1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

37.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 29. Dezember 2011 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Januar 2012 um 14:13

@griever 1986

bzgl. Kronenzeitung, für gewöhnlich ist der Kurka Albert was den VSV betrifft nicht so schlecht informiert.....

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 14:14
    Zitat von lowraider

denn du als wahrer Eishockeyexperte kannst das sicher besser!

zähl einmal nach ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Januar 2012 um 14:16

Ja meine güte ... lässt halt jemand daheim. Du bist ja ein ganz genauer :P

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 14:17
    Zitat von lowraider

a meine güte ... lässt halt jemand daheim. Du bist ja ein ganz genauer :P

i machs anders i frag einfach nicht dich ;)

wobei mit einem kleinen kunstgriff hättest dich retten können ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (3. Januar 2012 um 14:24)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Januar 2012 um 14:25

Ich finds immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen! Teilweise machst einen auf "obergscheit" aber klare antworten kannst dann auch wieder nicht geben ... !

Und ja, brauchst mich ja auch nicht fragen! Du warst damit eh nicht gemeint! :whistling:

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 14:43
    Zitat von lowraider

aber klare antworten kannst dann auch wieder nicht geben ... !

hab idr gesagt zähl nach und weitere frage sehe ich keine von dir [Popcorn]

• GordieHowe
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 14:44

Frage: Ist der Karawankentunnel eigentlich noch gesperrt?

• griever1986
    Nationalliga
    • 3. Januar 2012 um 14:50
    Zitat von lowraider

Entschuldigung! Magst mir nicht deine Aufstellung zeigen, denn du als wahrer Eishockeyexperte kannst das sicher besser!

Doch er hat dich gefragt wie du Sie aufstellen würdest :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Januar 2012 um 14:53

ich würd gern Köfeler ein paar Spiele im fixen Lineup sehn! Also die Eiszeit vom Betrik!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 14:57

Da ich mich in letzter zeit sowas von reingesteigert habe in diese Truppe , eigendlich sollten die stolze Adler Träger sein , aber das letzte neujahres Game hat mir eine No NAME Antwort gezeigt , heute wäre ein Sieg schön lieber 0:1 blauweiß als 1:6 wie man merkt hauen wir unser Pulver gern raus und dann geht wieder nix , sollte Starke heute wieder einen von der roten bekommen dann raus damit und sofort eine Pause .
    Sollte aber Jese siegen werde ich heute keine ärgerlichiche Aussage machen ,
    denn viel erwart ich mir erlich gesagt nicht mehr, so leid es mir tut !

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 14:59
    Zitat von griever1986

Doch er hat dich gefragt wie du Sie aufstellen würdest

wie sich herausgestellt hat besser

zu einer aufstellung mutmaße ich mir nicht an , wei einige andere hier, ein lineup von einem team abzugeben , welches ich in den letzten vier wochen weder in einem spie noch in einem training gesehen habe, denn immerhin sollte hier auc hei nwenig eine derzeitge form usw mitentscheiden.

das überlasse ich einigen von jenen die selbst zwar auch nicht i nder halle sind oder oft mehrere km entfernt udn trotzdem aufstellen

nichts destotrotz wünsche ic hdne blauen heute einen sieg undglaube eswird sich als trotzreaktion auf den neujahrstag ausgehen

• elmatze
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 15:00
    Zitat von Gordafi

ich würd gern Köfeler ein paar Spiele im fixen Lineup sehn! Also die Eiszeit vom Betrik!

Ad Nick :thumbup:

ad Köfeler: würd mich auch mal intressiern ob der Junge mehr scoring punch als Betrik hat, wobei ich letztens einen 8jährigen am See gesehn hab der mehr scoring punch hatte ...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 3. Januar 2012 um 15:01
    Zitat von Gordafi

"Gordafi", ein traum, du rotzbua du ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Januar 2012 um 15:10
    Zitat von Gordafi

Ich persönlich finde, dass Köfeler zuviele Strafen nimmt. Oder täuscht das einfach nur?

