@griever 1986
bzgl. Kronenzeitung, für gewöhnlich ist der Kurka Albert was den VSV betrifft nicht so schlecht informiert.....
@griever 1986
bzgl. Kronenzeitung, für gewöhnlich ist der Kurka Albert was den VSV betrifft nicht so schlecht informiert.....
Ja meine güte ... lässt halt jemand daheim. Du bist ja ein ganz genauer
a meine güte ... lässt halt jemand daheim. Du bist ja ein ganz genauer
i machs anders i frag einfach nicht dich
wobei mit einem kleinen kunstgriff hättest dich retten können
Ich finds immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen! Teilweise machst einen auf "obergscheit" aber klare antworten kannst dann auch wieder nicht geben ... !
Und ja, brauchst mich ja auch nicht fragen! Du warst damit eh nicht gemeint!
aber klare antworten kannst dann auch wieder nicht geben ... !
hab idr gesagt zähl nach und weitere frage sehe ich keine von dir [Popcorn]
Frage: Ist der Karawankentunnel eigentlich noch gesperrt?
Entschuldigung! Magst mir nicht deine Aufstellung zeigen, denn du als wahrer Eishockeyexperte kannst das sicher besser!
Doch er hat dich gefragt wie du Sie aufstellen würdest
ich würd gern Köfeler ein paar Spiele im fixen Lineup sehn! Also die Eiszeit vom Betrik!
Da ich mich in letzter zeit sowas von reingesteigert habe in diese Truppe , eigendlich sollten die stolze Adler Träger sein , aber das letzte neujahres Game hat mir eine No NAME Antwort gezeigt , heute wäre ein Sieg schön lieber 0:1 blauweiß als 1:6 wie man merkt hauen wir unser Pulver gern raus und dann geht wieder nix , sollte Starke heute wieder einen von der roten bekommen dann raus damit und sofort eine Pause .
Sollte aber Jese siegen werde ich heute keine ärgerlichiche Aussage machen ,
denn viel erwart ich mir erlich gesagt nicht mehr, so leid es mir tut !
Doch er hat dich gefragt wie du Sie aufstellen würdest
wie sich herausgestellt hat besser
zu einer aufstellung mutmaße ich mir nicht an , wei einige andere hier, ein lineup von einem team abzugeben , welches ich in den letzten vier wochen weder in einem spie noch in einem training gesehen habe, denn immerhin sollte hier auc hei nwenig eine derzeitge form usw mitentscheiden.
das überlasse ich einigen von jenen die selbst zwar auch nicht i nder halle sind oder oft mehrere km entfernt udn trotzdem aufstellen
nichts destotrotz wünsche ic hdne blauen heute einen sieg undglaube eswird sich als trotzreaktion auf den neujahrstag ausgehen
ich würd gern Köfeler ein paar Spiele im fixen Lineup sehn! Also die Eiszeit vom Betrik!
Ad Nick
ad Köfeler: würd mich auch mal intressiern ob der Junge mehr scoring punch als Betrik hat, wobei ich letztens einen 8jährigen am See gesehn hab der mehr scoring punch hatte ...
"Gordafi", ein traum, du rotzbua du
Ich persönlich finde, dass Köfeler zuviele Strafen nimmt. Oder täuscht das einfach nur?
Eisbär: Ich verstehe leider noch immer nicht, was ich falsch gemacht habe, nachdem ich schon geschrieben habe, dass du ja einen daheim lassen kannst ... !?
Geiler Avatar Kimi - glaub das ist mittlerweile DER Forumsavatar ever!
Ich persönlich finde, dass Köfeler zuviele Strafen nimmt. Oder täuscht das einfach nur?
Nimmt er schon, aber wenns spielerisch läuft, er in einer scoring line die Chance bekommt, reduzieren sich diese sicher auch! MMn hätte er die Chance verdient!
Ich verstehe leider noch immer nicht, was ich falsch gemacht habe,
wenn einen daheim lässt nichts
wenn einen daheim lässt nichts
Eben, also hab ich dann doch alles richtig gemacht! Man, soviele spam posts umsonst!
Weiß schon wer geaueres vom neuen Line up ich vermute
das Krone Line up stimmt nicht?
Mein Tip 2_3 Sieg im Penalty
Dieser Bratwurstkönig taugt ja nichts. Fahr doch lieber nach Jesenice geh ins Brauhaus Kazina ca. 500m östlich vom Bhf trink ein zwei gute Pivos vielleicht mit 3 Nougatpalatschinken in einer Portion (€ 2,50) oder gar ein Gulasch. Fahr mit dem Zug, natürlich mit VC (nur bis "Jesenice Grenze" lösen) bei der Retourfahrt kommt vielleicht der Schaffner nicht (passiert des öfteren) dann kostet dir der ganze Spaß inkl 6 € Eintrittskarte unter € 20,- Resultat dann wohl nebensächlich, oder?
vl. schau ich vorm Spiel noch in den Gasthaus vorbei. Ein Bekannter will da auch was essen / trinken und der meinte dass is in der Nähe vom BH.
Lg
vl. schau ich vorm Spiel noch in den Gasthaus vorbei. Ein Bekannter will da auch was essen / trinken und der meinte dass is in der Nähe vom BH.
Lg
du musst ca. einen halben Kilometer die Straße entlang Richtung Laibach fahren dann fährt man etwas abwärts zum Kreisverkehr und nach der Tankstelle links ist dieses Kazina Restauracija drinnen gibt's kupferne Bierkessel. Vielleicht trifft man sich ja heute noch dort. Ich glaube ich komme auch.
man sollte jetzt wieser spielen lassen, und zwar mind. 3 partien, ist eh egal wie die spiele jetzt ausgehen
Sieg was sonst, Jesenice spielt mit dem letzten Aufgebot hoffe, die Jungen bekommen viel Eiszeit und das Wieser startet.
Achtung Leute die heute nach Jesenice über die Autobahn fahren!
Nachdem ich heute vom Öamtc Spital und Klagenfurt eine andere Auskunft ,bezüglich Vignette Slowenien, als von der Asfinag erhalten habe bin ich zum Öamtc Villach gefahren. Um 15 angefragt dauerte es jetzt 2 Std bis ich eine Information bekommen habe. Die Herren vom Öamtc haben mit der GAS Slowenien telefoniert, diese habe die Gesetze geändert und ab nun brauch man ab verlassen des Tunnels in Slowenien eine Vignette. Es gilt also nicht mehr "Vignettenfrei bis/ab der ersten Ab bzw Auffahrt" !!!
Auskunftsperson war Hr. Kerschbaumer vom Öamtc Villach...