Fans der Eintritt in die ASH verwehrt, weil der Gästesektor bereits voll war. Weiss wer von den Anwesenden etwas genaueres darüber? Wenn ja, warum wurden die nicht wo anders untergebracht?

Es wurde der 4. Rang aufgesperrt (bisher nur bei Spiele gegen KAC in Betrieb), und dort saßen einen recht namhaften Gruppe Zagreb-Anhänger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™