Eisbär: Ich verstehe leider noch immer nicht, was ich falsch gemacht habe, nachdem ich schon geschrieben habe, dass du ja einen daheim lassen kannst ... !?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Januar 2012 um 15:14

Geiler Avatar Kimi - glaub das ist mittlerweile DER Forumsavatar ever! :P :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Januar 2012 um 15:14
    Zitat von lowraider

Ich persönlich finde, dass Köfeler zuviele Strafen nimmt. Oder täuscht das einfach nur?

Nimmt er schon, aber wenns spielerisch läuft, er in einer scoring line die Chance bekommt, reduzieren sich diese sicher auch! MMn hätte er die Chance verdient!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 15:16
    Zitat von lowraider

Ich verstehe leider noch immer nicht, was ich falsch gemacht habe,

wenn einen daheim lässt nichts ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Januar 2012 um 15:28
    Zitat von eisbaerli

wenn einen daheim lässt nichts ;)

Eben, also hab ich dann doch alles richtig gemacht! Man, soviele spam posts umsonst! ;)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 3. Januar 2012 um 16:10

Weiß schon wer geaueres vom neuen Line up ich vermute
    das Krone Line up stimmt nicht?
    Mein Tip 2_3 Sieg im Penalty

• hockey
    CHL
    • 3. Januar 2012 um 16:16
    Zitat von gino44

Dieser Bratwurstkönig taugt ja nichts. Fahr doch lieber nach Jesenice geh ins Brauhaus Kazina ca. 500m östlich vom Bhf trink ein zwei gute Pivos vielleicht mit 3 Nougatpalatschinken in einer Portion (€ 2,50) oder gar ein Gulasch. Fahr mit dem Zug, natürlich mit VC (nur bis "Jesenice Grenze" lösen) bei der Retourfahrt kommt vielleicht der Schaffner nicht (passiert des öfteren) dann kostet dir der ganze Spaß inkl 6 € Eintrittskarte unter € 20,- Resultat dann wohl nebensächlich, oder?

• Potze
    Moderator
    • 3. Januar 2012 um 16:22

hockey:

vl. schau ich vorm Spiel noch in den Gasthaus vorbei. Ein Bekannter will da auch was essen / trinken und der meinte dass is in der Nähe vom BH.

Lg

• hockey
    CHL
    • 3. Januar 2012 um 16:28
    Zitat von Potze

hockey:

vl. schau ich vorm Spiel noch in den Gasthaus vorbei. Ein Bekannter will da auch was essen / trinken und der meinte dass is in der Nähe vom BH.

Lg

du musst ca. einen halben Kilometer die Straße entlang Richtung Laibach fahren dann fährt man etwas abwärts zum Kreisverkehr und nach der Tankstelle links ist dieses Kazina Restauracija drinnen gibt's kupferne Bierkessel. Vielleicht trifft man sich ja heute noch dort. Ich glaube ich komme auch.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 16:59

man sollte jetzt wieser spielen lassen, und zwar mind. 3 partien, ist eh egal wie die spiele jetzt ausgehen

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 17:04

Sieg was sonst, Jesenice spielt mit dem letzten Aufgebot hoffe, die Jungen bekommen viel Eiszeit und das Wieser startet.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 17:08

Achtung Leute die heute nach Jesenice über die Autobahn fahren!

Nachdem ich heute vom Öamtc Spital und Klagenfurt eine andere Auskunft ,bezüglich Vignette Slowenien, als von der Asfinag erhalten habe bin ich zum Öamtc Villach gefahren. Um 15 angefragt dauerte es jetzt 2 Std bis ich eine Information bekommen habe. Die Herren vom Öamtc haben mit der GAS Slowenien telefoniert, diese habe die Gesetze geändert und ab nun brauch man ab verlassen des Tunnels in Slowenien eine Vignette. Es gilt also nicht mehr "Vignettenfrei bis/ab der ersten Ab bzw Auffahrt" !!!

Auskunftsperson war Hr. Kerschbaumer vom Öamtc Villach...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™